- Sa 14. Mär 2015, 21:45
Jetzt sage Ich das eine Serie mir Spass macht und es gibt einen 2 Seiten Shitstorm, das macht keinen Sinn!
Es gibt 4/5 Personen die denken einen größeren Kopf zu haben als wir zusammen, Ich lasse mich davon nicht einschüchtern, aber es ist schlecht für das Messageboard.
Stefan hat geschrieben:Ich muss doch wirklich die allgemeine Stammuserschaft bitten, sich mal etwas am Riemen zu reißen.. es kann doch echt nicht sein, dass ihr hier User, die mit dem "US BOARD SLANG" nicht so sehr vertraut sind, so dermaßen blöd angeht. Ja, klar - wir haben hier relativ viel "Spielraum" im US Bereich, vor allem, weil die meisten Stammuser eben wissen, wie man mit bitchy/snarky Angriffen hier umzugehen hat. Aber nicht alle User sind damit vertraut und generell der Ton einiger User wurde hier in den letzten Wochen doch wieder sehr extrem.Stefan, das ist nett, aber du must eingreifen! Früher konnte Ich mit redlock labern über Greek, eine Serie die um 9uhr morgens auf Sixx gelaufen ist, andere Leute waren auch dabei, alle nicht mehr hier.
Also bitte einfach mal etwas Luft holen und trotzdem mal kurz überlegen, ob das gepostete vom Gegenüber auch wirklich so verstanden wird, wie es gemeint ist.
Wir müssen darüber jetzt auch nicht diskutieren - sollte darüber hier jetzt auch wieder ein großer Streit ausbrechen, dann wird der Thread definitiv vorübergehend geschlossen!
Danke und weiter im Text
Jetzt sage Ich das eine Serie mir Spass macht und es gibt einen 2 Seiten Shitstorm, das macht keinen Sinn!
Es gibt 4/5 Personen die denken einen größeren Kopf zu haben als wir zusammen, Ich lasse mich davon nicht einschüchtern, aber es ist schlecht für das Messageboard.