US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von La City Liver
Die 6. Folge hat mir nicht so gefallen, die farbige Schauspielerin lacht mir einfach zu viel :?

Cliff hat seine Sache ganz gut gemach, vor allem wenn er böse guckt.

Sonst alles Business as Usual!!!

5/10
von Poffel
joar die letzten 3 folgen waren doch ganz nett, bin zwar nicht ganz zufireden mit dem cliffhanger am ende, aber wenigstens erfahren wir wer der wahre mörder ist von E!
von John Dorian
Kann mal jemand bitte alle 8 Folgen kurz zusammenfassen auf deutsch?
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:Kann mal jemand bitte alle 8 Folgen kurz zusammenfassen auf deutsch?
wozu denn das? schau dir die serie entweder an oder lass es, bringt doch nix wenn man sie hier nach erzählt.
der hauptdarsteller, dessen vater selbstmord begann, zieht mit mutter und stiefvater nach palm springs und erfährt, dass sich in seinem zimmer ein junge selbst ermordet hat, also selbstmord ^^, naja dann findet er langsam heraus, dass es doch keiner war, vermutet dass es seine ebsten freunde waren, oder gar die mutter? naja auf jeden fall kommt er von folge zu folge immer mehr dahinter, bis er die wahrheit am ende herausbekommt. das ganze ist in soapigen teeniemist eingebettet...
von La City Liver
So, nach einigen Verzögerungen, konnte Ich mir nun selber auch das Finale von Hidden Palms ansehen, und es war annehmbar, aber mann sollte nun wirkliich Schluss machen, und nicht auf die Fans hören, bringt nichts, Geheimnis ist entlüftet.

Es war eine nette Sommerserie, mit eklatanten Schwächen, aber seichte Unterhaltung mit cooler Atmosphäre

Für die gesamte serie: 6/10