- Di 12. Okt 2010, 19:31
Bobby hat geschrieben: Sag mir bitte nicht, du wusstest, wovon sie die ganze Zeit gesprochen haben?!Ich hab mir schon etwas gedacht, als ich die beiden so dämlich grinsen sehen habe. Aber den Begriff hörte ich in der Serie auch zum ersten Mal. Da habe ich in der letzten Woche schon sehr viel dazu gelernt, von "mustache rides" bei Outsourced über "ostentatious" bei Raising Hope nun zu "bukaki" bei The Big C. Fernsehen bildet.Ich musste da mal wieder googlen, um diesen "hippen" Begriff überhaupt zu verstehen. :lol: Und im Essen war sicherlich nichts, denn die Jungs haben ja selbst gesagt, dass bukaki bei ihnen noch nicht funktioniert. :lol:
Wenn wir die beiden wirklich im Urlaub sehen sollten, dann hab ich auch keine Lust darauf. :| Finde aber die Entwicklung um Marlene auch ganz interessant.Ich glaube, dass Idris Elba (wie heißt er in der Serie nochmal? :lol: ) nicht (mehr) in vielen Folgen mitspielen wird und nachdem er Paul mochte, glaube ich, dass er die Bremse bei der Beziehung ziehen wird. Ich rechne fest damit, dass Cathy in den Suburbs bleibt.