Dienstag und Mittwoch.
EDIT: So, gerade die neue Folge geschaut. War ganz okay, hätte aber nicht schon wieder die Beatles gebraucht. Kenne von denen eh nur die Klassiker und davon wurden ja nicht soo viele gesungen. Das war eigentlich der einzige Punkt, in dem ich Simon heute Recht geben musste, ansonsten hat er mich ziemlich genervt. Sonst gehe ich ja meistens mit ihm konform. Außerdem gab es nicht mal hitzige Schlagabtausche, also eine eher ereignislose Folge
Immer langweiliger und, wie Simon immer so schön sagt, "forgettable" finde ich Kristi und Ramiele. Die haben mMn in diesem Wettbewerb nichts mehr zu suchen.
Amanda und Jason mag ich gern, auch wenn sie irgendwie immer das Gleiche machen. Finde sie aber cool. Chikezie ist wirklich am besten, wenn er abgeht, fand seinen Song aber ganz gut, nicht so wie die Jury. Der sieht aber auf jeden Fall älter als 22 aus, so alt bin ich ja :shock: Michael fand ich eigentlich auch wieder recht gut, der könnte wegen mir aber auch scheiße singen und ich fänd ihn immer noch gut
Am tollsten fand ich - wie eigentlich fast immer - die beiden Davids, Brooke und Carly und auch Syesha hat mir das erste Mal wirklich gefallen. Sonst finde ich sie immer eher belanglos und wäre für mich eher eine Kandidatin für ANTM

. David A. war wieder toll und hat sich wieder erholt. David C. mag ich, auch wenn er der neue Daughtry ist, den ich abgesehen von seiner Stimme nie wirklich mochte. Bei Carly sehe ich zwar die Vergleiche mit Kelly Clarkson noch nicht so wirklich, aber ich finde sie genial und auch ihre Stimme hat was. Brooke ist wahnsinnig süß und sympathisch und ich mag sie immer mehr. Ein durchschnittlicher Auftritt ist da auch zu verschmerzen. Michael scheint nicht viele Fans zu haben, könnte mir vorstellen, dass er überraschend früh rausfliegt.
Das Beste an der Folge war ja wohl das schamlose Product Placement mit dem IPhone, wo die Jury dann ihre Colabecher so genervt in die Kamera gehalten haben. :lol: Sehr genial. Sonst eher so lala. Freu mich schon auf Kelli Pickler :roll: