US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Brick
Fox (US) = Fox2, KTVU aus San Francisco (-9 Stunden)
von Poffel
goil, bis 2 uhr für prison break aufbleiben ist besser als bis 5 uhr für abc aufzubleiben^^
von Alexander
Jetzt hab ich mir den Player runtergeladen, aber irgendwie wird bei mir kein Bild angezeigt. Liegt's möglicherweise an meiner lahmen stinknormalen Internetverbindung?
von Brick
Alexander hat geschrieben:Jetzt hab ich mir den Player runtergeladen, aber irgendwie wird bei mir kein Bild angezeigt. Liegt's möglicherweise an meiner lahmen stinknormalen Internetverbindung?
Trotzdem sollte eigentlich ein Bild auftauchen, denke ich zumindest.
von Poffel
öhm dls lite b rauchste da mind.
von Alexander
Poffelchen hat geschrieben:öhm dls lite b rauchste da mind.
Hab ich mir fast gedacht, aber probieren konnt ich's ja mal. ;) Ich glaub, ich muss der Telekom mal ne bitterbösen Brief schreiben, dass die hier endlich mal für DSL sorgen sollen... :roll:
von Brick
NBC und Comedy Central wurden hinzugefügt!!
Es ist NBC 11, ich glaube es is KNTV aus San Francisco.
von La City Liver
endlich nbc, so kann ich endlich meine liblingsserie las vegas wieder schauen.

aber könnte es auch passieren, das welche sender wieder rausfliegen???
von Poffel
gott wird ja ne spannende neue tv season mit den ganzen sendern :-) fehlt nur noch the cw und scifi :-)
von Brick
Oliver C. hat geschrieben:endlich nbc, so kann ich endlich meine liblingsserie las vegas wieder schauen.

aber könnte es auch passieren, das welche sender wieder rausfliegen???
Ja, derzeit funktioniert ABC nicht. Ich glaube, derselbe der jetzt NBC anbietet ist auch derjenige der sonst ABC zur Verfügung stellt. Ich hoffe aber, dass ABC am Samstag wegen den College Football Spielen wieder funktionieren wird.

EDIT2

ABC ist endlich wieder auf Sendung :D
von Brick
USA Network wurde hinzugefügt, allerdings noch mit niedriger Qualität
von La City Liver
gucke grad auf nbc las vegas.
echt geile bildqualität, habe bisher noch nie erlebt in der ära von tvuplayer!
man kann si ealle recht gut verstehen, und es macht spass diese serie zu gucken.
aber in der woche kann ich nicht freiwillig um 6 uhr aufstehen um ne serie zu sehen.
von Poffel
hab mir heute einen 32 Zoll LCD TV gekauft, hab zwar nicht vor da dt. TV anzustellen aber egal, hab ihn jetzt über VGA direkt an den LCD angeschlossen und bin begeistert, klasse bild und dank TVU-Player nun US-TV auf meinem Fernseher :-) - muss tvu noch etwas besser streamen und dann nutzt es auch dass es son hdtv-lcd ist(wozu braucht die welt nur LCD), naja :-)
von La City Liver
was ist vga???
würde das gerne auch machen.
von Poffel
vga is der ganz normale monitoranschluss, habe an meinber grafikkare einen dvi und einen vga anshcluss, der vga kommt an den monitor, und an den dvi ist nen dvi-vga andapter sodass ich den pc an den lcd anschließen kann, alternativ geht auch tv-out(schlechte quali) oder man schließt den dvi an den hdmisteckplatz an mitm adapter, aber der vga adapter war mitgeleifert :-)
von Brick
Braucht man dafür noch ein separates Audiokabel?
von DerKenny
Was bedeutet es, wenn eine sendung um 8/7c anfängt? ^^
von Brick
8 steht entweder für die Pacific oder Eastern Zeitzone, je nachdem wo sich der loakale affiliate des Networks befindet. 7c bedeutet Central Time, d.h. dass z.b. KTVU (Fox2 San Francisco) Show x um 8 Uhr Pacific Time und gleichzeitig um 7 Uhr Central austrahlen würde, also zeitgleich.
von Poffel
ja klinjke, abe rich hab heute mein vga kabel zurückgegeben und hab mir ein hdmi to dvi kabel geholt, jetzt is er also digital angeschlossen und er läuft mit 1080i

also hochauflösend, selbst normales nicht hdtv wird über den pc mit eienr höheren auflösung angezeigt, also ich bin begeistert :-)
von DerKenny
Und noch ne Frage... Gibte es IRGENDEINE möglichkeit sendungen aufzuzeichnen...?
von Poffel
gibt bestimmt tools womit man den bildschirm abgreifen kann aber is nicht empfehlenswert
von derdaniel
Gerade kommt übrigens auf USA Network ein "MONK-Marathon", der bis 3 Uhr geht.

Die Folgen:
MR. MONK GOES TO THE ASYLUM
MR. MONK AND THE MARATHON MAN
MR. MONK TAKES A VACATION
MR. MONK GOES BACK TO SCHOOL
MR. MONK GOES TO MEXICO
MR. MONK GOES TO THE THEATER
MR. MONK TAKES HIS MEDICINE
MR. MONK GETS STUCK IN TRAFFIC
MR. MONK GETS CABIN FEVER
MR. MONK STAYS IN BED
MR. MONK GETS DRUNK
MR. MONK GOES TO A FASHION SHOW
MR. MONK AND THE ASTRONAUT
von Brick
Derzeit sind TV Land und Animal Planet verfügbar. Ich glaube am Sonntag gibt es ein 16 Stunden "Crocodile Hunter" Marathon bei Animal Planet.
von arnie
Hi!

Wenn ich mit diesem PLayer NCIS gucken möchte, dann muss ich doch hier Mittwoch-Früh um 5 Uhr einschalten oder?

Sendet CBS auch eine Wiederholung?

Danke euch Jungs,
Ciao
von Brick
arnie hat geschrieben:Hi!

Wenn ich mit diesem PLayer NCIS gucken möchte, dann muss ich doch hier Mittwoch-Früh um 5 Uhr einschalten oder?

Sendet CBS auch eine Wiederholung?

Danke euch Jungs,
Ciao
Nein es gibt keine Wiederholung. Die Sendezeit von NCIS weiss ich jetzt nicht auswendig, aber du musst einfach -9 rechnen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7