US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

ne ich glaub ich war nach der letzten Folge einfach so angepisst dass ich keine Lust hatte, darüber zu schreiben.. laaach

aber ich hab schon die woche davor zu ner bekannten gesagt.. "warum reden die von der "next episode" und nicht vom "season final".. die würden vom season final reden wenn das wirklich die letzte wär".. lol.. und na ja, hab recht behalten *gg*

aber mir ist es mittlerweile auch egal, wer gewinnt, find beide ganz in ordnung.. obwohl ich doch mehr auf bonnies seite stehe :lol:

schlussendlich ist es bei mir wieder so wie letztes jahr.. da waren mit Virginia und Heather auch 2 im finale bei der eine durch totales können überzeugte und die andere halt irgendwie .. durch ihren witz und pepp dort gelandet ist

daher denke ich, dass schlussendlich rock gewinnen wird.. auch weils glaub ich mal an der zeit wird, dass ein schwarzer gewinnt.. lol

bin auf jeden fall schon tierisch gespannt.. übermorgen ist es ja dann wirklich vorbei *gg*

cu
Stefan
von moku
So, ich habe jetzt die letzten 2 Folgen noch gesehen. Und
versteckter Inhalt:
Rock
hat gewonnen!

Ich muss sagen, dass ich das vor allem zum Schluss hin auch gehofft habe. Ich war zwar etwas überrascht, wie extrem gut sich
versteckter Inhalt:
Bonnie
als Chef gemacht hat, aber finde trotzdem, dass die Entscheidung richtig war.

So, jetzt vorert kein Hell's Kitchen mehr. :cry: Hoffentlich gehts bald mit Kitchen Nightmares los! :P
von Stefan
Hi!

ICH SCHREIB ÜBERS FINALE UND HAB KEINE LUST SPOILER-TAGS ZU VERWENDEN.. DAHER:: VORSICHT!!!

So hier laufen grad noch die letzten sekunden nebenbei.. lol

waaah.. war ja klar, dass Rock gewinnt :( scheisse.. loool

ne aber ich habs vorher schon gewuss.. Bonni hätte NIE gewonnen.. sie ist ne nanny.. LOOOL

aber war echt spannend.. und beide haben sich echt toll geschlagen

wobei ich sagen muss, dass mir die Restaurants von Verginia und Heather letztes Jahr um einiges besser gefallen haben wie die zwei dieses Jahr.. die waren beide so.. blaaah.. lol

Julia war echt komisch drauf in der Folge... und Josh.. pff.. frag mich noich immer warum der so weit gekommen ist.. loool

aber tolle Staffel.. hät am anfang nicht gedacht dass mir einige leute doch etwas ans herz wachsen *gg*

na ja, dann bis nächstes jahr.. loool... bzw frau ich mich auch schon auf KITCHEN NIGHTMARES :)

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Rock hat auf jeden Fall verdient gewonnen!

Ich war ja vorher eher zwiegespalten, aber nach dem Dinner Services wusste ich schon, dass Rock gewinnt, bzw. war mir ziemlich sicher... Er war als Head Chef schlichtweg besser als Bonnie. Sie hatte ihr Team selten unter Kontrolle und auch noch viel zu wenig von mehreren Zutaten gehabt. Selbst ihre BFF Jen war ja wenig begeistert und, als Julia sie gerufen hat, hat sie ja überhaupt nicht zugehört. Wie will sie so ein Restaurant führen, wenn sie sich schon auf Kleinigkeiten so sehr konzentrieren muss, dass sie sonst nichts mitbekommt?

Rock war von Anfang an gut und hat es meiner Meinung nach auch mehr verdient, wenn man mal von der Leistung in der Küche ganz absieht. Bonnie erscheint mir mehr wie ein verwöhntes Mädchen, das in ihrem Leben sicher noch genug Möglichkeiten hat, während Rock sich alles hart erkämpfen musste. Ich bin zufrieden mit dem Sieger und das sogar zum zweiten Mal. Vielleicht war die erste Staffel doch nur ein Ausrutscher ;)
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Gordon Ramsay gets majorly burned!

:lol: Tja, in Zukunft vielleicht besser Unterwäsche beim Kochen tragen :roll:
LOOOOL... AUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA!!!!

ach du scheisse *ggg* na ja.. da sieht man mal wieder.. auch er ist nicht perfekt.. LOL.. :roll: :lol: .. was glaubt er wieviel feuerfeste unterhosen der jetzt geschenkt bekommt?? LOOOOL :lol:

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

soooo, neue Staffel, neues Glück *g*

endlich ist Gordon zurück und schimpft mehr denn je *g*

Angefangen hat es ja schon geil.. das Intro war so geil.. lach... als sie Hells Kitchen beschrieben haben als wärs ne Fantasysaga und Gordon das große böse Monster dass sie jetzt wieder auf unschuldige loslassen :)

am anfang war dann die ganze "ich verkleid mich und tu so als wär ich ein kandidat"-aktion von gordon zwar ne gute idee.. aber es gab nicht wirklich nen guten payoff... da keiner irgendwie schlecht über ihn gesprochen hat .. und erst nachdem der metre sie dazu aufgefordetr hat, hben sie gordon nachgemacht.. fand ich alles dann nicht so toll

Hm, ich fänds auch gut, wenn wir mal wieder andere Teams bekommen.. ständig dieses "männer gegen frauen" wird langsam dóch etwas alt. wobei es die männer auch diese Staffel wieder schaffen, wie die vollkommenen Idioten da zu stehen *g*

die geilste beleidigung: als gordon den asiaten (??) als klobrille bezeichnete :lol:

als er meinte, dass wär das schlechteste opening "ever".. hat er aber gelogen. falls ich mich nicht irre, ging letzte season gar kein teller raus.

ach ja, als gordon bei den signiture-dishes gekotzt hat.. war das echt nicht appetitlich..

sonst.. ja, kann ich nur sagen, dass ich Bobby unglaublich unsympatisch und nervig finde, und ich hoffe, dass er bald rausfliegt .. sonst, ja wie immer, abwarten, bis man die kandidaten besser kennt

und nächste woche haben wir dann mal wieder die "most shocking elimination EVER!!" :roll: :lol:

.. -. / - .... . / -. .. --. .... - -- .- .-. . / .. / .- -- / ..-. .. -. .- .-.. .-.. -.-- / .- -... .-.. . / - --- / --. --- / - --- .-- .- .-. -.. / ... .... . .-.. - . .-. / --- -. .-.. -.-- / - .... . / ... .... . .-.. - . .-. / .--. .-. --- ...- . ... / ..-. .- .-.. ... . / .--. .-. --- ...- . ... / -- --- .-. . / -.. .- -. --. . .-. --- ..- ... / - .... .- -. / .. / .... .- -.. / . ...- . .-. / . -..- .--. . -.-. - . -.. / .. -. / -- -.-- / / / / .-- . .-.. .-.. / -.-- . ... / .. -. / -- -.-- / .-- .. .-.. -.. . ... - / -.. .-. . .- -- ... / -- -.-- / -.. . .- -.. / .-- .. ..-. . / .-. ..- ... .... . ... / --- ..- - / ... -.-. .-. . .- -- .. -. --. / .- -. -.. / ... - .. .-.. .-.. / - .- -. --. .-.. . -.. / .. -. / .... . .-. / ... .... .-. --- ..- -.. / - --- / .- - - .- -.-. -.- / -- . / . ...- . -. / ..-. .. ...- . / .-- . . -.- ... / .-.. .- - . .-. / .- -. -.. / .- .-.. -- --- ... - / - .... .-. . . / - .... --- ..- ... .- -. -.. / -- .. .-.. . ... / ..-. .-. --- -- / -.. . .-. .-. -.-- / .-. . -- . -- -... . .-. .. -. --. / - .... .- - / ... .--. . . -.. -.-- / .-- .... .. - . / - .... .. -. --. / .-- .. - .... / .. - ... / -... .- --. --. -.-- / .- .-. -- ... / .-- --- ..- .-.. -.. / -- .- -.- . / -- . / ... .... .. ...- . .-. / .- -. -.. / .-.. --- --- -.- / -... .- -.-. -.- / --- ...- . .-. / -- -.-- / ... .... --- ..- .-.. -.. . .-.

