US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Naja, wenn eine Kinderserie wie Arrow hier im Forum schon die Höschen fliegen lässt, erwarte ich, dass eine Serie mit echten Schauspielern das auch hinbekommt. :mrgreen:
Ab und zu bettelst du echt danach, dass man dir eine scheuert :evil:
Ok, das wars. Ab sofort gibt es kein 50 Shades of Grey, Game of Thrones und Nymphomaniac mehr für Stefan.

Bild

Stefan hat geschrieben: http://www.qtalk.de/forum/posting.php?m ... &p=1356267
Ab und zu würd ich dir nach solchen Posts so gerne eine scheuern -
Bild
Stefan hat geschrieben: http://www.qtalk.de/forum/posting.php?m ... &p=1355953
Wer ist denn Hugh und kann er dir bitte eine scheuern? XD
Bild

Stefan hat geschrieben: http://www.qtalk.de/forum/posting.php?m ... &p=1353452
Craig ist wirklich furchtbar, dem würd ich am liebsten ständig eine scheuern .. hat der Schauspieler eigentlich wirklich was mit den Augen? :?
BildBild
Stefan hat geschrieben: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... n#p1319964
Die Liebesbeziehung zu ... machte aus ihr so ne dumme Kuh, dass ich ihr am liebsten ständig eine Scheuern würde
Bild
Stefan hat geschrieben: http://www.qtalk.de/forum/posting.php?m ... &p=1288911
Linda wollte ich wirklich fast jede Woche eine scheuern :evil:
Bild
http://www.deadline.com/2014/05/da-vinc ... lackbirds/
Bild

Seven episodes into Da Vinci’s Demons‘ 10-episode second season run, Starz has renewed the historical fantasy series created by David S. Goyer for a third season. It will be shepherded by John Shiban who is joining as executive producer/showrunner. Goyer, who is juggling multiple film and TV projects, will remain an executive producer.

“I’m very proud of how this modern take on the endlessly fascinating Leonardo da Vinci — everyone from the writers, directors, cast and all the crew have been invaluable and will continue to be for what we have ahead,” Goyer said. “I’ve been a fan of John’s work for some time and I’m excited to add his voice to the mix.”

Additionally, Shiban has a drama series in the works at Starz called Blackbirds, based on the novels by Chuck Wendig. The project has set up a writers room, often a pre-cursor to a series pickup at the pay cable network.

Season 2 to date, Da Vinci’s Demons, which follows the “untold” story of the world’s greatest genius, Leonardo da Vinci, during his turbulent youth in Renaissance Florence, is averaging about 3.7 million viewers per episode across all platforms. Production of the 10-episode Season 3, from Adjacent Pictures, is expected to begin in Wales later this spring for a 2015 premiere on Starz. “Starz and Adjacent have given us an amazing playground to play in — I can’t wait to dig further into the untold history of Leonardo da Vinci,’” said Shiban.

Bild

Blackbirds follows Miriam Black, a street-smart runaway, hitchhiking through the American Southwest as she struggles with a unique ability when she touches you, she sees how and when you die. Shiban adapted the book and is executive producing with David Knoeller who exec produces Starz’s upcoming series Power.

Shiban, repped by ICM Partners, began his career as a staff writer on Fox’s The X-Files, rising to executive producer and sharing a writing and best drama series Emmy nomination. He later worked on AMC’s Breaking Bad as a consulting producer, receiving a WGA Award nomination for the episode “Phoenix”. He also served as executive producer/showrunner on AMC’s Hell On Wheels.
DaVinci S2 habe ich noch nicht begonnen, mehr als ein guilty pleasure war S1 für mich nicht. Aber meistens machen die Episoden Spaß und da nehme ich eine 3. Staffel gerne mit, zumal ich starz auch mal wieder einen Erfolg gönne. Auch wenn die Wixxer Boss keine 3. Staffel gaben.
Ein interessanter Teil, bezüglich Staffellänge
Industry insiders were shocked that Fox didn’t extend the first season order for Sleepy Hollow when it came out of the box strong. And given Fox’s Monday woes later in the season, the network absolutely could’ve used more episodes of the over-the-top fantasy series this season. Reilly says he has no regrets. “This spring, when … I desperately could use Sleepy Hollow on the air, I’ve thought, ‘Oh, it would have been nice to have it around’,” he admits. “But it was the right thing to do for that show. They were doing $4 million little mini-movies every week on a crazy schedule. We missed airdates, so we had more preemptions. [And] the audience wants to watch 13 episodes in a row. They don’t want to watch two on, and then one off, and then three on, and then two off.” Reilly believes Sleepy will benefit from having more time to prepare for its sophomore year: “We’re in series production now. We’ve got our writers' staff up and running. We’ll start shooting in May. I’m going to make somewhere between about 15 or more, maybe a maximum of 18 next year. Those will air all in a row. There will be no preemptions [except maybe] one over the World Series or a holiday.”
Mal sehen wie sie das mit Gotham machen werden. 15 oder 18 Folgen sind mir immer noch lieber als 22, aber Reilly scheint sich von den 13 bei erfolgreichen Formaten nach der Season schnell zu verabschieden. 12-15 ist meiner Ansicht nach bei den meisten Dramas der Sweetspot, in Ausnahmefällen finde ich aber 18 auch noch vertretbar (TGW ist aktuell die absolute Ausnahme, wo selbst die vollen 22-23 sich nicht nach zuviel anfühlen). Weniger will ich aber in den meisten Fällen auch nicht, das fühlt sich manchmal etwas gerusht an oder die Staffel ist durch, bevor sie richtig angefangen hat (GoT oder BB).

Oh, und Enlisted ist ziemlich offensichtlich tot:
Military comedy Enlisted has gotten some of the best reviews of any new comedy this season, but Fox pretty much burned the show off on Fridays. There’s been some buzz in recent days that the show may yet secure a second-season pickup, but it’s still considered a long shot. Reilly’s decision to bury Enlisted on Fridays would seem to suggest he didn’t like the series: “Not at all,” he says. “I actually kind of like it. To me it was just neither fish nor fowl. I did not personally think it was broad enough or outrageous enough to be in that camp, and I didn’t think it was grounded enough and real enough to be sort of — I did like it. The truth is, if I had more shelf space, if I had more cover, there’d be a way to figure out how to do that.” Does all the critical support and fan love on Twitter matter with shows like Enlisted? “You take it in, and it helps inform my opinions at times,” he says. “Sometimes it’s had a big influence, where I’ve given a second thought about something, or I start to get excited that I’m not the only one that believes in something. And other times I just have to say, ‘You know what? I’m going a different way.’ Because you can’t please everybody all the time in television.”
ultimateslayer hat geschrieben: Mal sehen wie sie das mit Gotham machen werden. 15 oder 18 Folgen sind mir immer noch lieber als 22, aber Reilly scheint sich von den 13 bei erfolgreichen Formaten nach der Season schnell zu verabschieden. 12-15 ist meiner Ansicht nach bei den meisten Dramas der Sweetspot, in Ausnahmefällen finde ich aber 18 auch noch vertretbar (TGW ist aktuell die absolute Ausnahme, wo selbst die vollen 22-23 sich nicht nach zuviel anfühlen). Weniger will ich aber in den meisten Fällen auch nicht, das fühlt sich manchmal etwas gerusht an oder die Staffel ist durch, bevor sie richtig angefangen hat (GoT oder BB).
Gotham wird ziemlich sicher 22 bekommen (wenn die Serie ein Erfolg wird - wovon ich aber ganz klar ausgehe) - alles andere bleiben deine wet dreams - aber ich gönn sie dir schon :mrgreen:
Da gibt man sich ein wenig Mühe auch die Casting Spoiler zu entfernen und LBM postet einfach die Links, Fuckface. :evil:
Fox Picks Drama Pilots ‘Empire’ & ‘Red Band Society’ To Series
Fox has made it 3-for-3, picking up all three of its drama pilots with a series order to Red Band Society, starring Octavia Spencer, [...] The adaptation of the acclaimed Spanish hospital series Polseres Vermelles was written by Margaret Nagle. Red Band Society, which has been a favorite staffing choice for writers this season, is a coming-of-age drama with humor set at redbandsocietya big-city hospital. It explores with dark humor the daily life of a group of teenage kids living in a hospital who become unlikely friends. [...] The newly picked-up Fox drama series Red Band Society, Empire and Gotham join previously ordered Backstrom and Hieroglyph.

