- Mi 25. Apr 2007, 11:34
Abigal will ich eigentlich nicht wirklich mehr Platz in der Serie gönnen, da sie glaube ich leicht zur Nervensäge mutieren konnte. Da war die Sendezeit die ihr in Staffel 1 gegeben wurde, schon okay...!
DonnieDarko hat geschrieben: Ja, was erhoffe ich mir für die zweite Staffel?Ohja von Maxxie wünsch ich mir in der zweiten Staffel auf jeden Fall auch mehr. Tony will ich auch weiter als intrigantentes ... aber doch irgendwie liebendswürdiges Arschloch erleben :lol: und die Beziehung mit Effy sollte wirklich mehr Szenen bekommen.
- Mehr Maxxie, kam in der Staffel ein wenig kurz. Wir wissen noch nicht mal etwas über seinen familiären Background.
- Tony hoffentlich nicht tot und hoffentlich nicht handzahm. Einen intriganten Protagonisten braucht die Serie.
- Mehr Szenen zwischen Tony und Effy, weil ich die Beziehung zwischen den beiden doch ganz süß finde.
- Cassie & Sid bitte nicht all shiny, wenn sie jetzt wirklich zusammenkommen.
- Chris & Angie - Story um die beiden bitte nicht allzu sehr in die Länge ziehen und Angie nicht aus der Serie schreiben. Ich finde die Frau ziemlich lustig.
- Vielleicht mal eine Abigail-Folge? Sie gehört zwar nicht wirklich zu Tony und seinen Freunden, allerdings fand ich Abigails Mutter in Folge 2 ziemlich witzig und würde sie gerne nochmal sehen.
Abigal will ich eigentlich nicht wirklich mehr Platz in der Serie gönnen, da sie glaube ich leicht zur Nervensäge mutieren konnte. Da war die Sendezeit die ihr in Staffel 1 gegeben wurde, schon okay...!