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 16. Jul 2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
oooOOOO, es geht weiter? Wie cool ist das denn, ich freu mich schon! Aber ich glaube ich warte noch die eine oder andere Woche, dass ich mir dann gleich einige Eps miteinander angucken kann. :mrgreen:
von traeubchenwerfer
Gestern auch Folge 2 geschaut. Alles wie eh und je, keine Überraschungen. Interessant wird's eh erst wirklich gegen Ende. Am genialsten finde ich ja diesen Jason oder wie er heißt. Ständig mit seinem "Ach Frauen kriegen doch ohne Männer nix auf die Reihe und laufen rum wie aufgescheuchte Hühner"-Gelalle :lol: und dann selbst nix auf die Reihe kriegen. Solche Machotypen sind mir ja die liebsten :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:am anfang war dann die ganze "ich verkleid mich und tu so als wär ich ein kandidat"-aktion von gordon zwar ne gute idee.. aber es gab nicht wirklich nen guten payoff... da keiner irgendwie schlecht über ihn gesprochen hat .. und erst nachdem der metre sie dazu aufgefordetr hat, hben sie gordon nachgemacht.. fand ich alles dann nicht so toll
Ja, hat sich nicht wirklich gelohnt. Was mich an FOX ganz rasend macht, sind immer diese total übertriebenen Ankündigungen und das schlimme Eigenlob. So nach dem Motto "Boah, was ham wir letzte Woche wieder für ne geile Folge rausgehauen" und sich dann ständig für die ach so großartigen Aktionen selbst loben, die im Endeffekt eher belanglos waren. Aber geil sah unser Gordon schon aus in dieser Asi-Verkleidung :lol:
Hm, ich fänds auch gut, wenn wir mal wieder andere Teams bekommen.. ständig dieses "männer gegen frauen" wird langsam dóch etwas alt. wobei es die männer auch diese Staffel wieder schaffen, wie die vollkommenen Idioten da zu stehen *g*
Ach, wieso, ist doch immer am lustigsten. V.a. da Männer immer glauben, dass sie ja so viel toller wären als die Frauen, und die Frauen immer diesen extremen Drang haben, sich beweisen zu müssen. Finde es lustig. Dann kann man auch immer die jeweiligen Unfähigkeiten der Geschlechter aufdecken. Männer nehmen die Sache prinzipiell nicht ernst genug und sehen alles zu locker, während die Frauen alles viel zu ernst nehmen und darüber in Bitch Fights geraten... Und dann bin ich immer wieder froh darüber, wie normal ich doch bin :D
die geilste beleidigung: als gordon den asiaten (??) als klobrille bezeichnete :lol:
Klobürste, ja... da dachte ich auch WTF? *g*
als er meinte, dass wär das schlechteste opening "ever".. hat er aber gelogen. falls ich mich nicht irre, ging letzte season gar kein teller raus.
Ja, die Übertreibungen regen mich auch immer auf. "Ich habe noch nie gesehen, dass Jean Philippe so fertiggemacht wurde." Öhm, hallo? War er die letzten zwei Staffeln nicht dabei, als JP rumgeschubst und angepöbelt wurde? :roll:
sonst.. ja, kann ich nur sagen, dass ich Bobby unglaublich unsympatisch und nervig finde, und ich hoffe, dass er bald rausfliegt .. sonst, ja wie immer, abwarten, bis man die kandidaten besser kennt
Ach ja, der "schwarze Gordon Ramsay"? :lol: Sehr nervige Gestalt. Bei den Männern find ich den Asiaten bisher am interessantesten. Bei den Frauen hat auf jeden Fall Jen die größte Klappe. Ein Zuschauerliebling hat sich bisher aber noch nicht herauskristallisiert, oder? Also eine Julie oder Ellie (hieß die so?) der aktuellen Staffel.
und nächste woche haben wir dann mal wieder die "most shocking elimination EVER!!" :roll: :lol:
Ja, war ja wieder wirklich überhaupt nicht vorher zu sehen :roll: Argh, FOX :twisted: Gab es das nicht mittlerweile mindestens einmal in jeder Staffel? Na ja, ich warte ja noch auf den "most shocking twist/worst dinner service/most intense moment* Hell's Kitchen has ever seen" oder sonstwas in der Art. Gehört einfach dazu...

* Unzutreffendes bitte streichen.
von traeubchenwerfer
"Next Time, our shocking 'Hell's Kitchen'!" Ich finde, wir sammeln jetzt mal die Promosprüche von Woche zu Woche ;)

Woche 4 und ich habe immer noch nicht annähernd einen Favoriten. Die Männer sind ja wieder witzlos. Höchstens der Asiate könnte da was erreichen. Was soll das überhaupt? Ist das ein neuer Trend? Asiaten mit komischen Frisen bei Koch-Competitions? ;)

Ganz furchtbar war ja, als Ramsay zu Ben meinte, er habe ihn überrascht und der das dann positiv auffasst und sich so blamiert. Ah, Fremdschämen vom Feinsten :oops: Ansonsten ist es nicht sonderlich interessant. Es passiert recht wenig, so viel Schockierendes gibt es auch nicht. Abgesehen davon, dass schon wieder jemand rohes Hühnchen serviert hat und dabei trotzdem die Eliminierung überlebt hat...

Vielleicht nutzt sich das Konzept auch langsam ab, aber mir gefällt Top Chef mittlerweile irgendwie besser.
von Stefan
Hi!

hm .. ich finde, dass Casting-Departement hat diese Season nicht gut gearbeitet - es sind eigentlich nur Spinner dabei - wenn dann nicht ein normaler Mensch darunter ist, wirkt alles doch sehr.. na ja.. übertrieben.

Noch dazu gibt es diese Season nichtmal ne wirklich hübsche Frau. Cory ist die fescheste - und das sagt doch alles :shock:

aber ja.. hells kitchen find ich am anfang sowieso immer etwas .. na ja. ich bin bisher auch noch mit kaum jemand warm geworden, die Typen gehen mir durch die Bank alle total auf die Nerven und sind dermaßen blöde, dass ich mit nicht vorstellen kann, dass einer von denen gewinnt.

Bei den Frauen sind 1, 2 dabei, die Potential haben .. aber.. who knows, mal schauen, was noch passiert

find zur Zeit TOP CHEF auch besser.. lol

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

so - schaut es noch jemand?

Die neue Folge war ja toll.. lach

1) zuerst die "Desperate Housewives".. die von sich echt behauptet haben, noch nie gekocht zu haben :shock: blöde frage.. aber was machen solche leute eigenltich den ganzen tag? Shoppen? lol

2) MEIN HIGHLIGH => Jean Phillip knallt gegen die Glastür wie ein blinder Vogel.. rofl, ich hab mich so weggeschmissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und daraufhin Gordons Kommentar => "Please don't head butt my door, you dumb Belgian (censored.)" ROFL!

3) Die Kandidaten dieses Jahr sind aller dermaßen furchtbar .. schrecklich, dass einer von diesen Affen EXECUTIVE CHEF im LA London wird.. mein gott.. aber gut, ich denke mittlerweile werden wir wieder ein Frau/Frau Finale bekommen - entweder mit Jen und Corey oder mit Christina und Corey..

cu
Stefan
von Klopfer
Ich hoffe auf Christina. Die kann was, ist niedlich und nicht doof. Dummerweise wird Ramsay sie vermutlich für zu unerfahren halten. Am beschissensten ist Jen. Schlechte Moral, schlechte Einstellung zur Teamarbeit, kein Wille zur Unterordnung... ich hasse sie schon seit den ersten Folgen.
Wenn man sich die Geschichte der Sendung anguckt, hat erst der Gewinner der dritten Staffel das bekommen, was ihm versprochen wurde. Ich glaube zwar, dass Gordon sein Wort halten wird, aber es würde mich trotzdem nicht übermäßig überraschen, wenn der Gewinner oder die Gewinnerin doch nicht Chefkoch in diesem Restaurant wird.
von traeubchenwerfer
Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich mein, die sind alle dermaßen unfähig, dass es schon fast weh tut zuzuschauen. Aber noch schlimmer find ich diese unbändige Ignoranz. "Christina is getting more and more cocky about her cooking." "Jen is so full of herself..." Aaaaaaahhhh!!! Hören die sich eigentlich selbst zu? Bisher könnte ich mir Petrozza noch am ehesten vorstellen. Er ist in den letzten Wochen kaum negativ aufgefallen, außer dass Chef meinte, er wäre etwas zu unordentlich und dreckig, aber daran kann man Arbeiten. An seiner eigenen Dummheit leider nur schwer...

