US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:Hier die Termine von TNT:

Dallas – Two-hour series premiere: Wednesday, June 13, at 9 p.m. (ET/PT)

Perception – Series premiere: Monday, July 9, at 10 p.m. (ET/PT)

Major Crimes – Series premiere: Monday, Aug. 13, at 10 p.m. (ET/PT), then moves to 9 p.m.

Monday Mornings – New series coming in early 2013
(Von Reality bereinigt)

Bedeutet die Bestellung dieser 3 Serien wohl das Aus für Darabonts 'L.A. Noir' oder ist da der Pilot noch in Entwicklung? Die letzten Casting-News waren ja erst Mitte März.
Monday Mornings wurde jetzt ziemlich schnell entwickelt, während Dallas und Perception einen längeren Entwicklungsprozess hatten und Major Crimes wurde schon bei den letzten Upfronts geordert.
phreeak hat geschrieben:Da es auch hier um 2013 geht, grad gelesen, das ABC plant die Hulk Serie 2013 zu bringen. Glaub aber, dass es eh nix wird. Nach Avengers erwartet man ähnliches bei der Serie und glaub die Kosten für die Effekte woche für woche wären untragbar.
Schon vor 2 Jahren hieß es, dass der Hulk in der Serie eine Mischung aus "Kostüm" und CGI wäre. Man würde sich also an Del Toros "Figuren" aus Hellboy und Pan's Labyrinth orientieren und man dürfte sich den Hulk ähnlich wie das Ding aus Fantastic Four vorstellen.
überraschend das CBS anscheinend immer noch großes Interesse hat, TAAHM weiterhin zu hypen bzw. damit plant, es möglichst noch länger als Staffel 10 fortzusetzen.

ICh persönlich hätte ja eher die Chance genutzt, neue Serie zu hypen, weil immerhin ist TBBT ja nun auch schon in der 6. SEason.

Aber da bei CBS ja bis auf wenige Ausnahmen alles recht gut bis durchschnittlich läuft, plant man in deren Etagen wohl anders, als bei anderen Networks :D
TNT Scripted Series in Development
King and Maxwell – Bestselling author David Baldacci’s popular characters Sean King and Michelle Maxwell aren’t your typical pair of private investigators. Both are former secret service agents, and their unique skill set (not to mention their razor-sharp chemistry) often gives them a leg up on both suspects and conventional law enforcement. Baldacci serves as a consultant on the project. Executive Producer: Shane Brennan. Producer: Karen Spiegel and Grant Anderson. Studio: CBS Television Studios.
Das klingt sehr nach USA-Network.
The Last Ship – In this exciting action/adventure project based on the popular novel by William Brinkley, the crew of a naval destroyer is forced to confront the reality of a new existence when a pandemic decimates most of the earth’s population. Michael Bay (Transformers) intends to direct the pilot if it is green lit. Executive Producers: Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form, Hank Steinberg (showrunner and writer) and Steve Kane (writer). Production Company: Platinum Dunes.
Das geht in die Richtung von Last Resort, eine gute Umsetzung könnte am Budget scheitern.
Legends – This suspenseful, action-packed drama is being developed by Howard Gordon, Jeffrey Nachmanoff and Mark Bomback from the novel Legends by Robert Littell. The story follows a deep-cover operative named Martin Odum, who has an uncanny ability to transform himself into a different person for each job. But his own identity comes into question when a mysterious stranger suggests that Martin isn’t who he thinks he is. Executive Producers: Howard Gordon, Jeffrey Nachmanoff, Alexander Cary and Jonathan Levin. Studio: Fox Television Studios.
Ich mag Undercover-Stoffe, es klingt allerdings sehr nach einer Neuauflage von The Pretender.
Lew Archer – Based on the title character from Ross McDonald’s popular novels, this project from The Closer creator James Duff and Close to Home creator Jim Leonard follows the sleuth many consider to be “the original P.I.” Executive Producers: James Duff, Jim Leonard (writer) and Steve N. White. Studio: Warner Horizon Television.
klingt unspektakulär
Tom Clancy’s Homeland Security – This event-based procedural written by Javier Grillo-Marxuach and set in Tom Clancy’s world of espionage pits a select team of domestic intelligence operatives against enemies within and without, from narco-traffickers and nuclear terrorists to cyber-criminals and human smugglers. Executive Producers: Tom Clancy, Michael Ovitz, Javier Grillo-Marxuach and Chris George.
Erinnert mich an The Agency von Wolfgang Petersen.
Untitled Steven Bochco Murder Mystery project – This suspenseful and intriguing crime drama will intimately dissect a single murder case over an entire season, from the commitment of the crime through the investigation, arrest and trial. Executive Producer: Steven Bochco (writer). Co-Executive Producer: Eric Lodal (writer).
Ich mag die Serien von Bochco und es fehlt im TV eine Serie wie Murder One. Die interessiert mich von den Projekten am meisten.
Untitled Ron Shelton family drama – A disgraced football coach loses his high-profile job in Los Angeles and winds up moving his three kids and 70-year-old father to Louisiana. But this might just be the fresh start they need in this insightful drama from the writer/director of Bull Durham. Executive Producers: Ron Shelton (writer), Michele Weisler and Andrea Buchanan.
Everwood meets Friday Night Lights?

Interessant wie viele der Serien auf Roman-Vorlagen beruhen, TNT erhofft sich wohl ähnliche Erfolge wie mit Rizzoli & Isles.
Weils jetzt eh schon fast irrelevant ist, hol ich die Trailer Ersteindrücke in aller Kürze nach nach:
Save Me
Nein.
1600 Penn
Meh.
Guys with Kinds
Meh.
Animal
Practice
Vielversprechend, aber Justin Kirk wirkt fehlbesetzt.
The New Normal
Meh.
Go On
Könnte was werden. Trailer war so lala
Chicago Fire
Southland with more pretty guys.
Revolution
Hells to the yeahhh.
The Mob Doctor
Extrem Networky, aber sehr vielversprechend.
Last Resort
Gänsehaut. Wenn 13 Folgen (mit vernünftigen Ende) ausgestrahlt werden, bin ich glücklich.
Ben and Kate
Näh.
The Mindy Project
Bin da nicht grad die richtige Zielgruppe. Meine Freundin ist begeistert.
The Following
Definitiv kein Network Material. Warum rennt das nicht auf FX?
The Goodwin Games
Cheesy, aber ganz vielversprechend.
The Neighbors
God no.
How to Live With Your Parents
Sarah Chalke und Elizabeth Perkins in einer Serie... Nein danke
The Family Tools
Ja
666 Avenue
Ja, aber gehört auf FX
ultimateslayer hat geschrieben: The Mob Doctor
Really? Ich finde den Titel total bescheuert und machte den Trailer nach der Hälfte auch aus, weil es so bescheuert aussah :?
little_big_man hat geschrieben:NCSI:LA wird nie mehr als ein (für CBS-Verhältnisse) Durchschnittsperformer sein, welcher auch gut am Dienstag um 10 laufen könnte.
Der "Durchschnittsperformer" (nebenbei, es heißt NCIS, das hat nichts mit CSI zu tun) ist unter den Serien die mit den zweitmeisten Zuschauern aller Sender, und auch allgemein liegen sonst nur noch American Idol and Dancing with the Stars vor ihr. Auch in der Zielgruppe gibt es nur ein paar Comedyserien die nennenswert darüber liegen, wobei nennenswert bei den allgemein sehr niedrigen Werten in der Zielgruppe fast schon übertrieben ist.

Ich wüßte nicht warum man so eine Serie auf 10 Uhr legen sollte. Wenn überhaupt, dann hätte man die Serie auf 8 oder 9 Uhr an einem anderen Tag legen können um die Nacht anzuführen.
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: The Mob Doctor
Really? Ich finde den Titel total bescheuert und machte den Trailer nach der Hälfte auch aus, weil es so bescheuert aussah :?
Wie oben geschrieben, seh ich das schon eher so wie ulti. Interessantes Konzept. Man muss immer sehen, wie es letztendlich aussehen wird, aber der Trailer gibt auf keinen Fall einen katastrophalen Eindruck.
Shepherd hat geschrieben:Ist eigentlich schon was durchgesickert, welche Show auf CBS den Post-Superbowl-Slot bekommen könnte? Oder wann ist damit zu rechnen?
Nein - das wird noch "etwas" dauern.
Wenn das Deadline Gerücht wirklich stimmen sollte, dass BatB den Post-TVD-Slot bekommt (und nicht Arrow), dann könnte ja wirklich auch etwas an einem früheren Gerücht dran sein, dass Niktia den Freitag wieder verlassen (und den Slot an ANTM abtreten) könnte....denn mit was sonst will man Arrow pairen? First Cut und Hart of Dixie gehen sicher zusammen, Cult kommt scheinbar erst in der Midseason und der Rest (GG, 90210, TCD, ANTM) passt hinten und vorne nicht zu Arrow...
Shepherd hat geschrieben:Ist eigentlich schon was durchgesickert, welche Show auf CBS den Post-Superbowl-Slot bekommen könnte? Oder wann ist damit zu rechnen?
Es kursiert die Vermutung, dass es eine Serie ist, die sich in S2 befindet, und die weiter gepuscht werden soll. Ergo, läuft es auf POI raus, der für mich beste newcomer der Saison 2011/2012.

Baldacci's ''King/Maxwell'' Ermittlerduo (ich hab die ersten vier Bücher gelesen, Nr. 5 liegt seit Wochen im Regal und wartet darauf, dass ich endlich anfange :oops: ) ist ein klassiches Detective Duo. Und ja, die beiden schlafen (mittlerweile) miteinader. Die Buchgeschichten kann man so bearbeiten, dass sie im network, als auch im basic cable als auch im pay tv gezeigt werden könnten. Hängt ganz von den Machern ab bzw. vom Sender.

Ich hoffe, dass Baldacci's ''Camel Club'' Bücher endlich verfilmt werden. Die ersten drei wären fantastisch für HBO/Showtime. Super conspiracy thrillers.
redlock hat geschrieben:
Es kursiert die Vermutung, dass es eine Serie ist, die sich in S2 befindet, und die weiter gepuscht werden soll. Ergo, läuft es auf POI raus, der für mich beste newcomer der Saison 2011/2012.
Wiedermal ärgert es mich dass wir so schlecht mitkriegen wie sehr welche Serien beworben werden (außer halt wenns bei Interviews gesagt wird so wie letztens Greenblatt). Denn der Schedule weist darauf hin dass CBS POI zum neuen Vorzeigedrama und CSI Nachfolger züchten möchte. Ich kann mich noch erinnern, dass der Pilot extrem gut bei den Zielgruppentests wegkam und Wachstumspotenzial hat er ja auch schon gezeigt.
little_big_man hat geschrieben:Wenn das Deadline Gerücht wirklich stimmen sollte, dass BatB den Post-TVD-Slot bekommt
Ich frage mich, ob das überhaupt so vorteilhaft für BatB wäre. Sollte man zunächst natürlich denken, da TVD das einzige vorzeigbare Lead-In darstellt, aber a) ist der Slot extrem heiß umkämpft mit Greys, PoI und dann auch noch Glee (das vermutlich ne relativ ähnliche Zielgruppe anspricht) und b) hat The CW mit der Absetzung von TSC ja gerade erst bewiesen, dass sie sich auf dem Slot mehr als Durchschnittswerte erhoffen. Da könnte es u.U. für andere Serien sogar leichter werden, zu überleben.
Shepherd hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Wenn das Deadline Gerücht wirklich stimmen sollte, dass BatB den Post-TVD-Slot bekommt
Ich frage mich, ob das überhaupt so vorteilhaft für BatB wäre. Sollte man zunächst natürlich denken, da TVD das einzige vorzeigbare Lead-In darstellt, aber a) ist der Slot extrem heiß umkämpft mit Greys, PoI und dann auch noch Glee (das vermutlich ne relativ ähnliche Zielgruppe anspricht) und b) hat The CW mit der Absetzung von TSC ja gerade erst bewiesen, dass sie sich auf dem Slot mehr als Durchschnittswerte erhoffen. Da könnte es u.U. für andere Serien sogar leichter werden, zu überleben.
Grey's und Person Of Interest kannst du aus der Gleichung rausnehmen. Genau wie ich bei deiner Comedy-Theorie bezweifele , dass The CW davon profitieren kann, bezweifele ich, dass The CW auf hart umkämpften Sendeplätzen Schaden nimmt. Glee dürfte da wirklich die Ausnahme sein, weil das die einzige Teenie-Serie der großen Networks ist.
Ich glaube, dass The CW eine relative stabile Zuschauerschaft hat und wenig "Besucher" in diese Gruppe, aber auch wenig Ausreißer.
CBS

Made In Jersey: Nicht interessiert. Sieht nervig aus.

Vegas: Top-Show auf CBS. Wirkt vielversprechend, könnte sehr unterhaltsam werden.

Elementary: Auch wenn ich Castle nie gesehen habe, erinnert es mich irgendwie daran. Ansonsten: Erstmal nicht wirklich interessiert. Wird nen stinknormales Procedural sein und von solchen mit Genie+Twist habe ich womöglich genug für die nächsten Jahre.

Partners: Werd auf jeden Fall einen neugierigen Blick riskieren, kann mir nämlich schon vorstellen, dass es ganz lustig wird. Andererseits kann es auch total rohrkrepieren. Abwarten.
Vegas - könnte nach The Good Wife und Person Of Interest der 3. CBS-Ausreißer werden, Quaids Präsenz wird schon im Trailer deutlich.

Elementary - Life meets The Mentalist. Es macht den Eindruck eine der besseren Standardshows zu sein, also nicht so ein Langweiler wie Unforgettable. Aber wie ich bereits erwartet habe ist es typisches CBS-Material. Anfangs gut und dann ermüdent.
Shepherd hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/CBS/videos

Einige Clips. Manche nur für Amis, andere merkwürdigerweise nicht.
Es wurden scheinbar nur die Fall-Serien präsentiert. GoldenBoy und Friend Me (die Midseason-Serien) fehlten komplett bei der Presentation eben - da kommt wohl auch kein Trailer zum jetzigen Zeitpunkt ...
Elementary: Hmm.. sieht jetzt nicht wirklich besonders auch. Ich mag Miller und Lui, aber ich weiß nicht, ob ich hiervon wirklich mehr sehen werde als nur den Piloten :?

Vegas: Wow, hier wurde ja ein anschaulicher Cast zusammen getrommelt. Der Trailer selbst .. na ja .. macht mich trotzdem nicht wirklich heiß. Könnte interessant werde, könnte aber auch fad sein. Im ersten Augenblick wird es wie Boardwalk Empire in Las VEgas für CBS.. aber gut - abwarten :?

Made in Jersey: Ja - das sieht irgendwie super-duper-langweilig aus. :?
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 16. Mai 2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bis auf Vegas reizt mich nach Sichtung der Trailers nichts bei CBS - das dafür umso mehr. Schönes Setting und gut besetzter Cast. Bin mal gespannt, was für ne Richtung die Serie einschlagen wird - hoffe es wird nicht zu sehr procedural-lastig ...

Die beiden Law und Crime Procedurals wirken wenig innovativ (alles in letzter Zeit schonmal irgendwo gesehen). Und Partners kommt äußerst unlustig daher und macht auch bildtechnisch keinen guten ersten Eindruck ...

Bleibt also dabei, dass es pro Season max. eine neue CBS Serie auf meine Liste schafft ...
Made in Jersey: Alles schon einmal gesehen und nicht der Rede wert. Bei Law-Procedurals bin ich aber etwas geduldiger als bei Cop-Shows und Co, also kann es vielleicht doch sein, dass ich der Serie eine längere Gnadenfrist gebe.

Vegas: Für mich ist Gangstascheiße wohl das, was für Shepherd Comedy ist :lol: Ich fand den Trailer furchtbar kitschig (alleine schon die Szene wo er den Motorradfahrer mit dem Pferd jagt :roll:), aber Michael Chiklis ist dabei, also muss ich wohl reinschauen. CBS wirds bestimmt schaffen selbst aus der Prämisse ein 0815-Procedural zu machen. Außer sie überraschen mich und zaubern ein neues The Good Wife aus dem Hut.

Partners: Sophia Bush <3 Lustig wars nicht und scheint auch furchtbar klischeelastig zu sein. Freue mich aber, dass CBS zumindest versucht etwas aktiver zu sein was LGBT-Sachen betrifft.

Elementary: Jonny Lee Miller, Lucy Liu, Aidan Quinn ... alles tolle Leute und dann suchen die sich ausgerechnet so eine uninspirierte Grütze aus. Manchmal ist das Leben schon unfair.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 124