US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Durden
NEIIIIIIN!!!! Das können die doch nich tun!!

Jetzt is die 13 Folge bei mir auch gelaufen. Und jetzt knapp 50 Tage warten??!! :shock:

Mich würden jetzt mal eure Spekulationen interresieren. Wie geht es weiter?
Bitte NUR Spekulationen! KEIN Wissen!

Ich denke, das die Ausbrecher wieder zurück gehen und es einandermal versuchen. Michaels Bruder wird vorerst nicht exekutiert, da das Gericht (oder so) erstmal die neuen Erkenntnisse prüfen muss, die die Anwältin (bin irgentwie noch nich so stark mit Namen) dem Agent geklaut hat, nachdem sie den erschossen hat. Vielleicht erschießt auch der andere Agent ihn. Sozusagen in seinem letzten Atemzug.

So denke ich das es sich zutragen könnte. Was sagt ihr?
von MeGaBlitz
Die haben die Serie eindeutig nicht fertig gedreht ghabt. Darum auch die lange wartezeit. Und dadurch das die serie erfolgreich läuft wird es eine zweite Staffel geben. Was wiederum bedeutet das die erste ein offenes Ende haben wird. Die Frage ist nur: wie?

Also ich hab mir schon viele Gedanken darüber gemacht aber mir fällt einfach nichts anderes ein, als dass sie den Ausbruch schaffen. Ich bin echt ratlos.

Nur zur Info: Mir fehlen noch Folge 12 und 13 zum anguggen.

mvg, meGa
von Jamie
MeGaBlitz hat geschrieben:Die haben die Serie eindeutig nicht fertig gedreht ghabt. Darum auch die lange wartezeit.
Nope, das stimmt nicht. Die Pause ist nur erforderlich, da die neue Staffel von "24" wohl schon für längere Zeit auf dem Sendeplatz eingeplant war, den Prison Break bisher belegt hatte. Da man "24" aber nicht verschieben wollte, musste Prison Break weichen und diese gezwungene Pause einlegen.
Eigentlich sollte es ursprünglich erst im Mai weitergehen. Aufgrund großer Proteste der Fans hat FOX reagiert und deshalb kehrt die Serie jetzt bereits im März zurück.
von Darkness
Jamie hat geschrieben:Aufgrund großer Proteste der Fans hat FOX reagiert und deshalb kehrt die Serie jetzt bereits im März zurück.

Na Gott sei Dank...länger hätte ich es auch nicht ausgehalten
von Theologe
Darkness hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Aufgrund großer Proteste der Fans hat FOX reagiert und deshalb kehrt die Serie jetzt bereits im März zurück.

Na Gott sei Dank...länger hätte ich es auch nicht ausgehalten
doch hättest du
von YJ
Jamie hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Die haben die Serie eindeutig nicht fertig gedreht ghabt. Darum auch die lange wartezeit.
Nope, das stimmt nicht. Die Pause ist nur erforderlich, da die neue Staffel von "24" wohl schon für längere Zeit auf dem Sendeplatz eingeplant war, den Prison Break bisher belegt hatte. Da man "24" aber nicht verschieben wollte, musste Prison Break weichen und diese gezwungene Pause einlegen.
Eigentlich sollte es ursprünglich erst im Mai weitergehen. Aufgrund großer Proteste der Fans hat FOX reagiert und deshalb kehrt die Serie jetzt bereits im März zurück.
boa, im Mai? das wäre so was von tödlich für Prison Break, man soll es mit der Pause auch nicht übertreiben...März finde ich okay.
von TVSerienFan
Also erstmal muss ich sagen, dass ich schon eine ganze Weile stiller Mitleser in diesem Forum war, bevor ich mich hier heute angemeldet habe.
Dank der Begeisterung die in diesem Thread für diese Serie hervorgebracht wurde, wurde ich erst neugierig auf dieses Format, denn auch wenn ich im Vorfeld schon davon gehört hatte, konnte sich bei mir kein Interesse einstellen.

