US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.

Freust du dich schon auf die Upfronts

ja
29
81%
nein
7
19%
von CharmedMaster
Achso, irgendwo stand mal Montag.
von Waterboy
Montag - NBC

Dienstag - WB & ABC

Mittwoch - CBS

Donnerstag - FOX & UPN
von Aliasman
Tja das mit Charmed ist jetzt denke ich 99.99 % sicher:
I just got off the phone with Duke Vincent. We are picked up for a full 22 epiisodes! I just have to say thank you for all your prayers, petition signing, emails and letters to the WB. They did the trick. I know I have said it before but i have to say it again...... I truly feel that you are the best fans any actor could ever have. Thank you for all your support. It means more to me than you could ever know.

Peace,
Love,
And
Light,
Alyssa

--------------------
:-)
Quelle: http://boards.safesearching.com/showfla ... 14&fpart=1

Obwohl glauben kann ich es noch nicht, erst der Titel "Something Wicca This Way Goes", dann die Quoten,...aber denke die 8.te Staffel ist entgültig die letzte, ausser die Quoten scheissen in die Höhe! ;D

Viele Grüsse
von Monty
Wäre schade wenn besonders "Meine wilden Töchter" und "My Wife and Kids" nicht mehr wieder kommen würden. :cry:

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen für die neue Jennifer Love Hewitt CBS Serie "The Ghost Whisperer" :?:
von Aliasman
Ich verstehe nicht warum "My Wife & Kids" und "8 Simple Rules" abgesetzt wurde, die Quoten waren doch nicht schlecht, oder?

Sind "Familienserien" nicht mehr "in"? :(
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Aliasman
Komisch ich dachte "MWAK" wurde als Cosby-Nachfolger gehandelt...hatte ich mal gelesen...
von Waterboy
sehe ich nicht so. Die Qutoen wahren ok, genauso wie die Quoten für Complete Savages ok wahren.

8 Simple Rules hat natürlich nachgelassen, aber hey, das war ein neuer Sendeplatz und Freitag !!!!!

8 Simple rules war immer noch ein ERfolg, holte Quoten von bis zu 8 Millionen Zuschauer. Deshalb kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum sie die Serie absetzten und Less Than perfect weiter läuft, obwohl das viel schlechter lief....

@ CBS ...

bei CBS ist noch gar ncihts entschieden, der Sender macht nen großes Geheimniss um sein neues Programm
von CharmedMaster
Ich denke das es ganz sicher ist das Charmed verlängert wird, so viel kann gar nicht schief gegangen sein, vorallem weil es Alyssa ja postet.
von Aliasman
Ich frage mich nur ehrlich: WARUM hat The WB Charmed verlängert?

Haben Sie noch ein Ass im Ärmel?

Denn soweit ich verstanden hatte würde die Serie nur weitergehen wenn Brad Kern den Sender überzeugen kann dass die Serie noch potiental hat und dass die Quoten wieder steigen werden...

Ach ja: Hat jemand die Quoten von letzter Nacht? Wie waren sie?
von Waterboy
laut dem Cahrmed net forum schauten gestern 3,20 Millionen Zu

udn es lag wohl eher daran das WB ebend kein Ass mehr im Ärmel hat... das neue Programm von wB sieht mehr als ärmlich aus...

da wollten sie wohl kein Risiko eingehen
von CharmedMaster
Nur 3,2Mio? Naja, geht ja eigentlich schon noch. Der Sonntag lief auf TheWB schom immer erbärmlich.
von Aliasman
Naja, ich glaube schon dass Brad Kern ein Argument hatte das sie überzeugt haben muss...Vielleicht ein Mega-Guest-Star oder so...ausserdem wird ja anscheinend in der 8.ten Staffel ein neuer Charakter auftauchen...

Keine Ahnung...

3.2 Mio ist aber verglichen zu den alten Charmed-Quoten erbärmlich.

Ist ja fast soviel wie die Serie in Glanz-Zeiten in Deutschland holte... :cry:
von DonnieDarko
Weiß jemand, wie es um "1/4 Life" steht? Bei der FutonCritic-Auflistung steht nichts von der Serie. Würde ich sehr schade finden, wenn's die Serie nicht ins ABC-Programm schafft. Ist immerhin von den Machern von "My so-called life" und mit Roswell-Schatz Shiri Appelby :)

Noch kann ich ja noch hoffen...
von Waterboy
CharmedMaster hat geschrieben:Nur 3,2Mio? Naja, geht ja eigentlich schon noch. Der Sonntag lief auf TheWB schom immer erbärmlich.

Stimmt nicht, vor einem Jahr lief es für WB mit Charmed am Sonntag recht gut, und man holte Quoten von über 6 Millionen Zuschauern.

in diesem Jahr sind die Quoten jedoch stark gesunken, schlechtestes Ergebniss war glaub ich eine NEUE Folge mit 2,8 Millionen Zuschauern.
von Aliasman
Liegt ja anscheinend an den Trailern.

Ich habe die 7.te Staffel bis zur hälfte gesehen und fand alle Folgen bisher besser als die der 6.ten Staffel...also schlechter finde ich Charmed nicht im 7.ten Jahr...

Nur mal theoretisch:

Falls die Quoten der 8.ten Staffel wieder in die Höhe schiessen wäre eine 9.te Staffel dann denkbar? ;)

Eine Frage noch: wann kommt "Less than perfect" wieder in deutschland? Wurde ja nur 1.te Staffel gesendet oder?
von CharmedMaster
Ja das stimmt, obwohl Charmed an Sonntagen im durchschnitt auch nur auf ca. 4,4 bis 4,6Mio. Zuschauer kam auch diese Staffel hatte mal Quoten von ca. 5,5Mio.
Der Sonntag ist einfach ziemlich mieser Tag, da wäre sicher auch Smallville, 7th Heaven und was weiß ich so erfolgreich.
von Aliasman
Verstehe solche Schwankungen einfach nicht von teilweise 5.5 Mio wie du sagtest auf 2.8 Mio...hier in Deutschland gibt es doch keine solche Schwankungen, entweder die Serie läuft gut oder schlecht!
von CharmedMaster
Naja bei der schlechtesten Quote, es waren glaub ich genau 2,96Mio. war auch der Oskar oder Golden Globe, aber auch sonst sind die Schwankungen extrem. Das mit 5,5 war die Premiere der Staffel. Aber ich glaube wir sind damit hier falsch.
von Aliasman
Jop...

"Alias" wurde das schon verlängert? :D
von CharmedMaster
Ja Alias wurde schon verlängert, aber schon vor einiger Zeit.
von Aliasman
Uff.... :D

Also Lost ok, Alias ok, Las Vegas ok, Charmed ok, Desperate Housewife ok, CSI LV, Miami, Manhattan, ok...also ich bin zufrieden! :D

Crossing Jordan wurde ja auch verlängert, oder? Wenn ja dann bin ich zu 100% geil auf die kommende Season! Nur schade wegen "My Wife and Kids"!
von CharmedMaster
Naja bei mir sieht es nicht so gut aus:
Charmed - Ja
Die himmlische Joan - Noch nicht bekannt
Lost - Ja
Desperate Housewives - Ja
Tru Calling - Nein, aber schon lange bekannt
von Aliasman
Naja ich fand "Joan" eigentlich nicht schlecht aber auf Dauer langweilig...

Als ich die letzte Folge von S1 sah, kam es mir so vor als wären die Autoren sich nicht sicher gewesen ob die Serie überhaupt für ne 2.te Season zurück kommen würde...
von YJ
Die Quoten der neuesten Folge Charmed müsste mehr sein als 3.2 Millionen, weil die Folge von letzter Woche hatte 3.2 Millionen (2.0/3)
Diese Woche hatte Charmed 2.3/3, also müssten die Quoten gestiegen sein. Aber hier sind wir wirklich falsch, also wieder drüben bei Pro7 weiter diskutieren...

Bei mir schaut es so aus:

Charmed-erneuert
Gilmore Girls-erneuert
Desperate Housewives-erneuert
LOST-erneuert
O.C.-erneuert
What I like about you-noch nicht klar
My Wife&Kids-abgesetzt
8 Simple Rules-abgesetzt
Joey-erneuert

Bei den Dramen bin ich sehr zufrieden, bei den Comedys schaut es allerdings nicht so rosig aus