US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Folge 401:

---“this is not an opening of an TV show, this is real life“ :lol: :lol: Ein Klassiker. :mrgreen:

---Repor Man: :lol:

---die Bewerbungsgespräche: :lol:

---Morgan sexting mit Sarah: :lol: :lol:

---im ersten Moment dacht ich sie hätten Ana Wu wiedergeholt, war dann aber die Neue, sehr sexy, mehr war da aber noch nicht.

Alles in allem, trotz der Ur Sarah Connor, und dem damit einhergehenden neuen „roten Faden“ und einigen netten Gags eine nur mittelmäßige Folge.

----->5/10
von moku
redlock hat geschrieben:Folge 401:

---“this is not an opening of an TV show, this is real life“ :lol: :lol: Ein Klassiker. :mrgreen:

---Repor Man: :lol:

---die Bewerbungsgespräche: :lol:

---Morgan sexting mit Sarah: :lol: :lol:

---im ersten Moment dacht ich sie hätten Ana Wu wiedergeholt, war dann aber die Neue, sehr sexy, mehr war da aber noch nicht.

Alles in allem, trotz der Ur Sarah Connor, und dem damit einhergehenden neuen „roten Faden“ und einigen netten Gags eine nur mittelmäßige Folge.

----->5/10
1-5 sind mir 1 zu 1 genau so auch aufgefallen bzw haben gefallen.. Was der letzte Satz bedeuten soll, ist mir jedoch nicht klar. :lol:

Also ich fands auf bestem Chuck-Niveau und freue mich auf mehr, es kann wieder richtig losgehen!
von Bobby
Guter Staffelauftakt, aber so unglaublich begeistert wie der Großteil hier bin ich nicht, irgendwas hat mir in der Folge gefehlt. Morgan sextet mit Sarah für Chuck und Beckman ist die neue Leiterin des Buy Mores. :lol: :lol: Bedeutet die CIA/NSA-Übernahme jetzt eigentlich, dass die alten BM-Leute nicht mehr zurückkommen werden?! :|

Von Lundgrens Auftritt hab ich mir etwas mehr erhofft, dafür war die Rückkehr von Sarah Connor toll und ich freu mich auf mehr Szenen von ihr. Irgendwie sieht sie hier viel besser aus als in Weeds. :o

Und weswegen haben wir fast keine Actionszenen gesehen? Musste sogar für den Auftakt gespart werden? Selbst Chucks Kampf gegen die ganze Truppe wurde nicht gezeigt. :?

8/10
von redlock
Folge 402:

---einige gute Sprüche:
-„beautiful women have a lot of baggage, be happy Walker's just a suitcase“ :lol:
-„I STILL love you“ :lol:

---das Buy More zu effizient :lol:

---der Hulk 8)

---das Supermodell :D

---spärlich bekleidete Schönheiten :mrgreen:

---der Blick auf die Beziehungen – Ellie/Awesome, Casey/Tochter und vor allem Chuck/Sarah

Alles in allem, hat es mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Mittelmaß: 5/10
von Bobby
Mich hat Folge 2 ganz gut unterhalten. Vorallem die erwähnten Beziehungen wurden ganz schön beleuchtet. Die peinlichen Eifersuchtsszenen mit dem Topmodel waren teilweise ziemlich lustig. Zudem war es eine "schöne" Idee, wie Sarah das Kleid wegbekommen wollte. :wink:

Muss man Karolina Kurkova kennen? Sie hat zwar einen schönen Körper, aber das war es dann. Irgendwie haben viele Models das Problem mMn. :P

Aber was für eine beschissene Qualität der Folge :evil:
von AlphaOrange
Also ich fand die Folge grandios. Für mich eine der besten der gesamten Serie.
Schade, dass kaum noch jemand zusieht, die Staffel ist bisher nämlich deutlich besser als die letzte.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Also ich fand die Folge grandios. Für mich eine der besten der gesamten Serie.
Ehrlich...ich bin schockiert (kein Witz!)
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Also ich fand die Folge grandios. Für mich eine der besten der gesamten Serie.
So ähnlich erging es mir, als ich deine "5/10" sah.
von stumacher
Folge war ok, aber es gab schon einige bessere. Bester Part war die Rückkehr von Jeffster, angefangen von dem Videotagebuch bis zum Auftritt im Buy More. Ohne die beiden fehlt mir einfach was.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
So ähnlich erging es mir, als ich deine "5/10" sah.