Allerdings hatte ich mich wie gesagt von der Euphorie hier anstecken lassen und was soll ich sagen? Ich habe alle 13 Folgen an einem Stück die ganze Nacht durch gesehen. Die Serie ist auch sofort zu einer meiner Lieblingsserien geworden und ich kann es kaum erwarten dass es weitergeht. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass dies bisher noch kaum eine Serie in diesem Maße geschafft hat jedesmal für kleine oder größere Cliffhanger zu sorgen und mich so dermaßen gefesselt haben.

Aus diesem Grund nochmal danke, dass sich Leute hier so für die Serie eingesetzt haben.

Das nun aktuell aber "24" läuft stört mich nicht wirklich, da ich auch die Serie durch den Season 4. Start auf RTL II durch Zufall ebenfalls für mich entdeckt hat und in meinen Augen noch spannender ist als Prison Break. :)
von MeGaBlitz
Gestern wurde Prison Break fortgesetzt. und ich muss euch sagen. Ich bin ausgezuckt so spannend und fesselnd war diese Folge. So vieles unerwartetes und so vieles schreckliches. Und das Ende der 14. Folge: SCHRECKLICH! Aber gut +gg+

Freu mich schon auf die nächste Folge
von TVSerienFan
Nach dieser langen Pause habe ich mich entschieden die ersten 13 Episoden nochmal zu sehen, bevor ich mich an die neue Folge ranwage. ;)
von Inspectorgadget
Wahnsinn!

Da machen sie so eine lange Pause und dann bringen sie gleich eine echte Hammerfolge! Bin wieder total drin! Genial!
von Theologe
Inspectorgadget hat geschrieben:Wahnsinn!

Da machen sie so eine lange Pause und dann bringen sie gleich eine echte Hammerfolge! Bin wieder total drin! Genial!
Ich bin auch begeistert. Prison Break gehört definitv zum besten was aktuell zu sehen ist. Und dann dieser Cliffhanger...
von Durden
Nach gut 5 min war ich wieder so angespannt, das ich fast nen Herzschlag hatte! Zwischendurch dachte ich dann das Linc gerettet ist (die Ratte,Anruf vom Gouvenor) und schließlich sehe ich die Situation als dermaßen aussichtslos für Linc an...

Mann, war das ne heftige Folge!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Linc stirbt bzw. ich hoffe nicht das er stirbt, aber ich hab keine Ahnung was ihn jetzt noch retten könnte! :shock:
von MeGaBlitz
Wird hier etwa gespoilert? Ach egal kennt eh jeder der hier reinliest. Ich denke nicht das er stirbt. Ich meine, dann wäre die ganze Serie im Ar***. Irgendwas passiert noch. Evtl spielt der Präsident ne rolle. Hat gehört das es Beweise für ne unschuld gibt und ist dann auszuckt *gg*. Eine ehere Wahrscheinlichkeit: Einer der Mitarbeiter hat was am Stuhl gepfuscht.

Ahja frage: Hats nicht gheißén es wird nur noch die Giftspritze in amerika verwendet?

mvg, meGa
von Theologe
MeGaBlitz hat geschrieben:Wird hier etwa gespoilert?
Jein, für jemanden der die Serie nicht kennt ja, es wird aber nicht über nicht gezeigtes gespoilert.
MeGaBlitz hat geschrieben: Ahja frage: Hats nicht gheißén es wird nur noch die Giftspritze in amerika verwendet?
mvg, meGa
Die anderen Arten gibt es auch noch, die Injektion steht aber als "Alternative" jedem zur Verfügung. In Nebraska ist Elektrokution sogar die einzige Möglichkeit. Ich denke, dass man sich beo Prison Break aus dramaturgischen Gründen für den Stuhl entschieden hat.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Ahja frage: Hats nicht gheißén es wird nur noch die Giftspritze in amerika verwendet?
mvg, meGa
Die anderen Arten gibt es auch noch, die Injektion steht aber als "Alternative" jedem zur Verfügung. In Nebraska ist Elektrokution sogar die einzige Möglichkeit. Ich denke, dass man sich beo Prison Break aus dramaturgischen Gründen für den Stuhl entschieden hat.

