US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Roman
One Tree Hill ist ebenfalls eine "One-Hour-Series" deren Folgen ohne Werbung rund 42 Minuten dauert. ;)

Am wahrscheinlichsten halte ich es, dass One Tree Hill den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. ;)

Bei den anderen Serien möchte ich es mal bezweifeln. ;)
von Mace
mak hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben: - Related (18 Episoden)
- South of Nowhere (11 Episoden)
Beides abgesetzt. Ich glaube kaum das wir das jemals sehen werden. (Muss auch nicht sein.)
...
Die Wikipedia ist hier eine gute Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/South_of_Nowhere
"South of Nowhere" ist nicht abgesetzt worden. Es wurde eine 2. Staffel mit 13 Folgen geordert. So steht es auch in deiner Quelle. :wink:
von mak
Mace hat geschrieben:"South of Nowhere" ist nicht abgesetzt worden. Es wurde eine 2. Staffel mit 13 Folgen geordert. So steht es auch in deiner Quelle. :wink:
Ups, in der IMDb sieht so aus als wäre die Serie abgesetzt...
von Mister
Ich war auch etwas verdutzt darüber, dass "South of Nowhere" abgesetzt sein soll.

Naja, bei den ganzen Serien würde ich tippen, dass es wenn überhaupt OTH und Related ins deutesche Programm schaffen werden. Allerdings bezweifle ich das, da OTH z.B. schon seit drei Jahren in den USA läuft und immer noch nicht importiert worden ist. Ich denke die Chancen stehen da eher schlecht. Und ich glaub auch von Related werden die deutschen Sender ihre Finger lassen. Und bei Wildfire und Edgemont halte ich es generell für eher unwahrscheinlich.
von Poffel
find ich net, mcleods daughters ist ja auch shcon in der 5 staffel gewesen und erst dann kams hierher... und vo nGG gabs doch auch shcon 2 oder 3 staffel n ehe es hier anlief...

finde das ist eine gute serie für das vox nachmittags programm wenn mcleods töchter ausläuft :-) ich würde es mir sicher anguggn auf so einem platz
von Mister
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Kann ja gut sein, dass es noch so kommt.

Bei McLeod ist sowieso Sonderfall, da die Serie ursprünglich aus Australien kommt, oder nicht?

Also wie gesagt: Ich halte OTH am wahrscheinlichsten.

@Poffelchen: Schon neue VM-Eppi gesehen? Ich leider noch nicht...
von Poffel
ne muss löeidwer zur uni... werd sie erst heute abend sehen^^
von Mister
Ich hoffe ich krieg die bis heute Abend auch hin. Ansonsten les ich mir deinen Kommentar durch (falls er dann heute Abend kommen sollte). ^^
von body&soul
Roman hat geschrieben:One Tree Hill ist ebenfalls eine "One-Hour-Series" deren Folgen ohne Werbung rund 42 Minuten dauert. ;)
Ne Frage, warum "ebenfalls"? Welche dauert noch eine Stunde?

So, wie lange dauern folgende Serien:
- Beautiful People
- Edgemont
- Related
- South of Nowhere
- Wildfire
?

Und, könnte man für die Kriterien, die ich euch nannte, auch "American Dreams" qualifizieren?
von mak
body&soul hat geschrieben:Ne Frage, warum "ebenfalls"? Welche dauert noch eine Stunde?

- Beautiful People
- Edgemont
- Related
- South of Nowhere
- Wildfire
?
Wikipedia und IMDb kennst du doch mittlerweile. Ist eine Sache von ein paar Minuten...
von Poffel
tvmister, also ich könnte sie zwar scho nseit mittag sehen, bin aber so kaputt, dass ich erstmal relaxen muss und nen bad nehmen *G*
von body&soul
mak hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ne Frage, warum "ebenfalls"? Welche dauert noch eine Stunde?

