- Mo 18. Feb 2013, 17:13
Interessanter hätte ich das Carys Plan gefunden, eine eigene Kanzlei zu eröffnen.
Die Eli-Storyline ist auch nicht so das meine, aber dafür war sie durch Carrie Preston sehr unterhaltsam.
Plem hat geschrieben:Oh man, im Moment ist die Atmosphäre bei Lockhart/Gardener ja ziemlich giftig. Ich würde dort nicht arbeiten wollen. Und der arme Cary bleibt wieder auf der StreckeDas Canning-Angebot war ja sowieso nur eine Illusion, weil Michael J. Fox' Zukunft bekannt ist und Alicia seine Methoden auch nicht mochte.Irgendwie ziemlich arschig von Alicia, aber andererseits versteh ich sie auch, immerhin hat sie eine Familie zu versorgen. Damit hat sich allerdings wohl Cannings Angebot erledigt. Finde ich recht schade. Der Eli-Teil hat mich nicht so interessiert. Diese ganze Ermittlung da geht mir leicht auf die Nerven und ich hoffe, dass das jetzt endlich vorbei ist.
Interessanter hätte ich das Carys Plan gefunden, eine eigene Kanzlei zu eröffnen.
Die Eli-Storyline ist auch nicht so das meine, aber dafür war sie durch Carrie Preston sehr unterhaltsam.
Bild? Ich sehe keines.