Hi!

hmm.. denke ich auch. noch dazu müsste ja sonst die ärztin die injektion spritzen.. was sie sehr.. unsympatisch machen würde.. lach *g* daher denke ich, haben sie sich für den stuhnl entschieden.

noch dazu haben sie dann im ganzen gefängnis so nen schönen lichteffekt.. lol :roll:

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Also am Anfang der 15. Folge hab i ma nur dacht: Hääääää?
Naja war komisch. Mehr will i nit verraten.

Jedoch gings dann ab der zweiten hälfte der Folge wieder mörderspannend weiter. I bin echt auszuckt vor so viel angst und spannung. Wiedermal genial. Vor allem das Ende. HAHA *gg*

mvg, meGa
von Darkness
Wie war denn die Quote von der letzten Folge? Ich meine nach so einer recht langen Pause ist die doch mit Sicherheit gesunken oder?
von Waterboy
Die Folge von letzter Woche hatte 10,27 Millionen Zuschauer

Die Folge von gestern nach ersten Rechnungen 10,11 Millionen Zuschauer.

FOX kann zufrieden sein.

Vor allem schlägt sich auch 24 so gut wie noch nie in der Seriengeschichte ( gestern über 14 Millionen Zuschauer ).
von MeGaBlitz
Prison Break hatte fantastische Werte für diese uhrzeit. Wird doch erst um 10 uhr oder so gezeigt oder? Wegen 24.
Hab auf jedenfall gelesen das es zu dem Sedeplatz die zweiterfolgreichste serie im moment ist.

mvg, meGa
von Stefan
Hi!

@mega: ne, PRISON BREAK läuft vor 24!

also => 20 Uhr "Prison Break"; 21 Uhr "24"

FOX strahlt pro Abend nur 2 Stunden aus, nicht drei wie zb NBC, CBS und ABC ;-)

um 22 uhr laufen meist lokale newssendungen

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Wirklich? Aber sie haben doch gesagt das prison Break den schlechteren Sendeplatz als 24 bekommt. oder ist das der schlechtere?

Auf jedenfall sehr erfreut die news zu lesen: Prison Break bekommt ne zweite Staffel mit einer total anderen Story. Für abwechslung wird jedenfalls gesorgt.

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:Wirklich? Aber sie haben doch gesagt das prison Break den schlechteren Sendeplatz als 24 bekommt. oder ist das der schlechtere?

Jep, take a look: http://www.fox.com/schedule/

na ja.. schlechtere sendeplatz ist ne ansichtssache.. ich denke nicht, dass montag 20 uhr schlechter ist als montag 21 uhr...

22 uhr wäre schlechter... da läuft CSI: Miami auf cbs.. ;-)

cu
Stefan
von Durden
Bei allem Lob muss ich auch mal n bisschen Kritik loswerden:

Murphys Gesetzt schlägt bei dem Ausbruchsversuch doch ziemlich oft zu! Scheinbar alles geht schief. Jetzt sind auch noch die Blueprints kaputt! :roll:
Ist zwar alles plausibel gemacht, aber so langsam sollten die mal wieder einen Schritt nach vorne kommen.
von Poffel
naja ich denke schon dass sie auf jeden fall ausbrechen ;-) calso sie kommen schon nach vorne aber erst in 6-8 folgen
von Theologe
Durden hat geschrieben:Bei allem Lob muss ich auch mal n bisschen Kritik loswerden:

Murphys Gesetzt schlägt bei dem Ausbruchsversuch doch ziemlich oft zu! Scheinbar alles geht schief. Jetzt sind auch noch die Blueprints kaputt! :roll:
Ist zwar alles plausibel gemacht, aber so langsam sollten die mal wieder einen Schritt nach vorne kommen.
Wenn nichts schief gehen würde wären sie schon in der Folge vor der langen Pause ausgebrochen. Jetzt muss es erstmal ein paar Rückschläge geben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25