US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Den Tiefpunkt der Folge hat Ricky ausgelassen. Die Moralkeule von Ms. Holiday, die uns lehrt, warum "ärgern" gemein ist :arrow: einfach nur KOTZ.
das solltest du dir lieber mal zu Herzen nehmen :!: :!: :!: :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Den Tiefpunkt der Folge hat Ricky ausgelassen. Die Moralkeule von Ms. Holiday, die uns lehrt, warum "ärgern" gemein ist :arrow: einfach nur KOTZ.
das solltest du dir lieber mal zu Herzen nehmen :!: :!: :!: :mrgreen:
Haha. Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Einige hier sollten sich diese Szene wirklich anschauen. :P
von tinytoss
Bin diesmal hintendran - alles schon gesagt. Unterirdische Folge. Irgendwo im Bereich um die 2/10 anzusiedeln. 1 Punkt für Karofsky und 1 Punkt für weniger Auto-Tune.
von miss_julie
Kann nur zustimmen, die Folge war ziemlich unspektakulär...Das Solo von Mercedes war noch am Besten, man hat ihre schöne Stimme viel zu lange nicht mehr gehört! :wink:

Die Szene mit Santana aka J.Lo war schon recht gut, aber irgendwie auch ein bisschen aus der Luft gegriffen..Zufällig war da Santana zur Stelle.. :?
von KASFAN
versteckter Inhalt:
In eine der nächsten Episoden tauch Jesse St. James (Rachels Ex) wieder auf. Da freu ich mich jetzt schon
von Stefan
Hm.. ich fand die Folge gut :shock: Die Songs waren alle toll, die Storylines mal nicht total aus der Luft gegriffen, die Twists lustig und überraschend (Quinn'S altes Foto :lol: ) .. und na ja, Kuravski "dated" jetzt erstmal Satana :lol:

Einige werden jetzt wieder ankommen und die Moralkeule der Serie vorwerfen.. aber na ja - es ist nunmal ne Jugendserie und ich find, wenn man sie so verpackt wie in der Folge, kann ich damit echt gut leben. :wink:
von Alexinla
Die neue Folge hat wirklich Spass gemacht und das ist alles was Ich von Glee erwarte. :mrgreen:
von zvenn
Nachdem die letzten beiden Folgen ja wirklich nicht schlecht waren, waren die Erwartungen an den Rest der Staffel von meiner Seite aus irgendwie wieder höher als sonst. Und irgendwie wurde ich doch sehr enttäuscht. Unglaublich miese Folge mit blöden Songs :|

Dazu noch das hier:
Fox Plans 3D 'Glee' Film With Original Cast

20th Century Fox TV and film divisions have partnered to produce GLEE LIVE! 3D!, a feature film based on the Glee Live! In Concert! North American tour. The studio plans to release the film for a two-week engagement starting Aug. 12. Gleeks who were unable to get tickets will be able to catch the concert in 3D. The tour starred 14 members of the Emmy- and Golden Globe-winning TV show, and the film will also feature behind-the-scenes moments. The feature will be directed by Fame helmer Kevin Tancharoen.

http://www.deadline.com/2011/05/fox-pla ... inal-cast/
von Stefan
na ja, das ist ja mehr oder weniger nur n Konzert-Mitschnitt .. das gab es ja auch in letzter Zeit schon von Hannah Montana und Justin Bieber (und den Jonas Brothers, oder? :lol: ) .. und die liefen alle recht gut ... also ist das nicht wirklich überraschend
von zvenn
Ja ach, natürlich ist das nicht überraschend. Aber wie sagts der erste Kommentar direkt: "Fox, stop. You’re beating the horse to death."
Langsam gibt's einen ordentlichen Glee-Overkill. Aber solang die Leute dafür Geld ausgeben, freut sich FOX natürlich nen Ast ab.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Ja ach, natürlich ist das nicht überraschend. Aber wie sagts der erste Kommentar direkt: "Fox, stop. You’re beating the horse to death."
Langsam gibt's einen ordentlichen Glee-Overkill. Aber solang die Leute dafür Geld ausgeben, freut sich FOX natürlich nen Ast ab.
Ich glaub FOX ist sich ziemlich bewusst, das Glee sowieso hauptsächlich von dem Hype lebt.. und den muss man halt nutzen, solang er da ist
von KASFAN
Also die Lieder der letzten Folge sind nicht schlecht. Hatte vorher auch noch nie bewusst von dieser Gruppe gehört, die sie gecovert haben.
versteckter Inhalt:
Bin auf die nächste Folge gespannt. Quinn scheint ja irgendwas wiederfahren zu sein. Und rachel hat wohl Schuld.
von miss_julie
Man kann sich eigentlich schon denken, was beim Prom abgehen wird! Entweder rennt Finn doch wieder zurück zu Rachel und Quinn steht alleine da oder Finn macht Schluss etc! Und natürlich ist dann Rachel für alles verantwortlich..Aber auf Scary Quinn bin ich wirklich mal gespannt! :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:na ja, das ist ja mehr oder weniger nur n Konzert-Mitschnitt .. das gab es ja auch in letzter Zeit schon von Hannah Montana und Justin Bieber (und den Jonas Brothers, oder? :lol: )
Als ob du das nicht genau wüssest.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, das ist ja mehr oder weniger nur n Konzert-Mitschnitt .. das gab es ja auch in letzter Zeit schon von Hannah Montana und Justin Bieber (und den Jonas Brothers, oder? :lol: )
Als ob du das nicht genau wüssest.
ach geh doch One Tree Hill schauen :twisted:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ach geh doch One Tree Hill schauen :twisted:
Die aktuelle Folge hab ich schon gesehen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ach geh doch One Tree Hill schauen :twisted:
Die aktuelle Folge hab ich schon gesehen.
brav
von Alexinla
Die Prom Folge war eigentlich ganz schön, es hat wieder Spass gemacht und man hat sich 42 min gut unterhalten.
Selbst "Friday" hat gepasst :mrgreen:

Meine Frage ist nur ob es wirklich Sinn macht Sue weiter in der Show zu behalten. Ihre Geschichten stören eigentlich nur noch...
von Theologe
Alexinla hat geschrieben:Meine Frage ist nur ob es wirklich Sinn macht Sue weiter in der Show zu behalten. Ihre Geschichten stören eigentlich nur noch...
Die Frage habe ich mir in letzter Zeit auch gestellt. Ihren fiesen Charakter hat man ja schon in er ersten Staffel weichgespült, aber inzwischen ist sie nicht mehr böse, sondern nervig und bemitleidenswert. Grundsätzlich hat sich die Serie in der zweiten Staffelhälfte eher zu einer regulären Teenie-Serie entwickelt, weg von der Satire der ersten Staffel.
von Bobby
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam und schön, insbesondere da mich die letzten paar Folgen nicht begeistern konnten. Die Musik war auch endlich wieder toll. ABBA! :o Sehr schönes Duet von Rachel und Jesse. Artie durfte singen. Und Friday als Partysong war ganz passend.

Was den Prom-Adel angeht: Nach dem großen Spoilerskandal hatte ich eine total schlimme Gay-Story erwartet, aber es war dann doch ziemlich gut, abgesehen von dem Applaus nach dem Middleton-Kommentar. :?

Der Reiz an Sue ist wirklich weg. Zahnarztfolter, gähn.
von Stefan
Sue ist wirklich zur Zeit kaum auszuhalten - die wurde in der zweiten Staffel so vollkommen überzogen und overused, man hat ihr die Cheerios genommen und sie hat absolut nichts mehr zu tun .. wenigstens haben sie sie in den letzten Folgen stark zurück geschraubt.

Nach den Spoilers über die Prom Queen befürchtete ich ja schon schlimmes .. aber eigentlich haben sie da echt ne gute Storyline geliefert.. auch wenn mir dann am Schluss doch etwas zu viel Applaus war - aber gut.

Die Songs waren okay - ich würde Glee aber bitten, nie wieder nen Adele Song anzufassen.. the bar is to high, i'm sorry

ach ja - die Szene, in der Quinn Rachel eine gescheuert hatte .. war echt gespielt. Das hat mich doch etwas überrascht :lol:
von Mew Mew Boy 16
Und hat schon jemand den neuen Original-Song fürs Staffelfinale gehört? Ich habe mich in "Light Up The World" sofort verliebt. Performt wird er von Artie, Brittany, Santana, Finn und Rachel. Einfach richtig klasse und ein unglaublicher Ohrwurm. :D

Wer ihn hören will: Klick mich
von KASFAN
Jesse is back !!!! Da freue ich mich ja riesig drüber. Er kann einfach besser singen als Finn.

Die Folge an sich fand ich nicht schlecht. Die Songs waren gut. Mal sehen, was die letzten beiden Folgen der Staffel so zu bieten haben.
von Stefan
Jesse ist aber auch n ekelhaftes Arschloch un ich kann nicht glauben, dass Rachel mit dem noch n Wort gesprochen hat :evil:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 45