US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
nah ja man kann ja heut zu tage auch viel tricksen :lol: von daher sie drehen in der Nacht und durch licht, Kamera und blah keks siehts aus als währe es tage und natürlich auch umgekehrt

aber nah ja lassen wir uns überraschen.

ende Oktober kommt der erste Trailer (freu) 8)
von Waterboy
Am Dienstag ist es soweit, der erste Trailer für Season 6 wird erscheinen.

Übrigens, wird der Trailer um 3.p.m. auf einer riesigen Leinwand am New Yorker Time Square ausgestrahlt werdern

Bild

Bild

desweiteren neue Spoiler
versteckter Inhalt:
- Jack Bauer war 20 Monate in Gefangenschaft der Chinesen
- Terroristen wollen Jack Bauer haben, sollte ihre Forderung nicht nachgekommen werden wird es weitere Anschläge in Amerika geben
- Die Anschläge sind die größten die Amerika je erlebt hat
- Sie fanden bereits statt bevor Tag 6 beginnt
von Waterboy
Der Trailer ist da !!!!

HAMMER !

Jack must die 8) :lol:

Amerika in Ausnahmezustand

100 000 Menschen sind tot

hammer :lol:

jack sieht aus wie Robinson Cruso :lol:

die ersten Bilder aus Season 6

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

den Trailer gibt es hier

http://rapidshare.com/files/528347/24s6 ... 1.asf.html
von Bug
Wow - extrem geil !

aber das Gummibärchen (so hiess doch Cage aus AllymcBeal oder?) kann ich mir noch nicht so recht bei 24 vorstellen.
von Waterboy
jeep ich hab auch immer seine Ally Mcbeal Figur vor mir aber er ist nen guter schauspieler, von daher bin ich optimistisch 8)

aber der Trailer rockt, und

Jack Bauer Die... ach würden sie es doch nur endlich durchziehen :lol: nicht das ich Jack hasse aber sein ewiges ich bin halb tot, ich zieh mich aus der schlinge, ich bin am Ende, und am Ende leb ich doch noch - stört mich einfach und passt nicht zu 24 wo niemand sicher ist. Von daher hoffe ich das man wirklich nen shocking end machen wird :lol:
von Waterboy
hier ist der 2. Trailer zur 6. Season

und man kann auch sehen was gestern auf dem Time Square los war :shock: :lol: 8)

hammer

http://homepage.mac.com/csdesigns/24.html
von wsxwsx
was auch immer du unter shocking end verstehst, aber Jack darf nicht sterben
von Waterboy
nah ja, mir ist es ehrlich gesagt egal ob Jack stirbt oder nicht ,ich würde den Tot aber begrüßen weil es schon jetzt recht lagnweilig wird immer wieder ist jack in irgendwas verwickelt. Und immer wieder weiß man das Jack lebend da raus kommt.

In Season 5 haben sie es geschafft dieses Gefühl zu nehmen und wirklich spannung zu erzeugen man war wirklich nicht mehr sicher ob Jack da noch lebend rauskommt, das war toll. Nur leider hat FOX denn ja alles frühzeitig kaputt gemacht indem sie bekannt gaben das Kiefer für neue Seasons unterschrieben hat :?

24 ist nicht Jack Bauer, er ist ein Teil davon, ein großer sogar aber würde man eine gute STory finden dann würde das Konzept auch ohne Jack Bauer funktionieren.

:lol: 8)
von Khamelion
Das Jack nicht stirbt ist wie das Amen in der Kirche, nur sollten die dann in den Trailern nicht immer so tun, als ob er sterben würde.
von La City Liver
Der Trailer war ja echt der Hammer.
Jack nach seiner Gefangenschaft, sieht auch verwildert aus.
Die Terroranschläge waren auch nicht schlecht, hätte aber gedacht, das ne kleine Nuklear Katastrophe gewesen wäre.
von wsxwsx
Der ganze Konzept der Serie ist ja mittlerweile mehr oder weniger auf Jack-Helden-Rolle zugeschnitten, ohne ihn würde es nicht klappen, wei seine Rolle mittlerweile zu große Zuschauer-Bindung geniesst.
Wenn man ihn in der 1. oder 2. Staffel sterben ließe und dann vielleicht mit einer anderen Figur weitergemacht hätte, dann ja
aber jetzt in Season 6 ist es zu spät - Jack Bauer ist 24, und umgekehrt
von Waterboy
ich glaube das ist ansichtssache, ich würde die Macher jedenfalls anbeten wenn sie doch den Mut für ne Radikalkur hätten :P

und ich bin überzeugt das 24 auch ohne Jack funktionieren würde wenn man es gut anstellt. Klar würde man Zuschauer einbüssen, aber ich einige würden bleiben. Ich schaue ja 24 auch nicht wegen Jack sondern weil mich die Story und das Konzept fesseln tut :wink: weiß nicht wie es anderen geht aber das sind für mich die Gründe 24 zu gucken :wink:
von Waterboy
hier das aktuelle Season 6 Cast Bild ! 8)

Bild
von Khamelion
Viele neue Unbekannte Gesichter aber auch alte.
Hätte nicht gedacht, dass sie Milo wieder an Board nehmen, aber es freut mich, dass auch Nebendarsteller eine Chance zum Hauptcast bekommen.
Nur ist Audrey nicht mehr dabei (hat ja eine andere Serie am laufen), hoffe trotzdem noch auf ein paar Gastrollen.

