American Horror Story: Asylum
Wow - das war ja wieder mall .. also.. wow - ich weiß gerade gar nicht, womit ich anfangen soll. "All over the Place" trifft die Serie wohl am besten. Die hektischen Schnitte sind furchtbar - da hat man schon großartige Darsteller und ein tolles Setting und dann muss man schon bei ganz normalen Gesprächen schon dermaßen hektisch hin und her schneiden, dass man Kopfweh bekommt
Mit der Gegenwart-Storyline hab ich an sich gar kein Problem - die beiden waren ja kaum zu sehen und das ganze war auch ziemlich creepy und hatte Atmosphäre. Die Aliens sah ich ja überhaupt nicht kommen und bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll :? Das Setting in diesem Nonnenkloster würde doch eh schon genug hergeben, warum müssen denn dann auch noch Aliens sein? Aber na ja, mal abwarten.
Ich muss aber Plem recht geben, dass aus der tollen Prämisse erstmal nicht viel gemacht wurde - zu hektisch, zu viel auf einmal, alles ist viel zu schnell, um einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen :?
Mit den Schauspielern und ihren Rollen habe ich dafür kein Problem - ich finde auch nicht, dass Lang's Oberschwester nur Constance in einem Nonnenkostüm ist
All in all hat die Serie viel Potential, aber da wollte man definitiv zu viel und der "Edit"/Schnitt der Folge war einfach furchtbar .. daher gibt es von mir, obwohl ich absoluter Horror Fan bin.. für die "Pilotfolge" nur
6 von 10