Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ganz nebenbei: Kann es sein, dass Chuck weiss wie das Flugzeug aus "Lost" abgestürzt ist? Zumindest erwähnt er Oceanic Airlines.Jap, das war ein kleiner LOST-Gag in der Folge für die ganzen Serienjunkies da draußen.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich liebe Chuck, aber vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv *g*Ich auch, ich auch!!! Ich find die Serie so genial. Hab mich sooo weggelacht! Also Chuck ist um einiges witziger als so manch eine Comedy!
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ganz nebenbei: Kann es sein, dass Chuck weiss wie das Flugzeug aus "Lost" abgestürzt ist? Zumindest erwähnt er Oceanic Airlines.Jap. "Oceanic Airlines Flight 815 shot down by ...", mehr konnte ich dem Stimmengewirr dann nicht mehr entnehmen.
Daisy hat geschrieben:Erst mal: Was sind das denn für geile Opening Credits? Und wieso erst ab Ep drei?Stimmt, die waren wirklich gut gelungen. War wahrscheinlich in den ersten beiden Episoden keine Zeit für übrig.
AlphaBolley hat geschrieben:Außerdem muss eingestehen, dass ich nach wie vor eigentlich nichts von der Grundprämisse der Show begriffen hab :lol:Ich zum Großteil auch nicht, aber wenigstens etwas
Wieso ein Agent des CIA und einer der NSA? Und was genau enthielt der Computer nochmal? Warum gibt's davon keine Kopie? Wie und was Chuck da in seinem Kopf abruft, ist mir irgendwie völlig schleierhaft. Wieso soll er Leute erkennen können, von denen es keine Bilder gibt (bzw. die niemand Lebendes gesehen hat, was auf's gleiche hinausläuft)?Der Computer enthielt Regierungsgeheimnisse in Bildern verschlüsselt, die in einer gemeinsamen Datenbank der CIA und NSA gespeichert wurden, die die beiden nach 9/11 wahrscheinlich geteilt hatten. Bryce hat ja die Daten auf sein Handy oder was es war geladen und anschließend den Computer zerstört. Die Daten wurden an Chuck geschickt und das Handy hat sich danach selbst zerstört. Nachdem Chuck die Bilder gesehen hat, hat sich die Email wahrscheinlich auch selbst gelöscht, deshalb gibt es kein Back Up der Daten. Alles natürlich ein bisschen fadenscheinig, aber das macht die Serie ja quasi aus
Naja, ist zum Glück nicht allzu wichtig, das zu verstehen.
mak hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe hat er da wohl relativ auf eigene Faust gehandelt. Es wollte eben verhinden das Bryce die gestohlenen Daten weiterversenden kann...EDIT: Außerdem hab ich das so verstanden, dass Bryce wohl vorher bei einer der beiden Organisationen war, so haben sich doch er und Sarah kennen gelernt. Aber dann hat er sich ja irgendwie auf die andere Seite (welche auch immer) geschlagen, indem er die Daten geklaut hat. Ob er sie absichtlich an Chuck sendete, ist natürlich die Frage...
Chuck muss er am Leben lassen, da es von den Daten in seinem Kopf ja kein Backup mehr gibt...
AlphaBolley hat geschrieben:Warum gibt's davon keine Kopie?Weil es eine Fernsehserien ist?
AlphaBolley hat geschrieben:Wie und was Chuck da in seinem Kopf abruft, ist mir irgendwie völlig schleierhaft. Wieso soll er Leute erkennen können, von denen es keine Bilder gibt (bzw. die niemand Lebendes gesehen hat, was auf's gleiche hinausläuft)?http://en.wikipedia.org/wiki/Suspension_of_disbelief
moviefan hat geschrieben:Und wo wir grade dabei sind, würde ich bei Captain Awesome (rofl) auch liebend gern Tango lernen, auch sehr gern in dem Outfit…Zustimmung. Nur würd ich der Folge vielleicht sogar noch ein bisschen mehr Punkte geben. Und die Tangoszene mit Chuck und Captain Awesome war sowieso das heißeste was das amerikanische Fernsehen seit Jahren zu bieten hatte. Ist es zu früh um die beiden zu shippen? :lol:
Dafür gibt’s 8,5/10 Punkte.
mak hat geschrieben:Hehe, genau das gleiche Argument teile ich auch immer aus, wenn mir zum Beispiel irgendwer in ner Fantasyserie mit "unrealistisch" oder "physikalisch unmöglich" ankommt etc.AlphaBolley hat geschrieben:Wie und was Chuck da in seinem Kopf abruft, ist mir irgendwie völlig schleierhaft. Wieso soll er Leute erkennen können, von denen es keine Bilder gibt (bzw. die niemand Lebendes gesehen hat, was auf's gleiche hinausläuft)?http://en.wikipedia.org/wiki/Suspension_of_disbelief
HTH!