US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
2x03: ahhhhhhhhhhh wie ich diese serie liebe, so genial wieder die folge

der fbi typ, grandios genial der charakter, wie er auf die blonde abgeht und der joke mit dem komischen device das gar keins war *g* sondern nur seine tipse :-D

und der feindliche psychic ist genial, sexy und intelligent, ich steh auf diese kombination, sie hat ja unseren psych recht alt aussehen lassen
aber letzten endes hat er sie ja doch geschlagen und flachgelegt ^^
von Confuse
Eine absolut geile Folge.
Bestimmt eine der besten Folgen, ever.

Vorallem die Auflösung war genial. :lol:
von Confuse
02x04 war wieder absolut lustig.
Die Serie kann ihr Niveau problemlos halten.

Ich hoffe, dass auch die deutschen Zuschauer das so sehen, wenn die Serie dann mal auf RTL läuft.
von Confuse
Hehe... 02x05 war super.
Der Fall war sehr spannend und wurde gut mit der Vergangenheit kombiniert. :D
von Poffel
joar ich fand die folge auch klasse. aber nicht so gut wie die ersten 2 folgen der season
von Poffel
hehe 2x06 war mal wieder klasse. der onkel war genial, der fall war super und psych in bestform, allein das horoskop :-D klasse folge
von Confuse
Jep, wieder eine super Folge. :D
Cool wie Lassiter rückwärts durch die Türen lief. :lol:
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Jep, wieder eine super Folge. :D
Cool wie Lassiter rückwärts durch die Türen lief. :lol:
das hab ich nicht ganz verstanden, wieso denn?
von Confuse
Poffel hat geschrieben:nicht ganz verstanden, wieso denn?
Shawn hat ja die Stelle bekommen wo er Horoskope schreiben sollte.
Er hat dann ein Horoskop geschrieben in dem sowas stand wie "Es wird eine Beförderung in ihrem Leben geben. Gehen sie rückwärts durch Türen, damit sie viel Glück haben." :lol: :lol:
Und Lassiter hats natürlich geglaubt. :D
von Poffel
Confuse hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:nicht ganz verstanden, wieso denn?
Shawn hat ja die Stelle bekommen wo er Horoskope schreiben sollte.
Er hat dann ein Horoskop geschrieben in dem sowas stand wie "Es wird eine Beförderung in ihrem Leben geben. Gehen sie rückwärts durch Türen, damit sie viel Glück haben." :lol: :lol:
Und Lassiter hats natürlich geglaubt. :D
ah das hab ich nicht ganz mitbekommen ^^ hab nur was von beförderung verstanden ^^
von Confuse
Spannend wird auch die Frage wann Shawn und Juliet zusammen kommen. :P
Durch das andere Horoskop (das mit dem grünen T-Shirt) hat Shwan seine Zuneigung gegenüber Juliet ja schon ein bisschen offenbart.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Spannend wird auch die Frage wann Shawn und Juliet zusammen kommen. :P
Durch das andere Horoskop (das mit dem grünen T-Shirt) hat Shwan seine Zuneigung gegenüber Juliet ja schon ein bisschen offenbart.
denke nicht, dass die zusammen kommen, würde mich doch sehr wundern, ist doch eher ne comedy, da mahct man keine übergreifenden veränderungen
von Poffel
2x08 war wieder lustig, und nena musik? *g* jaja war nett
von Poffel
2x09 war genial, kevin sorbo war klasse, der fall war klasse, es hat einfach alles gestimmt und das ende war klasse, dieses close talking fand ich sehr...gelungen
von Confuse
Ohh... zu 02x08 hab ich ja noch gar nichts gesagt...
Naja... was gibts da auch viel zu sagen. Die Folge war toll. :D

02x09 guck ich mir heute Nachmittag an.
von scoob
USA Network verlängert «Psych» für dritte Staffel

Die zweite Staffel von «Psych» wurde gerade erst in den USA beendet, da hat das USA Network bereits eine neue Staffel bestellt. Im Sommer 2008 werden 16 weitere Folgen in den Vereinigten Staaten auf Sendung gehen.

weiterlesen
von Mado92
wieso hatte denn die 2. staffel nur 9 folgen?
von Confuse
Mado92 hat geschrieben:wieso hatte denn die 2. staffel nur 9 folgen?
Die zweite Staffel hat wie Monk ganz normal 16 Folgen.
Es ist aber für gewöhnlich so, dass USA Network nach der Hälfte eine Pause einlegt.
von Mado92
Confuse hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:wieso hatte denn die 2. staffel nur 9 folgen?
Die zweite Staffel hat wie Monk ganz normal 16 Folgen.
Es ist aber für gewöhnlich so, dass USA Network nach der Hälfte eine Pause einlegt.
das is mir schon bekannt, nur das auf allen seiten nur 9 folgen aufgeführt werden hat mich jetzt irritiert
von Aston
weiss einer wann es weiter geht ? ich habe das es ca im januar weitergehen soll.. aber sicher bin ich mir da nicht

man ich möchte mehr sehen ^^.. die folgen sind einfach der hammer
von Confuse
Aston hat geschrieben:weiss einer wann es weiter geht ? ich habe das es ca im januar weitergehen soll.. aber sicher bin ich mir da nicht

Letztes Jahr ging es Ende Januar weiter. Deshalb vermute ich auch, dass es Januar 08 weitergeht.
von Baum
Aston hat geschrieben:weiss einer wann es weiter geht ? ich habe das es ca im januar weitergehen soll.. aber sicher bin ich mir da nicht

"Season 2 is now on break until January 18."
Und ne 3. Staffel ist auch schon angekündigt. :)
von Confuse
Baum hat geschrieben:
"Season 2 is now on break until January 18."
Und ne 3. Staffel ist auch schon angekündigt. :)
Ahh... danke für die Info.
Es ist also wie wir es vermutet haben Januar 08.
Joa... das lässt sich schon aushalten. Obwohl es ein paar Monate dauert.
von Poffel
boah ey, warum lässt sich dieser thread weder durch die sufu noch durch google finden -_-
3x02 war großartig, sah die folge noch jemand? der fall war zhwar nich so tolle, aber die dialoge waren umwerfend und endlich ne gute lovestory ^^ ach toll!
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:boah ey, warum lässt sich dieser thread weder durch die sufu noch durch google finden -_-
3x02 war großartig, sah die folge noch jemand? der fall war zhwar nich so tolle, aber die dialoge waren umwerfend und endlich ne gute lovestory ^^ ach toll!
Kommst du aus der Zukunft?

Ich warte noch ein paar Tage ab, bevor ich wieder Serien gucke - hab momentan ne Woche Serienpause hinter mir...

Edit: Vergiss es, sehe gerade, dass die Staffel schon vor 2 Wochen gestartet ist :shock:

Das ging an mir mal vollkommen vorbei...