US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Holzklotz hat geschrieben:Die aktuelle Folge hat mich nicht überzeugt.
Dito.
Holzklotz hat geschrieben:Abgesetzt.
Was ist das Gegenteil von dito? Eine Folge gebe ich der Serie noch, aber da müsste schon ein Wunder passieren.

Shania nervt. Nana nervt inzwischen auch, weil es einfach immer wieder das gleiche ist. Bryan nervt sowieso. David nervt mich eigentlich auch schon etwas, weil jede Folge irgendwie darauf hinausläuft, dass er sich für seine Diva verbiegen muss. Und irgendwann werden Ryan Murphy auch die Themen ausgehen, wegen denen er preachy sein kann. Was macht er dann? Wir hatten Homophobie, Rassismus, Obama/Romney, die Homoehe ... und das alles innerhalb von sechs Folgen :roll:
von Holzklotz
Was macht er dann? Wir hatten Homophobie, Rassismus, Obama/Romney, die Homoehe ... und das alles innerhalb von sechs Folgen :roll:
Das stört mich am meisten. Wie in den ersten Folgen deutlich wurde, habe ich absolut nichts gegen die Holzhammerart einiger Folgen, aber mir kommt es langsam eher so vor, als wenn er davon ausgeht, dass die Serie abgesetzt wird und deswegen schnell alle heiklen Themen auspacken und abarbeiten muss. Wohl dosiert über die Serie verteilt, würde das vollkommen in Ordnung gehen.
von RickyFitts
Iuahhh, ich fühl mich gerade so vollgekleistert mit Moralzuckerguss. Was für eine fürchterliche Episode. Preachy, kitschig und klebrig bis zum geht nicht mehr. Ganz übel und zudem zu keiner Sekunde mehr witzig. Schlechteste Comedy-Episode seit dem Work It! Pilot letztes Jahr.

CANCELED!
von Donnie
1x06
Ja, ihr habt es ganz gut zusammengefasst. Für mich war das auch die letzte Folge. Die ganzen Special Topic - Folgen sind einfach etwas zu viel des Guten und Shania ist mir zu nervig. Die ganze Geschichte mit der Pretend-Wedding war außerdem absolut bescheuert. Schmeißen die doch tatsächliche eine richtige Zeremonie für Shania. :roll: Und was sollte ihr vor Kitsch triefendes Ehegelübde für das schleimige Kind? Eh, widerlich. Sollte das alles süß und herzerwärmend sein oder Brechreiz herbeiführen? Davids 180°-Drehung zum Thema am Ende der Folge war auch silly.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Shania ist mir zu nervig. Die ganze Geschichte mit der Pretend-Wedding war außerdem absolut bescheuert. Schmeißen die doch tatsächliche eine richtige Zeremonie für Shania. :roll:
Oh Gott, das fand ich auch so fürchterlich. Klar, motiviert euer Kind Geld für so einen Schwachsinn auszugeben. Der ganze Aufwand war ja fast so groß wie für eine kleine echte Hochzeit. Das war einfach alles zu lächerlich und nur dazu da, um das Thema "Ehe für alle" abzuhaken... :roll: Das einzig Gute an der Folge war der kleine Bräutigam, den wir schonmal gesehen haben. :lol:
von Stefan
Ja die Folge war nicht gut ... wenn wir jetzt die ganzen Stereotypen Gay-Themen durch sind, könnte man ja vl mal ne normale Serie daraus machen? Ich habe den Holzhammer am Anfang auch verteidigt, aber so langsam finde ich die komplette Reduzierung der Serie auf "gay Issues" genau so offensive als würde man sie gar nicht behandeln :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ja die Folge war nicht gut ... wenn wir jetzt die ganzen Stereotypen Gay-Themen durch sind, könnte man ja vl mal ne normale Serie daraus machen? Ich habe den Holzhammer am Anfang auch verteidigt, aber so langsam finde ich die komplette Reduzierung der Serie auf "gay Issues" genau so offensive als würde man sie gar nicht behandeln :?
Ich bin mir sicher, dass sich Murphys nächste Serie um Schwule mit Down-Syndrom dreht. Dann hat er seine beiden Lieblingsthemen vereint.
von Stefan
Ach und weil ich dazu hier noch nichts sagte: dieses Intro ist ja wirklich .. wer in Gottes namen hat das verbrochen? Der Song ist scheisse, die Bilder sind scheisse und die sind nichtmal im gleichen Takt.. was soll das bitte!? Es fühlt sich an als würd man ein "out of sync" File schauen.. baaah
von Stefan
Plem hat geschrieben:Lass den Song in Ruhe :evil: Der kann nichts dafür, dass er so schamlos missbraucht wird :(
lets rephrase that.. "für ein Intro ist der Song scheisse" :wink:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Lass den Song in Ruhe :evil: Der kann nichts dafür, dass er so schamlos missbraucht wird :(
lets rephrase that.. "für ein Intro ist der Song scheisse" :wink:
Der übliche Song wurde in der Folge von gestern gar nicht verwendet :wink: Von all den Problemen, die die Serie hat, ist das Intro echt das geringste.
von leery
Gott, bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging. Kann sämtlichen Vorrednern in allen Punkten nur zustimmen.
Ich bin trotz Bartha damit erstmal raus. Sagt bitte Bescheid, wenn sich das nochmal bessern sollte, dann würde ich ggf. in der Winterpause nochmal nen Anlauf versuchen.
von Rafa
1x06
Ich bleibe noch dran, aber so langsam wird es eng für die Serie. Die aktuelle Folge war alles andere als unterhaltsam. Erstmal die Shania-Storyline.. welcher Autor ist auf diesen Schwachsinn mit dem Pretend-Wedding gekommen?! Das war einfach nur unlustig und voller Kitsch. Dazu noch der typische Nana-Auftritt mit ihrem "Nein Nein, sowas geht nicht"-Getue. Die Szenen mit den Schulmädchen in der Schule mit Nana war aber irgendwie lustig. Der Heiratsantrag von Bartha war way too much, dennoch auch süß :lol: Der beste Moment der Folge: Als Rocky Zeilen von dem Nicki Minaj-Song las.
von Alexinla
Huch, dann bin Ich doch anders als die meisten hier. Ich sehe die Serie nicht unbedingt als Comedy, eher als ein interessantes Experiment.

