US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von TVSerienFan
Was hat es mit diesem Sylor aufsich? Habe ich irgendwie was verpasst? Denn ich kann mit diesem Namen nichts anfangen. Allerdings habe ich bisher auch nur die ersten beiden Folgen gesehen.
von wsxwsx
mak hat geschrieben:Jep, wirklich tolle Episode, aber mich wundert das nicht, da "written by Bryan Fuller". :wink:
Langsamer Anfang, der aber dann recht gut aufgebaut würde. Allerdings kann ich immer noch nichts mit Peter & Simone anfangen. Ich hoffe die Autoren merken das diese Storyline nicht funktioniert. Ansonsten fand ich Peter und der Professor nicht so spannend (bis auf den Schluss natürlich).
Ich sage es nochmal: Hiro ist mein "Hero". Seine Storyline hat mir wiedermal am besten gefallen. Besonders wo er am Schluss aus der Zukunft kam... :shock:
Nathan & Niki hätte IMO auch nicht sein müssen, war aber allemal glaubhafter als Peter & Simone. Claire hat mir diesmal ganz gut gefallen. Wenn sie jetzt mit noch mit der Heulerei aufhört...
Etwas Schade fand ich es das Matt diesemal wenig Screentime hatte, aber das lässt sich bei so vielen Chakatern wohl nicht vermeiden.
Issac mag ich auch irgendwie, mir gefällt seine Fähigkeit, aber er braucht mal eine bessere Storyline.
Alles in allem hoffe ich mal das es auf diesem Niveau weitergeht und wir in den nächsten Episoden auch etwas mehr über die Bösewichte erfahren.

kann ich nur zustimmen
von Waterboy
TVSerienFan hat geschrieben:Was hat es mit diesem Sylor aufsich? Habe ich irgendwie was verpasst? Denn ich kann mit diesem Namen nichts anfangen. Allerdings habe ich bisher auch nur die ersten beiden Folgen gesehen.
in Folge 3 erfährst du mehr :wink:
von mak
Waterboy hat geschrieben:
TVSerienFan hat geschrieben:Was hat es mit diesem Sylor aufsich? Habe ich irgendwie was verpasst? Denn ich kann mit diesem Namen nichts anfangen. Allerdings habe ich bisher auch nur die ersten beiden Folgen gesehen.
in Folge 3 erfährst du mehr :wink:
http://www.heroestheseries.com/who-is-t ... ain-sylar/

Zum Preview der Folge nächste Woche:
versteckter Inhalt:
Wie's aussieht geht mein Wunsch in Erfüllung und man erfährt wirklich mehr über das Schicksal der "Heroes". "Save the cheerleader. Save the world." hört sich mal sehr mysteriös an. Ansonsten bin ich auch schon auf Nathans Flugaktion gespannt.
von DonnieDarko
Mir hat die vierte Folge irgendwie nicht so gut gefallen. Vielleicht weil ich gerade ne ganze Staffel "Carnivale" hinter mir hatte und der Übergang vom PayTV zu Network TV schon recht merkwürdig ist.

Aus der Claire-Sache haben die sich in meinen Augen zu einfach herausgetrickst. Matt kam leider nur sehr kurz in der Folge vor, wo ich seine Storyline bisher am interessantesten finde. Weiterhin frage ich mich, was die Motive des Vaters sind und wie er die ganzen Heroes findet. Die Ali Larter-Fahrstuhl-Szene war cool, während mir die Mohinder/Peter/Isaac-Story ein wenig auf die Nerven ging. Die Hiro-Storyline war dagegen ganz unterhaltsam.

Na ja, trotzdem hoffe ich, dass die Serie in den kommenden Folgen etwas besser wird. Der Trailer sah ja schon mal ganz passabel aus und immerhin kreuzten sich schon mal die Wege von ein paar Figuren.

D.L. soll übrigens laut TV.com in der nächsten Folge endlich auftauchen. Mal schauen, ob dem so ist. Rofl, ich frage mich schon, ob der überhaupt irgendwann nochmal in der Serie auftaucht.
von Theologe
Was ich dumm fand, dass sie Hayden Panettiere zeigen wie sich zuklappt und das ganze auf Brusthöhe und die dann keine Brüste hat. Das sah billig aus, da hätten sie das ganze dann einfach auf Bauch höhe zeigen sollen.
von Waterboy
also der Trailer zur neuen Folgen verspricht spannung.