Das Bild passt aber nicht wirklich zusammen :D
Da hätte man schon etwas professioneller rangehen können.

Den Allytypen in 24 zu sehen ist eine ziemliche Umstellung. ^^
von Waterboy
:D
versteckter Inhalt:
Audrey wird auf jedenfall zurück kommen, hatte glaub ich Kiefer in nem Interview vor kurzem gesagt, oder war es der 24 Macher ?
von La City Liver
Nur noch weinge Wochen, und die große angekündigte 6. Staffel beginnt.
Ich bin darauf schon so gespannt, das Ich mir sie imme rmorgens um 6 bzw. 6 Uhr anschauen werde. :P
von Waterboy
huff so früh aufstehen, warum so anstrengend wenn es auch einfacher geht 8)

nah ja noch 12 Tage und dann gehts wieder rund, die Uhr fängt an zu ticken, zum 6. mal und ich freu mich schon auf Amerika im totalen Chaos und auf Milo :lol: und Chloe 8)

und auf Neanderthaler Jack :D :wink:
von markymarc05
Für mich dauert`s leider noch etwas länger. Ich mach's wie immer: Warten bis ich alle Folgen beisammen habe und sie dann im Sommer auf einen Rutsch (2-3 Folgen täglich) anschauen. Das erfordert zwar Geduld, aber im Wochentakt kann ich die Serie einfach nicht nicht genießen. 8)
von La City Liver
So morgen in einer Woche geht die lang erwartete 6. Staffel los.
So viel Werbung hatte 24 noch nie, wie zu Season 6. so viele Teaser, Ich hoffe 24 wird ein Riesenerfolg für das geschwächte Fox, was gute Quoten gebrauchen kann, denn zur Zeit haben nur House, Bones, Prison Break und Bones gut Quoten, aber mit 24 und American Idol könnte es Fox demnächst schon wesentlich besser gehen.

Bin mal gespannt, wie diese Season wird, und vor allem ob sie Staffel 5 in der Qualität schlagen kann. :wink:
von Waterboy
bin eher gespannt wie sich das Duell 24 vs. Heroes schlagen wird :lol:
von Mann_der_Nacht
Naja, vielleicht auch früher... *schwerhust*
*imnebelverschwind*
von Waterboy
Mann_der_Nacht hat geschrieben:Naja, vielleicht auch früher... *schwerhust*
*imnebelverschwind*
:lol: wohl wahr wohl war :D

bin gerade aus der Disco gekommen und mein DOwnload war fertig *freu*

und mit erschrecken musste ich dann noch feststelle ndas nun auch noch 6x03/6x04 aufgetaucht sind... mein got FOX hat aber nen orgentliches Sicherheitsproblem *muahaha*

aber nun zu 6x01 ACHTUNG SPOILER !

lol fängt ja schon mal gut an, erstes Bild der Folge und gleich Amerika im kompletten Chaos :lol: :shock: zich Anschläge in den letzten Tagen, und dann gleich der nächste mit dem Explodierenden Bus ( cooles Gebäude übrigens im Hintergrund )

- Dann Präsident Palmer ( wie sich das anhört :roll: :lol: ) und sein berater Team. Thomas Lennox scheint nen kompletter Arsch zu sein, mein gott, aber ich find ihn halt einfach toll ( den SChauspieler :wink: ). Karren ist aber auf jedenfall sympatischer und schick das Gespräch mit Bill :P :lol:

- ja dann landet ja auch schon Jack und mein Gott was ham die Chinesen nur mit ihm angestellt, nicht nur das sie ihn nicht rasiert haben, nein der ganze Körper übersäht von Narben, boah die Hand :shock: armer Jack

und dann währt die Freude über die Freilassung auch noch so kurz muss er doch gleich erfahren das er getötet werden wird... armer Jack, aber nett das man Audrey und Kim erwähnte.

- dann kommt Super Chloe mit neuer Haarfarbe ( Blond steht ihr besser :wink: ) und Milo mit Bart :lol: , scheint ja nen ausgesprochenes freundliches Verhältnis zwischen ihm und Chloes Mann zu herschen...

- die neue , Natalie find ich auch recht sympatisch auch wenn sie Rollen bedingt Chloe da eher wiederwillig antwortet...

- das Chloe dann gleich mal fast das ganze Unternehmen zum platzen bringt war natürlich pech.

