US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der Thread ist diesmal bei den QuoBas nominiert (jaha redlock, die finden wieder statt.. :wink: )!!

Hier könnt ihr direkt dafür abstimmen (vergesst die PN nicht ;)
http://quobas.aliasnews.de/

Den Thread zu den Quobas findet ihr hier:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 27&t=14384
Leider als einziger Thread aus diesem ganzen Sub. Der "US-Serien Quotenthread 2011/2012" und der "Die TV Season 2011/2012 - Allgemeiner Diskussionsthread" hätten für mich auch noch nominiert gehört. Aber zumindest verteilen sich dann hoffentlich die Votes nicht so sehr, so dass der Pilot-Review-Thread zumindest den Sieg davon trägt am Ende! Meine Stimme ist abgegeben...
Ja, wir sind hier leider wirklich nur ein kleines Grüppchen - ich würd auch gerne mehr Threads von hier nominiert sehen, aber ich hoffe auch, dass sich so die Stimmen nicht zu sehr verteilen .. aber angesichts der Tatsache, dass wir hier trotzdem nicht sooo viele User sind, steht die Chance eher schlecht. Andererseits, würde nur die Hälfte der User, die auf der Startseite gelistet sind, abstimmen - hätten wir sicherlich ne Chance :lol:
von Bobby
redlock hat geschrieben:Hat jemand den geleaken (und abgelehnten) Piloten von "17th Precinct" gesehen, der durch's Netz geistert :?:
Ich würde es sehr gerne sehen, aber bei meinen "Quellen" konnte ich den Piloten leider nicht finden. :evil:

Work It

Da ich ein kleiner Little Britain-Fan bin, war ich eh schon nicht so sehr gegen diese Cross-Dressing-Story wie die Mehrheit hier, auch wenn die Trailer nichts gutes versprochen haben. :P Ich fand daher auch nur diese Teile im Piloten unterhaltsam. Die Männerrunde in der Bar oder die Szenen mit der Familie waren für mich alle absolut unlustig. :| Ben Koldyke war als Frau ganz solide und ich kann nur zustimmen, dass Amaury Nolasco ziemlich mies war. Aber auch der Rest des Casts war ziemlich schwach bis schlecht.

Ganz klar der schwächste Comedy-Pilot der Season, aber sicherlich nicht das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Wie gesagt, der Cross-Dressing-Teil war tatsächlich relativ amüsant im Gegensatz zum Rest des Piloten. Verklagt mich doch!

3/10
von leery
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Hat jemand den geleaken (und abgelehnten) Piloten von "17th Precinct" gesehen, der durch's Netz geistert :?:
Ich würde es sehr gerne sehen, aber bei meinen "Quellen" konnte ich den Piloten leider nicht finden. :evil:
Habs zwar selbst woanders gesehen, aber einfach mal bei youtube "17th Precinct" eingeben und dann kommt zumindest bei mir eben gleich als erstes bei den Suchergebnissen Teil 1 des Piloten und auf der Seite des Videos dann rechts die Teile 2 und 3.
Stefan hat geschrieben:Der Thread ist diesmal bei den QuoBas nominiert (jaha redlock, die finden wieder statt.. :wink: )!!

Wieso muss man bei allen Kategorien was anklicken? Ich hab von 2/3 keine Ahnung um was es geht (was für ein ominöser Streit war das von dem da die Rede is? Wer ist CommanderNOH und Grewel?) will aber trotzdem für den Pilotthread voten.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:

Wieso muss man bei allen Kategorien was anklicken? Ich hab von 2/3 keine Ahnung um was es geht (was für ein ominöser Streit war das von dem da die Rede is? Wer ist CommanderNOH und Grewel?) will aber trotzdem für den Pilotthread voten.
Kann ich verstehen - würde dich auch bitten, das vl in dem allgemein Thread zu posten .. damit wir das System nächstes Jahr vl doch überdenken :wink:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:

Kann ich verstehen - würde dich auch bitten, das vl in dem allgemein Thread zu posten .. damit wir das System nächstes Jahr vl doch überdenken :wink:
Wird gemacht.
von Stefan
Da wir es aber dieses Jahr nicht mehr ändern können, votest du einfach überall für mich, das Quotenspiel und sonst was dir sympatisch erscheint :mrgreen: DER PILOT-REVIEW THREAD BRAUCHT DICH :!: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am So 8. Jan 2012, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Da wir es aber dieses Jahr nciht mehr ändern können, votest du einfach überall für mich, das Quotenspiel und sonst was die sympatisch erscheint :mrgreen: DER PILOT-REVIEW THREAD BRAUCHT DICH :!: :mrgreen:
Dann teile ich meine Stimmen zwischen dir und Plem, nicht dass einer weint.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Da wir es aber dieses Jahr nciht mehr ändern können, votest du einfach überall für mich, das Quotenspiel und sonst was die sympatisch erscheint :mrgreen: DER PILOT-REVIEW THREAD BRAUCHT DICH :!: :mrgreen:
Dann teile ich meine Stimmen zwischen dir und Plem, nicht dass einer weint.
Das ist natürlich genau so gerne gesehen.. :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Das ist natürlich genau so gerne gesehen.. :mrgreen:
Letztlich ist das wie bei Wahlen in der DDR, man macht irgendwo sein Kreuzchen und die Stimme geht trotzdem immer nur an eine Partei.
von redlock
Und ja,diesmal hab ich es mitgekriegt :mrgreen: :wink:

Um dann auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Die Pilotfolge von ''The Firm'' läuft nur von EST 9.00--10.00 PM :!:

Danach folgt die zweite Folge :!:

Bitte bei euren reviews beachten. Danke :!: :wink:
von Bobby
redlock hat geschrieben:Um dann auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Da kann man nur hoffen, dass dies nicht wieder einen Diskussionsbedarf entstehen lässt und die Aufteilung tatsächlich so klar ist. Zumindest hat Folge 1 tatsächlich den Namen "Pilot". :o
von Stefan
oh.. ich sollte hier mal die Werte nachtragen.. ich mach das mal, bis die QS-Awards anfangen :lol:
Sind die heut?
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:House Of Lies - 4/10

Hat so gar nicht meinen Geschmack getroffen, Don Cheadle ist in seiner Rolle unsympathisch und der Rest vom Cast hat absolut gar keinen Eindruck hinterlassen. Gelacht habe ich auch nicht wirklich.
Ging mir genau so. Ich glaube, das war einer der schlechtesten Pilots, die ich bisher gesehen habe. Die Figuren haben sich zu keinem Zeitpunkt auch nur annäherend echt angefühlt, sondern einfach nur wie Aufhänger für schlechte Gags. Dazu unglaublich penetrante Musik und das absolut unlustige Durchbrechen der vierten Wand. Das schlimmste war jedoch der Sohn. WTF? Leider kam schon wieder meine masochistische Ader zum Vorschein und ich werde wohl noch ein paar Folgen anschauen. :|
Ähm.. Punkte?
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Sind die heut?
Die Quotenspiel-Awards sind heute - das sind nicht die Quobas .. sorry fürs verwirren :oops: :mrgreen:

Seite 1 bis hierhin aktualisiert!
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ähm.. Punkte?
Mir war garnicht bewusst, dass sich solche Großtaten auf Seite 1 des Threads abspielen. :lol:
Tja, das ist das tolle an diesem Thread hier :mrgreen:
Und der Grund, warum man dafür bei den QuoBas abstimmen sollte (siehe Signatur 8) :lol: )
von redlock
Stefan hat geschrieben: Und der Grund, warum man dafür bei den QuoBas abstimmen sollte (siehe Signatur 8) :lol: )
Um dich zu beruhigen: Ich hab's dieses Jahr geschafft (falls die PN eingetroffen sein sollte) :mrgreen: und die richtigen Stellen angekreuzt :mrgreen: :wink:
von Theologe
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Um dann auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Da kann man nur hoffen, dass dies nicht wieder einen Diskussionsbedarf entstehen lässt und die Aufteilung tatsächlich so klar ist. Zumindest hat Folge 1 tatsächlich den Namen "Pilot". :o
Dummerweise gibt es die Trennung nur auf dem Papier, so dass ich beide Folge zusammen bewerte.

