US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von freiwald
isst und trinkt jack in dieser staffel eigentlich nichts ? :P
da ich die erste nun nochmal auf rtl2 gesehen hab is mir aufgefallen das wenn er in der ctu war sich schonmal umgezogen hat oder auch schnell was zu essen reingedrückt hat aber in staffel 5 isser ja nun immer unterwegs.

sollte evtl ma annem drive in halten der arme sonst stirbt er noch :/
von La City Liver
naja es werden immer wieder 5 min übersprungen... also wird er da wohl in der zwischenzeit etwas zu sich nehmen, is aber irrelevant :!:
von (chris)
Naja, als irrelevant würd ich das ja nicht gerade bezeichnen... ;-)
aber mittlerweile ist wohl allen klar, dass die zwischendurch auch aufs Klo gehen oder was essen/trinken, etc... das muss man sich dazu denken...
von Khamelion
Jack wird aber auch nicht alle 24 Stunden gezeigt. Oft gibt es Szenen wo man ihn überhaupt nicht sieht und da wird er wohl was zu sich nehmen. Die Autoren meinten auch mal , dass es keinen interessieren würde, wenn man Jack essen sieht. Das würde die Spannung etwas senken
von Waterboy
(chris) hat geschrieben:Naja, nur wer sollte denn Jack "beerben"? Wenn Jack stirbt, gibt es eigentlich niemanden mehr, der das genauso gut rüberbringen würde. Tony hätte ich das noch zugetraut, nur ist der ja jetzt auch tot...
ja hatte eigentlich auch gedacht das man Tony so aufbauen würde, aber nun is er ja nicht mehr.

Aber wenn sie vielleicht einfach ganz neu anfangen würden, und vielleicht nur noch Chloe oder einige nebencharackter übrig sind die ab und zu sehen sein würden, könnte das meiner Meinung nach auch ganz gut klappen.

Vielleicht verlegt man ja die Handlung auch mal außerhalb Amerikas, vielleicht nach Europa ? Wobei das interesse der US Zuschauer dann wohl eher sinken würde :?

aber wer weiß, ich währe jedenfalls höchst erfreut wenn sich die Autoren wirklich so einen schock zum Ende dieser genialen Season leisten würden *ggg*

:lol:
von Khamelion
Also ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass sie Jack oder wer auch immer in der nächsten Staffel der Hauptcharakter ist nach London bzw. England verfrachten will und das die Ctu außerhalb kooperiert.
Mal sehen ob es sich nur um ein Gerücht handeln oder der Wahrheit entspricht.

EDIT: Das Jack in nächster Zeit stirbt können wir wohl zunächst abhaken
weil
Kiefer signs on to star as Jack Bauer for 3 more seasons of 24!
He also nabs a production deal with 20th Century Fox Television to create his own shows.
Quelle: Fox.com
von La City Liver
na ja zum glück stirbt er net. wär ja schade. :!:
wie findet ihr die sonstigen charaktere wie dem neuen ctu chef?
von Bug
Du bist nicht ganz auf dem laufenden, im Moment hat Homeland Security das Ruder übernommen und die haben als Chef ne Frau.

BTW: Wer glaubt ihr wird neuer Präsident, falls Logan gestürzt wird?
Heller oder der Vize?
Heller würde auf jeden Fall nen guten Präsidenten abgeben.
von Khamelion
Möglich wären auch noch Martha, Wayne oder wieso auch nicht Audrey *gg*
von La City Liver
wie findet ihr eigentlich chloe?
Ohne chloe würde jack nicht viel erreichen können, oder?
von Khamelion
Schaut sich kaum jemand noch 24 an?
Ich bin wieder immer sprachlos wie fantastisch die Folge doch wieder war.
Audrey, huiuiuiui, das war übel.
und Pres Logan hatte mal wieder Glück.
von La City Liver
jo icke schaus noch aber 24 is ja sowieso die beste serie ever, da kann man halt nichts machen.
die staffel ist einfach genial, sogar besser als die 2. meiner meinung nach. :D :shock:
von Khamelion
Mittlerweile ja. anfangs war ich noch skeptisch, weil ich eine entäuschende 4. Staffel gesehen habe, aber diese Staffel top wirklich alles :D
von Bug
Ob Aaron wohl tot ist? Aber wer hat ihn dann erledigt?

Ganz schön blöd vom Heller, dass er Jack und seine Tochter losbindet. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Der könnte doch auch einfach erstmal mit denen reden und muss sie nicht direkt fesseln oder?
von Khamelion
1. Zeitdruck (Henderson hätte ja jeden Moment kommen können)
2. Mit Jack lässt es sich im allgemeinen schlecht reden. Geduld war noch nie Jacks Stärke und es hat auch Jack nicht überzeugt mit Pres Logan zu reden.

Ich bezweifle, dass Aaron tot ist.
Ich hab aber ebensowenig Ahnung was mit ihn passiert sein könnte.
von Stefan
Hi!

hmm.. die sache mit Aaron ist wirklich strange..

ich hatte schon das schlimmste befürchtet. aber ich denke aaron hat ihr sein handy hinterlassen, damit er sie auf einer "sicheren leitung" anrufen kann und sie irgendwo hin bestellen kann, wo es wirklich sicher ist.

denke ich zumindest

mich würd eher interessieren, wo Curtis hin ist. der wird doch nicht einfach heim gegangen sein, als diese heyes bitch ihn gefeuert hat (oder wurde er, genau wie Shari nicht gefeuert obwohl JEDER bei CTU eigentlich gefeuert wurde.. lol)

na ja, mal schauen. ich find die staffel bisher wirklich klasse und um längen besser als Season 3 und 4 :)

cu
Stefan
von Khamelion
Curtis ist mit Bierko zusammen ^^
von La City Liver
sagt mal sind die quoten von 24 season 5 besser in usa als season 3 oder 4?
von Waterboy
die Quoten von 24 Season 5 sind die besten der Serie. Sie übertreffen auch Season 4. Season 3,2,1 sowieso.

:wink:
von La City Liver
wie waren die denn in etwa bei den davorigen seasons. :roll:
von Waterboy
Staffe 1 hatte bei der Premiere 11 Millionen Zuschauer.

danach pendelte die Quoten zwischen 7 - 9 Millionen Zuschauer.

Staffel 2 hatte 13,5 Millionen Zuschauer

danach pendelte die Quote zwischen 9 - 12 Millionen Zuschauer, selten gabs dann auch mal 13 Millionen, das Finale sahen 14 Millionen Zuschauer.

Staffel 3 hatte 11,6 Millionen Zuschauer zur Premiere,

danach gabs Quoten zwischen 8 und 12 Millionen Zuschauer.

Staffel 4 hatte eine premierequote von 15,3 Millionen Zuschauer.

danach hatte die Staffel Quoten zwischen 10 und 13 Millionen Zuschauer.

Staffel 5 hatte zur Premiere 17,01 Millionen Zuschauer.

zu Zeit hat die Staffel Quoten zwischen 12 und 14 Millionen Zuschauer.
von Khamelion
Also steigerte sich 24 von Staffel zu Staffel (Ausnahme: Staffel3)
Da bin ich schon gespannt wie sich die 6. Staffel schlagen wird und ob sie die 5. noch toppen kann :D
Es gibt ja noch genügend Unklarheiten die geregelt werden müssen.
Bsp. : Chinesen.
von La City Liver
ich glaub net dass die quoten weiter steigen werden, irgendwann mal ist schluss mit raum nach oben :cry: .
aber die quoten werden hoffentlich gehalten. :wink:
von David-Palmer
Endlich die erste Folge gesehen. :D Obwohl Palmer starb. :(
von La City Liver
hey ein weiterer der die serie gern schaut. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36