US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
aceman hat geschrieben:Als Vorprogramm für Modern Family ist die Serie genau richtig. (Auf ABC läuft es in umgekehrter Reihenfolge)

Travis sollte wirklich öfter auftauchen. Christa Miller finde ich nervig, sie sollte lieber rausgeschrieben werden, was aber nicht passieren wird, weil Bill Lawrence sonst keinen Sex mehr haben wird :wink:
Ich glaub im dem Fall wäre das gar nicht so schlimm ;)
von ultimateslayer
aceman hat geschrieben:Als Vorprogramm für Modern Family ist die Serie genau richtig. (Auf ABC läuft es in umgekehrter Reihenfolge)

Travis sollte wirklich öfter auftauchen. Christa Miller finde ich nervig, sie sollte lieber rausgeschrieben werden, was aber nicht passieren wird, weil Bill Lawrence sonst keinen Sex mehr haben wird :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An seiner Stelle würde ich mich an Jennifer Aniston (die ja jetzt grad ihre Gastrolle absolviert)ranschmeissen.
Ich hab ja nichts gegen Christa Miller, aber die sind jedes Jahr künstlicher aus.
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben: Ich hab ja nichts gegen Christa Miller, aber die sind jedes Jahr künstlicher aus.

Aha, bin also nicht der Einzige, der das so sieht. :lol:
von Bobby
Also ich fand die letzte Folge war mal wieder eine der besseren. Fand die Trennung sehr unterhaltsam und nicht wirklich sinnlos. Sie wollte halt nen heiße Booty Call und keine ernsthafte Beziehung mit nem Kind.
Besonders gefallen haben mir die Oben-ohne-Szenen mit dem Sohn und dem Freund. :lol: :lol:
Würds auch nicht begrüßen, wenn sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommt. Ich find den größtenteils nur peinlich.

Und ich schließ mich dem Team "Christa Miller sieht künstlich aus" auch an. :wink:
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:Naja wie du schon sagst mal wieder nur ne durschnittliche Folge.Ich finde man sollte Travis mal mehr einbinden,den sieht man immer mal kurz mit seinem Dad oder er huscht mal kurz durchs Bild.
Nette Figur, mieser Schauspieler. Gut, dass man ihn nicht so oft sieht :)
von redlock
Ep. 107:

Zuviel "Friede, Freude, Eierkuchen", vor allem am Ende, obwohl es auch ein paar gute gags gab.
Laurie und Travis zs. war recht amüsant.

Im Gegensatz zu Modern Family fehlt der Serie aber der richtige "Biss". Die Serie nährt sich leider dem sitcom Mittelmaß.

---->6/10
von ultimateslayer
Eigentlich mag ich die Serie ganz gern und find sie witzig aber die drei weiblichen Hauptfiguren gehen mir manchmal so auf die Nerven. Das ist natürlich bei so einer Serie sehr schlecht :mrgreen: .
Jedenfalls würds mir besser gefallen, wenn es sich auf die Männer in der Serie konzentrieren würde.
Ich glaub ich werd bald aufhören es anzuschauen.
von Bobby
Hab die letzte Folge jetzt auch endlich geschaut. War zwar leider wieder nicht super, aber doch ganz nett anzuschauen. Der Sohn und der Nachbar waren unterhalsam und die Mädls zusammen haben mir auch recht gefallen. Ein Pferd Limp Bizkit zu nennen, weil es rockt. :lol:
von ultimateslayer
Die Serie ist so berechenbar (und berechnend), synthetisch, falsch und unecht...
Ich muss aufhören sie zu schauen...
von McKing
ultimateslayer hat geschrieben:Die Serie ist so berechenbar (und berechnend), synthetisch, falsch und unecht...
Ich muss aufhören sie zu schauen...
Die Serie scheint sich in 4 Folgen nicht geändert zu haben. Gute Entscheidung von mir sie abzusetzen :mrgreen:
Es gibt einfach viel bessere Serien, die ich noch nicht gesehen habe. Da brauche ich mir Mittelmaß nicht zu geben. Ich begreife das aber immer meistens viel zu spät.
von ultimateslayer
Bei mir hat da leider schon die Macht der Gewohnheit gegriffen.
Deswegen denk ich mir jeden Mittwoch, oh es gibt ne neue Cougar Town Folge, das sollt ich anschauen.
von redlock
Ep. 108:

Die drei Mädels auf der Rolle -- war leider nur sehr mäßig.
Gerettet hat die Folge der Teil um Travis und Grayson, als Travis sein "coming out" hat :lol:

--->6/10

Ep. 109:

Die Thanksgiving Folge. Und endlich wieder eine richtig gute. Lag wohl daran, dass alle aus dem cast einen ziemlich gleichmäßigen Anteil an der Geschichte bzw. Folge hatte.
Jules, Travis und seine Freundin war hart. :lol:
Ebenso das Basketballspiel, sowie Grayson und Bobby (und ihre Gefühle Jules gegenüber). :lol:

Hab mich sehr gut unterhalten: 8,5/10
von redlock
Ep. 110:

---Grayson und Bobby: der Teil war okay

---Jules und die beiden Typen...naja

---baby cage ... war auch okay

Insgsamt mittelmäßige Veranstaltung: 5/10
von redlock
Ep. 111:

Lisa K. als Gaststar...naja. Der Teil gefiel mir nicht so gut. Klar, Kudrow durfte einen diametral anderen Charakter als in FRIENDS spielen. Gut war's deshalb aber lange noch nicht.

Wesentlich amüsanter waren da Andy's Ratschläge und Tips an Travis.

Mittelmäßig: 5/10

Wenn die Serie nicht besser wird, ist spätenstens nach S2 Schluss...
von ultimateslayer
redlock hat geschrieben:Ep. 111:

Lisa K. als Gaststar...naja. Der Teil gefiel mir nicht so gut. Klar, Kudrow durfte einen diametral anderen Charakter als in FRIENDS spielen. Gut war's deshalb aber lange noch nicht.

Damit beweist du eh schon viel Geduld.
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 111:

Damit beweist du eh schon viel Geduld.
Oh, ich hab mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt. :oops: :oops:

Mit dem Ende nach S2 meinte ich die Serienausstrahlung in den USA.
Ich selbst stehe kurz vor dem Absprung. Ein, zwei Folgen "Bewährung" hat sie noch. Mehr aber nicht.
von Bobby
Ich fand den Gastauftritt auch lediglich ganz nett, doch die anderen Storys haben mich mehr unterhalten.
Bei der Serie gehts mir ähnlich wie bei anderen Comedys: Du gewöhnst dich zu sehr an die Charaktere und dann kannst du nur schwer aufhören, auch wenns garnicht so lustig ist. :twisted:
von str1keteam
Mir gefällt die Serie deutlich besser seit die männlichen Nebencharaktere mehr Raum bekommen und der Cougar Aspekt in den Hintergrund gedrängt wurde, aber angesichts der Quotenentwicklung kann Lawrence froh sein, dass die Serie schon für die zweite Staffel verlängert wurde.

Bei dem starken Lead In das Modern Family liefert, dürften die Verluste selbst gegen Idol nicht so heftig sein.
Diese Woche hatte sogar The Middle bessere Zielgruppenwerte. Falls dieser Trend hält, kann ich mir nicht vorstellen, dass Cougar Town den Slot behält und da die Serie wegen des recht anzüglichen Humors kaum für die 20:00 Schiene taugt, bliebe nur der Dienstag und der ist bei ABC mit dem schleichenden Tod gleichbedeutend.
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:Cougar Aspekt in den Hintergrund gedrängt wurde
Die Crew hat auch endlich gechecked, dass es nichts mehr mit Cougars zu tun hat und überlegt für S2 den Titel zu ändern. Gab es sowas schonmal bei einer Serie?

TV addict hat da schon einen schönen Vorschlag:

Bild
von Plem
Ich bin für "Scream 4". Die Charaktere, vor allem Jules, schaffen es echt jede Folge ein bisschen lauter zu werden.

Spaß beiseite: Heißt die Stadt, in der die Leben, nicht auch Cougar Town? Warum sollte man das dann ändern? In Scrubs ging es ja auch nie um Arztkittel :roll:
von Bobby
Jetzt ist die Staffel vorbei und ich schau sie immer noch, obwohl ich nicht wirklich begeistert bin. :roll: :?

Die Beziehungen und einige von den Charakteren sind zwar teilweise echt schön gemacht, wie z.B. die Strandszene in Finale, aber ansonsten ist da nicht wirklich was gutes dabei. Den Humor find ich meist entweder einfach nicht witzig oder total peinlich, auch wenn es mal gute Ausnahmen gibt.
von Bobby
2x01

Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, dass die Serie keine wirkliche Sitcom ist, denn die Lacher sind für mich ziemlich rar. Wie schon nach dem Finale geschrieben, sind die Beziehungen der Charaktere schön geschrieben, aber das reicht mir bei der Serie irgendwie nicht. :?

Jennifer Aniston wieder im TV zu sehen war jedoch toll. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nur mit Courteney Cox gesehen werden wollte. :|
von Bobby
Zur lang erwarteten Staffelpremiere hol ich mal den Thread hervor, evtl. finden sich Gesprächspartner. :wink:

@Admins: Bitte ändert den Titel in "Cougar Town"!! :wink:

3x01

Schöner Start in die neue Staffel. Die Serie lebt zwar nicht von den großen Lachern, sondern eher dem "Gute Laune"-Faktor und den freunschaftlichen Beziehungen, aber trotzdem gab es hier ein paar amüsante Szenen. Die ganzen green screen-Aufnahmen waren super. Evil Stan fand ich auch toll, wobei er ganz klar in die Fußstampfen der Mama tritt. Da braucht sie sich garnicht zu beschweren. :lol: Laurie war diesmal auch wieder unterhaltsam.

Der Heiratsantrag am Ende war sehr schön! :oops: