Hab nun die erste Staffel verschlungen, und ärgere mich... dass ich die Serie nicht schon früher geschaut habe! HAMMER! Aber nun mal mein Senf zu den Folgen:
1x1 Tony
Sehr guter Einstieg, leider nicht so gut wie die folgenden Episoden. Nach dieser Folge war ich noch nicht richtig angetan von der Serie, irgendwie waren alle Figuren noch zu blass und auch Tony fand ich kam nicht richtig zur geltung.
1x2 Cassie
Eine riesen Steigung von Folge 1. Cassie ist ja eine sehr interessante Figur. Die Schauspielerin ist übrigens wahnsinnig gut. Von der sollte man ruhig mehr hören. Besonders die "EAT"-Storyline zeigte sehr viel von Cassie und ihre Szenen mit Sid sind hammer *shipper*
1x3 Jal
Leider eher wieder eine schwächere Folge. Jal ist leider eher eine 0815-Figur, und auch die Schauspielerin ist nicht soo gut. Ihre Story mit den Brüdern war OK und lustig, aber nie so facettenreich wie 1x2.
1x4 Chris
lool! Sehr schöne Folge die perfekt zur Figur passt. Manchmal etwas sehr out there und dann wieder sehr dramatisch. Wieder eine grosse Steigerung von 1x3. Die Figuren werden auch immer mehrdimensionaler und ich bin schon fast süchtig geworden.
1x5 Sid
Sid ist meine Lieblingsfigur weshalb die Folge auch eine meiner Lieblingsfolge ist. Allerdings hab ich auch hier etwas zu bemäkeln: Bei allen Figuren sind fast ausschliesslich die Eltern "Schuld" an dem Verhalten der Kinder, finde ich etwas Klischee-Haft aber stört eigentlich nicht gross. Die Schluss-Szene wo Tony Sid anruft und Sid dann aber durcharbeitet war super...
1x6 Maxxie and Anwar
Wieder eine sehr lustige Folge! Mit Anwar kann ich leider nicht so viel Anfangen und auch Maxxies Storyline war eher dürftig. Dafür war alles drum rum sehr lustig und eine willkommene Abwechslung zu den seriöseren anderen Folgen. Sid hatte wieder mal die Arschkarte gezogen... lol!
1x7 Michelle
Wieder eine gute Folge, ich mag Michelle sehr. Sie ist noch die normälste aller Figuren und wirkt daher etwas gekünstelt, aber genau das mag ich an ihr. Ausserdem sieht sie heiss aus. Schöne Folge
1x8 Effy
Eigentlich ja wieder eine Tony Folge aber was für eine! Hier stimmte einfach alles, war eine Top Folge! Die Charaktere sind einem nun so ans Herz gewachsen! Toll! Besonders die Tony/Sid-Szenen waren Top, und auch Sid und Cassies Kuss!
1x9 Series Finale
Einiges passiert hier! Sehr schön! Bin sehr gespannt wie das alles aufgelöst wird! Das Ende "Wild World" war genial und ich kanns kaum erwarten die 2. Staffel zu sehen!
Meine Lieblingsfiguren sind Tony, Sid und Michelle. Und die Serie ist irgendwie eine perfekte Mischung aus OC und Nip/Tuck, aber nur irgendwie. Denn sie ist 10x genialer als beide!
So, und nun muss ich unbedingt Staffel 2 ansehen! Danke an die Leute die die Serie im Forum promotet haben! Ist echt LEGEN - wait for it - DARY!!!!!!!!!!