TVSerienFan hat geschrieben:Na ja, nur für mich als Zuschauer der FRIENDS mindestens schon 5x komplett gesehen hat erscheint es einfach unlogisch wenn so dicke Freunde sich innerhalb von 2 Jahren nicht einmal besuchen. Viel schlimmer ist dass die Anderen Fünf nicht mal in irgendeiner Weise Erwähnung finden, dass man als Zuschauer zumindestens noch annehmen könnte dass sie Kontakt miteinander haben.Die anderen werden wohl absichtlich nicht erwähnt, damit Joey als Serie seine Eigenständigkeit behält. Da David Schwimmer die Zeit hatte bei Joey Regie zuführen, aber nicht mitspielte, könnte man auch annehmen, dass er daran kein Interesse hat.
TVSerienFan hat geschrieben:Das die Absichten wohl so aussehen werden, dass JOEY als eigenständige Serie angesehen werden soll, mag ja schon und gut sein. Doch mich als Zuschauer interessiert das wenig. Denn wenn ich 10 Jahre lang Friends verfolgt habe und da sehe wie dicke die 6 Freunde waren, dann wundere ich mich halt schon, wenn in 18 Monaten die Anderen scheinbar wie nie existent behandelt werden.Soll man denn jetzt künstlich Telefonate einbauen, bei denen man Joeys Gesprächspartner nicht sieht?
«Joey» steht ohne seinen weiblichen Co-Star daDer Charakter ist sicher nicht unentbehrlich für die Serie, aber schade ist es auf jeden Fall.
Obwohl NBC noch keine offizielle Stellungnahme zum Ende der Sitocm «Joey» nach dem Finale der der laufenden zweiten Season abgegeben hat, hegen die Stars der Serie teilweise schon andere Pläne. So zum Beispiel die weibliche Hauptdarstellerin Andrea Anders, die das bevorstehende Aus der Serie nicht abwarten möchte und mit sofortiger Wirkung zur neuen CBS-Sitcom «The Class» wechselt. [...]
Quelle: Quotenmeter.de
Das die Absichten wohl so aussehen werden, dass JOEY als eigenständige Serie angesehen werden soll, mag ja schon und gut sein. Doch mich als Zuschauer interessiert das wenig. Denn wenn ich 10 Jahre lang Friends verfolgt habe und da sehe wie dicke die 6 Freunde waren, dann wundere ich mich halt schon, wenn in 18 Monaten die Anderen scheinbar wie nie existent behandelt werdenIch find es gut, dass die anderen noch nicht auftauchen.
Khamelion hat geschrieben:falls es eine dritte Staffel gibt...Das die Absichten wohl so aussehen werden, dass JOEY als eigenständige Serie angesehen werden soll, mag ja schon und gut sein. Doch mich als Zuschauer interessiert das wenig. Denn wenn ich 10 Jahre lang Friends verfolgt habe und da sehe wie dicke die 6 Freunde waren, dann wundere ich mich halt schon, wenn in 18 Monaten die Anderen scheinbar wie nie existent behandelt werdenIch find es gut, dass die anderen noch nicht auftauchen.
Man verbindet Joey immer noch zu sehr mit Friends.
Frasier z.B hat es geschafft sich vollkommen unabhängig von der Ursprungsserie Cheers zu etablieren und man sieht die beiden nur als Spin-Off in Verbindung.
Ich sag mal, frühstens in der 3. Staffel kann ein alter "Friend" als Gast auftreten
Weiterhin gibt es bei NBC gute Kunde für alle Fans der Sitcom «Joey». Nachdem die Serie aufgrund von starken Einbrüchen bei den Zuschauerratings in der Midseason vorläufig aus dem Line-up verbannt wurde, kehrt diese am 07. März mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurückhttp://www.quotenmeter.de
Der Pate hat geschrieben:abwarten!Die werden nicht kommen...
Weiterhin gibt es bei NBC gute Kunde für alle Fans der Sitcom «Joey». Nachdem die Serie aufgrund von starken Einbrüchen bei den Zuschauerratings in der Midseason vorläufig aus dem Line-up verbannt wurde, kehrt diese am 07. März mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurückhttp://www.quotenmeter.de
Dann hoffen wir mal auf bessere Quoten
Puma hat geschrieben:Ich kann auch keine Garantie geben. Alles nur Mundpropaganda... (Obwohl ich sagen muß dass ich es Lisa Kudrow am ehesten zutrauen würde)Lisa Kudrow und Matt LeBlanc sind auch die beiden Friends, die man eigentlich nur mit dieser Rolle identifiziert. Wenn Joey abgesetzt wird, dann glaube ich nicht, dass Matt LeBlanc so schnell wieder fußfasst
philmuc hat geschrieben:Die Quoten waren ein Desaster, nur 1,4 Prozent Marktanteil (knapp 4 Millionen Zuschauer), NBC hat die Serie mit sofortiger Wirkung abgesetzt, nächste Woche läuft bereits ein Ersatzprogramm4 Millionen nur?!? :shock: ich bin geschockt, Joey ist ja quotentechnisch gesehen auf dem Niveau von TheWB und UPN!
YJ hat geschrieben:werden die restlichen Folgen irgendwann mal laufen oder wars das jezt?So wie ich das US-TV kenne, werden die Folgen womöglich nie gesendet, allerdings dann in einer eventuellen deutschen Ausstrahlung gezeigt.
AlphaBolley hat geschrieben:Ja, genauso ist es. Für uns deutsche Zuschauer hat dies keine Auswirkungen. Wir bekommen bei ProSieben sicherlich alle Folgen zu sehen.YJ hat geschrieben:werden die restlichen Folgen irgendwann mal laufen oder wars das jezt?So wie ich das US-TV kenne, werden die Folgen womöglich nie gesendet, allerdings dann in einer eventuellen deutschen Ausstrahlung gezeigt.
The remaining eight female singers on "American Idol" delivered a 16.6/25 for FOX at 8 p.m. "NCIS" was its usual solid self for CBS, coming in at 11.0/17. An hour of "According to Jim" posted a 4.0/6 for ABC. "Joey" returned to NBC with a paltry 2.9/4; a repeat at 8:30 dipped to 2.6/4. The WB went with a "Gilmore Girls" repeat, which beat out a rerun of "America's Next Top Model" on UPNEcht richtig schwache Quoten, das wird wohl wirklich das Ende sein
http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-ra ... -headlines