US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Melly
Manno, Frannie tut mir voll leid... :( :cry:
von LighteHope
Und die Unendliche Geschichte geht weiter

UPN hat von heute auf morgen wegen schlechter Quoten die neuen Folgen von Veronica Mars aus dem Programm genommen :?

nun kann noch eine Fangemeinde zittern
von YJ
aber der neue Sender CW mag VM glaub total, deswegen sehe ich da keine großen Probleme für eine neue Staffel..
von Waterboy
sie haben Veronica Mars aus dne Programm genommen weil sie kein richtiges Lead in für die Serie haben, weil Olympia läuft, weil Lost läuft, und weil American Idol läuft....

dagegen kommt Veronica nicht an ( auch wenn sie Lost um längen schlägt in sachen Logik und qualität ) ....

neue Folgen gibt es erst ab März, wenn Olympia vorbei ist, Lost in der Pause ist und American Idol zu den Top Shows wechselt....
von Smallville
Egal, mich freut einzig und allein, dass "Smallville bei TheCW mit dabei sein wird! :lol: :D :P
von moviefan
Und noch 2, oder 3, oder 4, (...) Staffeln Gilmore Girls :wink:
von Monty
Weiß man schon wie das Logo aussehen soll bzw. wann erfährt man mehr über dem Sender?
von Roman
Mehr über den Sender und deren Programmpläne erfährst du in der kommenden Woche am Donnerstag. ;)

Ein Logo ist schon seit langem bekannt und das sieht so aus:

Bild
von Monty
Roman hat geschrieben:Mehr über den Sender und deren Programmpläne erfährst du in der kommenden Woche am Donnerstag. ;)

Bild
danke. aber das the wb fand ich schon besser und auch das aktuelle upn logo sieht bsser aus. Mal sehen wie das design wird. :)
von AlphaOrange
Als das Logo ist ja schonmal ... naja.

Sieht irgendwie aus wie "The O.C." nu in blau.
von Brick
Roman hat geschrieben:Mehr über den Sender und deren Programmpläne erfährst du in der kommenden Woche am Donnerstag. ;)

Bild
Ist aber glaube ich nur eine vorrübergehende Version, das "richtige" Logo wird im September vorgestellt.
von Roman
@Brick:
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. Aber ich glaube schon, dass es das tatsächliche Logo ist. Eine Möglichkeit ist es natürlich auch, das Vorablogo zu präsentieren um zu sehen wie das bei den Medienleuten ankommt und dann entsprechend zu verändern. ;)
von mak
Brick hat geschrieben:

Bild
Ist aber glaube ich nur eine vorrübergehende Version, das "richtige" Logo wird im September vorgestellt.
Das hoffe ich mal, ich finde das nämlich recht einfallslos.
von Spiderfly2002
Hier ist die Programmplanung von ´The CW.

Montags
7th Heaven (the WB, wurde doch noc verlängert)
Runaway (Neu).
Dienstags
Gilmore Girls (The wb)
Veronica Mars (UPN)
Mitwoch
„America's Next Top Model“ (UPN)
One Tree Hill (The wb, warum verlängert)
Donerstag
Smallville (The Wb, war ja Klar)
Supernatural (The WB, war ja auch irgendwie klar)
Freitag.
„WWE Smackdown“ (UPN)
Samstag das Kinderprogram
Sonntag
„Everybody Hates Chris“ (UPN)
„All Of Us“ (UPN)
„Girlfriends“ (UPN)
„The Game

Weiterhin dabei sind noch „Beauty and the Geek“ (The WB), „Hidden Palms“ (Neue Serie) und Reba (The wb).

Also wünschen wir mal den neuen Network mal viel Glück.
P.S wan ist den der sendestart.
von Monty
Hier mal die Homepage des neuen Senders... :arrow: http://www.cwtv.com

Design gefällt mir nicht so richtig, hat was von einem Kids Network. :wink: