Poffel hat geschrieben:insgesamt ganz netter pilot mit schwächen, war etwas gelangweilt trotz actionsequenzen, und der feindl. terminator war ne reine fehlbesetzung
Hab mich gut unterhalten gefühlt. Die Serie hat auf jeden Fall Potenzial, aber vom Pilot kann man schwer beurteilen wie es nun weitergeht...
An der schauspielerischen Leistung habe ich nicht viel auszusetzen. Lena Headey gibt der Rolle sicher einen anderen Touch als Linda Hamilton, dass das wohl einigen Fans nicht gefällt war klar, aber ich habe kein Problem damit. Thomas Dekker hat sich auch ganz ordentlich geschlagen, er hat es natürlich etwas leichter, da weder Edward Furlong noch Nick Stahl die Rolle wirklich prägen konnten. Owain Yeoman als feindlicher Terminator fand ich OK, aber er war IMO schon etwas ungünstig gecastet, da er zu sehr wie Arnie für Arme wirkt. Bei Summer Glau bin ich als "Firefly"- Fan wohl nicht ganz objektiv, aber als weiblicher Terminator war sie IMO ohne Zweifel besser als Kristanna Loken in T3.
Die Action sah wirklich sehr gut aus für eine TV-Produktion. Allerdings bezweifle ich, wie schon gesagt, das man sich das jede Woche leisten kann. Deswegen warte ich erstmal ab was uns da die nächsten Folgen präsentiert wird...
Black Panther hat geschrieben:Aber zumindest habe ich es versucht. Ehrlich gesagt bin ich von Fox sowieso ein wenig enttäuscht, lauter Procedural-Serien...
Sehen aber schon vielversprechender aus als die letztes Jahr. Immerhin hatte FOX auch Serien wie "The Inside", "Keen Eddie" und "Wonderfalls", die ja zumindest rein technisch gesehen, auch Procedurals waren.
Zudem ist "Drive" ja ziemlich gefloppt, obwohl sich FOX durchaus bemüht hat...