Seit diesem Jahr interessiere ich mich ehrlich gesagt mehr für "Top Chef" als "Hell's Kitchen" :? Der Sender sollte vielleicht mal versuchen, in Zukunft größeren Wert auf die Kochfähigkeiten als auf den Unterhaltungswert zu legen, denn mit den Kandidaten machen sie sich derzeit echt nur lächerlich...
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben: Seit diesem Jahr interessiere ich mich ehrlich gesagt mehr für "Top Chef" als "Hell's Kitchen" :? Der Sender sollte vielleicht mal versuchen, in Zukunft größeren Wert auf die Kochfähigkeiten als auf den Unterhaltungswert zu legen, denn mit den Kandidaten machen sie sich derzeit echt nur lächerlich...
jo - geht mir genau so... das Problem ist halt.. Ramsay wird wohl richtige Küche nicht so schön anplärren können.. und davon lebt die Show irgendwie.. aber, dadurch haben sie das Problem, dass sie Leute haben, die alle nichts können

wobei das in den vorigen Staffeln nicht so schlimm war.. .erst in dieser Staffel ist es so schlimm geworden
von traeubchenwerfer
Wurde das Finale schon immer über zwei Episoden gestreckt? Hat mich jetzt jedenfalls etwas gewundert. Ich denke schon seit einigen Wochen, dass in jedem Fall Petrozza gewonnen hat. Chef steht auf ihn, das hat er ja mehrfach deutlich gemacht, außerdem hat er mindestens in den letzten 5, 6 Wochen beim Dinner Service keine großartigen Fehler gemacht, abgesehen davon dass er ein bisschen unordentlich ist. Aber mein Gott, dafür hat man ja später seine Leute ;) Alles andere wäre auch ein Witz. Ramsay wird ja wohl kaum eine 25jährige in seine Küche stellen, die gerade aus der Ausbildung kommt :roll:

Das Ende war ja auch "total spannend". V.a. da man ja noch gar nicht gesehen hat, dass Jen die blaue Jacke trägt *hust*

Wie auch immer, ich halte zu Petrozza und Christina geht mir jetzt schon auf den Keks. Ist ja fast noch extremer als letztes Jahr, obwohl Bonnie auch so gut wie keine Erfahrung hatte und daher klar war, dass sie nicht gewinnen würde...

Fazit vorweg: Schlimmste Kandidaten ever. Die Frauen waren wieder bitchy bis zum Geht-nicht-mehr. Die Männer waren dafür wieder vollkommen arrogant und unfähig. Frag mich, wie sie das noch steigern wollen :roll:
von moku
So, habe die letzten 3 Tage einen Hells Kitchen-Marathon eingelegt und bin jetzt mit der Staffel durch. :D Fazit: Wenns nicht den Gordon gäb, dann würd ich mir das wohl kaum angucken...Bei den Kandidaten bin ich mit kaum jemandem warm geworden, haben irgendwie alle genervt. Einige von denen waren sogar schon regelrecht angsteinflössend. Der Ausgang hat mich dann auch gleich nochmal überrascht, hätte ich nun auch nicht so erwartet!! Naja, Ramsey ist einfach zu geil, deshalb wird das auch diskusionslos geguckt von mir. :mrgreen:
von traeubchenwerfer
Na, da hat er ja tatsächlich nochmal eine schockierende Entscheidung rausgehauen. Viel Spaß dann mit Christina :roll: Wahrscheinlich wusste er, dass die neue Position sowieso wenig bringt außer Geld, deshalb hat er lieber das Küken eingesetzt, damit Petrozza was Anständiges und Altersentsprechendes machen kann ;)
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na, da hat er ja tatsächlich nochmal eine schockierende Entscheidung rausgehauen. Viel Spaß dann mit Christina :roll: Wahrscheinlich wusste er, dass die neue Position sowieso wenig bringt außer Geld, deshalb hat er lieber das Küken eingesetzt, damit Petrozza was Anständiges und Altersentsprechendes machen kann ;)
den kommentar versteh ich nicht.. :shock:

ich bin froh dass christina gewonnen hat... sie war definitiv die sympatitschte kandidaten unter diesem misthaufen. ich hoffe für die nächste season casten sie dann etwas.. bessere leute, dieses mal waren mir zu viele nieten dabei
von traeubchenwerfer
Christina war die sympathischste der Kandidaten? Öhm, haben wir dieselbe Serie gesehen? :lol:

