Habe die Emmy-Verleihung jetzt auch gesehen und habe die Verleihung mit recht gemischten Gefühlen verlassen.
Kann mir mal einer verraten, was an "Everybody loves Raymond" so gut sein soll? Das ist meiner Ansicht nach die schlechteste Comedy-Serie, die es je gegeben hat und dann gewinnt die gegen "Scrubs" und "Desperate Housewives"? Gott sei dank ist die Serie endlich vorbei. Ich hasse diese "Goodbye Emmy"- Regelung. :evil:
Auch geärgert hat mich das Übergehen von "Six Feet Under". Das ist die beste Drama-Serie, die es je gegeben hat und die verliert gegen "Lost" und "Medium"???? Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. "Lost" ist zwar gut, aber gemessen an "Six Feet Under" ist die Serie gar nichts. Und Frances Conroy legt seit 2001 jedes Jahr eine Super-Performance hin und verliert gegen die Medium-Tante? Bitte.... :roll: Hoffentlich kann SIX FEET UNDER nächstes Jahr wenigstens richtig absahnen. Dann haben sie immerhin auch den "Goodbye Bonus" wie "Everybody hates fucking Raymond".
Ansonsten finde ich es toll, dass Felicity Huffman gewonnen hat. Ihre Rede war so süß und einfach umwerfend. Hier hat sich die Emmy-Jury wirklich für den richtigen Mittelweg entschieden.
Auch mal ein Kompliment an Kristen Bell für ihre wundervolle Performance. Ich war so hin und weg als sie da plötzlich auf der Bühne stand. "Veronica Mars" and Kristen Bell rock.

Ansonsten hat es mir Spaß gemacht meine Serienstars so sehen. Ich habe voll den Schreikampf bekommen ("Oh mein Gott! Da Frances Conroy! Oh mein Gott Zach Braff. Lauren Graham....Alyson Hannigan..." *rofl*
Aber "Everybody hates fucking Raymond" hat mich angekotzt....