US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von blackdevil
Alexinla hat geschrieben:Wieder einmal ein super video von Jimmy Kimmel, diesmal mit Tracy Morgan und einem Hip Hop Video
Tracy Morgan, Jimmy Kimmel - IMPREGN8ED
http://www.youtube.com/watch?v=fr2CIIrgxoI
(sorry für die link im video, leider wird JKL für Deutschland gesperrt und dies war der einzige you tube clip der noch nicht gesperrt worden ist

tja wurde nun von Disney gesperrt^^

erst waren es die Musikvideos und Kinofilme.. nun auch Clips aus dem TV. Youtube stirbt :(
von Tony-TOTAL!
blackdevil hat geschrieben: tja wurde nun von Disney gesperrt^^

erst waren es die Musikvideos und Kinofilme.. nun auch Clips aus dem TV. Youtube stirbt :(
Ich nutze dazu Hotspot Shield, das täuscht eine amerikanische IP Adresse vor, Videos laden dadurch zwar langsamer, aber man kann sie sich anschauen.
von zvenn
american-way hat geschrieben:Hat jemand das Leno Comeback gesehen?
Ja, hab mal reingeschaut. War bis auf Jamie Foxx absolut todlangweilig...
von Tony-TOTAL!
Wo gibts Clips davon?
Gesehen hab ich die Show noch nicht, gibt es aber auf latebyte.nl als torrent zum runterladen.
von Adrianm
Wo gibts Clips davon?
langweilig :(
hulu hat wie immer ausschnitte (freevpn kann wohl helfen)
von Tangaträger
blackdevil hat geschrieben:Im übrigen hat er schon in der ersten Show Witze von anderen Personen geklaut
Und was ist daran so besonders? Das passiert bei Leno doch häufig.
Fang nicht an dich zu wundern, wenn gawker etwas über "Leno recycelt seine eigenen Gags" berictet, weil das genauso häufig passiert.
von Quotus
Habe Lenos neue "TonightShow" zwar noch nicht ganz gesehen, aber sie wird lustigerweise im selben Studio aufgezeichnet, wie die "Jay Leno Show". Da musste man dann nach der hohen O´Brien-Abfindung wohl doch etwas sparen bei NBC. :wink:
Fragt sich, ob es der Show gut tut, wenn das Studio an die "ach-so-schlechte" Prime-Time-Show erinnert...
Wie waren denn die Premieren-Quoten ?
Man liest ja hier bei Quotenmeter.de gar nichts (auch bei der Konkurrenz nicht).
von Theologe
Ich habe es mir mal angesehen und es war, welch Überraschung, so wie immer. Er hat seine Fans abgeklatscht, Kevin Eubanks hing mit einer Pobacke auf seinem Hocker, hat seine Zwischenrufe zu platten Witzen gebracht und irgendwann kam Jamie Foxx und schmiss den Laden, auch wie immer, wenn der irgendwo zu Gast ist.
von Alexinla
Habe Lenos neue "TonightShow" zwar noch nicht ganz gesehen, aber sie wird lustigerweise im selben Studio aufgezeichnet, wie die "Jay Leno Show". Da musste man dann nach der hohen O´Brien-Abfindung wohl doch etwas sparen bei NBC.
Fragt sich, ob es der Show gut tut, wenn das Studio an die "ach-so-schlechte" Prime-Time-Show erinnert...
Wie waren denn die Premieren-Quoten
Ist zwar das gleiche Studio, aber logisch das NBC die Kulisse geändert hat

Quoten waren super(zumindest mon/die)
http://hollywoodinsider.ew.com/2010/03/ ... vernights/
von Alexinla
Logisch, wäre nur schön wenn das mehr Leute hier sehen würden, weil was Jimmy Kimmel macht ist genau was in Deutschland fehlt wenn es zu "late night shows" kommt
von zvenn
traeubchenwerfer hat geschrieben:Conan O'Brien coming to TBS

Von dem Network hab ich ganz ehrlich noch nie gehört. :oops: Aber besser als nichts. Freu mich drauf. :mrgreen:
Ich freu mich :D
Leider viel zu lange bis dahin. Ich würde auch gerne mal eine von seinen Live-Shows sehen :(
"In three months I've gone from network television to Twitter to performing live in theater, and now I'm headed to basic cable," O'Brien said in the statement. "My plan is working perfectly."

He also Tweeted Monday: "The good news: I will be doing a show on TBS starting in November! The bad news: I'll be playing Rudy on the all new Cosby Show."
Oh man :lol: :lol:
Ich vermisse meine tägliche Dosis Coco :oops: :mrgreen:
von str1keteam
JohnDorian hat geschrieben:
Auf TBS laufen doch immer alte, gute Sitcoms oder?
...und schlechte neue Sitcoms. :lol: Ist sowas wie der Comedy-Schwestersender von TNT.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36