The Firm
Am Wochenende habe ich mir noch mal den Spielfilm angesehen, quasi als Einleitung, man hat sich aber nur lose an die Geschehnisse gehalten. Mitch ist jetzt kein Steueranwalt mehr, sondern Strafverteidiger, Tammy ist in den letzten 10 Jahren nicht gealtert, tatsächlich ist Juliette Lewis nur 3 Jahre älter als Holly Hunter damals und noch ein paar Kleinigkeiten.
The Firm ist ein astreines Law-Drama und als staffelübergreifende Handlung hat man die neue Firma. Der Cast ist gut, aber nicht herausragend, aus den Figuren lässt sich sicher etwas machen.
Die Erzählweise war in der Doppelfolge etwas sperrig und zäh, vor allem im Mittelteil. Als nachdem Epilog "6 weeks earlier" eingeblendet wurde, musste ich auch schon etwas mit den Augen rollen, das scheint wirklich das neue Steckenpferd für Pilots zu sein, aber nach der Schlusssequenz ist es zumindest denkbar, dass man dieses Stilmittel ähnlich wie in Damages einsetzen wird. Dann wäre es zwar immer noch nicht originell, aber zumindest sinnvoller als nur 1x als Gimmick, damit der Pilot spannend beginnt.
6,5
von zvenn
House of Lies

Nach den ganzen negativen Meinungen zur ersten Folge, war meine Erwartungshaltung extrem nach unten gegangen. Vielleicht gefiel mir der Pilot ja gerade deshalb dann doch ganz gut. Werde noch ein paar Folgen dabei bleiben.

7/10
von Bobby
Theologe hat geschrieben:The Firm
Am Wochenende habe ich mir noch mal den Spielfilm angesehen, quasi als Einleitung, man hat sich aber nur lose an die Geschehnisse gehalten.
Hmm, bisher hatte ich bei den paar Reviews, die ich gesehen habe, gelesen, dass man sich eben zu sehr an dem Spielfilm orientieren würde und weniger eigenständig sei. Die unterschiedlichen Meinungen bestätigen mich nur darin den Film vorsichtshalber vor dem Piloten mal anzuschauen. :?
von Theologe
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:The Firm
Am Wochenende habe ich mir noch mal den Spielfilm angesehen, quasi als Einleitung, man hat sich aber nur lose an die Geschehnisse gehalten.
Hmm, bisher hatte ich bei den paar Reviews, die ich gesehen habe, gelesen, dass man sich eben zu sehr an dem Spielfilm orientieren würde und weniger eigenständig sei. Die unterschiedlichen Meinungen bestätigen mich nur darin den Film vorsichtshalber vor dem Piloten mal anzuschauen. :?
Es wird natürlich einiges vorausgesetzt, aber man orientiert sich eben nicht sklavisch am Film.
Ist es denn ein direktes Sequel zum Buch oder stimmt der Kanon auch in Relation dazu nicht? Denn das Buch würde ich in Vorbereitung auf die Serie dann sicherlich lesen, sofern es kanonisch (<- ist das überhaupt ein korrektes Wort? :?: ) zusammenpasst...und die Serie kein Quotenmisserfolg ist...
von Bobby
House of Lies

Die Trailer sahen noch recht nett aus, doch der Pilot war ziemlich mittelmäßig und wie schon mehrfach erwähnt hier: übertrieben. Tabus mussten gebrochen werden, Sex musste auch so viel rein wie nur möglich. Und Leute beschweren sich über Sexposition in Game of Thrones. :P :lol:

Die Story um die Unternehmensberatung hat interessante Aspekte und die Präsentation zum Schluss fand ich durchaus gelungen, doch dieser Teil motiviert mich noch lange nicht zum wöchentlichen Einschalten. Ansonsten wurden keine besonderen Stories angeschnitten, abgesehen von möglichen Beziehungen.

Don Cheadle macht seine Sache ziemlich gut als A-Loch-Berater und Womanizer. Das ändert aber nichts daran, dass ich seinen Charakter jetzt schon nicht ausstehen kann. :lol: Kristen Bell ist ganz süß, aber da ich Veronica Mars nie geschaut habe, bin ich keiner der Bell-Fanboys. Bei Ben Schwartz hab ich nur die Befürchtung, dass er genauso anstrengend sein wird wie in Parks and Recreation.

Insgesamt war es ok. Lustig war es aber schonmal nicht (Dramedy *hust* :P ). Man konnte es sich aber anschauen, da es zumindest nicht langweilig war, aber mein Interesse ist nicht geweckt worden. Evtl. werd ich der Serie aber noch zwei Folgen geben oder abwarten wie die Meinungen nach der gesamten Staffel sein werden.

5/10

Ich weiß nicht warum, aber eigentlich hatte ich gedacht, dass diese Serie ein Einstünder werden sollte. :?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 52