so 1x05
-
Matt Parkman - hm war eher lückefüller, an das was passiert ist kann er sich nicht erinnern und seine Frau und Eheprobleme gehen mir auf die nerven, die Szene im Supermarkt, nah ja...
-
Niki Sanders und ihr böses Spiegelbild war auch eher standdart in der der Episode, jedoch das Ende mit dem bösen Ehemann der im Haus lauert war schon gut gemacht, und endlich sieht man D.L :lol: bin gepsannt wie es weiter geht. Als Hiros Freund da aufgetaucht ist hatte ich kurzzeitig gedacht die beiden sind verwandt lol fragt nicht wieso und gleich danach ist mir dann in den Kopf geschossen wie pervers der eigentlich ist das er sich ne Verwandte beim Strippen anschaut lol, aber dann wurde das ja doch noch geklärt :lol:
-
Peter Petrelli hat jetzt also Hiro getroffen, erfahren das Claire wichtig ist für den Weltfrieden :lol: . Bissel seltsam fand ich dann doch Mohinder Reaktion, ich meine erst ist er super interessiert an der ganzen Sache und dann ist es ihn quasi egal. Egal, Peter also bei Isaac und obwohl sie sich beide eigentlich hassen sollen ( wegen Simone ) sprechen sie miteinander. Die Bilder sind interessant ( wobei was ist das für ein Bild mit unseren zwei Japanern ? irgendwas mit Explosion ?? ). Das Peter dann crappy mit weißen Kontaktlinsen ( :lol:

) malt hat mich auf die Idee gebracht das Peters Kraft die ist das er jede Kraft der anderen Heroes irgendwie übernehmen kann ? ? ? weiß auch nicht wieso.
-
Claire Bennet nach dem unfall. Nen bissen seltsam fand ich das sich niemand gewundert hat warum sie schon nen Tag später munter da rumspaziert, aber sind halt die typischen Fehler die jede Serie hat, ist nicht weiter schlimm, noch sone seltsamkeit war das vom Sexgeilen Freund irgendwie keine Eltern da wahren. Ich meine der ist halb im Koma und schwer verletzt und niemand ist bei ihm ? hm, aber egal so konnte Crappy Daddy wenigstens mal wieder orgentlich den bösen Mann spielen :lol: der schwarze Staubsauger der anderen die Erinnerungen rauben kann hat ja dann auch ganze Arbeit geleistet und gleich mal das gesamte Gedächtnis gelöscht. Wenn Claire nicht ganz blond ist müsste sie sich schon ein wenig wundern, hat er ihr doch vorher noch bitch zugehaucht und war allen anscheinend nach noch bei vollen Gedächtnis und kaum schüttelt claire ihrem Dad das Herz aus ist plötzlich alles anders. Nah ja wobei sie ist halt ein Teenager

. Zu Claires Fähigkeit sei noch gesagt das sie irgendwie auch eingeschränkte Funktion hat kann das sein ? Einige Wunden heilen sofort, bei anderen ist sie zich Minuten zu sehen, als sie tot in der Leichenhalle lag war sie ja auch anscheinend mindestens ne Stunde tot.
-
Nathan Petrelli hui unser Supermann in Unterhose :lol: , das mit dem Fliegen haben se gut hinbekommen, schöne kurze Szenen ( halt wie bei Smallville ) und so sah es dann auch recht gut aus nur die Landung muss er noch üben :lol: , das Nathan dann auf Hiro trifft hat mich überrascht, wobei da einige lustige Szenen mit bei wahren ( vor allem als hiro mit dem Vote Sticker aus der limo kam :lol: ) was das jetzt mit dem ganzen Sexvideo auf sich hat wird man sehen, glaub nicht das die Sache so einfach unter die Öffentlichkeit gekehrt wird.
-
Hiro Nakamura hatte mal wieder viele lustige Szenen, unsere zwei japaner sind jetzt also wieder zusammen und dürften sich jetzt auf den Weg nach New york machen. Interessant find ich generell auch das beachtliche Tempo was die Serie vorlegt, so schnell wie Heroes ist dafür braucht Lost jahre :lol:
-
Das Ende dann also Peter der mit Hiro spricht und ihn alles sagt, bin gespannt
insgesamt war die Folge nicht so gut wie 1x04 dennoch recht interessant ,die Storys wurden weitergesponnen, D.L. ist endlich aufgetaucht und die Heroes habe nsich jetzt fast alle irgendwie getroffen.
Der Trailer für nächste Woche ist interessant. Bin gespannt