US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Maeth
Die zweite Folge hat mir auch wieder gut gefallen. Sie war zwar nicht so gut wie der Pilot, aber keinesfalls schlecht. Etwas weniger 'Comedy', etwas mehr Drama, aber auch weniger Tempo.
Auf jeden Fall mag ich die Serie bisher wirklich gern. :)
von DonnieDarko
1x03 gefiel mir wieder besser als 1x02. Das Verhör am Anfang der Folge war schon sehr komisch. Dass Juliet noch eine Jungfrau ist, finde ich doch sehr charmant. Ich sehe auch schon Potential für eine sehr witzige Storyline. LOL. Karen war auch mal wieder klasse. Brian kam allerdings ein wenig zu kurz, aber immerhin lernten wir mal seine Frau kennen, die jetzt schon wie eine hinterlistige Frau, die ein liederliches Leben führt wirkt. Patrick wurde in der Folge sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bin wirklich gespannt darauf, ob er sich aus den Schatten seines übermächtigen Vater befreien kann, denn mit seiner Camelita wieder zusammenzukommen, war doch nur kleiner Schritt vorwärts. Die Twin-Storyline fand ich in dieser Folge auch gut. Ich finde es schön, dass sie ein so enges Verhältnis haben, auch wenn es sicherlich noch ein wenig krachen wird. Der Catfight war mir etwas zu kurz und zahm. Ansonsten mochte ich die Szenen zwischen Tripp und Nick sehr. Die beiden haben in meinen Augen ein schönes und interessantes Verhältnis zueinander. Für die nächste Folge erhoffe ich mir mehr von Trish zu sehen und die Simon Elder-Storyline könnte doch interessanter werden als man es sich vorstellt...
von traeubchenwerfer
Fand die Folge ganz gut. Fand die letzte aber irgendwie besser. Das Verhör war niedlich. Karen kann ich immer noch nicht so wirklich leiden, aber lustig ist sie schon. Leider nur wenig Brian, den ich immer noch am interessantesten finde. Die Zwillinge waren auch gut. Wird wohl doch noch etwas länger um den Tod des Vaters gehen, wahrscheinlich doch in Richtung Staffelmystery.
von Theologe
Die 3. Folge hat mir wieder gezeigt, dass meine Hoffnung nicht falsch war, dass Donald Sutherland und Peter Krause sich als Schauspieler fordern und ergänzen. Bei Commander In Chief war Sutherland ja leider allein auf weiter Flur. Wobei ich seine diabolische Figur dort noch spannender Fand als jetzt Tripp.
von Poffel
Jo, 1x03 war witzig, unterhaltsam, spannend und interessant. mehr kann man kaum verlangen, gefällt mir sehr gut die serie... insbesondere juliet war grandios. ich liebe den chara
von mak
Gute Folge, aber eine Tick schwächer als die letzte Episode. Die Geschichte um den Tod von Nicks Vater muss IMO nicht jede Woche mit rein, so wirklich interessant finde ich die bis jetzt noch nicht...
von moviefan
Ich fand 1x03 sehr gut, und inzwischen zählt DSM zu meinen liebsten Serien. Und ich kann nur immer wieder sagen, wie genial ich die Besetzung finde. Allein das Spiel von Donald Sutherland ist schon klasse, und er bildet nur einen Teil des auch sonst hervorragenden Casts.
Die Storylines der einzelnen Familienmitglieder sind alle interessant und spannend, und inzwischen interessiert mich auch die Story um den Tod von Nicks Vater, auch wenn die einzelnen Episoden nicht zuviel davon haben dürfen. Davon abgesehen finde ich die PR-Beraterin der Darlings sehr unterhaltsam, von ihr hätte ich gern mehr, bitte.. Und ich mag wissen, wie der „Italian Banker“ funktioniert..
von Zach
fand die folge ganz gut, aber die ersten beiden waren besser. dass der tod von nicks vater jetzt anscheinend so ne art staffelmystery wird find ich um ehrlich zu sein nicht so toll, das interessiert mich nicht sonderlich. die anderen storylines sind aber schon recht interessant, allen voran patrick's, die ist mal echt spannend, mal sehen wie's weitergeht.

ich hoffe nur, dass die quoten noch was anziehen bzw. nicht noch weiter absinken, sonst könnte es schneller wieder vorbei sein, als es einem lieb ist. biran's frau find ich übrigens klasse, die sieht schon so aus wie ne richtige bitch, hoffentlich sieht man von ihr noch mehr in zukunft, könnte mir vorstellen, dass die für wirbel sorgen könnte, wenn sie das mit dem kind rausfindet.
von Godfather
Ich finde auch, dass man die Storyline mit Nicks Vater zurückschrauben bzw. bald auflösen sollte.
Die Daltons geben schon genug her, da braucht man dieses Element einfach nicht.
von Godfather
Nette Trailer :lol:
Darauf, dass wahrscheinlich nicht alle Kinder von Tripp sein werden, bin ich auch noch gar nicht gekommen. Mal sehen
von AlphaOrange
So, jetzt bin ich up to date.

Der Pilot hat mir gefallen, nicht mehr, nicht weniger. Die Qualität der Serie kam zwar sofort rüber, aber richtig mitgerissen hat's mich nicht. Mag daran liegen, dass der gute Alpha immer Probleme bekommt, wenn man ihm mehr als fünf neue Hauptcharaktere auf einen Schlag präsentiert :lol:

Die Folgen 2 und 3 haben die Show dann auf meiner persönlichen Serienskala ganz nach oben katapultiert. Der Cast und die Ausarbeitung der einzelnen Charaktere ist wirklich phantastisch. Die Storylines, die Dialoge, die Inszenierung, es passt einfach zusammen. Großartige Serie!
von Godfather
Wie steht eigentlich ABC zu den Quoten? Hat da jemand von Euch schon etwas gelesen?
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:So, jetzt bin ich up to date.

Der Pilot hat mir gefallen, nicht mehr, nicht weniger. Die Qualität der Serie kam zwar sofort rüber, aber richtig mitgerissen hat's mich nicht. Mag daran liegen, dass der gute Alpha immer Probleme bekommt, wenn man ihm mehr als fünf neue Hauptcharaktere auf einen Schlag präsentiert :lol:

Die Folgen 2 und 3 haben die Show dann auf meiner persönlichen Serienskala ganz nach oben katapultiert. Der Cast und die Ausarbeitung der einzelnen Charaktere ist wirklich phantastisch. Die Storylines, die Dialoge, die Inszenierung, es passt einfach zusammen. Großartige Serie!
und was sagt man da? wer hat bald auf dich eingeprügelt ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:und was sagt man da? wer hat bald auf dich eingeprügelt ^^
Danke, liebes Poffelchen! :D

Im Gegenzug empfehle ich dir, endlich Lexx weiterzuschauen :twisted:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und was sagt man da? wer hat bald auf dich eingeprügelt ^^

ja öhm, leider keinen zugriff, ist wohl im parallelunivserum ausgelagert
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

ja öhm, leider keinen zugriff, ist wohl im parallelunivserum ausgelagert
Das wäre äußerst unpraktisch.
Aber warum .. das erfährst du nur, wenn du endlich weiterguckst ;)
von Confuse
Sooo... ich hab gerade den Piloten geschaut... und ich fand ihn grossartig. Genau mein Humor! :D
Zum Cast muss man wohl nicht viel sagen... besser gehts nicht.
von Poffel
1x04: also jetzt ist die serie nicht nur eine meine liebsten sondern eine meiner aller liebsten serien.

also:

Juliet&Jeremy Darling: joar, absolut großartig, juliet ist genial, jeremey ist widerlich, erinert mich an den sohn bei nip/tuck. widerlich, aber juliet wird so genial gespielt, den charakter muss man lieben. und am ende gabs ja das womit man die ganze folge gerechnet hat, jere's freundin ist schwanger.

nick&lisa george: man hat nick glück, seine frau ist ja gut ausgestattet *g*. die szenen mit den beiden und Karen waren auch klasse. bitch. ^^

tripp&Letitia: man donald spielt gut, bei ihm bekomm ich echt ne gänsehaut, so toll spielt der. war wirklich emotional und gut umgesetzt, bin ja gespannt welche kinder nicht von ihm sind. wenn ich raten müsste, würde ich sagen, alle sind nicht von ihm ^^

Brian&Son: hehe die frau hats also schon gecheckt, war ja zu erwarten, die szenen wzsichen denen sind auch immer wieder nen highlight, wie brian dem Mädel erklärt hat, dass sie in die hölle kommt, wenn sie sich noch mal an seinem son vergreift, herrlich ^^

insgesamt sehr unterhaltsam, der plot um den vater-mord war auch ok, nicht nervend. gebe der folgevolle
10/10
von DonnieDarko
1x04 war wirklich eine gute Folge, wobei der Humor-Anteil etwas runtergeschraubt wurde und die Zeit genutz wurde, um die Charaktere etwas realistischer und tiefgründiger zu gestalten.

Jeremy/Juliet - ich finde es gut, dass die Katze jetzt aus dem Sack ist und Juliet von Jeremys Beziehung mit Natalie weiß. Wäre auf längere Zeit langweilig geworden. Ihre Reaktion war auch irgendwie cool. LOL. Ich finde Jeremy nicht widerlich, sondern sehr menschlich und klug. Besonders in der Folge wurde seine Figur doch eine etwas ernste Seite gegeben und ich finde es toll, dass er Sachen zu Juliet sagt, die man sich als normaler Zuschauer beim Zuschauen denkt. Dass seine Freundin schwanger ist, war vorhersehbar. Seine Reaktion darauf, fand ich toll.

Nick, Lisa & Karen - Bei Lisa bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich sie total langweilig und wünsche mir, dass sie aus der Serie rausgeschrieben wird, auf der anderen Seite finde ich es ganz schön, dass Nick in diesem ganzen Darling-Chaos eine bodenständige und vernünftige Frau zuhause hat, auf welche er zählen kann. Trotzdem hoffe ich, dass man sich in zukünftigen Folgen nicht so auf das Love Triangle "Lisa/Nick/Karen" konzentriert, weil es einfach nicht interessant genug ist. Die Karen-Szenen der Folge waren mal wieder herrlich. Die Frau ist so toll: Wie sie alles verdrängt, was um sie herumgeschieht und nur das wahrnimmt, was sie selbst sehen und hören möchte...

Tripp, Letitia
- Ich war überrascht, dass man Trishs Geständnis nicht on screen gesehen hat, aber so wie sie es gemacht haben, war es auch gut. Allerdings habe ich mich schon sehr geärgert, dass sie es nicht gleich in der Folge geklärt haben. Eines der Kinder ist also auf jeden Fall ein Kind von Dutch. Nur welches? Ich denke nicht, dass es Karen ist, denn Karen hätte davon erfahren und Trish hätte dann die Beziehung zwischen Nick & Karen verhindert. Bei Patrick ist es durchaus möglich, schließlich hatte er gegenüber Dutch auch Vatergefühle, zumindest sagte er das im Pilot. Bei Brian wäre es wohl besonders lustig und in der Folge wurde ja auch ein kleiner Hinweis darauf gegeben, dass er es sein könnte (Die Szene am Esstisch, in welcher Brian erklärt, dass er sich nie wirklich seiner Familie zugehörig gefühlt hat). Wobei ich auch wieder finden würde, dass es ein zu großer Hinweis in dieser Folge gewesen ist. Ansonsten bleiben natürlich die Zwillinge übrig, was natürlich ein echter Schlag für Tripp wäre, weil es gleich zwei Kinder wären und die beiden wohl auch die verwöhntesten sind...ich tippe momentan auf Patrick...

Brian & Gustav - ja, tolle Geschichte. Wobei die Konfrontation mit dem Bully-Girl leicht enttäuschend war, aber trotzdem irgendwie cool war. Gustav ist in meinen Augen ein toller Kinderdarsteller.

Tja, tolle Folge, tolle Serie. Und Blair Underwood trat das erste Mal auf.
von Zach
fand die folge irgendwie langweilig, der tod des vaters interessiert mich ja mal garnicht, ich hatte gehofft, dass sie das nicht zu so nem staffelmystery machen. aber das scheint ja jetzt der fall zu sein. und nick finde ich soo unsympatisch, der typ ist total langweilig. der rest der familie ist ja echt amüsant aber nick ist echt lahm.

die quoten sind ja auch nicht überragend, ob das noch lange gutgeht? :?
naja und meine hoffnung, ich würde einen neuen denver-clan kriegen kann ich wohl auch so langsam mal aufgeben :roll:
von DonnieDarko
ZachPowers hat geschrieben: und nick finde ich soo unsympatisch, der typ ist total langweilig. der rest der familie ist ja echt amüsant aber nick ist echt lahm.
Ich finde Nick jetzt eigentlich nicht unsympathisch, sondern recht sympathisch. Das einzige Problem der Figur ist die Tatsache, dass sie einfach zu glatt rüberkommt. Ein Mann, der fast keine Fehler hat. Wobei Nicks Sinn für Moral schon ein Fehler werden könnte, aber momentan ist er wirklich noch ein wenig langweilig. ABer ich denke zu Beginn der Show braucht man einfach einen Charakter wie Nick mit dem man sich identifizieren kann...

die quoten sind ja auch nicht überragend, ob das noch lange gutgeht? :?
Naja, sie sind auch noch nicht wirklich schlecht. Immerhin läuft die Serie sehr gut in der Zielgruppe und kann auch 70% der Zuschauer vom Lead-In halten. So schnell würde ich die Serie nicht abschreiben. Wenn sie nur 50% von "Private Practice" halten kann oder unter 7 Millionen Zuschauer fällt, dann würde ich mir sorgen machen, aber momentan läuft die Serie, denke ich mal, gut genug, dass sie wenigstens noch 9 zusätzliche Folgen bekommen wird zu den bisher bestellten 13 Folgen.
von Maeth
Die vierte Folge war zwar nicht die beste, aber ich finde die Serie immer noch toll.
Nicks Frau finde ich etwas unsympathisch und auch relativ langweilig. Die Szenen mit Karen fand ich trotzdem ganz amüsant. Auch der Plot um Brians Sohn war ganz witzig.
Den ganzen Mysteryplot fand ich aber eher lahm. Und ansonsten kommen mir manche Szenenwechsel etwas seltsam geschnitten vor (aber selten).
von DonnieDarko
Maeth hat geschrieben:Die Szenen mit Karen fand ich trotzdem ganz amüsant.
Ich fand es ja toll, wie sie einfach so ins Hotelzimmer von Nick und Lisa kommt und sich bei den beiden aufs Bett setzt und dabei nicht merkt, dass sich beide dabei eher unwohl fühlen. :lol:
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Die Szenen mit Karen fand ich trotzdem ganz amüsant.
Ich fand es ja toll, wie sie einfach so ins Hotelzimmer von Nick und Lisa kommt und sich bei den beiden aufs Bett setzt und dabei nicht merkt, dass sich beide dabei eher unwohl fühlen. :lol:
vor allem wie sie dabei noch sagt, dass die beiden ja sicher zweisame zeit wolln und sich so gar nicht um deren begehren kümmert, herrlichst