DonnieDarko hat geschrieben:mak hat geschrieben:
Ich bin allerdings schon etwas skeptisch ob die Serie Erfolg haben wird. Vorallem da es diese Season recht viele solcher Thillerserien geben wird.
Jep und dazu kommt noch der späte Midseason Start, also ich weiß nicht. Generell finde ich es in dieser Season schwerer einzuschätzen, was Erfolg haben wird und was nicht.
Finde ich ebenfalls, da wird es sicher einige Überraschungen geben. Vorallem bei ABC werden wohl wieder viele Serie floppen. Beim Marktführer CBS stehen die Chancen dagegen IMO gut, das es mindestens die Hälfte der neuen Serien schafft. FOX hat dieses Jahr eigentlicn nur Mainsstream im Programm, nichts was besonders herausstricht. Da überleben 1-2 Serien würde ich sagen. NBC hat dieses Jahr IMO die vielversprechensten neuen Serien, aber selbst optimistisch gesehen schafft es da höchstens die Hälfte. Zu "The CW" sag ich lieber nichts, ich würde mich wundern wenn es da eine andere Serie als "The Game" weiterschafft.
DonnieDarko hat geschrieben:Aus den ganzen Thrillerserien ragt "Traveler" jedenfalls aus dem ersten Blick hervor. "Kidnapped" und "Vanished" sehe ich sogar noch gefährdeter als "Traveler" an, da diese auch eine ähnliche Thematik haben.
"Kidnapped" hat zwar gute Schauspieler, soweit ich gelesen habe auch recht gute Kritiken und auch ich fand das Preview ganz gut, aber auf dem Sendeplatz mit dem Lead-In wird die Serie keine Chance haben.
Mit "Vanished" versucht FOX als an die Erfolge von "24" und "Prison Break" anzuknüpfen. Irgendwie fehlen mir bei der Serie aber die frischen Ideen, im Block mit Prison Break könnte die Serie aber trotzdem funktionieren.
Worauf ich mich auch freue ist "Day Break". Das Preview sah ebenfalls recht gut aus und Adam Baldwin spielt mit (wobei das für das überleben der Serie leider kein so gutes Zeichen ist). Aber ob dem Lost-Sendeplatz Erfolg haben wird ist trotzdem fraglich.
Zu "Runaway" sag ich besser nichts. Ein Kritiker hat es recht gut als "Everwood: Criminal Intent" beschrieben. Wer bitteschön will so eine Mischung sehen? Die "7th Heaven" Zuschauer auf jeden Fall nicht.
"Traveler" könnte den Sendeplatz von "The Nine" übernehmen, falls das floppt (was ich Schade fände). Das wäre optimal, alles andere wäre, soweit ich das sehen, nicht so gut.