Ich glaube Ryan Murphy hat nicht an eine Verlängerung geglaubt und alle Moral/Schlaghammer Floskeln rausgeholt um seinen Punkt zu machen. Mich nervt eigentlich keine Person, finde die Serie ganz angenehm(Charakter bezogen) und denke mir mal das es mit den zusätzlichen Folgen ein wenig lockerer wird(er hat ja schon alles angeprangert was es zum anprangern gab, oder fehlt noch was?!?!)

Ich bleibe erst einmal verhaltensmäßig und hoffnungsvoll dabei....
von Plem
Plem hat geschrieben:Was macht er dann? Wir hatten Homophobie, Rassismus, Obama/Romney, die Homoehe ... und das alles innerhalb von sechs Folgen :roll:
Wie konnte ich so blöd sein ... Religion natürlich! Im Staffelfinale gibt's dann wahrscheinlich eine Predigt zum Thema globale Erwärmung mit Al Gore als special guest star.

Plem ... out!
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Was macht er dann? Wir hatten Homophobie, Rassismus, Obama/Romney, die Homoehe ... und das alles innerhalb von sechs Folgen :roll:
Wie konnte ich so blöd sein ... Religion natürlich! Im Staffelfinale gibt's dann wahrscheinlich eine Predigt zum Thema globale Erwärmung mit Al Gore als special guest star.

Plem ... out!
1x07 The Godparent Trap

Rofl.. ja Plem - das dachte ich mir auch.. ACH JA, RELIGION WÄR DA JA NOCH *facepalm*

Die ganze Religion-Storyline ging mir total auf die Nerven - wozu brauch ich denn einen Godparent, wenn ich mich selbst damit nicht identifizieren kann?! WTF is this. Wobei ja zumindest Bryan eigentlich Interesse an Religion hätte.. na ja.. die Argumente vom Priester fand ich dann auch reichlich bescheuert..

Dafür gab es in der Episode keine Nana.. ach keine Ahnung, ich mag die 2 Hauptcharaktere .. aber mit dem Rest und vor allem der Show selbst kann ich leider überhaupt nichts anfangen.. :|
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Dafür gab es in der Episode keine Nana.. ach keine Ahnung, ich mag die 2 Hauptcharaktere .. aber mit dem Rest und vor allem der Show selbst kann ich leider überhaupt nichts anfangen.. :|
So gehts mir auch. Unser Gay-Pärchen find ich ziemlich sympathisch und würde sie auch gerne wiedersehen, aber ich hab auch keine Lust mehr. Im Twitterfeed stand irgendwo, dass die neue Folge toll sein soll, daher hab ich doch nochmal eingeschalten und dann wurde auch nur wieder ein weiteres Thema von RMs Liste abgearbeitet. :roll: Trotzdem war die Folge besser als die beiden davor.
von Rafa
1x07
Auch wenn die Religion-Storyline teilweise ziemlich nervig war, die Episode als Gesamtpaket war ganz ordentlich. Das Gespräch zwischen dem Vater und Bryan in der Kirche war teilweise echt lustig, vor allem das Ende als sie über die Stars gesprochen haben. Die Godparent-Storyline fand ich auch übertrieben, und dann noch Shania auswählen? Rocky verstehe ich ja. Witzig war aber die Sache, dass Rocky ein weibliches Marshmallow gekauft hat :lol:
von Alexinla
Ich bin ja auch noch dabei 8) Religion habe Ich als Thema vergessen, jetzt haben wir aber alles abgegrast, oder?!?!

Gerne würde Ich die Serie weiter verfolgen, aber es wird langsam schwieriger dies zu tun. Abwarten ist hier angesagt, denn Ich mag die Idee und Personen hier, ein weniger Schlaghammer und mehr Witz würde der Serie sicherlich gut stehen. Just my two cents...
von Alexinla
1x09 (Halloween Episode 1x08 wurde nicht ausgestrahlt)

Wenn die Serie weiter in diese Richtung geht hat sich das dranbleiben gelohnt.
Diesmal war es sehr witzig, vor allem das "gayest video off all time" und natürlich nicht zu vergessen, die ganzen kleinen Seitenhiebe auf Glee (wussten wir doch das Rachel schon immer RM favorite war) :lol:

Einzige was nervt ist immer noch das kleine Kind(aber hier war das glaube Ich auch beabsichtigt)