Nathan darf Fliegen hihi 8)

bin sehr gespannt.

ich hoffe mal das 24 der Serie im Januar nicht alt zu viel schadet :shock: :(
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Aus der Claire-Sache haben die sich in meinen Augen zu einfach herausgetrickst.
Stimmt schon etwas, trotzdem hat es mir besser gefallen der Rest ihrer bisherigen Story, wo ich sie doch etwas nervig/unsympatisch fand.
Waterboy hat geschrieben:also der Trailer zur neuen Folgen verspricht spannung.

Nathan darf Fliegen hihi 8)

bin sehr gespannt.
Ich hoffe sie bekommen den Effekt gut hin, bei dieser Fähigkeit besteht IMO am ehesten die Gefahr das es billig aussieht. Ich hoffe auch das man Adrian Pasdar etwas besser einsetzt, da er ein wirklich guter Schauspieler ist und man in "Heroes" leider bisher noch nicht wirklich etwas davon sehen konnte.
DonnieDarko hat geschrieben:ich hoffe mal das 24 der Serie im Januar nicht alt zu viel schadet :shock: :(
Da gibt es sicher eine gewisse Zielgruppenüberschneidung, aber trotzdem denke ich nicht das es der Serie so arg Schade wird. Ich sehe sie langfristig eh eher mit "Prison Break"-Zahlen: Gut in der Zielgruppe, aber kein Mainstreamhit á la "Lost".
von Waterboy
Ich hoffe sie bekommen den Effekt gut hin, bei dieser Fähigkeit besteht IMO am ehesten die Gefahr das es billig aussieht.
jeep , wobei die Szene im Trailer fast identisch mit einer Szene aus Smallville 4x01 aussah. Damals ist Clark auch von der Erde aus hoch gestartet und das sah imo recht gut aus. 8)

hier ist die Szene

http://www.youtube.com/watch?v=S7lDhfX9yU8

wenn sie es bei Heroes auch so amchen das Fliegen nicht sonst wie lange zeigen, sondern immer nur kurze schnitte machen dann könnte das ganz orgentlich werden. Um so länger sie jemanden Fliegend zeigen, um so unechter wirkt es.
von mak
Waterboy hat geschrieben:wenn sie es bei Heroes auch so amchen das Fliegen nicht sonst wie lange zeigen, sondern immer nur kurze schnitte machen dann könnte das ganz orgentlich werden. Um so länger sie jemanden Fliegend zeigen, um so unechter wirkt es.
Könnte schon sein, den auch wenn fliegen sicherlich eine "coole" Fähigkeit ist, so bringt sie praktisch gesehen doch nicht so viel.
von mak
Gute Episode. Nathan + Hiro = Comedy Gold
Auch hat mich diesmal keine Storyline wirklich genervt (höchstens vielleicht die von Peter und Issac ein weniger, u.a. wegen dem "We are connected"-Gerede, aber es hielt sich in Grenzen). Endlich mehr Screentime für Matt! Die Waffe so offen mitzunehmen da sie jeder sieht war aber keine gute Idee. Claire Vater hat mir diesmal auch besser gefallen. (Erinnert mich etwas an Michael Douglas in "Falling Down".) Mal schauen was der mit Brody vorhat. Und der stumme Kahlkopf (nein, nicht DL): sehr "creepy". Ansonsten war es mehr eine ruhige Episode, wo sich die Heroes wieder einmal etwas näher gekommen sind. Ich hoffe das man spätestens bis zum Ende der Season die Fronten klar macht. Ich will kein weiteres "Lost"...
von Waterboy
so 1x05

- Matt Parkman - hm war eher lückefüller, an das was passiert ist kann er sich nicht erinnern und seine Frau und Eheprobleme gehen mir auf die nerven, die Szene im Supermarkt, nah ja...

- Niki Sanders und ihr böses Spiegelbild war auch eher standdart in der der Episode, jedoch das Ende mit dem bösen Ehemann der im Haus lauert war schon gut gemacht, und endlich sieht man D.L :lol: bin gepsannt wie es weiter geht. Als Hiros Freund da aufgetaucht ist hatte ich kurzzeitig gedacht die beiden sind verwandt lol fragt nicht wieso und gleich danach ist mir dann in den Kopf geschossen wie pervers der eigentlich ist das er sich ne Verwandte beim Strippen anschaut lol, aber dann wurde das ja doch noch geklärt :lol:

- Peter Petrelli hat jetzt also Hiro getroffen, erfahren das Claire wichtig ist für den Weltfrieden :lol: . Bissel seltsam fand ich dann doch Mohinder Reaktion, ich meine erst ist er super interessiert an der ganzen Sache und dann ist es ihn quasi egal. Egal, Peter also bei Isaac und obwohl sie sich beide eigentlich hassen sollen ( wegen Simone ) sprechen sie miteinander. Die Bilder sind interessant ( wobei was ist das für ein Bild mit unseren zwei Japanern ? irgendwas mit Explosion ?? ). Das Peter dann crappy mit weißen Kontaktlinsen ( :lol: :wink: ) malt hat mich auf die Idee gebracht das Peters Kraft die ist das er jede Kraft der anderen Heroes irgendwie übernehmen kann ? ? ? weiß auch nicht wieso.

- Claire Bennet nach dem unfall. Nen bissen seltsam fand ich das sich niemand gewundert hat warum sie schon nen Tag später munter da rumspaziert, aber sind halt die typischen Fehler die jede Serie hat, ist nicht weiter schlimm, noch sone seltsamkeit war das vom Sexgeilen Freund irgendwie keine Eltern da wahren. Ich meine der ist halb im Koma und schwer verletzt und niemand ist bei ihm ? hm, aber egal so konnte Crappy Daddy wenigstens mal wieder orgentlich den bösen Mann spielen :lol: der schwarze Staubsauger der anderen die Erinnerungen rauben kann hat ja dann auch ganze Arbeit geleistet und gleich mal das gesamte Gedächtnis gelöscht. Wenn Claire nicht ganz blond ist müsste sie sich schon ein wenig wundern, hat er ihr doch vorher noch bitch zugehaucht und war allen anscheinend nach noch bei vollen Gedächtnis und kaum schüttelt claire ihrem Dad das Herz aus ist plötzlich alles anders. Nah ja wobei sie ist halt ein Teenager :wink: . Zu Claires Fähigkeit sei noch gesagt das sie irgendwie auch eingeschränkte Funktion hat kann das sein ? Einige Wunden heilen sofort, bei anderen ist sie zich Minuten zu sehen, als sie tot in der Leichenhalle lag war sie ja auch anscheinend mindestens ne Stunde tot.

- Nathan Petrelli hui unser Supermann in Unterhose :lol: , das mit dem Fliegen haben se gut hinbekommen, schöne kurze Szenen ( halt wie bei Smallville ) und so sah es dann auch recht gut aus nur die Landung muss er noch üben :lol: , das Nathan dann auf Hiro trifft hat mich überrascht, wobei da einige lustige Szenen mit bei wahren ( vor allem als hiro mit dem Vote Sticker aus der limo kam :lol: ) was das jetzt mit dem ganzen Sexvideo auf sich hat wird man sehen, glaub nicht das die Sache so einfach unter die Öffentlichkeit gekehrt wird.

- Hiro Nakamura hatte mal wieder viele lustige Szenen, unsere zwei japaner sind jetzt also wieder zusammen und dürften sich jetzt auf den Weg nach New york machen. Interessant find ich generell auch das beachtliche Tempo was die Serie vorlegt, so schnell wie Heroes ist dafür braucht Lost jahre :lol:

- Das Ende dann also Peter der mit Hiro spricht und ihn alles sagt, bin gespannt

insgesamt war die Folge nicht so gut wie 1x04 dennoch recht interessant ,die Storys wurden weitergesponnen, D.L. ist endlich aufgetaucht und die Heroes habe nsich jetzt fast alle irgendwie getroffen.

Der Trailer für nächste Woche ist interessant. Bin gespannt
von mak
Waterboy hat geschrieben:- Matt Parkman - hm war eher lückefüller, an das was passiert ist kann er sich nicht erinnern und seine Frau und Eheprobleme gehen mir auf die nerven, die Szene im Supermarkt, nah ja...
Wieso Lückefüller? Bei anderen Charakteren gab es das doch auch. Er hatte bis jetzt ja recht wenig Screentime...
War gut gespielt von Greg, auch wenn eher IMO mehr Talent für für Comedy hat als für Drama.
Waterboy hat geschrieben:insgesamt war die Folge nicht so gut wie 1x04 dennoch recht interessant ,die Storys wurden weitergesponnen, D.L. ist endlich aufgetaucht und die Heroes habe nsich jetzt fast alle irgendwie getroffen.
ACK, trotzdem war ich z.B. froh das man weitgehend auf das Pseudo-Wissenschaftsgerede verzichtet hat. Plus mehr Screentime für Matt und Nathan und Simone und die Nachbarin des Profs sind nicht aufgetauscht...

Jack Coleman (Claires Vater) wird übrigens zum Regular befördert.
von Waterboy
mak hat geschrieben: Wieso Lückefüller? Bei anderen Charakteren gab es das doch auch. Er hatte bis jetzt ja recht wenig Screentime...
War gut gespielt von Greg, auch wenn eher IMO mehr Talent für für Comedy hat als für Drama.
hab ja nicht behauptet das Greg schlecht spielt, nur interessiert mich seine Story bisher am wenigstens, was wohl auch daran liegen wird das er ebend wenig Screentime hat, ändert aber nichts an meiner Meinung :wink: sein Moment wird sicherlich noch kommen :wink:

Jack Coleman (Claires Vater) wird übrigens zum Regular befördert.
jeep, und dat find ich gut 8)
von MeGaBlitz
Das war die lustigste Folge bis jetzt :lol: Also Hiro ist ab dieser Folge mit weitem Vorsprung mein lieblingscharakter. Ich fand die Folge wirklich gut, aber Matt - die Story hat nen hohen nervfaktor. Und leider ist er der einzige bei dem man voll keine Ahnung hat, warum er da überhaupt mitspielt. Bin mal gespannt.

Alle anderen waren 1a.
von wsxwsx
Ich würde nicht sagen, dass Matt-Charakter nervt, aber die Macher sollen ihn wirklich langsam zu den anderen dazu stoßen lassen, sonst läuft man der Gefahr dass er überflüssig wird

ps.: Heros ist für mich die Überraschung des Jahres, ich dachte zuerst - wieder irgend ein Comic-Abklatch, aber die Serie ist wirklich gut gemacht
von Khamelion
Hmm, wenn so viele positives über die Serie berichten, sollte ich sie vielleicht auch mal anschauen :D
von mak
Waterboy hat geschrieben:hab ja nicht behauptet das Greg schlecht spielt,
Ich hab auch nicht behauptet das du das behauptet hast. :wink:
Waterboy hat geschrieben:nur interessiert mich seine Story bisher am wenigstens, was wohl auch daran liegen wird das er ebend wenig Screentime hat, ändert aber nichts an meiner Meinung :wink: sein Moment wird sicherlich noch kommen :wink:
Na gut, ich muss schon zugeben das seine Story nicht die beste war und man sich da was besseres hätte einfallen lassen sollen. Mal schauen wie man das mit dem Gedankenlesen löst, ich hoffe da sind die Autoren kreativer.
MeGaBlitz hat geschrieben:Das war die lustigste Folge bis jetzt :lol: Also Hiro ist ab dieser Folge mit weitem Vorsprung mein lieblingscharakter.
ACK, aber Nathan hat in der letzten Folge auch Punkte gut gemacht. Er ist ganz klar der "Lex Luthor"/"Greg Stillson"-Charkter von "Heroes" und ich mag diese Charaktere. Ansonsten freue ich mich auf D.L. Hawkins, ich denke der Charakter wird mir ebenfalls gefallen.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich fand die Folge wirklich gut, aber Matt - die Story hat nen hohen nervfaktor.
Also das finde ich jetzt doch etwas übertrieben, in den letzten Folgen gab es IMO nervigere Arcs.
MeGaBlitz hat geschrieben:Und leider ist er der einzige bei dem man voll keine Ahnung hat, warum er da überhaupt mitspielt. Bin mal gespannt.
Als Cop ist er IMO auf jeden Fall einer der wichtigen Charaktere. Ich fand den FBI-Arc eigentlich recht gut. Ich hoffe der wird nochmal aufgegriffen.
von Waterboy
Als Cop ist er IMO auf jeden Fall einer der wichtigen Charaktere. Ich fand den FBI-Arc eigentlich recht gut. Ich hoffe der wird nochmal aufgegriffen.
also laut Trailer für die nächste Folge zu urteilen sieht es danach aus.

und die können das gerne weiter machen solange man mir Clea DuVall weiterhin zeigt :lol: :oops: :P 8)

ACK, aber Nathan hat in der letzten Folge auch Punkte gut gemacht. Er ist ganz klar der "Lex Luthor"/"Greg Stillson"-Charkter von "Heroes" und ich mag diese Charaktere.

was mich irgendwie an den Spoiler erinnert der rumgeistert, nähmlich das
versteckter Inhalt:
einer der Heroes noch die Seiten wechselt, hm Nathan würde ja eigentlich passen, weil Nikki währ ja nen bissen zu offensichtlich und nen anderer passt nicht wirklich....
von mak
Waterboy hat geschrieben:was mich irgendwie an den Spoiler erinnert der rumgeistert, nähmlich das
versteckter Inhalt:
einer der Heroes noch die Seiten wechselt, hm Nathan würde ja eigentlich passen, weil Nikki währ ja nen bissen zu offensichtlich und nen anderer passt nicht wirklich....
versteckter Inhalt:
Ich fände Nathan offensichtlicher als Nikki. Ansonsten hab ich auch schon davon gelesen und bin mir nicht sicher ob das wirklich was dran ist. Dann musste man ja schon bald etwas über die Ziele von Claires Vater und Komplizen erfahren und danach sieht es im Augenblick eigentlich noch nicht aus. Ich finde es auch viel zu früh für so einen Arc...
von moviefan
Waterboy hat geschrieben:- Matt Parkman - hm war eher lückefüller, an das was passiert ist kann er sich nicht erinnern und seine Frau und Eheprobleme gehen mir auf die nerven, die Szene im Supermarkt, nah ja...
Was ich nicht verstehe ist, wieso man ihn freilässt. Man hat ihm die Erinnerung genommen, aber nur an den Vorfall mit Syler(?). An den Rest erinnert er sich, und er kann auch noch immer Gedanken lesen..
- Niki Sanders und ihr böses Spiegelbild war auch eher standdart in der der Episode,
Interessant ist ihre Verbindung zu Nathan Petrelli, sie sicher noch längere Zeit bestehen bleibt.
- Peter Petrelli hat jetzt also Hiro getroffen, erfahren das Claire wichtig ist für den Weltfrieden [...] das Peters Kraft die ist das er jede Kraft der anderen Heroes irgendwie übernehmen kann ? ? ? weiß auch nicht wieso.
Immerhin sagt uns das, dass es Hiro auf jeden Fall lange gut gehen wird und er besseres englisch lernt. :wink:
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Peter die Kräfte von denjenigen übernimmt, denen er nahe ist. Wenn er mit seinem Bruder zusammen ist, kann er fliegen, sonst nicht. Wenn er bei dem Maler ist, kann auch er die vorhersagenden Bilder malen (und das ganz ohne Drogen). Ob das auch mit mehreren Kräften gleichzeigig funktioniert? Dann könnte sich Peter nämlich zu einer zentralen Figur entwickeln. Er steht in der Mitte um die Anderen rum und besitzt all deren Kräfte gleichzeitig..
- Claire Bennet nach dem unfall. Zu Claires Fähigkeit sei noch gesagt das sie irgendwie auch eingeschränkte Funktion hat kann das sein ? Einige Wunden heilen sofort, bei anderen ist sie zich Minuten zu sehen, als sie tot in der Leichenhalle lag war sie ja auch anscheinend mindestens ne Stunde tot.
es hängt sicher von der Schwere des Unfalls ab, wie schnell ihre Wunden verheilen. Und auf dem Tisch in der Gerichtsmedizin war sie solange tot, wie der Pflock in ihrem Kopf steckte. Kaum war der weg, war sie wieder wach.
- Nathan Petrelli hui unser Supermann in Unterhose :lol: , das mit dem Fliegen haben se gut hinbekommen, schöne kurze Szenen und so sah es dann auch recht gut aus nur die Landung muss er noch üben :lol:
Dafür, dass er angeblich keine Ahnung von seinen Fähigkeiten hat, beherrscht er sie aber erstaunlich gut. Ich hatte in dem Moment nicht damit gerechnet, dass er wie ein gewisser Clark K. aus S. einfach abhebt.
- Hiro Nakamura hatte mal wieder viele lustige Szenen, unsere zwei japaner sind jetzt also wieder zusammen und dürften sich jetzt auf den Weg nach New york machen. Interessant find ich generell auch das beachtliche Tempo was die Serie vorlegt, so schnell wie Heroes ist dafür braucht Lost jahre :lol:

Ich mag Hiro. Hiro ist der Coolste. :wink: Die fröhliche Art von ihm lockert die Story immer wieder auf, und er dürfte mit seiner unerschütterlichen Zuversicht die ganze Truppe ordentlich auf Trab halten.

Ich fand die Folge wieder sehr gut, und das Aufdecken der wahren Fähigkeit von Peter bringt die Geschichte wieder ein ordentliches Stück nach vorn. Bin gespannt, was Peter & Hiro aus ihrem Zusammentreffen in der nächsten Folge machen werden, und ob auch Mohinder(?) sich wieder dranhängt.[/quote]
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben: Immerhin sagt uns das, dass es Hiro auf jeden Fall lange gut gehen wird und er besseres englisch lernt. :wink:
Muss nicht sein. Dadurch, dass der Hiro aus der Zukunft jetzt in die Vergangenheit eingegriffen hat und sich die Dinge anders entwickeln als sie es ursprünglich taten, kann sich auch das ändern.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Peter die Kräfte von denjenigen übernimmt, denen er nahe ist. Wenn er mit seinem Bruder zusammen ist, kann er fliegen, sonst nicht. Wenn er bei dem Maler ist, kann auch er die vorhersagenden Bilder malen (und das ganz ohne Drogen). Ob das auch mit mehreren Kräften gleichzeigig funktioniert? Dann könnte sich Peter nämlich zu einer zentralen Figur entwickeln. Er steht in der Mitte um die Anderen rum und besitzt all deren Kräfte gleichzeitig..
Kann er denn die Kräfte nur anwenden, wenn er in der Nähe von anderen Figuren ist oder eignet er sich die Kräfte nur an, wenn er in der Nähe der anderen Figuren ist? Bisher würde ja eher ersteres zutreffen, da Peter seine Fähigkeiten außer Reichweite der anderen bisher nicht einsetzen konnte. Aber irgendwie würde ich das blöd finden...
es hängt sicher von der Schwere des Unfalls ab, wie schnell ihre Wunden verheilen. Und auf dem Tisch in der Gerichtsmedizin war sie solange tot, wie der Pflock in ihrem Kopf steckte. Kaum war der weg, war sie wieder wach.
Also ich habe das so verstanden, dass in ihrem Gehirn der Schlüssel zu ihrer schnellen Heilung ist. Wenn die Nervenbahnen da allerdings unterbrochen werden oder der Kern zerstört wird, dann kann sie nicht heilen bzw. sterben.

Ansonsten hat mir die Folge auch ziemlich gut gefallen, auch wenn der große Schwachpunkt der Serie die Figuren sind. Irgendwie sind sie alle ab einen gewissen Punkt ziemlich nervig. Sei es nun der super enthusiastische Hiro, der verträumte Peter, der glaubt, er sei für höheres bestimmt oder Mohinder, der unbedingt die Arbeit seines Vaters machen will, aber dann Zweifel daran bekommt, dass die Arbeit seines Vaters realistische Ursprünge hat...
von Jackie
Zitat:

Also ich habe das so verstanden, dass in ihrem Gehirn der Schlüssel zu ihrer schnellen Heilung ist. Wenn die Nervenbahnen da allerdings unterbrochen werden oder der Kern zerstört wird, dann kann sie nicht heilen bzw. sterben.
In dem einem gezeichnetem Bild von ihrem zukünftigen Tod (vor dem sie ja nun gerettet werden soll)
war ihr Schädel eingeschlagen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Also ist ihr Kopf oder ein Teil des Gehirns ihre Achillesferse.

Die Folge selbst fand ich gut. Hiro hat mich am in der 1. Folge total genervt, aber mittlerweile finde ich ihn nur noch goldig.

Mit wem ich irgendwie immer noch nix anfangen kann ist die Mutter ähm Niki.
von Waterboy
also Nikki find ich eigentlich recht traurig in ihrer Rolle.

ich meine die andere Heroes können was mit ihrer Fähigkeit anfang, doch Nikki hat die Arschkarte :shock: :(

Ich meine Peter weiß zwar noch nicht so recht mit sich anzufangen kann aber seine Power nutzten, gleiches gilt für Matt, Isaac und Nathan sowie Hiro. Claire ist zwar nicht glücklich büer ihre ähigkeiten aber wenn sie die nicht hätte ähm wie oft währ sie jetzt schon tot gewesen :lol: mindestens 2 mal oder :wink:

nah ja bin aber gespannt was es mit Nikki und DL wird.
von Jackie
Stimme Dir vollkommen zu Waterboy.

Trotzdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen wofür die "Gabe der multiplen Persönlichkeit" gut sein soll.

Also bleibe ich gespannt auf die nächsten Folgen :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 74