Zum Kommentar: Petrozza ist ja schon etwas älter, deshalb macht es für ihn keinen Sinn ein Jahr in einer Position abzusitzen, in der er nichts zu sagen hat. Christina hingegen hat noch einiges zu lernen. Petrozza sollte lieber eine wichtigere Position einnehmen oder sein eigenes Restaurant aufmachen. So war das gemeint...
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Christina war die sympathischste der Kandidaten? Öhm, haben wir dieselbe Serie gesehen? :lol:

Zum Kommentar: Petrozza ist ja schon etwas älter, deshalb macht es für ihn keinen Sinn ein Jahr in einer Position abzusitzen, in der er nichts zu sagen hat. Christina hingegen hat noch einiges zu lernen. Petrozza sollte lieber eine wichtigere Position einnehmen oder sein eigenes Restaurant aufmachen. So war das gemeint...
also ohne jetzt .. unfreundlich sein zu wollen, aber, du spinnst ja :mrgreen:

die rolle des "executive chefs" in nem gordon ramsey restaurant in deinem lebenslauf zu haben - ist um einiges mehr wert, als n restaurant um die ecke :wink:
von traeubchenwerfer
Und was nützt Petrozza sowas in seinem Alter noch, irgendwas im Lebenslauf zu haben? Außerdem ging es mir darum, dass es vielleicht ein netter Titel ist, aber nichts bedeutet. Ramsay wird wohl so jemandem wie Christina kaum großartig viel Verantwortung in einem seiner super neuen Luxusrestaurants übergeben. Also, bitte... :roll:
von traeubchenwerfer
Und wieder geht es in die nächste Runde...

Folge 1 war halt wie immer, wobei ich vom Tasting doch sehr überrascht war. Aber vielleicht hat Gordon gemerkt, dass er sich mit seinem vielen Gekotze ein bisschen lächerlich zu machen droht ;) Deshalb haben diesmal tatsächlich einige Sachen wohl doch irgendwie geschmeckt. Na ja, sonst die üblichen Konstellationen: bei den Männern sind wieder nur absolute Nichtskönner dabei, bei den Frauen ragt keiner heraus, aber sie sind im Durchschnitt besser, verbauen sich aber wie immer den Erfolg durch ihre Zickenkriege :roll: Ich weiß ja auch nicht, ob es daran liegt, dass die Kameras an sind, aber im privaten Bereich habe ich persönlich selten solche Bitchereien erlebt. Aber könnte auch daran liegen, dass ich halbwegs normal im Hirn bin ;)

Bis jetzt ist keiner wirklich aufgefallen und es scheint auch keine wirkliche Totalkatastrophe dabei zu sein wie dieser asiatische Cowboy, der ständig in Ohnmacht gefallen ist. Aber na ja, war ja auch erst die erste Folge...
von Dankwart
Ich oute mich als Fan dieser Sendereihe. Da diese Serie in Deutschland bisher nur bei Viva lief (unregelmäßig) hab ich mir die meisten Folgen auf Englisch bei einem Internetportal angesehen. Kurzum, es wird enorm viel beleidigt, gedemütigt, Intrigen gesponnen und eine Menge Show geboten. Das Format erinnert stark an Big Brother mit einer Kochkomponente. Standardessen ist meist "Beef Wellington" und Scallops (Muschelfleisch wenn ich mich nicht irre).

In manchen Staffeln (bisher 10) kristallisieren sich vorab die Gewinner heraus, in anderen dagegen dauert es eine Weile. Auch wenn mein Englisch grade fürn Hausgebrauch reicht erhält man doch viele Infos vom Geschehen. Grandioserweise haben die Amis die Unart beleidigungen zu zensieren. Aktuell läuft Staffel 10, und meine Prognose nach 7 Folgen; Mein Gott...was für eine Bande von Versagern. Vor allen die Afro "Barbie"...was für ne arrogante überhebliche Zicke. Seltsamerweise gibt Gordon ihr selten die Schuld obwohl sie kaum herausragende Fähigkeiten besitzt, ausser morgens um 5 abzuwaschen und lautstark zu trampeln (wer die Folge sah kann es bestätigen).
von Stefan
MasterChef von Ramsey finde ich zur Zeit um einiges besser .. bei Hell's Kitchen läuft eigentlich jede Season gleich ab :oops:

edit: hier ist übrigens der orig Thread:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... it=kitchen

ich kann das noch nicht selber, also werd ichs nachher revo oder fabi sagen, dann sollen die die threads zusammenlegen :mrgreen: