Konixo hat geschrieben:
Hab ich es richtig verstanden dass Clarke sozusagen gefeuert wurde durch die Mediation, diese 5 Wochen noch, und dann MJF kommt?
Nein das hast du nicht ganz richtig verstanden.. Clarke wollte, dass Diane und Will gefeuert werden, da sie den Merger vor einigen Wochen/Folgen sabotiert haben. Das Ergebnis der Mediation war nur, dass sein Gesuch abgelehnt wurde und Diane/Will ihre von ihren damaligen Investoren gesetzte Grenze von weiteren 5 Wochen nutzen dürfen, um an das Geld zu kommen.. DANACH dürfte Clarke dann die Firme wieder weiterverkaufen / mergen - aber nicht zuvor.
Kanning hat aber un die Schulden aufgekauft und hat damit in der Hand, ob Will & Diane die Verlängerung bekommen, über die sie gesprochen haben (ergo die 5 Wochen verlängert werden) oder nicht
4x11 Boom De Yah Da
Die Folge war wieder klasse und ich bin froh, dass Good Wife wieder aus der Pause zurück ist und wir Kalindas verkackten Ehemann wohl wirklich hinter uns haben. Die Story rund um Kannning und seinen Client war spannend, wobei ich es wirklich komisch fand, dass der mit so vielen Verzögerungen durch kam. Ich hab allerdings nicht ganz verstanden, warum ab und zu dieser Song so penetrant eingespielt wurde... was sollte uns der denn sagen?
Wendy Scott Carr ist zurück... juhu \o/ Ich musste aber lachen, als Eli meinte "They all come back.. like Zombies" :lol:
Ich bin ja sehr gespannt, wer Eli nun vertreten wird - gab es dazu schon Casting-Meldungen?