- Beautiful People
- Edgemont
- Related
- South of Nowhere
- Wildfire
?
Wikipedia und IMDb kennst du doch mittlerweile. Ist eine Sache von ein paar Minuten...

Hier zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Se ... h=Edgemont
Und das war bei allen Serien!

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0272379/combined

Da steht nichts von einer Minuten Zahl und mein Englisch ist sowieso nicht das beste.

Also, hätte ich es schon gefunden, hätte ich euch bestimmt nicht um Rat gebeten.
von body&soul
mak hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Hier zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Se ... h=Edgemont
Und das war bei allen Serien!
http://en.wikipedia.org/wiki/Edgemont_(TV_series)
Wie gesagt, das ist nicht die deutsche Seite.

Und "Beautiful People", dauert das 60 oder 30 Minuten?
von mak
body&soul hat geschrieben:Und "Beautiful People", dauert das 60 oder 30 Minuten?
60 Minuten mit Werbung.
von body&soul
Also, was würdet ihr hierzu sagen:

14.15 - 15.15
One Tree Hill

15.15 - 16.15
Beautiful People

16.15 - 17.15
Beverly Hills 90210

17.15 - 18.15
Smallville

18.15 - 18.45
Edgemont
von Monty
Ich würde Edgemont und Smallville tauschen und wenn 90210 dann zusammen mit Melrose Place oder Party of Five. :wink:
von body&soul
Monty hat geschrieben: Melrose Place oder Party of Five. :wink:
Was sind das dann jetzt für Serien? :D

Warum net so gut, wie könnte man es verbessern oder welche Serien harmonieren gar nicht?
von Waterboy
Was sind das dann jetzt für Serien? :D
huch du kennst die 2 Serien "Party of Five" und "Melrose Place" nicht ?

wo warst du denn in den 90er :lol: ??

Party of Five dreht sich um Geschwister die nach dem Tot der Eltern ihr Leben versuchen weiter zu leben.

die Serie lief in Amerika von 1994 - 2000. In der Serie spielen u.a. Matthew Fox ( Lost ) , Neve Campbell ( Scream ), Scott Wolf ( Everwood ) und Jennifer Love Hewitt ( I know what you did last summer ) mit.

Melrose Place war quasi das BH90210 für Erwachsene. Lief in Amerika von 1992 bis 1999. ist ne typische Aaron Spelling Serie.

dort spielten u.a. Marcia Cross (Desperate Housewives ) , Courtney Thorne-Smith ( Ally McBeal ), Heather Locklear ( Spin City ) mit.
von body&soul
Aber die beiden Serien liefen nie in Deutschland?

Wie würdest du dann einen Tag gestalten mit den Serien?
Und wie lange gehen die beiden Serien, von denen du sprichst?
von Tangaträger
body&soul hat geschrieben:Aber die beiden Serien liefen nie in Deutschland?
Beide hatten sie ihre Erstausstrahlungen Samstags bei RTL.

Das letzte Mal habe ich von Party of 5 gehört (übrigens eine gute Serie!), die vor 5 oder 6 Jahren täglich bei Vox lief.
von Lleyton
Himmel, wenn ich heute Melrose Place regelmäßig sehen sollte, käme ich mir wohl ziemlich dumm vor, aber damals war es toll... ich sage nur Marcia Cross Ende 3./Anfang 4. Staffel als die wunderbarste durchgeknallteste Ärztin der TV-Geschichte :D
von YJ
Lleyton hat geschrieben:Himmel, wenn ich heute Melrose Place regelmäßig sehen sollte, käme ich mir wohl ziemlich dumm vor, aber damals war es toll... ich sage nur Marcia Cross Ende 3./Anfang 4. Staffel als die wunderbarste durchgeknallteste Ärztin der TV-Geschichte :D
ja, Melrose Place, das war ne tolle Serie :lol:
mit genialen Darstellern wie Marcia Cross, Laura Leighton und natürlich Heather Locklear :lol: