US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von keynwar
Schau dir diese Stelle nochmal an, an der wir das erste mal zu Jacob kommen Alpha.
Dort wird extra in einer Kameraeinstellunge gezeigt, wie Locke nach der Asche greift, sie nimmt und so ein "Loch" im Kreis entsteht. Und wenn der Kreis unvollständig ist, ist er eben unvollständig. Ganz egal, ob er nun ein Halbkreis oder sonstwas ist :) Ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass irgendwann irgendwo genau so etwas auch angedeutet wurde, ich habe nur gerade keine Ahnung wo und wann.

Bin mir bei der Theorie wohl das erste mal in Lost zu 100% sicher :P

Grüße
von Stefan
keynwar hat geschrieben:Schau dir diese Stelle nochmal an, an der wir das erste mal zu Jacob kommen Alpha.
Dort wird extra in einer Kameraeinstellunge gezeigt, wie Locke nach der Asche greift, sie nimmt und so ein "Loch" im Kreis entsteht. Und wenn der Kreis unvollständig ist, ist er eben unvollständig. Ganz egal, ob er nun ein Halbkreis oder sonstwas ist :) Ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass irgendwann irgendwo genau so etwas auch angedeutet wurde, ich habe nur gerade keine Ahnung wo und wann.

Grüße
stimmt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in der Folge, in der Locke die Hütte nicht mehr finden konnte, extra nochmal gezeigt wurde, dass der Aschekreis nichtmehr geschlossen war .. bin also da auf deiner Seite *g*

cu
Stefan
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Schau dir diese Stelle nochmal an, an der wir das erste mal zu Jacob kommen Alpha.

Grüße
stimmt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in der Folge, in der Locke die Hütte nicht mehr finden konnte, extra nochmal gezeigt wurde, dass der Aschekreis nichtmehr geschlossen war .. bin also da auf deiner Seite *g*
hab die szene nicht mehr so richtig in erinnerung...werd die mir nochmal ansehen, meine aber dass es wirklich ein loch im kreis ist.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Dann möchte ich noch nebenbei erwähnen, dass mich zvenns und Stefans Avatare mächtig irritieren. Ich glaub immer ihr zitiert euch selbst :lol:
inwiefern? die sind doch ganz unterschiedlich *g* er hat n huhn und ich batman .. lol :lol:
Huch, bis vor ein paar Minuten hatte er auch noch ein Batman-Ava. Der will mich hier wohl verarschen :cry:
ich verarsche doch keine leute^^
hab den alten ava wieder rein gemacht weil der batman-ava eben stefans zu ähnlich war ;) will doch weiterhin sowas einzigartiges behalten :lol:
von Plem
Heady hat geschrieben:wie sind eigentlich die quoten im moment?
hab schon länger nichtsmehr davon gelesen
Lost averaged 12.4 million viewers on ABC last night. The previous episode, "Meet Kevin Johnson", hit a season low of 11.28 million viewers, but last night's episode was able to improve those ratings.
von sibu
Diese dämlich Hütte die ständig verschwindet und den unsichtbaren Typ da drinnen find ich sowas von lächerlich. Alles was gut ist aber das geht mir echt zu weit.

Die Richtung in die sich LOST nun entwickelt finde ich auch nicht so prickelnd. Soll das ganze jetzt nur ein Machtspiel zwischen zwei alten Männern sein, die sich um eine magische Insel streiten? :roll:

Sayid entwickelt sich allmählich zum Vollidioten. Ohne nachzufragen oder Beweise zu verlangen glaubt er ausgerechnet BEN seine Frau sei von Widmans Leuten ermordet worden :shock:. Mit dieser Menschenkenntnis als Folterer zu arbeiten ist schon sehr paradox. Locke nervt auch nur noch rum und was er jetzt von Hurley will ist mir auch ein Rätsel.

Die Auflösung von Smokey war ganz cool. Hab das jetzt so verstanden als ob in manchen Hausern ein Auslöser für Smokey ist und dann durch irgendwelche Luftverwirbelungsmaschinen (Ventilatoren) erzeugt wird. Aber wie konnte Smokey den Zaun überwinden als es immer zu den Losties an den Stand gezogen ist :?: Sah für mich so aus als ob Smokey im Dorf erzeugt wurde...

Bens Zeitreise war auch gelungen, Sayids FF aber total misslungen. Bin ja mal gespannt was Ben mit "You changed the rules" meint...

8/10
von Plem
sibu hat geschrieben:Locke nervt auch nur noch rum und was er jetzt von Hurley will ist mir auch ein Rätsel.

Die Auflösung von Smokey war ganz cool. Hab das jetzt so verstanden als ob in manchen Hausern ein Auslöser für Smokey ist und dann durch irgendwelche Luftverwirbelungsmaschinen (Ventilatoren) erzeugt wird. Aber wie konnte Smokey den Zaun überwinden als es immer zu den Losties an den Stand gezogen ist :?: Sah für mich so aus als ob Smokey im Dorf erzeugt wurde...

Bens Zeitreise war auch gelungen, Sayids FF aber total misslungen. Bin ja mal gespannt was Ben mit "You changed the rules" meint...
Haben wir die selbe Folge gesehen? :shock:

Locke hat in der Folge sogar gesagt was er von Hurley will. Er möchte, dass er ihm dabei hilft Jacobs Hütte zu finden.

Wie du auf die Ventilatoren kommst ist mir auch ein Rätsel, lol. Für mich ist es offensichtlich, dass Ben das "Monster" nur herbeigerufen hat und es sonst nie im Camp der Others war/ist.

Und Sayid hatte keine FFs, sondern Ben.
von Stefan
wow.. dazu muss ich ja echt was sagen :shock: :lol:
sibu hat geschrieben:Diese dämlich Hütte die ständig verschwindet und den unsichtbaren Typ da drinnen find ich sowas von lächerlich. Alles was gut ist aber das geht mir echt zu weit.

Die Richtung in die sich LOST nun entwickelt finde ich auch nicht so prickelnd. Soll das ganze jetzt nur ein Machtspiel zwischen zwei alten Männern sein, die sich um eine magische Insel streiten? :roll:
LOST ist ne Mystery-Serie. War sie schon immer. Kannst du damit nicht leben, hör auf die Serie zu schauen ;-) Aber wenn dich nach Zeitreisen und ner mordenden Wolke ne rumspringende Hütte abschreckt.. OKAY :roll: :lol:
sibu hat geschrieben: Sayid entwickelt sich allmählich zum Vollidioten. Ohne nachzufragen oder Beweise zu verlangen glaubt er ausgerechnet BEN seine Frau sei von Widmans Leuten ermordet worden :shock:. Mit dieser Menschenkenntnis als Folterer zu arbeiten ist schon sehr paradox.
da geb ich dir vollkommen recht
sibu hat geschrieben: Locke nervt auch nur noch rum und was er jetzt von Hurley will ist mir auch ein Rätsel.
nein ist es nicht - Hurley ist wohl zur Zeit der einzige der Truppe, der die Hütte sehen kann (sie ist ihm ja freiwillig erschienen nachdem sie ihren "Bannkreis" verlassen konnte)
sibu hat geschrieben: Die Auflösung von Smokey war ganz cool. Hab das jetzt so verstanden als ob in manchen Hausern ein Auslöser für Smokey ist und dann durch irgendwelche Luftverwirbelungsmaschinen (Ventilatoren) erzeugt wird. Aber wie konnte Smokey den Zaun überwinden als es immer zu den Losties an den Stand gezogen ist :?: Sah für mich so aus als ob Smokey im Dorf erzeugt wurde...
äh.. BITTE WAS? Ich -- bin da absolut nicht deiner Meinung.
1) was auch immer unter Bens Haus war .. das ist sicher NUR unter Bens Haus und nicht unter "ein paar" Häusern
2) Megaventilatoren? Rofl ... keine ahnung.. bezweifle ich eher, wie willst du mit ventilatoren rauch erzeugen *g*
3) Ben hat Smokey damit nicht erzeugt - er hat ihn nur gerufen.
4) Smokey ist doch normalerweise nicht in "Otherville" weil es nicht REIN kann - Ben wird wohl den Zaun abgeschaltet haben ;-)
5) Ben hatte ziemlich Angst vor Smokey - ein Beweis, dass er die Kreatur rufen aber nicht kontrollieren kann, würd ich mal sagen

:) nichts für ungut

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: Kannst du damit nicht leben, hör auf die Serie zu schauen ;-)
lol, als ich diesen Satz las, musste ich lachen - ich habe das Gefühl, dass ich den Satz bei dir öfter sehe :mrgreen:

Ein bisschen Recht muss ich sibu schon geben, denn Lost hat sich ab Ende Staffel zwei viel zu schnell von einem Mystery-Abenteuer zu einer Geheimniskrämereiserie entwickelt.
Ich liebe die zweite Staffel, weil diese noch typische Inselstorys und -bilder hatte, die mit Staffel drei fast vollkommen verschwunden ist.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Serie nur noch für die Fans gemacht wird.

Ich würde Lost gerne mal wieder "Back to the Roots" oder so ähnlich sehen, aber bei der momentanen Storyentwicklung scheint das ja schon unmöglich zu sein.
von Kiddow
4) Smokey ist doch normalerweise nicht in "Otherville" weil es nicht REIN kann - Ben wird wohl den Zaun abgeschaltet haben
Ben hat den Zaun nicht abgeschaltet, das haben doch die Söldner durch Alex erledigen lassen, was ja wiederum der Grund dafür war, weshalb Ben Smokey letztenendes brauchte :wink:
Kiddow hat geschrieben:
4) Smokey ist doch normalerweise nicht in "Otherville" weil es nicht REIN kann - Ben wird wohl den Zaun abgeschaltet haben
Ben hat den Zaun nicht abgeschaltet, das haben doch die Söldner durch Alex erledigen lassen, was ja wiederum der Grund dafür war, weshalb Ben Smokey letztenendes brauchte :wink:
Naja...
Solange es in der Richtung keine genauere Auflösung gibt, würde ich das zwischen Goof und Serienlogik einstufen:
Die Söldner wissen von Smokey und seinen "Talenten" sowie vom Fence und seinen Nutzen. Wäre blöd, wenn sie den Fence nach der Abschaltung nicht wieder einschalten...
Oder... wenn ich nochmal so darüber nachdenke...
Tangaträger hat geschrieben: Solange es in der Richtung keine genauere Auflösung gibt, würde ich das zwischen Goof und Serienlogik einstufen:
Die Söldner wissen von Smokey und seinen "Talenten" sowie vom Fence und seinen Nutzen. Wäre blöd, wenn sie den Fence nach der Abschaltung nicht wieder einschalten...
Woher sollen die Söldner denn von Smokie wissen? Als sie angegriffen wurden, schienen sie mir jedenfalls recht überrascht zu sein. Sehe da keine Logiklöcher.
Tangaträger hat geschrieben:Naja...
Solange es in der Richtung keine genauere Auflösung gibt, würde ich das zwischen Goof und Serienlogik einstufen:
Oder... wenn ich nochmal so darüber nachdenke...
Wieso sollten die Söldner von Smokey wissen?
Das denke ich nämlich ganz und gar nicht. Die halten den Zaun für eine Schutzbarriere vor Eindringlingen wie ihnen selbst und werden den Teufel tun, das Ding wieder anzuschalten und sich selbst im Dorf einzuschließen.

Stefan hat geschrieben:LOST ist ne Mystery-Serie. War sie schon immer. Kannst du damit nicht leben, hör auf die Serie zu schauen ;-) Aber wenn dich nach Zeitreisen und ner mordenden Wolke ne rumspringende Hütte abschreckt.. OKAY :roll: :lol:
Mit der herumspringenden Hütte (so wie sie hier von einigen offenbar einfach so hingenommen wird) bin ich aber auch recht unzufrieden. Und diese Spekulationen vonwegen "Nur Hurley kann die Hütte sehen ... Bannkreis hielt die Hütte gefangen ... blabla", das klingt für mich unsäglich nach wild zusammengerührten Fantasy-, SciFi- und Mystery-Zutaten. Glücklicherweise alles nur Spekulation, ich erhoffe mir noch Antworten, mit denen ich besser leben kann.
sibu hat geschrieben:Sayid entwickelt sich allmählich zum Vollidioten. Ohne nachzufragen oder Beweise zu verlangen glaubt er ausgerechnet BEN seine Frau sei von Widmans Leuten ermordet worden :shock:. Mit dieser Menschenkenntnis als Folterer zu arbeiten ist schon sehr paradox.
da geb ich dir vollkommen recht[/quote]
Wobei Sayid auch früher schon so seine Idiotenphasen hatte. Man denke nur an seine beknackten Pläne aus dem S2-Finale.
Tangaträger hat geschrieben:Ein bisschen Recht muss ich sibu schon geben, denn Lost hat sich ab Ende Staffel zwei viel zu schnell von einem Mystery-Abenteuer zu einer Geheimniskrämereiserie entwickelt.
Ich liebe die zweite Staffel, weil diese noch typische Inselstorys und -bilder hatte, die mit Staffel drei fast vollkommen verschwunden ist.
Sehe ich komplett umgekehrt. Season 2 hat seine Zeit oft im Bunker vergeudet (jetzt - in der Retrospektive - denke ich mittlerweile, dass das nicht halb so genial war, wie ich damals dachte), in Season 3 haben wir etliche neue Orte auf der Insel gesehen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich würde Lost gerne mal wieder "Back to the Roots" oder so ähnlich sehen, aber bei der momentanen Storyentwicklung scheint das ja schon unmöglich zu sein.
Ein "Back to the Roots" war beim Konzept von Lost von Anfang an ausgeschlossen, wenn man nicht sehen will, wie die Losties sechs Staffeln lang im Dschungel hocken, hin und wieder das ein oder andere Wrack im Wald finden und ein mysteriöser Other nach dem anderen auftaucht, ohne seine Identität zu offenbaren.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Kannst du damit nicht leben, hör auf die Serie zu schauen ;-)
lol, als ich diesen Satz las, musste ich lachen - ich habe das Gefühl, dass ich den Satz bei dir öfter sehe :mrgreen:
was? Wenn man ne Mystery-Serie schaut und sich dann über die Mystery-Elemente aufregt - dann schaut man meiner Meinung nach die falsche Serie ;-) .. ich mein ich schau ja auch nicht Greys Anatomy und reg mich danach auf, weil in der Show soviel Operationen verkommen :lol: .. sicher haben sich die Mystery-Effekte sehr verstärkt - aber imho waren die von Anfang an da und nun wo man sich den "Antworten" nähert werden die halt mehr / sehen wir mehr davon

ach ja und stimmt, Alex hatte ja den Zaun schon abgeschaltet - dann hat Ben wohl einfach Smokie gerufen. Nichts desto trotz hat der Zaun sonst Smokie aus- und nicht eingesperrt ;-)

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
was? Wenn man ne Mystery-Serie schaut und sich dann über die Mystery-Elemente aufregt - dann schaut man meiner Meinung nach die falsche Serie ;-)
Das sehe ich anders.
Vor allem, da ich mich nicht an diese blöden Genre-Einteilungen klammere, die einem immer versucht werden, ins Hirn zu brennen.
Lost ist eine Mystery-Serie, schön und gut. Was, wenn da nun plötzlich aufgedeckt würde, dass Außerirdische hinter allem stecken? Immer noch gut? Hey, das ist doch ne Mystery-Serie, die darf sowas!
Ich finde das Quatsch. Lost hat drei Jahre lang einen pseudo-realistischen Anspruch gehabt, das kann mir nicht plötzlich mit Bannkreis-Hokuspokus ankommen. Dann wird demnächst noch ein Geisterschloss entdeckt, in dem wandelnde Kürbis-Fratzen Wache schieben, oder wie?
Mit ein paar solcher Elemente kann ich mich arrangieren, so wie ich auch das ein oder andere Plothole durchgehen lasse ohne die Serie gleich in Grund und Boden zu stampfen. Aber irgendwo muss es letzten Endes auch konsistent sein.
Wenn ich diese Überlegungen nur mal weiterführe: dort ist ein Bannkreis. Der ist sicher nicht von alleine entstanden, den hat jemand gemacht. Nun stellt euch mal Ben vor, wie er nachts Zauberformeln murmelt einen Aschekreis um eine Geisterhütte zieht. Ist das wirklich das echte Lost?

EDIT:
Es sei mit leichtem Amüsement noch angemerkt, wie hier schon oft diejenigen, denen es an Mysteryelementen mangelte, mundtot gemacht wurden mit dem Argument "Lost ist ja eigentlich auch keine Mysteryserie, sondern vielmehr ein Dramaserie" ;)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben: Ich finde das Quatsch. Lost hat drei Jahre lang einen pseudo-realistischen Anspruch gehabt, das kann mir nicht plötzlich mit Bannkreis-Hokuspokus ankommen. Dann wird demnächst noch ein Geisterschloss entdeckt, in dem wandelnde Kürbis-Fratzen Wache schieben, oder wie?
LOST hat für mich jeglichen "realitäts-anspruch" verloren, als sich das Monster als böse Rauchwolke herausstellte.. lol

ich mein ernsthaft - wir haben in der Serie Zeitreisen!!!, Menschen die nicht älter werden (Richard), Frauen, die komischerweise mitten in der Schwangerschaft sterben, einen Jungen, der per Willenskraft Vögel gegen die Scheiben fliegen lassen kann (Walt), Visionen, mysteriöse Stimmen aus dem NICHTS, ein Monster aus Rauch, das Menschen umbringt, einen unsichtbaren Zaun, der dieses allerdings aufhält, eine Statue mit vier Zehen, eine Insel, die bestimmte Menschen heilt und andere plötzlich nichte mehr...

ich weiß nicht - zumindest ich finde, dass da "Die Hütte" das Kraut auch nicht mehr fett macht :lol:

cu
Stefan
von sibu
Plem hat geschrieben: Locke hat in der Folge sogar gesagt was er von Hurley will. Er möchte, dass er ihm dabei hilft Jacobs Hütte zu finden.
Ah ok, hab ich wohl überhört. Hurley soll die Hütte finden :lol: (sorry ich finde es einfach nur :roll: )
Wie du auf die Ventilatoren kommst ist mir auch ein Rätsel, lol. Für mich ist es offensichtlich, dass Ben das "Monster" nur herbeigerufen hat und es sonst nie im Camp der Others war/ist.
Der Zaun müsste dann abgeschaltet gewesen sein. K.A. ob er das war... :? Aber meine Ventialtorentheorie ist wohl zu weit hergeholt, aber eine nette Idee wärs trotzdem... :lol:
Und Sayid hatte keine FFs, sondern Ben.
JA gut Sayid war in Bens FF. :roll:
Stefan hat geschrieben:wow.. dazu muss ich ja echt was sagen :shock: :lol:
sibu hat geschrieben:Diese dämlich Hütte die ständig verschwindet und den unsichtbaren Typ da drinnen find ich sowas von lächerlich. Alles was gut ist aber das geht mir echt zu weit.

LOST ist ne Mystery-Serie. War sie schon immer. Kannst du damit nicht leben, hör auf die Serie zu schauen ;-) Aber wenn dich nach Zeitreisen und ner mordenden Wolke ne rumspringende Hütte abschreckt.. OKAY :roll: :lol: ]
Meine Güte, Kritik wird man wohl noch äussern dürfen :roll: Nach dem Prinzip dürfte ich ja keine Serie mehr anschauen. Natürlich ist das subjektiv aber Smokey und Zeitreisen sind für mich noch im Rahmen (Smokey hart an der Grenze) aber eine hüpfende Hütte wird mir dann doch zuviel.

Locke nervt auch nur noch rum und was er jetzt von Hurley will ist mir auch ein Rätsel.
nein ist es nicht - Hurley ist wohl zur Zeit der einzige der Truppe, der die Hütte sehen kann (sie ist ihm ja freiwillig erschienen nachdem sie ihren "Bannkreis" verlassen konnte)
Ahhhh ja :lol:

äh.. BITTE WAS? Ich -- bin da absolut nicht deiner Meinung.
1) was auch immer unter Bens Haus war .. das ist sicher NUR unter Bens Haus und nicht unter "ein paar" Häusern
2) Megaventilatoren? Rofl ... keine ahnung.. bezweifle ich eher, wie willst du mit ventilatoren rauch erzeugen *g*
3) Ben hat Smokey damit nicht erzeugt - er hat ihn nur gerufen.
4) Smokey ist doch normalerweise nicht in "Otherville" weil es nicht REIN kann - Ben wird wohl den Zaun abgeschaltet haben ;-)
5) Ben hatte ziemlich Angst vor Smokey - ein Beweis, dass er die Kreatur rufen aber nicht kontrollieren kann, würd ich mal sagen
1. Woher willst du das so genau wissen :P
2. Ok die Idee mit den Ventilatoren war verwegen. Ich gebe es zu :wink:
3. siehe 1.
4. Ist mir auch klar, dass Smokey normalerweise nicht im Dorf ist. Deshalb auch die Frage.
5. Hab nie behauptet, dass Ben Smokey kontrollieren kann. :?
4x10 - Something Nice Back Home

Durchschnittlich gute Folge, in der eigentlich nichts Besonderes passiert ist. Jack und Kate küssen und lieben sich im FF, beide verloben sich, er darf sich um Aaron kümmern; und Jack hat seine (von Hurley versprochene und von Ghost-Charlie vorhergesagte) Begegnung mit Daddy Christian. Wenigstens ist jetzt klar, woher Jack seine Tablettensucht hat... btw macht er genau den gleichen Fehler, den er bei Sarah auch gemacht hat. Dass Sawyer noch was in Kates Leben zu suchen hat, war nicht überraschend. War er es auch, er im Sarg in 3x22 lag?
Auf der Insel ist genauso wenig los: Jacks Appendix bereitet ihm Probleme und muss raus - zum Glück haben wir da Juliet, die das hervorragend kann. Jin legt sich mal schnell mit Charlotte an und droht ihr, falls sie Sun nicht von der Insel holt (er hat wieder eine Handlung abbekommen). Im Dschungel ist auf einmal Frank zu finden (sollte er nicht auf dem Boot sein? Was macht er auf der Insel?) und Claire hat auch eine Begegnung mit Daddy Christian (das wird immer unheimlicher... - und sie hat auch wieder eine Handlung abbekommen).

Also... war nicht gerade viel los gewesen, teilweise ziemlich uninteressant und vorhersagend.
Ich habe das Gefühl, von Charlie bekommen wir noch mehr zu hören (immerhin scheint er besonders bei Hurley aufzutauchen), Claire ist schon wieder verschwunden (netter, aber trotzdem belangloser Cliffhanger) und Christian treibt immer mehr sein Unwesen auf der Insel. Mich würde nur interessieren, was Frank auf der Insel sucht, wenn er eigentlich auf dem Boot sein sollte.
6/10
von Stefan
Hi!

so, hab die Folge auch gerade gesehen .. und beim hatte hatte ich ein kurzes deja-vu ... claire ist also wieder mal verschwunden :shock:

ach ja .. und - gut, ich fürchte, Danielle ist wirklich tot .. so ein mist :(
Tangaträger hat geschrieben: War Saywer es auch, der im Sarg in 3x22 lag?
ne, glaub ich nicht, Saywer ist doch auf der Insel geblieben (sagt Jack)
Im Dschungel ist auf einmal Frank zu finden (sollte er nicht auf dem Boot sein? Was macht er auf der Insel?)
Nein, der hat doch Keemy und seine Crew auf die Insel gebracht - die sind vor ein paar Folgen (7 oder 8?) schon abgeflogen

hm, die Folge selbst fand ich mittelnäßig. Der FF war.. na ja, Jack ist mit Kate zusammen, woohoo.. aber sonst, ist ja wieder mal nicht viel passiert. Charlie besucht Hurley also nochmal und es wird komischerweise die Prophezeiung des "fake medium" nochmal aufgenommen, der Claire gesagt hat, dass niemand ihr Kind aufziehen soll als sie selbst

Jo, Jack's OP war jetzt nicht sonderlich spannend da wir ja sowieso wussten, dass er überlebt - aber es war nett, dass sie mal wieder einen Ausflug zum Medic-Hatch gemacht haben. Und ja, Charlotte spricht also Koreanisch .. fand ich ganz witzig, dass Jin das gemerkt hat *g*

hm - ja, Jack und Claire's Dad wird immer mysteriöser. Was hat er nur mit Claire gemacht? Ich versteh das alles nicht. Ich hoffe, wir sehen sie in den restlichen Folgen wieder .. mir würd nämlich wirklich kein Grund einfallen, warum Claire ihr Kind einfach so im Dschungel ablegen würde .. :/

ach ja, obwohl Smokie ja einen sehr großen und spektakulären Auftritt letzte Woche hatte, scheint er nicht gerade Effektiv gewesen zu sein - es wirkt als hätte er nichtmal einen Soldaten getötet - bad smokie!

sonst - na ja, für das nette Ende 7 von 10

cu
Stefan
von Mahama
nene... das Frank auf der Insel war, war ja eigentlich klar! schließlich ist schon seit geraumer zeit der hubschrauber nicht mehr aufm boot. und frank ist der einzige pilot. ausserdem wissen wir ja dass die soldaten auf der insel sind... cool das die alle gps empfänger haben

wie kate hat noch kontakt zu saywer.... komisch... hat der wohln telefon gefunden...

und claire nennt christian daddy???!? yeah... whos your daddy... :-D

ich bin da mal sehr gespannt wies weiter geht...

ich fand die folge eigentlich ganz spannend... (warum weiss ich im nachhinein auch nicht)

ich geb ne
8/10
von Stefan
Mahama hat geschrieben:wie kate hat noch kontakt zu saywer.... komisch... hat der wohln telefon gefunden...
ne, ich glaub nicht, dass das so gemeint war. Ich denke eher, dass Saywer Kate auf der INsel noch gebeten hat, einige Sachen für sie zu erledigen (vl. hat es etwas mit Cassidy zu tun?)
und claire nennt christian daddy???!? yeah... whos your daddy... :-D
na ja, das ist ja nichts neues - das wissen wir ja schon seit der Ana Lulu Episode in Staffel 2, dass Christian ihr Vater ist
aber vl. hast dus auch anders gemeint *g*

cu
Stefan
von Mahama
Stefan hat geschrieben: na ja, das ist ja nichts neues - das wissen wir ja schon seit der Ana Lulu Episode in Staffel 2, dass Christian ihr Vater ist
nä!
wusste ich garnicht... dachte christian wäre der vater von jack gewesen... sind die beiden also (jack-claire) verwandt?
ev. wusste ich das damals schon aber habe sowas soapmäßiges inzwischen wieder verdrängt ;-)
Mahama hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: na ja, das ist ja nichts neues - das wissen wir ja schon seit der Ana Lulu Episode in Staffel 2, dass Christian ihr Vater ist
nä!
wusste ich garnicht... dachte christian wäre der vater von jack gewesen... sind die beiden also (jack-claire) verwandt?
ev. wusste ich das damals schon aber habe sowas soapmäßiges inzwischen wieder verdrängt ;-)
Das wurde doch auch in Season 3 geklärt in der Folge Par Avion (Claire-centric). Da gab es einen kompletten Handlungsstrang mit Claire und Christian...
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 148