I’ve learned that Fox has added another new drama to its slate for next season, picking up to series Empire, its drama pilot from The Butler‘s Lee Daniels and Danny Strong and Imagine’s Brian Grazer. Written by Daniels and Strong and directed by Daniels, Empire is described as a unique family drama set in the world of a hip-hop empire. It centers on Lucious Lyon (Terrence Howard), a charismatic, savvy music superstar who is about to take his company, Empire Entertainmedanielshowardnt, public. Raised on the streets, he has never backed away from a fight and will resort to any measures, fair or foul, to defend his beloved Empire.
versteckter Inhalt:
Henson
plays Cookie Lyon, Lucious’ ex-wife and former business partner.
NBC Picks Up Dramas ‘Odyssey’, ‘State Of Affairs’ & ‘Allegiance’, Comedy ‘Marry Me’ To Series
Odyssey - The Traffic-like action drama Odyssey was written by Adam Armus and Nora Kay Foster and directed by Peter Horton. An international conspiracy explodes when three strangers’ lives unexpectedly collide — a female soldier, a corporate lawyer and a political activist. After a team of American soldiers battling Jihadists in North Africa kill Al Qaeda’s top man. Sgt. Odelle Ballard (Anna Friel) — a soldier, mother, wife and the unit’s only female member — discovers computer files that suggest a major U.S. corporation is funding the Jihadists. Before she can tell anyone, her team is attacked by U.S. Special Forces and left for dead, with Odelle as the sole survivor. In New York, former U.S. Attorney Peter Drucker (
versteckter Inhalt:
Peter Facinelli
) is working on a merger deal for the same company that was funneling money to the Jihadists. Meanwhile, Harrison Wolcott (Jake Robinson), a political activist and trust fund kid, meets a hacker who claims to have unearthed a massive military-industrial conspiracy. The cast also includes Jim True-Frost, Treat Williams, Nate Mooney, Elena Kampouris, Daniella Pineda, Sadie Sink, Adewale Akinnuoye-Agbaje and Omar Ghazaoui.

State of Affairs - hot NBC pilot getting a series pickup, the Katherine Heigl-starring drama State Of Affairs. The project, which marks Grey’s Antomy alumna Heigl’s return to TV, is in need of a showrunner as Alexi Hawley, who wrote the original script, has left, and Joe Carnahan, who is getting high marks for rewriting and directing the pilot, is busy with The Blacklist. I hear Tom Szentgyorgyi is eyed for the job if The Mentalist is not renewed, which appears likely. Each day the president is faced with hundreds of life-and-death decisions, and to prioritize the biggest international crises facing the country, one top CIA analyst – Charleston Tucker (Heigl) – assembles the president’s Daily Briefing. Aside from the political minefields she has to walk, Charlie has a close personal relationship with the president (Alfre Woodard) because she once was engaged to her son before a terrorist attack took his life. Charlie survived that attack and now is determined to bring the perpetrators to justice. The cast also includes Adam Kaufman, Sheila Vand, Cliff Chamberlain, Tommy Savas and Leslie Odom Jr. Writer-director Carnahan serves as executive producer with Katherine Heigl, Nancy Heigl, Robert Simonds, Sophie Watts, Henry Crumpton, Rodney Faraon and Julia Franz. Universal TV produces with Bob Simonds Co. and Abishag Prods.

Allegiance (form. Coercion). It was adapted from Israeli series The Gordin Cell by writer George Nolfi, who also directed the pilot. I hear John Zinman and Patrick Massett are in talks to join as showrunners. Allegiance centers on Alex O’Connor, a young idealistic CIA analyst specializing in Russian affairs, who learns a shocking secret that his parents, Mark (Scott Cohen) and Katya (Hope Davis) are covert Russian spies deactivated decades ago. Today the Kremlin has re-enlisted them into service as they plan a terrorist operation inside the U.S. that will bring America to its knees. The cast also includes Margarita Levieva, Gavin Stenhouse, Morgan Spector, Annie Ilonzeh, Alexandra Peters and Kenneth Choi. Nolfi serves as executive producer with Avi Nir, Ron Leshem, Amit Cohen, Yona Wisenthal and Giyora Yahalom for Universal Television, Keshet Media Group, which is behind the original series; along with Israeli satcaster YES, which airs it.

