Theologe hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:und die Präsidentenstory find ich immer noch total albern.
Ich fand es zumindest krass wie der Präsident die First Lady zusammen gestaucht hat, das war schon sehr heftig.
Ja das war ein kräftiger Schlag ins Gesicht und ich musste sofort an einen Streit in 24 zwischen den Palmers zurückdenken, als crazy Sherry Palmer David gesagt hat, dass er ohne sie nie gewählt worden wäre und das amerikanische Volk sie beide gewählt hat .. das hätte ich hier gern auch von Milly gehört .. aber egal - die Szenen zwischen den beiden waren letzte Season schon stark und das geht wohl auch so weiter.. sehr gut.
Der Fall der Woche war okay - der Senator war ganz hübsch, also war das ganze auch halbwegs nachvollziehbar.. und es war dann auch schnell erledigt.
Die Quinn Perkins Sache war zuerst relativ ruhig und die Auflösung schien auch okay zu sein.. keine geheime KGB Agentin oder so :lol: ... aber als dann der Twist kam, der Freispruch und der Flashback.. wow - coole Sache.
Scandal scheint auch diese Season wieder stark weiter zu gehen - hoffen wir, dass die Quoten stabil bleiben.
Ach ja, und Desmond (wie auch immer er in der Serie hieß) hat mir gar nicht gefehlt.. auch wenn nichtmal erwähnt wurde, wo er hin ist :lol: