Viktor hat geschrieben:Die Spiele ansich sind ok,Quarthquake müsste bissl gefährlicher sein und das andere Neue mit der Brücke ist so naja.Stimmt, die neuen Spiele sind nicht so der Kracher, vor allem das auf der Brücke ist ziemlich lahm.
Die Kandidaten könnten auf der Brücke krabbeln und die Dinger würden sie schon der Höhe wegen nicht erreichen,und sind zumal sehr langsam.
Weiterhin vermisse ich alte Spiele wie das eine,wo man Tennisbälle von der Decke holen muss oder diese Rennbahn an der Decke.
Viktor hat geschrieben:Als sehr gute Idee empfinde ich das Wasser,macht auf jeden fall mehr Spaß wie bloße Matten.Stimmt. Das Wasser ist wirklich eine tolle Idee und macht auch als optisches Element einiges her.
Durden hat geschrieben:Laila Ali war der einzige Schwachpunkt. Die hat ja ne Ausstrahlung wien Sack Kartoffeln.Och, ich find sie eigentlich ganz in Ordnung.

Poffel hat geschrieben:das habe ich auch gedacht beim eliminator, einfach fallen lassen und man ist um einiges schneller. kA was die sich dabei gedacht habenIch weiß allerdings auch nicht mehr, wie's früher war.

Durden hat geschrieben:Ich glaub früher wurde man für 5 Sekunden oder so von nem Gladiator aufgehalten wenn man runterfiel.Ja, hab ich nämlich auch so in Erinnerung, dass da überall Gladiatoren im Eliminator herumstanden und in solchen Fällen eingriffen.

traeubchenwerfer hat geschrieben: Warum kamen so kurz hintereinander zwei Folgen? Kommt ab jetzt jede Woche nur eine? Und an welchem Tag?Ab jetzt kommt es immer montags, es kam jetzt 2 mal, weil die Show eben ein großes Comeback bekommen sollte.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich glaube, es kommt auf die Zeit an.
Und noch ne Frage:
Wieso gibt es eigentlich 24 Kandidaten, wenn es jetzt direkt ins Halbfinale mit 8 Teilnehmern geht .. das passt doch irgendwie nicht ..
Viktor hat geschrieben:So hatte ich's auch bei wikipedia nachgelesen.AlphaOrange hat geschrieben:Ich glaube, es kommt auf die Zeit an.
Und noch ne Frage:
Wieso gibt es eigentlich 24 Kandidaten, wenn es jetzt direkt ins Halbfinale mit 8 Teilnehmern geht .. das passt doch irgendwie nicht ..
Am Ende werden doch die jeweils 4 männlich und 4 weiblich schnellsten Herrausforderer angezeigt .
Ich schätze mit diesem 8 gehts dann ins Finale.
War früher meines Wissens nach auch so.

AlphaOrange hat geschrieben:Wundert mich ein wenig, dass alle so begeistert von der Show sind, wo doch für gewöhnlich alle vor Trash-TV davonrennenNa ja, mir macht's nichts. Gucke genug Sendungen, über die hier die Stirn gerunzelt wird

AlphaOrange hat geschrieben:Der Hulkster hat aber schon 2x gesagt, "let's hope your time will stand" oder so ähnlich. Der Sieger der 2. Folge fliegt bestimmt noch raus.Viktor hat geschrieben:So hatte ich's auch bei wikipedia nachgelesen.AlphaOrange hat geschrieben:Ich glaube, es kommt auf die Zeit an.
Und noch ne Frage:
Am Ende werden doch die jeweils 4 männlich und 4 weiblich schnellsten Herrausforderer angezeigt .
Ich schätze mit diesem 8 gehts dann ins Finale.
War früher meines Wissens nach auch so.
In der Show kommt das allerdings nicht so rüber. Da wird beim Gewinner immer gesagt, dass er nun in die Runde der letzten Acht eingezogen sei. Von besten Zeiten wurde kein einziges Mal gesagt.
Wenn es so ist, wäre die Aussage, er sei unter den Final 8 vor allem letztens bei den Männern, die auf dem Laufbahn erst einmal gepicknickt haben, ziemlich vermessen.
Theologe hat geschrieben:Der Hulkster hat aber schon 2x gesagt, "let's hope your time will stand" oder so ähnlich.Echt? Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

AlphaOrange hat geschrieben:war in der ersten FolgeTheologe hat geschrieben:Der Hulkster hat aber schon 2x gesagt, "let's hope your time will stand" oder so ähnlich.Echt? Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen.
Ich werde das nachprüfen :lol:
Theologe hat geschrieben:Stimmt. Die Gewinnerin ganz am Ende.AlphaOrange hat geschrieben:war in der ersten FolgeTheologe hat geschrieben:Der Hulkster hat aber schon 2x gesagt, "let's hope your time will stand" oder so ähnlich.Echt? Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen.
Ich werde das nachprüfen :lol:

AlphaOrange hat geschrieben: Sollte man vielleicht mal etwas deutlicher rüberbringen. Wurde ja auch nicht einmal erklärt, wie dieser Modus funktioniert.Wenn der 5. Kandidat gewonnen hat und einer aus der Liste fliegt, wird man es wohl sagen.
Jack Bauer hat geschrieben:Der Eliminator scheint aber für Frauen sehr hart zu sein, vielleicht zu schwer, siehe hier, die war völlig fertig wie die gewonnen hat.Muss ja auch so sein.
http://www.youtube.com/watch?v=XTDyE33dBDk