Die ersten beiden Folgen konnten mich einfach nicht überzeugen.
Wobei es auch in der grandiosen S2 und in S3 Phasen gab, da wäre ich an der Serie fast verzweifelt. Aber da haben sie jedesmal noch eine "Wende" geschafft. Zum erstenmal seit ich die Serie sehe, bin ich mir z.Z. nicht sicher, ob es diesmal auch so kommt.
von moku
Also mir gefällt es ja, dass Chuck inzwischen auf Mission auch wirklich aussieht wie man sich Agent Carmichael vorstellt (oder ist das eine subjektive Wahrnehmung meinerseits?

Die Beziehung zwischen Sarah und Chuck finde ich zZ noch irgendwie etwas komisch. Aber nach einem langen hin und her ist das wohl zu erwarten.

Ansonsten hat es mir einigermasse gut gefallen, obwohl ich gerne etwas Bewegung in der Mutter-finden Aktion hätte.
von phreeak
redlock hat geschrieben:

vorallem zählta 6 dinge auf die ihm gefallen mit fetten smileys und am Ende kommtn "haut mich nicht vom Hocker" :mrgreen:

aber ich ignorier schon lange redis Bewertungen.
von redlock
phreeak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

vorallem zählta 6 dinge auf die ihm gefallen mit fetten smileys und am Ende kommtn "haut mich nicht vom Hocker" :mrgreen:

aber ich ignorier schon lange redis Bewertungen.

Einzelne Teilen waren nicht schlecht, das Gesamtpaket konnte mich einfach nicht überzeugen.
von redlock
Folge 403:

Die ersten sieben Minuten waren wirklich klasse:

---Spy Attack :lol:

---Russell Crowe serious :lol:

---the new Greta :mrgreen: (kommt die aus der Wrestling Szene?)

---Nicole R. :D Ihr Teil um Sarah und deren Beziehung zu Chuck gefiel mir gut.

Auch danach war's ziemlich unterhaltsam (Heather zu Chuck: „I bet you had a Tron poster in your bedroom“ :lol: ), auch wenn ich die riot-Szene im BuyMore übertrieben fand.

Big Mike war okay.

Das Ende mit Chuck, Sarah und dem Ring war witzig.

Endlich eine Folge, die mir gefallen hat: 7/10
von Bobby
Ich fand die Folge richtig gut! :D Hugos Rache an Chuck und dazu noch eine sehr coole Nicole R. haben mir sehr gefallen. Ich glaub, diesmal bekam sie auch viel mehr zu tun als bei ihrem letzten Auftritt. Dazu gab es einige tolle Sprüche, die redlock schon erwähnt hat. :lol:

Die neue Greta war sehr heiß! :oops: Und ja, sie kommt auch aus der Wrestlingszene: http://en.wikipedia.org/wiki/Stacy_Keibler

Das Ende mit dem Verlobungsring war toll. Mal sehen, was passieren wird. :o

Den Aufstand fand ich ganz ok.
von redlock
Folge 404:

---“101 Conversatios Before 'I Do'“ :lol:

---“A BobyMoon“ :lol:

---der Generalissimo :lol:

---Sarah's Bikinis :mrgreen:

---die Statue :lol: :lol:

---der Coup :lol:

---Casey muss auf den Diktator aufpassen :lol:

---Morgan und Alex :o

---Chuck erzählt Ellie von seiner Suche nach ihrer Mutter 8)

---die letzte Szene mit Sarah und Chuck im Bett :D :D

Klasse Folge: 8/10
von Bobby
In der Tat eine wunderbare und unterhaltsame Liebes-Folge! :D

Morgan und Alex waren toll und ich hoffe da auf mehr. Das Ende mit Chuck und Sarah (oh man, diese Bikiniszene :oops: ) im Bett war spitze. Das ist genau das, was die Fans brauchen. :D Ich fand es auch sehr schön, dass Chuck Ellie mal die Wahrheit gesagt hat.

