US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Theologe hat geschrieben:Je nach dem wie alt die Serie wird, kann man zB zeigen, wie John eine gewisse Wandlung vollzieht, das vermischt mit Action Elementen kann sehr unterhaltsam sein.
Ich hoffe mal du behälts recht...
Pünktlich zum FOX TCA Tag ist der Pilot übrigens geleakt... :wink:
von Poffel
was is nur los, dass dieses jahr soooooooviele serien leaken, das doch nicht normal

eine meinung(nicht von mir) zur folge:
The show is weak sauce. It had lots of potential, but the acting is horrid and
the characters are not cast right. I really wish they got it right, but they
certainly succeeded in making look like a shitty drama sitcom with a shit plot
that we already know the ending to.

Oh, and the effects were better in the 80's original. :/

I give it a 4/10
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:was is nur los, dass dieses jahr soooooooviele serien leaken, das doch nicht normal
Letztes Jahr leakten um diese Zeit deutlich mehr Serien, aber ich denke, dass jetzt die Zeit gekommen ist, in der mehr Pilots leaken werden. Hoffentlich.
von Waterboy
es heiß doch schon mal irgendwo das den Sender das gar nicht so ungelegen kommt wenn ihre Piloten von neuen Serien schon im Juli rauskommen. Das war doch bisher schon immer so ( also seit nen paar Jahren ) und so haben sie doch quasi sogar vor der Premiere noch eine vorab Kritik, nicht von irgendwelchen dummen Kritikern sondern vom eigentlichen späteren Zielpublikum wie du und ich :wink:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:es heiß doch schon mal irgendwo das den Sender das gar nicht so ungelegen kommt wenn ihre Piloten von neuen Serien schon im Juli rauskommen. Das war doch bisher schon immer so ( also seit nen paar Jahren ) und so haben sie doch quasi sogar vor der Premiere noch eine vorab Kritik, nicht von irgendwelchen dummen Kritikern sondern vom eigentlichen späteren Zielpublikum wie du und ich :wink:
ich glaube kaum dass wir beide "tatsächlich" zu ihrerm zielpublikum gehören ^^
von Poffel
1x01:

Ist es eigentlich verwerflich wenn man eine Maschine flachlegen will bzw. mit einem roboter sex haben möchte? hm, naja, summer glau passt perfekt in ihre rolle *grhhhhhh* ... ich habe nicht gewusst dass sie nen terminator ist, habe ganz schön große augen gemacht, natürlich schade weil so gleich jede romanze zwischen john und ihr unmöglich ist, *shipperherz zerbricht*

insgesamt ganz netter pilot mit schwächen, war etwas gelangweilt trotz actionsequenzen, und der feindl. terminator war ne reine fehlbesetzung
von Black Panther
Bei der Prämisse dachte ich mir eigentlich schon, dass mir die Serie nicht gefallen wird. Die Terminator-Trilogie war schon nichts für mich, deshalb verwundert mich jetzt auch nicht, dass mir der Pilot nicht gefallen hat.

