US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Plem hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Wer war denn die zweite Frau?? Ich erinnere mich gerade irgendwie nur an July...

Haha, das erinnert mich daran, als Susan im Motel der Houskeeperin erzählt, Bree wäre ihre Tochter (die rothaarige Frau da drin) und die dann ganz verblüfft erwidert wie gut Susan dafür noch aussähe :lol:
Das Mädchen, dass in dem Café gearbeitet und mit Nick geflirtet hat.
oder es ist Angie und wir sind dann alle SUPER geschockt :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Schockiert bekam ich eine Gänsehaut, als Sam die Tasse mit "World's Greatest Son" nahm und dabei diesen Blick machte. Ist er etwa Brees Sohn? :o
hm .. ich dachte, er könnte vielleicht der Sohn von Rex sein - sieht ihm zumindest ähnlich :mrgreen:
tja.. ich habs gewusst.. muahahhahh :mrgreen:
Jaja, du hast den längsten, allet kla Bild :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Abwarten, wer weiß ob es das schon war?
Ich glaube, dass Sam der Strangler ist. Die zwei Frauen, die bisher angegrufen, sind, genauso wie Bree, beide rothaarig. Das kann kein Zufall sein!
Tatsächlich waren alle rothaarig. Aber... Die waren alle knapp 30 Jahre jünger als Bree. Da müsste Sam doch nachtblind sein. Außerdem stalkte er Bree und ihre Familie und müsste daher wissen, dass sie weder bei Susan wohnt noch nebenbei im Café jobben geht.

Andererseits würde deine Theorie erklären, warum Julie zu Beginn der Season plötzlich diese abgrundtief hässlichen roten Haare hatte und den Zufall, dass auch die Kellnerin rot war. Mysteriös ist es, aber ich kann es mir trotzdem storytechnisch nicht erklären, warum er sie an den beiden Orten als Bree halten und wieso er sie überhaupt umbringen wollen würde, wenn er dann später bei ihr arbeitet.

Was mich auch sehr freut: Endlich spielt Andrew im wahrsten Sinne des Wortes wieder eine größere Rolle. Er war ja sehr eifersüchtig und sein Blick aus dem Fenster am Ende der Folge war ja wirklich klasse. Ich kann es kaum glauben, aber ich denke, dass die Andrew Bitch zurück ist :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Was mich auch sehr freut: Endlich spielt Andrew im wahrsten Sinne des Wortes wieder eine größere Rolle. Er war ja sehr eifersüchtig und sein Blick aus dem Fenster am Ende der Folge war ja wirklich klasse. Ich kann es kaum glauben, aber ich denke, dass die Andrew Bitch zurück ist :mrgreen:
mich würd eher mal interessieren, ob sein Freund noch da ist .. immerhin hat Bree letzte Woche nichts davon gesagt, als raus kam, dass Andrew den dummen neuen Angestellten fickte. :evil:
Fabi hat geschrieben: Andererseits würde deine Theorie erklären, warum Julie zu Beginn der Season plötzlich diese abgrundtief hässlichen roten Haare hatte und den Zufall, dass auch die Kellnerin rot war. Mysteriös ist es, aber ich kann es mir trotzdem storytechnisch nicht erklären, warum er sie an den beiden Orten als Bree halten und wieso er sie überhaupt umbringen wollen würde, wenn er dann später bei ihr arbeitet.
Es gäbe neben missverständlich auch noch die Option, dass er sie stellvertretend angriff.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Andererseits würde deine Theorie erklären, warum Julie zu Beginn der Season plötzlich diese abgrundtief hässlichen roten Haare hatte und den Zufall, dass auch die Kellnerin rot war. Mysteriös ist es, aber ich kann es mir trotzdem storytechnisch nicht erklären, warum er sie an den beiden Orten als Bree halten und wieso er sie überhaupt umbringen wollen würde, wenn er dann später bei ihr arbeitet.
Wer sagt denn, dass er Bree umbringen will? Vielleicht lässt er einfach nur seine Frustration an rothaarigen Frauen aus, weil er damit seinen Vater und die Tatsache, dass er ihn im Stich gelassen hat, verbindet.
von Fabi
@Theologe & Plem: Also das halte ich doch für weit hergeholt. Sams Worten nach könnte man schon meinen, dass er Bree die Schuld für seine unglückliche Kindheit gibt, aber dass er das allein auf die Haarfarbe zurückführt? Das halte ich selbst für DH für zu unrealistisch :|

Viel mehr würde ich das alles mit Nick verbinden. Nick hatte mit Julie eine Affäre, Nick war der letzte, der die Bedienung gesehen hat. Ich will gar nicht sagen, dass er der Täter ist. Aber er ist die direkte Verbindung zu beiden.
von Soey
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was mich auch sehr freut: Endlich spielt Andrew im wahrsten Sinne des Wortes wieder eine größere Rolle. Er war ja sehr eifersüchtig und sein Blick aus dem Fenster am Ende der Folge war ja wirklich klasse. Ich kann es kaum glauben, aber ich denke, dass die Andrew Bitch zurück ist :mrgreen:
mich würd eher mal interessieren, ob sein Freund noch da ist .. immerhin hat Bree letzte Woche nichts davon gesagt, als raus kam, dass Andrew den dummen neuen Angestellten fickte. :evil:
Doch, hat sie!
Fabi hat geschrieben:@Theologe & Plem: Also das halte ich doch für weit hergeholt. Sams Worten nach könnte man schon meinen, dass er Bree die Schuld für seine unglückliche Kindheit gibt, aber dass er das allein auf die Haarfarbe zurückführt? Das halte ich selbst für DH für zu unrealistisch :|
Och, sowas gab es doch schon oft, dass man einen Killer hatte, der seine Wut über eine Person auf andere projizierte. Bei Criminal Minds gibt es das alle 3 Wochen. Ich glaube aber nicht, dass Sam der Strangler ist, sondern habe nur deiner Schlussfolgerung widersprochen, es müsse ein Missverständnis sein.
Fabi hat geschrieben: Viel mehr würde ich das alles mit Nick verbinden. Nick hatte mit Julie eine Affäre, Nick war der letzte, der die Bedienung gesehen hat. Ich will gar nicht sagen, dass er der Täter ist. Aber er ist die direkte Verbindung zu beiden.
Für mich bleibt Dannys Kumpel Eddie der Strangler, Nick ist zu offensichtlich, der kann es nicht sein.
von Fabi
Theologe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Viel mehr würde ich das alles mit Nick verbinden. Nick hatte mit Julie eine Affäre, Nick war der letzte, der die Bedienung gesehen hat. Ich will gar nicht sagen, dass er der Täter ist. Aber er ist die direkte Verbindung zu beiden.
Für mich bleibt Dannys Kumpel Eddie der Strangler, Nick ist zu offensichtlich, der kann es nicht sein.
Ich sagte doch gar nicht, dass ich Nick für den Täter halte, sondern nur, dass er die Verbindung ist. Eddie halte ich für eine falsche Fährte. Vorher nix, nachher nix - er war nur in "The Coffee Cup" da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwann einfach wieder auftaucht und der Fairview Strangler ist.
von Bobby
6x18

- Susan vs. Gaby war recht unterhaltsam und hatte ein echt schönen Abschluss. MJ im Rollstuhl und Juanita und das Handy waren spitze! :lol:
- Bolens: Ziemlich unspektakulär. Außerdem fühlte sich die Story total störend an, weil außer ihnen niemand anderes aus der Nachbarschaft darin vorkam.
- Scavos: Ganz nette Story mit der Russin. Bin gespannt, ob sie wirklich heiraten werden. Lynette hat aber Glück, dass die Verlobte so schlecht kocht, denn die Suppe schien ja kalt zu sein, obwohl sie am Herd stand. :wink:
- Van de Kamp-Reunion fand ich schön und meine Theorie ist, dass Sam evtl. nur gephotoshopt hat und er eigentlich doch der anfangs erwartete Stalker ist. Es hat ja bisher keiner irgendwie überprüft, ob es nun wirklich Rexs Sohn ist. Oder irre ich mich?
- No Comment zu den Lesben, außer dass ich hoffe, sie bleiben jetzt weg. Die Storyline gefällt mir mal absolut nicht. Da ich aber nicht begreife, wie zwei Arbeitlose nach Paris ziehen wollen, werden sie wohl wieder zurückkommen. :lol:
- Gut für Mrs. McCluskey, dass sie wieder gesund ist, auch wenn die Story so gut wie keine Bedeutung hatte, außer vll. bisschen awareness schaffen bei den Zuschauern.

8/10 für eine etwas überdurchschnittliche Folge

Wann geht es eigentlich weiter? Ich konnte leider keine Infos finden.
von Bobby
MarkusX hat geschrieben:Ich glaube, der vorläufige Ausstrahlungstermin für Folge 19 ist der 18.April. Dauert wohl also noch ein bißchen. Allerdings sollte dann bis zum 16.Mai keine Pause mehr kommen, immerhin. :)
Was?! Schon wieder so eine lange Pause... :evil:
von Celeb
Bobby hat geschrieben:
MarkusX hat geschrieben:Ich glaube, der vorläufige Ausstrahlungstermin für Folge 19 ist der 18.April. Dauert wohl also noch ein bißchen. Allerdings sollte dann bis zum 16.Mai keine Pause mehr kommen, immerhin. :)
Was?! Schon wieder so eine lange Pause... :evil:
Auf abc.com ist für den 28.3. aber eine Folge gelistet...

EDIT: Ok, sehe gerade, dass es sich dabei um eine Wiederholung handelt, und zwar von Folge 6x05...
von Fabi
Sehr tolle Folge, wie ich finde. Ich hab mich bei der Zimmer-Szene mit Lynette, Preston, Parker und der Russin weggeschmissen :lol: Gaby & Susan waren auch ziemlich unterhaltsam und das Ende war eigentlich ziemlich schön.

Als Andrew auf der Gitarre Jingle Bells "spielte", lag ich sprichwörtlich auf dem Boden. Das war einfach zu geil :lol:

Und mir gefiel auch die Story rund um die Bolens und Patrick Logan. Das scheint wohl jetzt die Schlüsselfolge gewesen zu sein: Er ist in Fairview und lauert Danny auf. Ich bin sehr gespannt, wie man das noch bis zum Finale strecken will, aber das werden sie sicherlich schon hinbekommen :| :wink:

Ich bin erschrocken, 18. April?! :shock: Das ist ja Mist. :|
Fabi hat geschrieben:Eddie halte ich für eine falsche Fährte. Vorher nix, nachher nix - er war nur in "The Coffee Cup" da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwann einfach wieder auftaucht und der Fairview Strangler ist.
Es wird zumindest noch regelmäßig über ihn gesprochen, vor 2 Folgen sah man ihn nochmal, obwohl er für die Serie keinerlei Funktion hat. Die Figur wird also künstlich am Leben erhalten.
von Soey
Oh nein, keine Pause :( Ich dachte eben (beim Gucken) noch, dass ich sofort die nächste Folge will.

Ich habe in der Preston-Storyline vermisst, dass Lynette die Russin mal zur Rede stellt und direkt fragt, was sie für ihren Sohn empfindet. Das kommt bestimmt noch.

Tja und der "Stalker" könnte ja auch gleichzeitig wirklich Rex' Sohn sein. Auch wenn das wirklich noch keiner überprüft haben dürfte. Wie auch? Aber vielleicht lassen sich (Evil :mrgreen: ) Andrew und Orsan ja was einfallen, mal schauen.

Wieviele Folgen hat diese Staffel noch?
Soey hat geschrieben: Tja und der "Stalker" könnte ja auch gleichzeitig wirklich Rex' Sohn sein. Auch wenn das wirklich noch keiner überprüft haben dürfte. Wie auch?
Ein DNA-Test würde schon zeigen, ob Andrew und Stalker-Boy den gleichen Vater haben.
von Soey
Theologe hat geschrieben:
Soey hat geschrieben: Tja und der "Stalker" könnte ja auch gleichzeitig wirklich Rex' Sohn sein. Auch wenn das wirklich noch keiner überprüft haben dürfte. Wie auch?
Ein DNA-Test würde schon zeigen, ob Andrew und Stalker-Boy den gleichen Vater haben.

Na klar, aber dazu müssten Andrew und Orsan erst mal auf Haar-, Zahnbürsten etc. Jagd gehen :mrgreen:

Ich hab mich blöd ausgedrückt, meinte eigentlich, dass so ohne weiteres kein DNA-Test möglich ist und wir Zuschauer bestimmt mit einbezogen werden, wenn's dazu kommen sollte.
6x19

Gratulation an die Leute hier, die den Fairview Würger bereits identifiziert hatten. Als er im "Previously" explizit gezeigt wurde diesmal, war mir eigentlich sofort klar, worauf es hinausläuft. Ich find die Identität ziemlich enttäuschend und langweilig. Er ist total uninteressant und unbekannt. Und ich glaub auch nicht, dass der Typ die Rolle gut rüberbringen wird.

Sonst war die Folge eigentlich auch ziemlich mittelmäßig. Gabys Eier wurden fast verteilt, Susan hat Mikes Eier in der Hand, Lynette rettet die Eier ihres geliebten Sohns und Bree feuert die Eier ihres geliebten Sohns. Zumindest wars so ähnlich beim Brainstormen für die Folge. :lol: Sorry.

Mehr fällt mir zu der Folge leider nicht ein.
Bobby hat geschrieben:6x19

Gratulation an die Leute hier, die den Fairview Würger bereits identifiziert hatten. Als er im "Previously" explizit gezeigt wurde diesmal, war mir eigentlich sofort klar, worauf es hinausläuft. Ich find die Identität ziemlich enttäuschend und langweilig. Er ist total uninteressant und unbekannt. Und ich glaub auch nicht, dass der Typ die Rolle gut rüberbringen wird.
Ja, als er zu beginn zu sehen war, dachte ich es mir auch schon. Irgendwie komisch, dass er es jetzt ist. Andererseits ist das immerhin mal eine Antwort und eine gewisse Entschädigung für die vier Wochen Pause ;).

Genervt hat mich die Story rund um Mike und Susan und seine Schulden. Dass er einmal verneint ist okay, aber dass er so besessen davon ist, keine Hilfe seiner Frau anzunehmen, verwandelte sich später dann in ein müdes Gähnen. Dass er sich dann Geld von Carlos pumpt, ist eh die Krönung. Die Eier-Story rund um Gaby begann ja recht witzig, aber endete dann in Belanglosigkeit. Eine durchaus interessante Geschichte endete mit dem typischen Abwürgen gegen Ende der Folge. Das einzig Interessante daran ist die Trennung von Lee und Bob. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut.

Ansonsten gefiel mir die Bree/Sam/Andrew-Geschichte recht gut. Auch wenn es nur nebenbei geschah finde ich, dass sich Orson als Verbündeter von Andrew wirklich gut macht. Mir gefällt dieser Zug in der Serie sehr. Dass Patrick im Coffee Cup an seinem "Buch" arbeitet und Danny ihm quasi seine eigene Entführung in den Mund legt, hat mich dann doch zu einem augenrollenden Lachen gebracht :| Fand ich etwas over the top, aber mir gefällt Patrick. Er scheint eine richtige Drecksau zu sein und das finde ich gut. Sind ja nur noch vier Wochen bis zum Finale, also bin ich doch sehr gespannt.

Irina und Porter haben ein gutes Ende gefunden. Mir war irgendwie klar, dass die Hochzeit sicherlich nicht stattfinden wird und dass Lynette ihre Finger im Spiel haben wird, war dann auch nur logisch. Klar ist es etwas einfallslos, die Schwarze Witwe herauszukramen, aber für mehr war Irina nicht wert :mrgreen: Jedenfalls bin ich froh, dass diese dämliche Geschichte ein Ende hat.

Alles in allem eine durchschnittliche Folge, die in ihrer Gesamtheit zwar ziemliche Schwächen hat, aber zuweilen immerhin Aufschlüsse, gute Gags und viel Stoff für die nächste Zeit brachte.
Fabi hat geschrieben:Ansonsten gefiel mir die Bree/Sam/Andrew-Geschichte recht gut. Auch wenn es nur nebenbei geschah finde ich, dass sich Orson als Verbündeter von Andrew wirklich gut macht.
Der Teil ist tatsächlich interessant. Ich weiß nur nicht, was ich mehr will:
- Sam der Bree und ihre Familie zerstören will, weil er keine haben durfte
- Andrew und Orson, die Sam nicht vertrauen und ihn loswerden wollen

Ich hatte nämlich das Gefühl als Orson das mit der Zutat erklärt hat, dass er eher Andrew schützen wollte.
Ich glaube der Typ, der die Russin erwürgt hat, ist eine falsche Fährte. Bisher hat der "echte" Würger nur rothaarige Frauen angegriffen und hat sie auch nicht begraben. Ich glaube noch immer, dass Sam der Mörder ist :P

Ansonsten fand ich die Folge extrem langweilig.
Ähm ja. :? So hab ich das noch garnicht betrachtet. :lol:
Die Hoffnung ist also noch nicht verloren? :o

Aber der Typ war halt einfach total angepisst wegen ihrer Bemerkung, da hätte ihm evtl. auch die Haarfarbe egal sein können. Ein Schlag auf den Kopf mit nem spitzen Gegenstand und er hätte auch ne rothaarige. :P
Plem hat geschrieben:Ich glaube der Typ, der die Russin erwürgt hat, ist eine falsche Fährte. Bisher hat der "echte" Würger nur rothaarige Frauen angegriffen und hat sie auch nicht begraben. Ich glaube noch immer, dass Sam der Mörder ist :P
Naja, es war auch eine Kurzschlussreaktion, im Gegensatz zu den anderen Morden oder Mordversuchen, die ja geplant waren. Eigentlich passt es nicht zusammen, aber dennoch wäre es ja ein großer Zufall, dass zwei Mörder in Fairview herumlaufen. Zumal wir ja ganz zu Beginn nochmal mit dem Zaunpfahl auf die Strangler-Morde hingewiesen wurden.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36