US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Zach
Ich finde es viel schlimmer, dass TGW gerade so abkackt. Zugegeben, die Serie liefert seit einigen Folgen eher Durchschnitt ab, aber ich will trotzdem eine abschließende 7. Staffel. Bei den momentanen Werten mache ich mir aber echt Sorgen. :?
Zum Glück läuft der Rest auch nicht viel besser bzw. schlechter.
von Theologe
@Alexinla

Ich habe mich bewusst zurückgehalten, wollte jetzt aber doch noch zu ein paar Punkten Stellung beziehen.
Ich habe schon vor Tagen geschrieben, dass ich mich dir gegenüber im Ton vergriffen habe. Ob du deinen Ton für angemessen hältst, musst du selbst wissen.
Ich bin kein selbsternannter Pseudo-Theologe und ich räume ein, dass mein Einzeiler nicht für jeden verständlich sein musste. Aber bevor du dich das nächste Mal über 11 Wörter aufregst und mir verschiedenes unterstellst, was ich mit diesen 11 Worten sagen wollte, frag mich doch einfach, ob ich das noch ausführlicher schreiben kann.

Ich werde es jetzt nochmal unmissverständlich formulieren: Leider hatte Matthew Perry nach Friends keinen Erfolg, mit Projekten, die mir gefallen haben und genau wie Charlie Sheen, der irgendwann keine Erfolge mehr als Filmstar hatte, könnte er Erfolg mit einer Sitcom haben, an der ich wenig Interesse habe. Damit will ich nicht sagen, dass The Odd Couple den gleichen Erfolg haben wird, wie Two and a half Men, sondern nur so viel, dass das Projekt Matthew Perry für die nächsten Jahre an sich binden wird.
von Alexinla
@ Theologe
Ich habe deinen Kommentar auf anhieb verstanden und Ich mag deine Kommentare normalerweise, es ist auch ein Grund warum Ich hier bin.

Aber es ist nicht ok jemanden auf einem Messageboard zu beleidigen der einfach nur seinen Spass über eine Serie bekundet. Jaaaa, der Kommentar war möglicherweise zu "happy", aber Ich habe gerade eine Folge gesehen die mir gefallen hat und die Quoten waren gut, also lass mich doch was posten ohne 2 Seiten Streitigkeiten zu haben.

Wenn man austeilt, muss man aber auch einstecken können(Der Charlie Sheen
Kommentar, selbst nach Rechtvertigung, war sinnlos, das ist dier auch klar)

Ich Entschuldige mich noch mal das Ich diese Idiotät in diesem Messageboard angesprochen habe, aber Ich denke das spontane Reaktionen ok sein müssten.

Theologe, schau einfach Empire und gut isses, lol. nein, lass den Streit sein, Ich habe kein Interesse daran und Du sicherlich auch nicht
Zuletzt geändert von Alexinla am Mo 9. Mär 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich möchte sagen, dass ich mich nicht im Ton vergriffen habe und an alle Leute die tiefgreifende Diskussion von, Auseinandersetzung mit und ja, Kritik an einer Serie mit Unfähigkeit sie zu genießen, gleichstellen:

Bild

Zu den TGW Quoten:
Bild

Zu Matthew Perry:
Bild

Michael says it all.
Alexinla hat geschrieben:@ultimateslayer

Ist nicht witzig, aber wenns dier Spass macht....
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
von phreeak
Die Diskussion ist so Hirn- und Sinnlos ... Frag mich grad, was es da zu diskutieren gibt? Wieso muss man kalten Kaffee, wie die Empire Story wieder aufwärmen, indem man irgendnen random Post kritisiert als retourkutsche.
von Stefan
Die ganze Empire und darauf folgende "mein high horse ist höher als deins" Diskussion ist hiermit beendet - oder der Thread ist erstmal zu. Es reicht echt.

Zurück zu den Quoten ;)
von Stefan
melvin hat geschrieben:Jemand nen Plan was mit Showbuzzdaily los ist? Scheint tot zu sein, jetzt hab ich keine Cable Infos mehr :cry:
SHOWBUZZDAILY Update: We're in the process of shifting to a new server and re-loading content. Hopefully back in a day or so.

=> https://twitter.com/showbuzzdaily
von ultimateslayer
Bamm The Following stirbt einen schnellen, qualvollen Tod. Das ist ja schon The O.C. Geschwindigkeit in den Quotentod.
von redlock
melvin hat geschrieben:Jemand nen Plan was mit Showbuzzdaily los ist? Scheint tot zu sein, jetzt hab ich keine Cable Infos mehr :cry:
Denen ist der Server verreckt. :shock:
Laut letzter Twitter Meldung (etwa 1 Stunde her), soll es heute aber wieder los gehen.
Hoffentlich, keiner ist so gut bei Kabelquoten wie Mitch.

Hier aber trotzdem schon mal von anderen Seiten:
Freitag 06.03.15
Banshee: 0,564 Mio.---0,2
12 Monkeys: 0,843 Mio.---0,3

ultimateslayer hat geschrieben:Bamm The Following stirbt einen schnellen, qualvollen Tod. Das ist ja schon The O.C. Geschwindigkeit in den Quotentod.
Ich bin sehr gespannt was FOX mit The Following und Sleepy Hollow machen wird: Eine, beide oder keine Einstellen?
von Stefan
Die Entwicklung von The Following war doch letztes Jahr schon absehbar - selber schuld, wenn man die Serie so verkackt. Das Trauerspiel hätte man schon nach Season 2 beenden müssen
von redlock
Stefan hat geschrieben:Die Entwicklung von The Following war doch letztes Jahr schon absehbar - selber schuld, wenn man die Serie so verkackt. Das Trauerspiel hätte man schon nach Season 2 beenden müssen
Aber Kevin konnte Kevin das doch nicht antun :lol:

Showbuzzdaily war zwischendurch mal da, dann wieder weg.

Helix hatte am 06.03.: 0,522 Mio.---0,15
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Die Entwicklung von The Following war doch letztes Jahr schon absehbar - selber schuld, wenn man die Serie so verkackt. Das Trauerspiel hätte man schon nach Season 2 beenden müssen
Aber Kevin konnte Kevin das doch nicht antun :lol:
Du meinst wohl eher, dass Kevin das Kevin und Kevin nicht antun konnte. Ich fand es ganz OK, dass The Following noch eine 3. Runde bekam, gehe aber davon aus, dass es dabei bleibt. Sleepy Hollow geht weiter, da bin ich mir sehr sicher. Da waren die Quoten im heutzutage noch verlängerbaren Bereich.
von Alexinla
Ten-week overnight track for “Empire”: 6.8/10 – 7.3/11 – 7.6/12 – 7.9/12 – 8.0/12 – 8.2/13 – 8.8/13 – 9.2/14 – 9.6/15 – 10.1/16. Worth repeating: unprecedented!
And “Empire” built from the 8:30 p.m. portion of lead-in “American Idol” (7.5/12) by 35 percent.
SpoilerTV.

Mal schauen was die 18-49 Zahlen in ein paar Stunden sagen, aber es geht weiter aufwärts mit Empire und die Serie ist nicht nur positiv für die "affiliates" ab 22h, sondern auch für American Idol. Win-Win situation für Fox!
von Alexinla
str1keteam hat geschrieben:Der Zielgruppenwert ist leicht gesunken. 5.6. In den Finals dann wahrscheinlich 5.7.
Was immer noch unglaublich wäre, nachdem es bei TVBTN immer so ein großes Gelaber gibt über Daylight Savings Time, hätte Ich diesen Zielgruppenwert nicht erwartet. Mich freut's!
Sieht aus als ob die Gesamtzuschauerzahlen weiter nach oben gehen, schätze mal mehr "ältere" Zuschauer haben sich jetzt dem "hype" angeschlossen.
von redlock
Alexinla hat geschrieben: nachdem es bei TVBTN immer so ein großes Gelaber gibt über Daylight Savings Time
Der Effekt ist schon da -- Dienstag waren es 5% weniger in A18-49 als die Woche zu vor.

Alexinla hat geschrieben: Sieht aus als ob die Gesamtzuschauerzahlen weiter nach oben gehen, schätze mal mehr "ältere" Zuschauer haben sich jetzt dem "hype" angeschlossen.
Außerdem liefen bei NBC und ABC nur Wiederholungen.
von Alexinla
Empire was adjusted up two tenths among adults 18-49 (now matching its series high)
Also 5.8, für Empire und "daylight savings time" hatte doch keinen Einfluss auf die Serie (geht nicht gegen deinen Beitrag redlock, Ich hab dich ja gern,lol, aber Ich denke mir das die Zeitumstellung mehr Einfluss auf 8pm Serien hat als 9pm, selbst in den USA ist es im März noch dunkel gegen 9/8Uhr)

Ich verstehe nicht diese Abneigung gegen eine Serie(egal ob diese oder jene Serie hier), es ist doch gut für ein broadcast Network in den USA solche Quoten zu bekommen. Das kann nur gut für die Zukunft sein....
von ultimateslayer
Alexinla hat geschrieben: Ich verstehe nicht diese Abneigung gegen eine Serie(egal ob diese oder jene Serie hier), es ist doch gut für ein broadcast Network in den USA solche Quoten zu bekommen. Das kann nur gut für die Zukunft sein....
Oh bitte sag, dass du von Kritikerabneigung redest, oder deine Katze die Serie nicht mag und nicht wieder mit unserer Diskussion anfängst, sonst vergess ich mich. :roll:
von Alexinla
ultimateslayer hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben: Ich verstehe nicht diese Abneigung gegen eine Serie(egal ob diese oder jene Serie hier), es ist doch gut für ein broadcast Network in den USA solche Quoten zu bekommen. Das kann nur gut für die Zukunft sein....
Oh bitte sag, dass du von Kritikerabneigung redest, oder deine Katze die Serie nicht mag und nicht wieder mit unserer Diskussion anfängst, sonst vergess ich mich. :roll:
Wow, sind wir über 11 Jahre alt? Ich spreche über EINSCHALTQUOTEN in einem US-Serienquotenthread 2014/2015, wer über "Kritikabneigung" und " Katzen" reden möchte, der will Diskussionen anfangen die Sinnlos sind.

Wie gesagt, wenn eine Serie(habe extra nicht Empire erwähnt) eine Rating von 5.8 in dieser Zeit bekommt, dann ist das gut für das gesamte broadcast TV System in den USA

Stefan, als Administrator, bitte schreite doch mal ein....man kann gerne Kritik üben, aber das ist doch nur noch Kinderkram, es gibt kaum noch Leute die individuell einen eigenen Thread aufmachen, noch über Serienfolgen hier posten, Ich verstehe so langsam warum, so kann kein Messegeboard laufen...
von Stefan
Ich muss doch wirklich die allgemeine Stammuserschaft bitten, sich mal etwas am Riemen zu reißen.. es kann doch echt nicht sein, dass ihr hier User, die mit dem "US BOARD SLANG" nicht so sehr vertraut sind, so dermaßen blöd angeht. Ja, klar - wir haben hier relativ viel "Spielraum" im US Bereich, vor allem, weil die meisten Stammuser eben wissen, wie man mit bitchy/snarky Angriffen hier umzugehen hat. Aber nicht alle User sind damit vertraut und generell der Ton einiger User wurde hier in den letzten Wochen doch wieder sehr extrem.

Also bitte einfach mal etwas Luft holen und trotzdem mal kurz überlegen, ob das gepostete vom Gegenüber auch wirklich so verstanden wird, wie es gemeint ist.

Wir müssen darüber jetzt auch nicht diskutieren - sollte darüber hier jetzt auch wieder ein großer Streit ausbrechen, dann wird der Thread definitiv vorübergehend geschlossen!

Danke und weiter im Text
von redlock
Alexinla hat geschrieben: Also 5.8, für Empire und "daylight savings time" hatte doch keinen Einfluss auf die Serie (geht nicht gegen deinen Beitrag redlock, Ich hab dich ja gern,lol, aber Ich denke mir das die Zeitumstellung mehr Einfluss auf 8pm Serien hat als 9pm, selbst in den USA ist es im März noch dunkel gegen 9/8Uhr)
Aber bin ich doch voll bei dir :mrgreen:
---DST bedeutet weniger Zuschauer in der Primetime insgesamt, aber 8 pm Serien sind mehr davon betroffen als 9 pm. Die 10 pm Serien profitieren normalerweise sogar etwas von DST (man guckt halt eine Stunde später)
---ja, Empire hat die DST nichts ausgemacht
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26