ja ich schwimm auch gegen den negativen Strom hier und sag, dass ich den Piloten in Ordnung und Folge 2 (ich sehs eigentlich als Doppelfolge/Pilot.. wurde ja auch so ausgestrahlt) ganz gut fand und es erfrischend war, auch mal was anderes zu sehen - so soll meiner Meinung nach eine Serie mit "Superhelden" aussehen - ja, die haben Masken, Capes, was auch immer - das bei einer Serie über nen Superhelden zu kritisieren ist ja sowieso von grundauf lächerlich. Ich schau ja auch nicht Shameless und frag dann, warum die in so nem scheiss Viertel wohnen müssen.
Folge 1 hatte meiner Meinung nach noch nen höheren "cheese-faktor" als die zweite - kann aber natürlich auch daran liegen, dass er da sein Cape kaum trug.. lol Es gab sicher noch viele Kleinigkeiten und vl auch ein paar größere Dinge, die man kritisieren könnte - aber na ja, ihr macht das ja eh zu genüge und ich muss sicher auch gestehen, dass ich für dieses tolle "Comicfeeling" der Serie auch gern mal ein Auge zudrücke und der Serie Zeit gebe, das noch zu verbessern.
Chess ansich wirkt leider wirklich noch ziemlich farblos - aber da er ja die ganze Season soweit da sein wird, gibts da ja noch Zeit, sich zu entwickeln. Ach ja, und Summer Glau war natürlich wieder cool, wie immer ..
Ich werd Cape daher mal ..
7 von 10 geben
ach ja, die Quoten .. waren soweit auch in Ordnung und sich über die 2 Stunden nicht dramatisch gefallen - fragt sich, wie es nächsten Montag aussieht
9:00 p.m.
NBC – The Cape (series premiere / preview)
Viewers: 8.59 million (#4), A18-49: 2.5/ 6 (#4)
9:30 p.m
Viewers: 8.40 million (#3), A18-49: 2.6/ 6 (#4)
10:00 p.m.
Viewers: 8.16 million (#2), A18-49: 2.6/ 6 (#1)
10:30 p.m.
Viewers: 8.40 million (#1), A18-49: 2.6/ 7 (#1)