Marry Me. It marks the return to primetime of Happy Endings creator David Caspe, who wrote the pilot, directed by Seth Gordon and produced by Sony TV and Jamie Tarses‘ studio-based FanFare Prods. Marry Me joins previously picked up to series Unbreakable Kimmy Schmidt (previously Tookan, Tina Fey/Robert Carlock) and Mr. Robinson. The semi-autobiographical Marry Me, in the vein of Mad About You, stars Caspe’s real-life fiancee and Happy Endings alumna Casey Wilson. Six years ago, Annie (Wilson) and Jake (Ken Marino) bonded over their mutual love of nachos and they’ve been inseparable ever since. Now, after returning from a romantic two-week island vacation, Jake’s all set to pop the question. Before he can ask, though, Annie lets loose on Jake for his inability to commit. Not wanting to spend the next 60 years talking about that mess of a proposal, Jake and Annie decide to hold off on the engagement until they can do it right. The cast also includes Sarah Wright, John Gemberling, Tymberlee Hill and Tim Meadows. Caspe and Gordon executive produce with Tarses.
---Die einzige neue NBC Serie aus der obrigen Liste, die nicht floppen wird, ist die, die hinter The Voice laufen wird.

---Die Erklärung von Reilly warum Sleepy Hollow in S1 nur auf 13 Folgen kam (produktionstechnisch bedingt) nehm ich ihm so gar ab.
Aber FOX Serien die 2014/2015 tatsächlich erfolgreich sein werden, werden definitiv mehr Eps bekommen. Gotham mindestens 20.

---DaVinci's Demons in S3 mit neuem Showrunner. Gut! Der kann dann einen frischen Blick auf die Sachen werfen, die funktionieren und die, die es nicht tun.

---Boss hatte weder die Quoten noch den Buzz (Awards, Presse oder Social Media) den eine S3 rechtfertigen konnten
redlock hat geschrieben: ---Boss hatte weder die Quoten noch den Buzz (Awards, Presse oder Social Media) den eine S3 rechtfertigen konnten
Mir doch egal, ich fand die Absetzung trotzdem beschissen. Wer hat 2011 eigentlich den Golden Globe für Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama gewonnen, Bryan Cranston?
Tangaträger hat geschrieben:NBC will sich wirklich mit Katherine Heigl zusammentun? Ich bin sehr ueberrascht, dass sie nach all dem Gebitche immer noch eine Serienhauptrolle bekommt.
Zumal sie sowieso nichts anderes als die privilegierte, reiche, verwöhnte, egoistische Bitch spielen kann, selbst wenn sie jemanden aus ärmlichen Verhältnissen spielt.
Tangaträger hat geschrieben:NBC will sich wirklich mit Katherine Heigl zusammentun? Ich bin sehr ueberrascht, dass sie nach all dem Gebitche immer noch eine Serienhauptrolle bekommt.
Heigl ist sicherlich nicht pflegeleicht. ABER, ihre Kritik an Grey's A. und der damaligen storyline um Izzie war 100%ig berechtigt. Und wenn du eine Tussi bist, die Kritik offen rausposaunst, bekommst du dann direkt das Label ''bitch'' verpasst.
Ich vermute aber, das Heigl die Lektion von David Caruso und seiner Zeit bei NYPD Blue gelernt hat. Der war nämlich anschließend (nach ein paar Filmflops) auch recht handzahm (okay, wie's am Ende von CSI:Miami war, weiß ich nicht, aber die ersten paar Jahre war er recht brav).
redlock hat geschrieben:
Heigl ist sicherlich nicht pflegeleicht. ABER, ihre Kritik an Grey's A. und der damaligen storyline um Izzie war 100%ig berechtigt. Und wenn du eine Tussi bist, die Kritik offen rausposaunst, bekommst du dann direkt das Label ''bitch'' verpasst.
Ich vermute aber, das Heigl die Lektion von David Caruso und seiner Zeit bei NYPD Blue gelernt hat. Der war nämlich anschließend (nach ein paar Filmflops) auch recht handzahm (okay, wie's am Ende von CSI:Miami war, weiß ich nicht, aber die ersten paar Jahre war er recht brav).
Katherine Heigl kommt aber auch in Interviews immer wie eine Diva rüber. Ein guter Agent wird ihr aber die Caruso-Story erzählt haben. Sie muss wissen, dass der nächste Stop dann eine Erwachsenen-Nebenrolle in einer von deinen ABCF-Serien sein wird, wenn sie ihren Ruf nicht aufbessert. Noch hat ihr Name sicherlich noch etwas Pull, auch wenn die Filmkarriere verpuffte.
redlock hat geschrieben:
Heigl ist sicherlich nicht pflegeleicht. ABER, ihre Kritik an Grey's A. und der damaligen storyline um Izzie war 100%ig berechtigt. Und wenn du eine Tussi bist, die Kritik offen rausposaunst, bekommst du dann direkt das Label ''bitch'' verpasst..
Ach bitte - die bekam das Label "bitch" definitiv nicht ohne Grund - das was sie machte ist ein Bitch-Move - sowas kann man Intern gerne kritisieren, aber doch nicht vor der ganzen Presse. Und das machte sie ja nicht nur einmal - dont bite the hand that feeds you .. sie wirds sicher nie lernen.

Ich find sie immer noch sympatisch und mag ihre offene Art, aber das label Bitch hat sie sich selbst zuzuschreiben
Die Heigl Serie ist von den NBC Bestellungen, diejenige, die mich am wenigsten interessiert, aber leider das einzige Drama, das eine gewisse Erfolgschance besitzt.

Ich hab's schonmal gesagt. Keine Ahnung, wie die Networkbosse auf die Idee kommen, dass es ein Mainstream-Interesse an (höchstwahrscheinlich weichgespülten) Homeland Nachzüglern gibt, wenn selbst das von der Kritik gefeierte The Americans auf FX quotentechnisch floppt. Würde mich schon sehr überraschen, wenn das nicht das Hostages und Crisis der nächsten Season werden.
str1keteam hat geschrieben:Ich hab's schonmal gesagt. Keine Ahnung, wie die Networkbosse auf die Idee kommen, dass es ein Mainstream-Interesse an (höchstwahrscheinlich weichgespülten) Homeland Nachzüglern gibt, wenn selbst das von der Kritik gefeierte The Americans auf FX quotentechnisch floppt. Würde mich schon sehr überraschen, wenn das nicht das Hostages und Crisis der nächsten Season werden.
Bei der Heigl Serie geht es weniger um Homeland sondern um eine Scandal-Kopie ;)
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ich hab's schonmal gesagt. Keine Ahnung, wie die Networkbosse auf die Idee kommen, dass es ein Mainstream-Interesse an (höchstwahrscheinlich weichgespülten) Homeland Nachzüglern gibt, wenn selbst das von der Kritik gefeierte The Americans auf FX quotentechnisch floppt. Würde mich schon sehr überraschen, wenn das nicht das Hostages und Crisis der nächsten Season werden.
Bei der Heigl Serie geht es weniger um Homeland sondern um eine Scandal-Kopie ;)
Deswegen gebe ich der ja auch Chancen. Das wird sogar wahrscheinlich noch einen Schuss Blacklist haben.

Der Homeland Kommentar war auf die Israeli Adaption und das Traffic-like (diese Bezeichnung ist auf den Networks auch ein todsicheres Flopwarnsignal :lol: ) Drama bezogen.

Aber wer weiß, vielleicht weckt der kleine kalte Krieg auch wieder Interesse an Russen-Action und eine mainstreamigere Americans Variante trifft genau den Zeitgeist. Die Chance sehe ich da nur bei ungefähr 0,1 %, aber man hat schon Pferde kotzen sehen. :lol:
Theologe hat geschrieben: Wer hat 2011 eigentlich den Golden Globe für Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama gewonnen, Bryan Cranston?
Nope, Steve Buscemi für Boardwalk Empire (da kannst du jetzt schlecht meckern :lol: )
str1keteam hat geschrieben:Die Heigl Serie ist von den NBC Bestellungen, diejenige, die mich am wenigsten interessiert
Du hast überhaupt Interesse an Network Dramen :?: Ich bin :shock: :shock:

FOX räumt auf (die üblichen, diversen Quellen):
---Dads
---Enlisted
---Survivng Jack

tot.
Um SJ ist es echt Schade, die ist echt witzig.
Es wird zwar gerne immer behauptet Networks würden ihre eigen Serien nicht selbst torpedieren, aber wie gerade FOX und ABC mit ihren sitcoms umgehen, muss man daran echt Zweifeln.

Meloni ist wohl zu teuer für L&O: SVU S16, was NBC dann doch bestellt hat -- ob Dick Wolf tatsächlich finanzielle Zugeständnisse gemacht hat? Vielleicht reicht die Kohle im Budget für einen Gastauftritt während der Sweeps...

Produktionsfirma von Pro7 produziert Amazon's Bosch und NBC's Odyssey
http://www.hollywoodreporter.com/news/g ... ong-702235
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Wer hat 2011 eigentlich den Golden Globe für Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama gewonnen, Bryan Cranston?
Nope, Steve Buscemi für Boardwalk Empire (da kannst du jetzt schlecht meckern :lol: )
Aber 2012 war es bestimmt Bryan Cranston.

Die Verlängerung von SVU freut mich, das ist zwar inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem mich eine Absetzung nicht stören würde. Aber anders als bei anderen Procedurals ist für mich die Luft nicht raus. Die vorletzte Folge von The Blacklist habe ich so unaufmerksam verfolgt, dass ich nicht mal sagen könnte, wie der Fall der Woche ausgegangen ist.
Na da hat wohl selbst die oft gemunkelte McFarland-Connection am Ende nicht mehr ausgereicht. Kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. Wie Dads je über den fürchterlichen Piloten hinausgekommen ist, war mir immer ein Rätsel.
Komisch nur, dass es immer noch keine Info zu Family Guy gibt. Die Animations-Shows haben doch den längsten Produktionsvorlauf. Da müssten die doch langsam mal Gewissheit bekommen, um mit der neuen Staffel loszulegen oder eben die Arbeiten einzustellen.
Enlisted war dagegen ja bereits faktisch tot.

Für Fox sieht es insgesamt gerade ziemlich düster aus.
Einzig neuer Hit ist Sleepy Hollow. Almost Human ist tot, Glee geht mit mäßigen Quoten in die letzte Staffel, The Following hat allen S1 Buzz verloren, Bones ist inzwischen steinalt und wird es auch nicht mehr lange machen und das war es dann schon mit den 1h Formaten. Bei den Comedies geht dem früheren Hit New Girl immer weiter die Luft aus, American Dad gibt man ab, Raising Hope ist abgesetzt, Mindy läuft mäßig solide und von den Neustarts bleibt nur B99, das aber kein Quotenbringer ist. Gut laufen da eigentlich nur die Animationsserien.
Die haben einiges zu tun für die nächste Season.
RickyFitts hat geschrieben:Komisch nur, dass es immer noch keine Info zu Family Guy gibt. Die Animations-Shows haben doch den längsten Produktionsvorlauf. Da müssten die doch langsam mal Gewissheit bekommen, um mit der neuen Staffel loszulegen oder eben die Arbeiten einzustellen.
Für die nächste Staffel wird doch schon längst produziert, im Herbst wird ja das Simpsons-Crossover laufen.
AlphaOrange hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Komisch nur, dass es immer noch keine Info zu Family Guy gibt. Die Animations-Shows haben doch den längsten Produktionsvorlauf. Da müssten die doch langsam mal Gewissheit bekommen, um mit der neuen Staffel loszulegen oder eben die Arbeiten einzustellen.
Für die nächste Staffel wird doch schon längst produziert, im Herbst wird ja das Simpsons-Crossover laufen.
Ah, okay. Soweit war ich nicht informiert. Ich sehe nur immer, dass es für die Show noch keine offizielle Verlängerung gibt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 84