Auch die ganze Generalissimo-Sache war sehr lustig. :D
von Heady
da es noch nicht gepostet wurde
http://tvbythenumbers.com/2010/10/19/nb ... hase/68737
chuck bekommt 11! zusätzliche episoden diese staffel und kommmt somit auf 24, was ich schon recht beachtlich hinsichtlich der quoten finde
aber bei nbc läuft es ja schon einige zeit nicht mehr wirklich rund :)
außerdem können sie so chuck mit der 5. staffel beenden und kommen dann sogar auf 100 folgen -> syndication?
naja das review zur aktuellen folge überlasse ich lieber den chefpostern hier und solange sie nicht noch einmal eine story wie in season 3 mit brandon routh bringen kann chuck von mir aus auch noch 10 staffeln laufen :)
von redlock
Folge 405:

---“The A-Team“ :lol:
---das zweifelhafte Kompliment des Generals an Chuck :o
---Jeffster rettet Casey :lol: (Grüße von ''Weekend at Bernie's'')
---der Helm aus StarWars (bei Morgan in der Wohnung) :lol:
---Morgan „weckt“ Casey auf mittels seiner Mitteilung über Alex :lol:
---Morgan und Casey im Iran :lol:
---die kleine Party in Morgans Wohnung; was Caasey Alex erzählt hat
---die Szene am Ende mit Chuck und Sarah (Chuck wird bewußt was er eigentlich gemacht hat) und dann der Anruf :shock:

Mehr Comedy als Drama. Klasse Folge: 8,5/10
von redlock
Folge 406:

---"Freddy Krueger" & the Nightmares :lol: :lol:

---Chuck zu Sarah & Mom: “Please don't kill each other! :lol:

---tja, Chuck und seine Mutti...das Ende fand ich dann doch heftig, (dass Ellie sie schon wieder nicht traf); die ganze Geschichte erinnerte mich phasenweise an Syd Bristow und ihre Mom

---der FdW an sich (inklusive der größten Ängste von Chuck) war solide

---Jeffster und Halloween :lol:

---Morgan und Casey: Was für ein Agentenpaar :lol:

Alles in allem, für diese um Lügen und Vertrauen kreisende Folge: 7/10
von redlock
Folge 407:

---James Bond (okay, EIN James Bond) :mrgreen:

---"parachute out of an airplane and land on a white horse" :lol: :lol: :lol:

---"that great episode of ALIAS" :lol: :lol: :lol: (für diesen Spruch werde ich die Serie ewig lieben :mrgreen: )

---"I had my first sexual experience watching Lawrence of Arabia!“ :lol: :lol:

[---"Ginger" (geht im castle die Treppe rauf, als Chuck am Anfang reinkommt) war bestimmt Yvonne's stand-in]

---so, wissen wir nun wie der big bad aussieht

---Chucks Mom, herrlich zwielichtig (Grüße an ALIAS :lol: )

---Gott sei Dank: Elli hat Mutti getroffen

---die Streitereien zw. Chuck und Sarah...muss sagen fand's klischeehaft aber amüsant

---und dan der Hammer zum Schluss: Mutti schaltet den Intersect aus :o :shock: :o :shock:

Gute Folge: 8/10
von Mrs.Miggins
Da ich 07 noch nicht gesehen habe, beziehe ich mich auf 06.
Roooooooobert!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich liebe diesen Mann, schade dass er nicht öfter zu sehen ist.
Der wäre doch mal eine gute Ergänzung. :D
Der hat auch mal eine ROlle verdient die ernsthaft ist, nicht immer nur die wo er völlig gaga ist.

Chucks Mom, was soll man davon halten? Ich weiß es nicht, ich bin mir auch nicht sicher ob mir die Entwicklung gefällt.

Leider keine Morgan/Alex Szene, die beiden gefallen mir sehn zusammen.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge.

Was mir nicht so gefällt ist Chucks Frisur.
Ich mochte ihn lieber als er noch wuschelig und unprofessionell aussah. 8)
von Bobby
Ich fand die letzte Folge fantastisch. Sie hatte alles, was man braucht: Spannung, Drama, Beziehungsprobleme und Humor. James Bond war sehr lustig und mit dem Twist am Ende hatte ich nicht gerechnet. :shock:

Super, dass Mama und Elli sich getroffen haben. Mal sehen, was es mit dem Auto nun aufsich haben wird. :o Ich war sehr erleichtert, dass Mama doch nicht ganz so böse ist, wie man in dieser Folge dachte, puh. :wink:

Und Chuck ist wieder ein Normalo! :o
von Sergej
Bobby hat geschrieben:Und Chuck ist wieder ein Normalo! :o
Aber sicher nicht lange, wahrscheinlich ist das was unter Ellis Auto war der Intersect 3.0 :lol:
Chuck kann dann auch noch fliegen und ist unsterblich, natürlich nur manchmal. :mrgreen:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26