US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Roman hat geschrieben:Ne Freundin machte mich aufmerksam, dass nach der siebten Staffel Schluss ist mit den Hausfrauen.

Wisst ihr darüber etwas? Das ist nämlich an mir völlig vorbei gegangen, habe nur dies als Quelle gefunden.
Die Existenz von DH ist seit dem neuen Vertrag von Showrunner Marc Cherry bis inklusive Staffel 9 gesichert, wenn nichts ungewöhnliches passiert.
Dass nach Staffel 7 Schluss ist, ist also eigentlich nicht vorstellbar.
Roman hat geschrieben:@Alpha:
Genau, das war bisher auch immer mein Stand und jetzt wird eben auf dieser Seite der Erfinder der Hausfrauen zitiert, dass eben nach der siebten Staffel Schluss sei.
ABC wird da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.
Wenn der Cast tatsächlich alle nur Vertrag bis 2011 hat, würde es natürlich teuer. Andererseits wird das ABC-Programm nächste Saison nicht gerade vor Erfolgen strotzen, sodass man auf DH verzichten kann.
Criminal Minds - Penelope

Dasn hört sich irgendwie danach an als ob sie innerhalb einer Serie im gleichen Franchise zwei Rollen spielen wird. Wie dämlich ist das denn bitte?

"In «Criminal Minds: Suspect Behavoir» wird sie ebenfalls eine Computer-Expertin verkörpern. „Ich bin super aufgeregt, dass ich in beiden Serien mitspiele. Der Cast beider Serien ist phänomenal. Ich liebe es meine Charaktere zu spielen.“"

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43352&p3=
Ghostwriter hat geschrieben:Criminal Minds - Penelope

Dasn hört sich irgendwie danach an als ob sie innerhalb einer Serie im gleichen Franchise zwei Rollen spielen wird. Wie dämlich ist das denn bitte?

"In «Criminal Minds: Suspect Behavoir» wird sie ebenfalls eine Computer-Expertin verkörpern. „Ich bin super aufgeregt, dass ich in beiden Serien mitspiele. Der Cast beider Serien ist phänomenal. Ich liebe es meine Charaktere zu spielen.“"

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43352&p3=
Das ist ein Übersetzungsfehler, sie spielt natürlich in beiden Serien die gleiche Figur. Das steht im CBS Press Release:
In reality, the real BAU teams share analysts, so it made sense for us to combine the positions on TV
"I'm super excited to be invited onto the series," said Vangsness. "The cast is astounding and I love playing this character."
Ghostwriter hat geschrieben:Wie kann so ein Fehler überhaupt passieren? Die Meldung ist eindeutig. Ich mache selber Übersetzungen für eine Onlineseite (andere Branche) und studiere Anglistik. War der jemand mit Englischkenntnissen aus Klasse 9 am Werk?
bei den US Meldungen muss man bei QM meist sehr vorsichtig sein, da schleicht sich häufig ziemlicher quatsch rein :wink:
Stefan hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Wie kann so ein Fehler überhaupt passieren? Die Meldung ist eindeutig. Ich mache selber Übersetzungen für eine Onlineseite (andere Branche) und studiere Anglistik. War der jemand mit Englischkenntnissen aus Klasse 9 am Werk?
bei den US Meldungen muss man bei QM meist sehr vorsichtig sein, da schleicht sich häufig ziemlicher quatsch rein :wink:
Ich verstehe sowieso nicht, warum jemand noch die Quotenmeter-Hauptseite durchliest. Die war ganz nett, als ich 16 war. Aber man entwickelt sich doch eigentlich weiter, oder nicht? Ich nutze von Quotenmeter eigentlich nur das Forum und das auch nur, weil es solche faszinierenden Menschen wie den Theologen, Stefan, Bobby oder den Weihnachtsmann mit der Kettensäge im Sack gibt. Die Hauptseite ist ein großes Nono, es sei denn der Riedner hat mal wieder was Wirres geschrieben, aber der hat sich vom Schreiben, glaube ich, zurückgezogen und lebt in einer Hütte in der Antarktis bei den Eskimos und kaut Fischkaugummi mit extra viel Fischgeschmack. :o
Donnie hat geschrieben:es sei denn der Riedner hat mal wieder was Wirres geschrieben, aber der hat sich vom Schreiben, glaube ich, zurückgezogen und lebt in einer Hütte in der Antarktis bei den Eskimos und kaut Fischkaugummi mit extra viel Fischgeschmack. :o
Uuuh, pass auf, dass du dafür keine Verwarnung abbekommst, wie ich damals :o
Ansonsten stimme ich dir mal zu. Mit Ausnahmen lese ich die Hauptseite nur noch zu meiner Belustigung. Riedner's Texte sind doch das wahre Highlight. Comedy in Schriftform

Um nicht herumzuspammen, sollte ich noch was um Thema beibringen ... öhm ... Comic Con ist am Start. Ich finde es schade, dass es kein Live-Webcast von irgendwas gibt (zumindest habe ich bisher nichts gefunden). Die können ruhig mal ein Panel streamen. Ansonsten muss ich mich mit Twitter begnügen und all die Producers und Writers zuhören, die immer wieder tweeten. Das macht mich so traurig :(
Tangaträger hat geschrieben: Uuuh, pass auf, dass du dafür keine Verwarnung abbekommst, wie ich damals :o
Ansonsten stimme ich dir mal zu. Mit Ausnahmen lese ich die Hauptseite nur noch zu meiner Belustigung. Riedner's Texte sind doch das wahre Highlight. Comedy in Schriftform
Du bist noch hier, deswegen nehme ich mal an, dass man sich die ein oder andere Verwarnung leisten kann und wenn nicht, dann habe ich unglaublich viel Pech gehabt und würde wohl ganz unglücklich sein.

Um nicht herumzuspammen, sollte ich noch was um Thema beibringen ... öhm ... Comic Con ist am Start. Ich finde es schade, dass es kein Live-Webcast von irgendwas gibt (zumindest habe ich bisher nichts gefunden). Die können ruhig mal ein Panel streamen. Ansonsten muss ich mich mit Twitter begnügen und all die Producers und Writers zuhören, die immer wieder tweeten. Das macht mich so traurig :(
Ich freue mich auch schon auf die Comic Con, da der Sommer news-mäßig doch ziemlich erbärmlich ist. Letztes Jahr hat man das Weeds-Showtime-Panel bei Itunes zum kostenlosen Download bereitgestellt, wobei ich nicht weiß, wie schnell das passiert ist, da ich es erst dieses Jahr entdeckt habe. Aber vielleicht lohnt es sich bei Itunes die Augen offen zu halten. Mal schauen, ob vielleicht noch der ein oder andere Kritiker (Futoncritic, ich schaue dich an!) Live-Blogging betreibt.
Plem hat geschrieben:Kann sich jemand von euch vielleicht erinnern wie dieser neue US-Sender hieß der gleich bei der Eröffnung so viele Serien am Start hat? Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread hier durchsuchen :(
Ich denke mal, du meinst EPIX. Auch wenn die bisher nur viele Serien entwickeln, aber noch nichts definitiv bestellt haben. :wink:
str1keteam hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kann sich jemand von euch vielleicht erinnern wie dieser neue US-Sender hieß der gleich bei der Eröffnung so viele Serien am Start hat? Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread hier durchsuchen :(
Ich denke mal, du meinst EPIX. Auch wenn die bisher nur viele Serien entwickeln, aber noch nichts definitiv bestellt haben. :wink:
Ah, genau. Den meinte ich. Vielen Dank für die Hilfe.
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... unced.html
A "Burn Notice" prequel movie announcement starring fan-favorite Bruce Campbell was big news at the USA series panel, which kicked things off on the television side at Comic-Con on Thursday in Ballroom 20.

The prequel will be an action-adventure story set before the start of "Burn Notice" that follows Sam on a mission in Latin America. USA and Fox TV Studios will partner on the production, with filming likely to take place in Latin America between "Burn Notice" Seasons 4 and 5.
Burn Notice habe ich nach 2 Versuchen zwar so gut wie abgeschrieben, aber das Prequel mit Bruce in der Hauptrolle werde ich mir natürlich anschauen.

http://www.deadline.com/2010/07/martin- ... oll-drama/

I hear the Boardwalk Empire duo of director Martin Scorsese and writer Terence Winter is re-teaming with HBO for another sweeping period drama series project, and this time, they have rock legend Mick Jagger as a partner. The project, referred to as History of Music, is a rock ‘n’ roll epic, which follows two friends through 40 years in the music business, from the early days of R&B to contemporary hip-hop.
..

Scorsese would get first crack at directing if the project goes to pilot. Scorsese also directed the pilot for Boardwalk Empire, which was picked up to series and was a top seller at the international LA Screenings in May. Deals are still being negotiated, but Scorsese, Jagger, Pearman and Winter are expected to executive produce the History of Music project.
...
Könnte interessant werden, wenn sie jede Staffel ein neues Jahrzehnt zeigen.
http://www.deadline.com/2010/07/british ... -of-death/
British Ben Whishaw has been tapped as the lead in Alan Ball’s pilot for HBO All Signs of Death. The dark comedic drama, based on Charlie Huston’s 2009 crime noir novel The Mystic Arts of Erasing All Signs of Death, centers on Webster Filmore Goodhue (Whishaw) an inveterate twenty-something slacker who stumbles into a career as a crime scene cleaner, only to find himself entangled with a murder mystery, a femme fatale and the loose ends of his own past. Ball is executive producing and directing the pilot, which was written by Huston. The pilot, slated to start filming in August in Los Angeles, will employ smaller, portable cameras for a cinema verite style. Whishaw, who got his break in the U.K. in 2004 when he played the lead in Trevor Nunn's production of Hamlet at the Old Vic, has starred in several British series and features, including films Layer Cake, Bright Star and Brideshead Revisited.
Ich kann mich nur an seine Hauptrolle in Das Parfüm erinnern, aber die hat er gut gemeistert. Könnte gut zu so einer modernen Noir Story passen. Wenn sie die Serie bestellen, wäre sie natürlich das ideale Gegenstück zu Bored to Death.
str1keteam hat geschrieben:
http://www.deadline.com/2010/07/british ... -of-death/
British Ben Whishaw has been tapped as the lead in Alan Ball’s pilot for HBO All Signs of Death. The dark comedic drama, based on Charlie Huston’s 2009 crime noir novel The Mystic Arts of Erasing All Signs of Death, centers on Webster Filmore Goodhue (Whishaw) an inveterate twenty-something slacker who stumbles into a career as a crime scene cleaner, only to find himself entangled with a murder mystery, a femme fatale and the loose ends of his own past. Ball is executive producing and directing the pilot, which was written by Huston. The pilot, slated to start filming in August in Los Angeles, will employ smaller, portable cameras for a cinema verite style. Whishaw, who got his break in the U.K. in 2004 when he played the lead in Trevor Nunn's production of Hamlet at the Old Vic, has starred in several British series and features, including films Layer Cake, Bright Star and Brideshead Revisited.
Ich kann mich nur an seine Hauptrolle in Das Parfüm erinnern, aber die hat er gut gemeistert. Könnte gut zu so einer modernen Noir Story passen. Wenn sie die Serie bestellen, wäre sie natürlich das ideale Gegenstück zu Bored to Death.
Wenn es denn bestellt wird. HBO hat so viele Piloten in Produktionen und so viele Hochglanzserien mit Erfolgspotential, irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass so viel davon durchkommt.
Die neue NBC-Superheldenserie "The Cape" soll auf der Comic Con weniger gut aufgenommen worden sein - selbst Summer Glaus erster Auftritt bekam nicht viel Applaus. Wenn Summer Glau auf der Comic Con nicht für viel Hype sorgen kann, dann sollte man sich um das Projekt Sorgen machen. :o

Ich wusste gar nicht, dass Franklyn von True Blood in "The Cape" eine Hauptrolle hat.
Ich habe in den letzten Tagen "Saving Grace" zu Ende gesehen und man merkte schon, dass der Schluss sehr gehetzt war. Auch weil man sich genötigt sah, trotz der fehlenden Zeit und der Gewissheit der Absetzung Fälle der Woche einzubauen. Die waren sowieso von Beginn an die große Schwäche der Serie. Schauspielerisch haben Holly Hunter und Leon Rippy immer geglänzt, aber die Show hatte so einige Schwächen und als jetzt die letzten 6 Episoden starteten, tat ich mir sehr schwer sie zu gucken, eben weil die Serie mehr Schwächen als Stärken hatte.
Boardwalk Empire Trailer 4
http://www.hbo.com/#/boardwalk-empire/a ... IATuUXOA==
Sieht von mal zu mal besser aus. :D

schon alte News, aber hier noch nicht erwähnt:
http://ausiellofiles.ew.com/2010/07/24/ ... s-angeles/
Alfred Molina has just sealed a deal to join Law & Order: Los Angeles as Deputy D.A. Morales.
“I am thrilled that Fred is LOLA‘s Deputy DA,” said L&O boss Dick Wolf in a statement. “He joins a remarkable list of some of America’s greatest character actors like Sam Waterston, Vincent D’Onofrio, Jeff Goldblum, Steven Hill, Dianne Wiest, and Michael Moriarty as stars of Law & Order-branded series.” Molina is the second major LOLA hire. As I reported earlier this month, Skeet Ulrich has been tapped to play one of the two lead detectives.
Schade, ein toller Charakterdarsteller, den ich schon lange im US-TV sehen wollte und nun landet er in einer Serie, die mich null interessiert und die seine Fähigkeiten vermutlich nicht annähernd ausreizt. :?
Scoop: Susan Sarandon joins HBO's 'Miraculous Year'
by Michael Ausiello

HBO’s star-studded Broadway-themed pilot The Miraculous Year has lined up another impressive name: Susan Sarandon.

The Oscar winner has been cast in the recurring role of Patty Atwood, the director/choreographer of the play-within-the-show.

Produced by Tony winner John Logan and Oscar winner Kathryn Bigelow (who’s directing the pilot), Year centers on a wildly self-destructive and manipulative Broadway composer (played by Broadway vet Norbert Leo Butz) who’s juggling both a challenging new show and his dysfunctional New York family.

Production on the pilot begins today in New York.

Year‘s impressive cast also includes…

* Hope Davis as Mandy Vance, Terry’s sister, a corporate lawyer.
* Frank Langella as Alex Segal, Terry and Mandy’s father, a world-class painter.
* Eddie Redmayne as Connor Lynn, a performer in Terry’s show.
* Linus Roache as Scott Vance, Mandy’s husband.
* Patti LuPone as Veronica, a Broadway star.
* Stark Sands as Duke Ellis, Veronica’s son.
* Elaine Cassidy as Brona McKinney, Terry’s assistant.
* Remy Nozik as Lara Vance, Mandy and Scott’s daughter.
* Logan Georges as Cameron Vance, Mandy’s and Scott’s son.
* Lee Pace as Frank Moss, Terry’s partner.
* Louis Ozawa Changchien as Tamil Lee, an art curator.
* Giancarlo Esposito as Harold Burton, Mandy’s boss.
* Karine Plantadit as Nadine, dancer in Terry’s show.
* Brooks Ashmanskas as Fritz, Terry’s librettist.
* Andre Ward as Mathius, dancer in Terry’s show.
* Erik Altemus as Brandon, dancer in Terry’s show.
* Daniel Davis as Frederick, Terry’s mentor.

Thoughts: Here’s mine: If this show doesn’t get picked up to series, there are going to be a lot of really angry theater fans out there.
Wieviele große Namen möchte HBO denn noch in seinem Programm haben? Echt Wahnsinn, was bei denen in der Entwicklung momentan abgeht.
str1keteam hat geschrieben: Schade, ein toller Charakterdarsteller, den ich schon lange im US-TV sehen wollte und nun landet er in einer Serie, die mich null interessiert und die seine Fähigkeiten vermutlich nicht annähernd ausreizt. :?
Da ich ja ein Freund des Franchises bin finde ich es ganz OK, wobei ich Molina auch lieber in einer anderen Serie gesehen hätte. In der Crossover-Episode von SVU und TBJ war er auf jeden Fall klasse.
Donnie hat geschrieben:Scoop: Susan Sarandon joins HBO's 'Miraculous Year'

Wieviele große Namen möchte HBO denn noch in seinem Programm haben? Echt Wahnsinn, was bei denen in der Entwicklung momentan abgeht.
Miraculous Year ist von den Namen her zwar nicht so ein Selbstgänger wie Luck, Tilda oder Boardwalk Empire (Stars sind ja eigentlich nur Sarandon, Langella und Bigelow. + ein paar gute TV-Darsteller wie Davis und Espositio), aber es wäre schon ziemlich überraschend, wenn die nicht in Serie geht. Könnte mir gut vorstellen, dass die mit dem Broaday Thema und Musical Einlagen zu einem Hit würde. Quasi ein Glee fürs Hirn statt fürs Herz. :lol:

Das Problem ist nur langsam, dass HBO ja unmöglich jedes in Entwicklung befindliche Projekt bestellen kann. Mit Boardwalk, Luck, GOT, Big Love und True Blood haben sie jetzt schon locker 52 Wochen mit kostspieligen Dramen abgedeckt. Einzig bei Big Love ist ein baldiges Ende wahrscheinlich. ( Treme und In Treatment kann man noch außen vorlassen, weil sie nur als Lead Out laufen und nicht die Welt kosten. )

Wenn MY auch noch in Serie geht, werden bei den Dramen, die momentan noch keine Pilotorder haben zwangsläufig einige hochkarätige Anwärter sterben. Wichtiger als MY wären mir von denen noch: The World Inside (negative Utopie), die Kevin Kline Serie, die Stanley Tucci Serie, Mind Hunter (Serienkillerthriller von Fincher), The Follower (über einen Stalker vom American Psycho Autoren Bret Easton Ellis) und Emergency Sex (Maria Bello),

Theologe hat geschrieben:Da ich ja ein Freund des Franchises bin finde ich es ganz OK, wobei ich Molina auch lieber in einer anderen Serie gesehen hätte. In der Crossover-Episode von SVU und TBJ war er auf jeden Fall klasse.
TBJ?
Ich hätte mir ein um ihn zentriertes Charakterdrama oder eine große Rolle in Boardwalk oder Luck gewünscht. Wenn es schon unbedingt eine große Networkserie sein müsste, dann doch bitte als Chefarzt in einer Ärzteserie von E.R. Kaliber. :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 117