Stefan hat geschrieben:
sagtmal wie erklärt ihr euch eigentlich die zwei Tanten im Hauptcast? Ich mein, sie sind als charaktere ja ganz interessant aber.. ich kann mir echt nicht vorstellen, wie sie die zwei jede woche aufs neue in die story einbinden wollen??
Das ist mal wieder so eine typische Pilot-Frage. Letztendlich wird es wahrscheinlich darauf auslaufen, dass die Tanten und Chuck sich irgendwann doch noch gegenüber stehen. So eine Konfrontation würde man niemals schon im Pilot verbraten.
Andererseits wäre es auch möglich, dass die Tanten in jeder Folge ihren seperaten Handlungsbogen bekommen, ähnlich wie Joy, Reggie und Clancy bei "Dead Like Me", wobei das in meinen Augen aber nicht so gut in die Serie passen würde. Letztendlich heißt es aber abwarten. Bryan Fuller hat mit den Figuren auf jeden Fall etwas vor, ansonsten wären sie nicht im Hauptcast.
Nunja gluecklicherweiser wurde gerade ein DLM Movie abgedreht. Ist zwar "nur" ein Direct2DVD Movie, aber wenn die Verkauefe gut genug laufen wer weiss
Ein bisschen Off-Topic, aber was soll`s: Coole Bilder. Bin überrascht, dass sie mit der Werbung für den DVD-Film schon angefangen haben. Bin schon ganz gespannt drauf, es soll ja auch einige Änderungen gegeben haben. Hoffentlich ist er genauso gut wie die Serie. Steht denn schon fest, wann der Film ungefähr rauskommen wird? Ich würde mich ja freuen, wenn der pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr erhältlich ist. Die Dreharbeiten dürften ja auch langsam beendet sein...
Pessimisten sind die gluecklichern Menschen.
Jep, Pessimisten können nicht enttäuscht sein, weil sie mit nichts Gutem rechnen und wenn dann doch etwas Gutes passiert, sind sie positiv überrascht.
Ein weiterer Haken: Aufmachung, Erzählweise und Witz sind leider viel zu originell und strange für Network Verhältnisse als das man ihr Chancen auf einen moderaten Hit ausrechnen könnte. Eine komplette Staffel wäre meines Erachtens schon ein halbes Wunder.
Ich weiß auch nicht, ob die Serie ein Erfolg wird bzw. halbwegs solide laufen wird. Zumindest steht ABC schon mal hinter der Serie und die Serie ist auch mit nichts anderem vergleichbar, womit die Show schon mal aus den ganzen Herbst-Serien herausragt. Aber selbst wenn die Show nicht so beim Publikum ankommt, freue ich mich auf 13 gute Folgen.
btw. Wonderfalls und Dead like Me werde ich auf meiner persönlichen to watch Liste jetzt wohl etwas nach vorne rücken müssen.
In meinen Augen sind "Wonderfalls" und "Dead Like Me" absolutes Must-See-TV, wobei sie sich stark von "Pushing Daisies" unterscheiden.