US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1035547
So, die neue Folge ist - endlich - da. Und ich finde sie klasse. Das ganze Penis-Durcheinander war sehr witzig. Lake Bell zu sehen ist immer toll.
Benutzeravatar
von Bobby
#1035625
Jess is back! :oops: :oops:

Der arme Schmidt durfte sich den Pianist nicht anschauen. :cry: :cry: Seine Besessenheit war schon klasse! :lol: Lake Bell hat mir richtig gefallen in ihrer Rolle. Tolle Folge! :D

Haben die ernsthaft zwei Pissuare im Badezimmer? :shock:
von Rafa
#1035660
1x04
Oh man hab ich die Serie vermisst! Einfach nur eine tolle Folge, "New Girl" ist meine Lieblingscomedyserie der neuen Season. Armer Schmidt, ich hätte es ihm gegönnt das er Nicks Penis sieht, das Ende war toll :lol: , das Penisgespräch zwischen Nick und Jess hatte es auch in sich. Nicks Tanzeinlage fand ich auch ganz amüsant. Lake Bell hätte mehr Screentime verdient. Der kleine Subplot mit Winston war auch nicht schlecht, wie er sich nacheinander die Filme reinzieht :lol:
8/10
Benutzeravatar
von leery
#1035689
#104

Hm, ich kann mich der allgemeinen "Euphorie" um die Folge nicht so ganz anschließen. Konnte nur ein, zwei Mal laut lachen, ansonsten eher mal schmunzeln. Weiß auch nicht, ob die Serie es jetzt nötig hat, wirklich ne ganze Folge auf dem Penis-Thema rumzureiten. Da fand ich die Nebenstory mit Winston eigentlich noch den besseren Part.

Es stimmt wohl doch, entweder man mag Zoey oder eben nicht. Hier fand ich sie tendenziell eher nervig, das Männer-Trio dagegen ganz gut.

Die Serie ist nicht schlecht, aber der Humor von z.B. Suburgatory sagt mir dann doch mehr zu.
von Molino
#1035791
Endlich wieder Jess. Die "schlechten" Quoten sind aber eine Schmach - FU, Fox!
Die Folge war klasse. Musste wieder einmal sehr viel lachen, vor allem bei der Schlafzimmerszene am Ende hab ich mich gekugelt.
von Donnie
#1035876
Durch die lange Pause hatte ich schon gar keine Lust mehr auf die Serie, daher kann ich verstehen, dass die Quoten so stark eingebrochen sind. Die Folge selbst war aber sehr amüsant und hat mich gut unterhalten. Sowohl Schmidt als auch Nick hatten in der Szene einige gute Szenen, die bewiesen haben, dass sie auch witzig sein können. Winston wirkt aber noch ein bisschen außen vor und wie ein Fremdkörper. Vielleicht sollte man ihm mal eine A-Story mit Zooey geben, um ihn besser in die Serie einzubinden. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Recasting nämlich noch als misslungen sehen. Dafür, dass die ganze Folge sich um Nicks Penis drehte, war sie auch überraschenderweise nicht so plump wie Two Broke Girls jede Woche ist.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1037554
Sehr amüsante neue Folge. Schmidt war sehr witzig mit seinen dümmlich penetranten Aktionen. Vom Weird-Meter her noch deutlich über Jess meiner Meinung nach. :lol: Jess und WhoeverGuy war auch nett, hatte man ja schon in den vorhergehenden Episoden gemutmaßt. Passt.
von Plem
#1037734
Die zwei Folgen nach der Pause fand ich sehr gut. Am witzigsten finde ich Schmidt, wobei ich dem einfach nicht abkaufen kann, dass er hetero sein soll. Vielleicht liegts daran, dass ich immer an seinen Charakter in Greek denken muss. Nur mit Winston werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Die Autoren scheinen auch nicht wirklich zu wissen, was sie mit ihm anfangen sollen.
von Molino
#1037824
Plem hat geschrieben: Nur mit Winston werde ich irgendwie überhaupt nicht warm. Die Autoren scheinen auch nicht wirklich zu wissen, was sie mit ihm anfangen sollen.
Jo, so geht's mir auch. Winston könnte in der nächsten Folge fehlen und ich würd's wohl nicht mal merken.
Ansonsten gefällt mir das Figurenarsenal aber mittlerweile ausgesprochen gut - da hat die Show schon mehr geleistet, als ich in den ersten Folgen für möglich gehalten habe. Nick ist total sympathisch, Schmidt bringt immer wieder Lacher und Jess ist halt einfach awesome.
Allerdings musste ich die Folge kaum laut lachen - unterhaltsam war's dennoch.
Benutzeravatar
von Bobby
#1037906
Kann ich nur zustimmen. Wieder eine tolle Folge. CeCe sollte am besten in diese WG einziehen, dann hat man mehr von ihr als nur diese kurzen Besuche, wenn sie mal Jess abholt. Schmidt war lustig. "127 Hours meets boobs" :shock: :? :lol: Jess und Nick haben mir richtig gut zusammen gefallen. :oops: Mehr kann man eigentlich nicht sagen.
von Alexinla
#1037983
"I am from the town of Footloose" :mrgreen:
Den Spruch werde Ich sicherlich das nächste mal benutzen wenn Ich zum Tanzen aufgefordert werde...

War eine schöne Folge, CeCe würde super in die WG passen. Sie hat wirklich Ihr komödisches Talent hier bewiesen
von Rafa
#1038284
1x05
Ja, Jess und Nick sind wirklich süß miteinander und die Szenen mit den beiden waren gut, vorallem als die beiden Zähne geputzt haben waren sie total süß, aber der Star der Episode war ganz klar Schmidt :lol: Sein Outfit am Anfang war genial, als er mit Öl bedeckt an der Tür hing bin ich abgebrochen, die Badezimmerszene mit allen drei + Cece war auch klasse. Das "Telefonat" am Pool war auch total lustig, die Bettszene mit Cece fand ich echt schön. Cece sollte echt in die WG einziehen, und Winston muss bessere Storylines bekommen.
8,5/10
von Plem
#1039548
Schöne Folge. So ein männlicher Jess ist wirklich etwas unheimlich :lol: Schmidt bleibt weiterhin die lustigste Figur und an ein Pairing mit Cece könnte ich mich auch gewöhnen. Die finde ich übrigens in den letzten Folgen richtig klasse. Schade, dass sie nicht permanent in der WG lebt, aber ich denke das macht ihre Figur auch aus. Winston ist leider einfach nur langweilig. Wenn man mich fragen würde ein paar seiner Charakterzüge zu beschreiben, würde mir absolut nichts einfallen. In der Hinsicht hat Wayans Jr. wohl die richtige Entscheidung getroffen, obwohl man natürlich nicht weiß, ob die Autoren mit ihm in der Rolle nicht vielleicht doch mehr Ideen gehabt hätten. Wir werdens nie erfahren.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1039557
Ich find Winston toll. Seine Szenen sind witzig. Der Rest der Folge war ok. Schmidt war da noch das Highlight. Aber ansonsten kein Vergleich zur letzten Woche.
von Rafa
#1039578
1x06
Die Folge war nicht so gut wie die von letzter Woche, beinhaltete aber lustige Szenen. Nicks Verhalten konnte ich schon nachvollziehen, wir können aber lange warten bis er mit Jess zusammenkommt. :? Schmidt und Cece als Paar? Würde ich begrüßen, die beiden harmonieren echt gut miteinander. Ich hoffe in den nächsten Folgen sehen wir mehr von den beiden so wie heute beim Kochen. Winston ist wirklich langweilig, die Autoren wissen einfach nicht was sie mit ihm machen sollen. Justin Longs Auftritt war gelungen, vielleicht sehen wir ihn ja nochmal. Mein Lieblingszitat der Episode kam wieder einmal von Schmidt: "It's like a Prince Video" :lol:
6/10
von zvenn
#1039629
Plem hat geschrieben:Winston ist leider einfach nur langweilig.
Gerade ihn fand ich in der Folge nach Sssschmitttt (ich liebe die englische Aussprache von dem Namen :lol: ) am Lustigsten. "Black Friday....or as I like to call it: friday" :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1039647
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Winston ist leider einfach nur langweilig.
Gerade ihn fand ich in der Folge nach Sssschmitttt (ich liebe die englische Aussprache von dem Namen :lol: ) am Lustigsten. "Black Friday....or as I like to call it: friday" :lol:
Oh Gott, das wollt ich auch erwähnen, mir fiel der Spruch aber nicht mehr ein. Klasse. :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1040034
#106

Hm, dann steh ich offenbar mit meiner Meinung ziemlich alleine da, für mich war's nämlich die beste Folge bisher. Was Winston angeht bin ich wenigstens nicht allein, ich mag ihn. Der Gag zum black friday war einfach zu gut.

Und Wayans hat hier glaub ich keine Entscheidung fällen müssen, er war ja wohl vertraglich gebunden an HE, oder?

Schmidt und Cece in der Küche, zu genial.
Benutzeravatar
von Poffel
#1040083
hm, scheint so, dass ich ihn nicht verstehe... erklärts mir bitte jemand?
Edit: den black friday witz
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 18. Nov 2011, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1040088
Poffel hat geschrieben:hm, scheint so, dass ich ihn nicht verstehe... erklärts mir bitte jemand?
Ähm, was verstehst du jetzt genau nicht?
Benutzeravatar
von leery
#1040098
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, scheint so, dass ich ihn nicht verstehe... erklärts mir bitte jemand?
Ähm, was verstehst du jetzt genau nicht?
Evtl. ist der Gag zum Black Friday gemeint?
Benutzeravatar
von Poffel
#1040102
leery hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, scheint so, dass ich ihn nicht verstehe... erklärts mir bitte jemand?
Ähm, was verstehst du jetzt genau nicht?
Evtl. ist der Gag zum Black Friday gemeint?
ja, verstehe ihn nicht. wo ist der witz, was ist daran lustig?
worauf ist das ne anspielung? :|
Benutzeravatar
von Konixo
#1040176
Poffel hat geschrieben:
leery hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, scheint so, dass ich ihn nicht verstehe... erklärts mir bitte jemand?
Ähm, was verstehst du jetzt genau nicht?
Evtl. ist der Gag zum Black Friday gemeint?
ja, verstehe ihn nicht. wo ist der witz, was ist daran lustig?
worauf ist das ne anspielung? :|
Lustig fand ichs auch nicht, aber der Black Friday ist immer der Einkaufs-bzw. Rabatttag in den USA und für Winston ist der Freitag halt immer schwarz.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23