- ja nochmal zu Jack, mein Gott, ein komplett Psychisches Frak der arme, wie er da zusammen zuckt als Bill ihm das Handy gibt und wie er dann sagt "Mr Präsident" :shock:

- und kaum läuft der Tag 40 Minuten wird Jack schon gefoltert, armer jack, aber das Ende war ja dann wohl mal richtig eklig ... :shock: wie Jack den einen da in den Hals beißt bis er tot ist... *würg*

- Ahmed Amar ist also doch ein Terrorist, irgendwie ja nen bissen schwach aber nah ja... mal sehen was der Bengel noch so plant, hatten wir nicht schon ein Terror kid ( S4, an das wohl nie mehr ein Gör in 24 rankommen wird )...

an sich find ich aber diese Situation die da gerade in Amerika herrscht sehr bedrückend und unheimlich, vielleicht weil sie wirklich ziemlich nahe in der Realität liegt, was würde passieren wenn es in der Wirklichkeit zu Anschlägen kommt ? Wohl das gleiche ...

aber war schon arg unheimlich die Szene am Anfang wo alle den Mann der halt Amerikaner war aber typisch Ausländerhaft aussah angeschaut haben und dann die SZene mit Ahmed und den Nachbarn die ihn verprügeln wollten.... :shock: und das Gespräch mit Thomas Lennox lässt ja auch schlimme Befürchtungen zu....

an sich natürlich nicht so genial wie der Season 5 Auftakt, aber dennoch... 24 ist back.... Jack is back... Day 6 kann beginnen 8)

die Folge bekommt 4/5 Punkten... 8)

EP 2 - laden geht :wink:
Zuletzt geändert von Waterboy am Mo 8. Jan 2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
woha

6x02 - 6x04

hammer Season 6 rockt ja gewaltig bisher

6x02

Jach hat sich ja erstaunlich schnell wieder gefangen nachdem er noch vor 5 Minuten fast Tod war, aber nah ja sonst würde die Serie wohl auch scwher in die Gänge kommen. :wink:

lustig auch das die CTU irgendwie immer die gleiche Nr hat und sie anscheinend auch nie wechselt.

Wieviel Zeit ist seit Season 1 vergangen ? knapp 9 jahre müssten es jetzt sein oder ?

nah ja egal, Terroristensohn ist also doch böse und bedroht seinen Freund mit der Waffe und erschießt den anderen Idioten. Viel weiter sind wir da nicht gekommen.

- was haben wir gelernt, Jack hat immer Recht :lol: , schön das der Präsident das auch einsieht.

- Die Aktion mit der U-Bahn war ja wohl mal richtig cool 8) , wie Jack den da so rauskickt und der gleich danach explodiert

- ansonsten ist die Situation ja wohl hammer, ganz Amerika unter Beschuss, überall Anschläge allein 43 Leute tot durch den Anschlag vorhin, und alle Amerikaner voll auf Ausländerfeindlich eingestellt, hammer.

ich würde jetzt mal 4/5 Punkten vergeben

6x03

war ziemlich langweilig fand ich. Viel ist nicht passiert und ich hab die hälfte auch schon wieder vergessen.

Nur das wieder eine Atombombe gezündet werden soll erinenrt an Season 2 aber ist trotzdem recht spannend :lol:

3/5

6x04

boah hammer !!!

Der erste Hauptdarsteller geht drauf... es war Curties, aber nah ja ich mochte den nie, aber irgendwie tat er mir dann schon leid, armer jack...

und dann natürlich das Hammer Ende mit der Zündung der Bombe :shock:

gott Amerika steckt wirklich in der Krise...

die B Story gefällt mir aber nicht so, der Terrorsohn nervt irgendwie, nah ja...

ansonsten hammer Folge

5/5

Jack ist ja wohl total fertig mit der Welt, wie will der den Rest des Tages durchstehen ?

Bild
Zuletzt geändert von Waterboy am Mo 8. Jan 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
zu 6x01:

Hm also der Anfang war so mittelprächtig, weil man so viel Klasse gewöhnt ist, aber nach einem Season auftakt wie in 5, kann man nicht mehr steigern.

Der arme Jack sah schlimm aus, und dann wird er schon wieder gefoltert.
Aber es war sehr übertrieben, das er einen tod beisst, aber bei Jack is alles möglich. Bill gefällt mir sehr gut, er ist in der Tat der beste CTU Leiter ever. Er zeigt, das ihm Jack keinesfalls egal ist. Er ist halt der beste Agent, und man könnte ihn gut gebraucehn als Agent in solchen Situationen.
Naja zum Präsi hab Ich noch nicht so viel zu sagen.

8,5/10
Zuletzt geändert von La City Liver am Di 9. Jan 2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
handelt sich um eine pressedvd mit den ersten 4 folgen, also kein sicherheitsproblem, kalkuliertes risiko^^

ich schreib wenn ich zeit hab mal meine meinung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13