Mann_der_Nacht hat geschrieben:Naja, vielleicht auch früher... *schwerhust*
*imnebelverschwind*
:lol: wohl wahr wohl war
bin gerade aus der Disco gekommen und mein DOwnload war fertig *freu*
und mit erschrecken musste ich dann noch feststelle ndas nun auch noch 6x03/6x04 aufgetaucht sind... mein got FOX hat aber nen orgentliches Sicherheitsproblem *muahaha*
aber nun zu 6x01 ACHTUNG SPOILER !
lol fängt ja schon mal gut an, erstes Bild der Folge und gleich Amerika im kompletten Chaos :lol: :shock: zich Anschläge in den letzten Tagen, und dann gleich der nächste mit dem Explodierenden Bus ( cooles Gebäude übrigens im Hintergrund )
- Dann Präsident Palmer ( wie sich das anhört :roll: :lol: ) und sein berater Team. Thomas Lennox scheint nen kompletter Arsch zu sein, mein gott, aber ich find ihn halt einfach toll ( den SChauspieler

). Karren ist aber auf jedenfall sympatischer und schick das Gespräch mit Bill

:lol:
- ja dann landet ja auch schon Jack und mein Gott was ham die Chinesen nur mit ihm angestellt, nicht nur das sie ihn nicht rasiert haben, nein der ganze Körper übersäht von Narben, boah die Hand :shock: armer Jack
und dann währt die Freude über die Freilassung auch noch so kurz muss er doch gleich erfahren das er getötet werden wird... armer Jack, aber nett das man Audrey und Kim erwähnte.
- dann kommt Super Chloe mit neuer Haarfarbe ( Blond steht ihr besser

) und Milo mit Bart :lol: , scheint ja nen ausgesprochenes freundliches Verhältnis zwischen ihm und Chloes Mann zu herschen...
- die neue , Natalie find ich auch recht sympatisch auch wenn sie Rollen bedingt Chloe da eher wiederwillig antwortet...
- das Chloe dann gleich mal fast das ganze Unternehmen zum platzen bringt war natürlich pech.
- ja nochmal zu Jack, mein Gott, ein komplett Psychisches Frak der arme, wie er da zusammen zuckt als Bill ihm das Handy gibt und wie er dann sagt "Mr Präsident" :shock:
- und kaum läuft der Tag 40 Minuten wird Jack schon gefoltert, armer jack, aber das Ende war ja dann wohl mal richtig eklig ... :shock: wie Jack den einen da in den Hals beißt bis er tot ist... *würg*
- Ahmed Amar ist also doch ein Terrorist, irgendwie ja nen bissen schwach aber nah ja... mal sehen was der Bengel noch so plant, hatten wir nicht schon ein Terror kid ( S4, an das wohl nie mehr ein Gör in 24 rankommen wird )...
an sich find ich aber diese Situation die da gerade in Amerika herrscht sehr bedrückend und unheimlich, vielleicht weil sie wirklich ziemlich nahe in der Realität liegt, was würde passieren wenn es in der Wirklichkeit zu Anschlägen kommt ? Wohl das gleiche ...
aber war schon arg unheimlich die Szene am Anfang wo alle den Mann der halt Amerikaner war aber typisch Ausländerhaft aussah angeschaut haben und dann die SZene mit Ahmed und den Nachbarn die ihn verprügeln wollten.... :shock: und das Gespräch mit Thomas Lennox lässt ja auch schlimme Befürchtungen zu....
an sich natürlich nicht so genial wie der Season 5 Auftakt, aber dennoch... 24 ist back.... Jack is back... Day 6 kann beginnen
die Folge bekommt 4/5 Punkten...
EP 2 - laden geht