Aber zumindest habe ich es versucht. Ehrlich gesagt bin ich von Fox sowieso ein wenig enttäuscht, lauter Procedural-Serien...
von mak
Poffel hat geschrieben:insgesamt ganz netter pilot mit schwächen, war etwas gelangweilt trotz actionsequenzen, und der feindl. terminator war ne reine fehlbesetzung
Hab mich gut unterhalten gefühlt. Die Serie hat auf jeden Fall Potenzial, aber vom Pilot kann man schwer beurteilen wie es nun weitergeht...
An der schauspielerischen Leistung habe ich nicht viel auszusetzen. Lena Headey gibt der Rolle sicher einen anderen Touch als Linda Hamilton, dass das wohl einigen Fans nicht gefällt war klar, aber ich habe kein Problem damit. Thomas Dekker hat sich auch ganz ordentlich geschlagen, er hat es natürlich etwas leichter, da weder Edward Furlong noch Nick Stahl die Rolle wirklich prägen konnten. Owain Yeoman als feindlicher Terminator fand ich OK, aber er war IMO schon etwas ungünstig gecastet, da er zu sehr wie Arnie für Arme wirkt. Bei Summer Glau bin ich als "Firefly"- Fan wohl nicht ganz objektiv, aber als weiblicher Terminator war sie IMO ohne Zweifel besser als Kristanna Loken in T3.
Die Action sah wirklich sehr gut aus für eine TV-Produktion. Allerdings bezweifle ich, wie schon gesagt, das man sich das jede Woche leisten kann. Deswegen warte ich erstmal ab was uns da die nächsten Folgen präsentiert wird...
Black Panther hat geschrieben:Aber zumindest habe ich es versucht. Ehrlich gesagt bin ich von Fox sowieso ein wenig enttäuscht, lauter Procedural-Serien...
Sehen aber schon vielversprechender aus als die letztes Jahr. Immerhin hatte FOX auch Serien wie "The Inside", "Keen Eddie" und "Wonderfalls", die ja zumindest rein technisch gesehen, auch Procedurals waren.
Zudem ist "Drive" ja ziemlich gefloppt, obwohl sich FOX durchaus bemüht hat...
von DonnieDarko
So, ich sah mir den Pilot jetzt auch an und bin positiv überrascht. So schlecht wie im Trailer kamen die Schauspieler nicht rüber. Besonders gut war natürlich Summer Glau. Die Frau ist einfach klasse. Joss hat da eine richtig gute Schauspielerin ausgegraben als er sie damals für "Angel" engagierte und später zum Regular in "Firefly" machte. Ansonsten hat mir die Optik der Serie sehr gefallen und die Special Effects waren richtig bombastisch, aber die werden wohl in Serie nicht so möglich sein wie im Pilot.
Negativ aufgefallen sind mir ein paar lahme Dialoge, durch welche die Serie ziemlich cheesy wirkte (deswegen wirkten die Schauspieler auch im Trailer nicht so überzeugend) und auch die ganze Action ist für mich persönlich auch ein wenig zuviel.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:So, ich sah mir den Pilot jetzt auch an und bin positiv überrascht. So schlecht wie im Trailer kamen die Schauspieler nicht rüber. Besonders gut war natürlich Summer Glau. Die Frau ist einfach klasse. Joss hat da eine richtig gute Schauspielerin ausgegraben als er sie damals für "Angel" engagierte und später zum Regular in "Firefly" machte. Ansonsten hat mir die Optik der Serie sehr gefallen und die Special Effects waren richtig bombastisch, aber die werden wohl in Serie nicht so möglich sein wie im Pilot.
Negativ aufgefallen sind mir ein paar lahme Dialoge, durch welche die Serie ziemlich cheesy wirkte (deswegen wirkten die Schauspieler auch im Trailer nicht so überzeugend) und auch die ganze Action ist für mich persönlich auch ein wenig zuviel.
ich fand die action halt sogar langweilig, es war einfach zuviel, mir wären ein paar richtige dialoge und nen love interest lieber und summer summer summer, obwohl sie nicht wirklich ne gute schauspielerin ist, liebe ich sie :-) *hach*
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Negativ aufgefallen sind mir ein paar lahme Dialoge, durch welche die Serie ziemlich cheesy wirkte (deswegen wirkten die Schauspieler auch im Trailer nicht so überzeugend)
Ja, hier sehe ich auch noch etwas Verbesserungsbedarf...
DonnieDarko hat geschrieben:auch die ganze Action ist für mich persönlich auch ein wenig zuviel.
Sehe ich nicht so. Ich denke es war ein guter Mix mit dem auch die Fans zufrieden sein können. Letztlich ist Action nun mal ein integraler Bestandteil des Filmes und damit sicher auch der Serie...
Poffel hat geschrieben:ich fand die action halt sogar langweilig, es war einfach zuviel, mir wären ein paar richtige dialoge und nen love interest lieber und summer summer summer, obwohl sie nicht wirklich ne gute schauspielerin ist, liebe ich sie :-) *hach*
Bloß nicht, ein "love interest" wäre ein sicherer Weg die Serie zu "terminieren"...
von Poffel
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Negativ aufgefallen sind mir ein paar lahme Dialoge, durch welche die Serie ziemlich cheesy wirkte (deswegen wirkten die Schauspieler auch im Trailer nicht so überzeugend)
Ja, hier sehe ich auch noch etwas Verbesserungsbedarf...
DonnieDarko hat geschrieben:auch die ganze Action ist für mich persönlich auch ein wenig zuviel.
Sehe ich nicht so. Ich denke es war ein guter Mix mit dem auch die Fans zufrieden sein können. Letztlich ist Action nun mal ein integraler Bestandteil des Filmes und damit sicher auch der Serie...
Poffel hat geschrieben:ich fand die action halt sogar langweilig, es war einfach zuviel, mir wären ein paar richtige dialoge und nen love interest lieber und summer summer summer, obwohl sie nicht wirklich ne gute schauspielerin ist, liebe ich sie :-) *hach*
Bloß nicht, ein "love interest" wäre ein sicherer Weg die Serie zu "terminieren"...
och komm, ne romanze ziwschen john und summer wäre doch perfekt, als kinder kleine sony-robohunde... ^^ man man man da fand ich darkangel ja besser, quasi auchn robotor nur extrem läufig ^^
von Waterboy
och nö es muss doch nicht in jeder Serie irgend eine Love story geben nur damit sich dumme Shipper freuen können :roll:

shipper haben schon so viele Serien gekillt... nieder mit ihnen. :x

ansonsten werd ich mir den Piloten wohl auch mal antun wenn ich Zeit hab ( so nächsten Monat ) bin gespanntbisher hört man ja geteielte Meinungen...
von Poffel
hey, ich muss mir hier nicht anhören dass ich dumm bin nur weil ich gerne love interests hab, stört mich aber auch nciht wenn beziehungen zerbrechen, hauptsache gibt ein paar zertlichkeiten ^^
von Waterboy
naja aber in einer Serie wie Terminator will ich mehr sehen ( wenn ich auch nicht weiß wie sie daraus überhaupt aus längerer Sicht ne Serie machen wollen )als nur Love Storys für Shipper.... auch wenn das wohl oder übel kommen wird weil ja kaum noch eine Serie heute ohne die Shipertreue auskommt *leider*

*SHIPPER HASSSSS*
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:naja aber in einer Serie wie Terminator will ich mehr sehen ( wenn ich auch nicht weiß wie sie daraus überhaupt aus längerer Sicht ne Serie machen wollen )als nur Love Storys für Shipper.... auch wenn das wohl oder übel kommen wird weil ja kaum noch eine Serie heute ohne die Shipertreue auskommt *leider*

*SHIPPER HASSSSS*
so jetzt ist aber gut, nur weil man bollywood filme, schnulzen und paar loveinterests in serien mag wird man gleich gehasst?
von Waterboy
ja ich hasse Shippers und daraus mache ich kein Geheimniss, hab ich hier aber noch nie und schon des öfteren gepostet.

Shippers sind schlimm ( nicht alle aber die meisten ), was haben die mir schon Serien versaut.

Wenn man in nem Forum posten will über ne aktuelle Folge dann kommt nicht etwa was über die Handlung sondern darüber wie toll und süß doch Person X und Y ausgesehen haben.

Wenn man nach der MEinung über die Serie fragt dann kommen Antworten wie die Serie ist schlecht weil X und Y auseinander sind usw....

ganz schlimm war das damals bei Buffy *gott was hab ich die Spike Fangrouppies gehasst*

und wie gesagt das ist nicht auf alle bezogen aber ich hasse Shipper und das hab ich hier öfters gesagt und was Shippers darüber denken ist mir ziemlich wurscht 8)
von Plem
Waterboy hat geschrieben:ja ich hasse Shippers und daraus mache ich kein Geheimniss, hab ich hier aber noch nie und schon des öfteren gepostet.

Shippers sind schlimm ( nicht alle aber die meisten ), was haben die mir schon Serien versaut.

Wenn man in nem Forum posten will über ne aktuelle Folge dann kommt nicht etwa was über die Handlung sondern darüber wie toll und süß doch Person X und Y ausgesehen haben.

Wenn man nach der MEinung über die Serie fragt dann kommen Antworten wie die Serie ist schlecht weil X und Y auseinander sind usw....

ganz schlimm war das damals bei Buffy *gott was hab ich die Spike Fangrouppies gehasst*

und wie gesagt das ist nicht auf alle bezogen aber ich hasse Shipper und das hab ich hier öfters gesagt und was Shippers darüber denken ist mir ziemlich wurscht 8)
Es gibt auch Menschen die solche User hassen, die, anstatt über die Handlung einer Folge zu sprechen, nur darüber reden wie sehr sie etwas hassen. Die treiben mich total in den Wahnsinn :wink:.

Ich werd mir The Sarah Connor Chronicles morgen ansehen, obwohl ich nicht sonderlich viel erwarte. Ich hab Terminator noch nie gesehen und die Handlung hört sich auch nicht sonderlich interessant an, aber ich hab geschworen jedem Pilot eine Chance zu geben, also bekommt Sarah auch ihre.
von Waterboy
Es gibt auch Menschen die solche User hassen, die, anstatt über die Handlung einer Folge zu sprechen, nur darüber reden wie sehr sie etwas hassen. Die treiben mich total in den Wahnsinn :wink:

soweit ich mich erinnern kann hab ich noch nie nur geschrieben das ich etwas hasse ohne dazu ne Begründung zu geben. Wenn sich das wiederholt ja sorry und falls es doch vorgekommen ist ( bin zu faul mir alle Beiträge durchzulesen die ich je geschrieben habe ) ist mir das auch egal.

Ich hab ja auch nichts dagegen wenn wer sonst wie schwärmt über ne love Story aber wenn nur noch darüber gesprochen wird und die Story egal scheint dann hab ich sehr wohl was davon

btw: Werd ich jetzt bis ans Ende meines Lebens daran erinnert das ich es gewagt habe dein Lost zu kritisieren ? :lol: :wink:
von mak
Poffel hat geschrieben:so jetzt ist aber gut, nur weil man bollywood filme, schnulzen und paar loveinterests in serien mag wird man gleich gehasst?
Es gibt mehr als genug Serie wo du deine Shipperfantasien ausleben kannst. Aber hier in dieser Serie sehe ich da wirklich kein Potenzial...
von Plem
Waterboy hat geschrieben:btw: Werd ich jetzt bis ans Ende meines Lebens daran erinnert das ich es gewagt habe dein Lost zu kritisieren ? :lol: :wink:
Eigentlich hatte das gar nichts mit Lost zu tun, sondern damit, dass du immer wieder betonst Shipper zu hassen. Aber jetzt wo du mich daran erinnerst, muss ich meine Waterboy-Hass-Box auspacken und ein bisschen mit meiner Voodoo-Puppe spielen ;).
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:
Es gibt auch Menschen die solche User hassen, die, anstatt über die Handlung einer Folge zu sprechen, nur darüber reden wie sehr sie etwas hassen. Die treiben mich total in den Wahnsinn :wink:

soweit ich mich erinnern kann hab ich noch nie nur geschrieben das ich etwas hasse ohne dazu ne Begründung zu geben. Wenn sich das wiederholt ja sorry und falls es doch vorgekommen ist ( bin zu faul mir alle Beiträge durchzulesen die ich je geschrieben habe ) ist mir das auch egal.

Ich hab ja auch nichts dagegen wenn wer sonst wie schwärmt über ne love Story aber wenn nur noch darüber gesprochen wird und die Story egal scheint dann hab ich sehr wohl was davon

btw: Werd ich jetzt bis ans Ende meines Lebens daran erinnert das ich es gewagt habe dein Lost zu kritisieren ? :lol: :wink:
solange ihr nicht leugnet dass es bei dieser serie um die heimliche liebe zwischen john und summer geht, haben wir auch kein problem.

und ich finds schade dass keine 2. episode geleakt ist
von Waterboy
ist überhaupt schon ne 2 Episode gedreht ?

Die Serie startet doch erst im Januar , normal fangen die Dreharbeiten doch dann erst im August/September an ( siehe 24 und die ham sogar 24 Folgen )

SC hat doch sogar nur 12 oder ?
von Nataku
Habe heute den Pilot gesehen und fand ihn einfach uninteressant.
Das schlimme daran ist, dass mir an sich die drei Hauptdarsteller sehr sympatisch sind. Aber von der Story kommt einfach nichts rüber.
Vermutlich liegt das Problem darin, dass ich noch nie Terminator gesehen habe.

Und ich vermute, dass wird der Serie in den Staaten evtl. auch das Genick brechen. Eine lange Lebenszeit räume ich ihr auf alle Fälle nicht ein.
Ohne Vorwissen kommt ein die Serie einfach nur wie stupide Action vor.
Es würde mich sehr wundern, wenn es ein Quotenerfolg wird.
von mak
Waterboy hat geschrieben:ist überhaupt schon ne 2 Episode gedreht ?
Könnte schon sein, das die Dreharbeiten schon begonnen haben...
Aber von der wird es sicher keinen Screener geben...
Waterboy hat geschrieben:Die Serie startet doch erst im Januar , normal fangen die Dreharbeiten doch dann erst im August/September an ( siehe 24 und die ham sogar 24 Folgen )

SC hat doch sogar nur 12 oder ?
13 mit dem Pilot...
Nataku hat geschrieben:Habe heute den Pilot gesehen und fand ihn einfach uninteressant.
Das schlimme daran ist, dass mir an sich die drei Hauptdarsteller sehr sympatisch sind. Aber von der Story kommt einfach nichts rüber.
Vermutlich liegt das Problem darin, dass ich noch nie Terminator gesehen habe.
Stimmt schon, der Pilot ist eigentlich nur die Brücke zwischen T2 und der Story der Serie, von der aber im Prinzip noch nichts wirklich konkretes bekannt...
Nataku hat geschrieben:Und ich vermute, dass wird der Serie in den Staaten evtl. auch das Genick brechen. Eine lange Lebenszeit räume ich ihr auf alle Fälle nicht ein.
Ohne Vorwissen kommt ein die Serie einfach nur wie stupide Action vor.
Es würde mich sehr wundern, wenn es ein Quotenerfolg wird.
Ich würde die Popularität der "Terminator"-Serie nicht unterschätzen...
Immerhin war T3 2003 doch ziemlich erfolgreich...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16