US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Plem hat geschrieben:Boss lohnt sich zwar definitiv, aber abgeschlossen ist da gar nichts :(
Dann ist es leider nichts für mich...ausser das Wunder einer 3. Staffel wird Realität... :(

Die Produzenten müssen aber auch selten doof sein, in der 2. Staffel keine Ende zu schreiben nach den Quoten der 1. Staffel. :roll:
Bobby hat geschrieben:Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Beide Boss-Staffeln sind toll :!:
LBM guckt einfach lieber Asozialen auf ner Insel oder im Container zu, bevor er sich was gutes mit offenem Ende ansieht.
von Bobby
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Beide Boss-Staffeln sind toll :!:
LBM guckt einfach lieber Asozialen auf ner Insel oder im Container zu, bevor er sich was gutes mit offenem Ende ansieht.
Wobei man beachten muss, dass die Reality Shows auch offen enden. Man weiß nie, was aus den Kandidaten wird. In Deutschland werden diese zumindest bei RTL & Co. wiederverwertet.
von Stefan

Wie du mir mit deiner arroganten fotzhaftigkeit auf die Nerven gehst - Survivor hat überhaupt nichts mit dem deutschen Assi-Reality-Scheiss zu tun - informier dich zumindest mal, bevor du immer solch einen penetranten Dünnscheiss ablässt :evil:

Boss steht auf meiner Nachholliste, die Serie ging damals in meinem Nachholwahn unter :oops:
von Stefan
Stefan hat geschrieben: Wie du mir mit deiner arroganten fotzhaftigkeit auf die Nerven gehst - Survivor hat überhaupt nichts mit dem deutschen Assi-Reality-Scheiss zu tun - informier dich zumindest mal, bevor du immer solch einen penetranten Dünnscheiss ablässt :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=ssC77hapv0g
Bild
von Bobby
McKing hat geschrieben:Zwar keine Serie, aber passt hier wohl am besten hin: Lohnt es sich die 3. Debatte anzuschaun? Teile sieht man ja immer in der Daily Show oder Real Time.
Könnte unterhaltsam sein. Im Radio haben sie die Frage bzgl. zu wenig Schiffen in Amerika eingespielt. Da war Obamas Konter schon sehr geil. :lol: :lol: :lol:
Ich hab gerade mit Arrested Development angefangen und bin leicht verwirrt: Ich weiß, dass die Serie auf FOX lief, aber im Pilot kommt "fuck" vor (aber nur einmal). In den nächsten Folge werden Schimpfwörter immer gebeept. Gibt's die Folgen auch ohne Zensur oder wird das bewusst eingesetzt? Ich würde gerne wissen, was Buster sagt. :(
Einzelkind hat geschrieben:Ich hab gerade mit Arrested Development angefangen und bin leicht verwirrt: Ich weiß, dass die Serie auf FOX lief, aber im Pilot kommt "fuck" vor (aber nur einmal). In den nächsten Folge werden Schimpfwörter immer gebeept. Gibt's die Folgen auch ohne Zensur oder wird das bewusst eingesetzt? Ich würde gerne wissen, was Buster sagt. :(
Die beeps werden als Stilmittel benutzt und werden Teil des Humors der Serie, es gibt sogar eine Episode die sich dem widmet.
Bislang noch nichts davon gehört.
Laut wikipedia sind aber schon 33 Episoden erschienen (also etwa 3 bis 4 Stunden Laufzeit). Jeden Mittwoch kommen auf YouTube zwei hinzu.
Mal sehen - ich bin ein bisschen vorsichtig mit Webserien, die Erfahrungen waren nicht allzu gut.
Hab mir jetzt die ersten 5 Episoden von H+ angesehen und finde das sogar ziemlich ansprechend.
An eine Webserie erinnert einen da eigentlich nur die eng getaktete Erzählstruktur, wobei man nicht den Fehler macht, in jede Folge alles mögliche packen zu wollen, sondern pro Episode eine einzelne Szene zeigt. Technische Machart ist sauber, Schauspieler können sich sehen lassen und die Story fordert, aber überfordert nicht.
Sollte man durchaus mal einen Blick riskieren.
Hat hier jemand Twenty Twelve gesehen und kann dazu etwas sagen? Und ich habe gelesen, die Serie sei nur ein Rip-Off von der australischen Serie The Games, welche mit der exakt gleichen Prämisse vor den Olympischen Spielen in Sydney lief wie jetzt Twenty Twelve vor den Spielen in London...

Und wenn ich gerade schon am Fragen bin: kennt jemand die Miniserie Killing Time?
von Foxhunt
Theologe hat geschrieben:Bisher kennt die nur meine Festplatte.
Apropos: Ich schaffe grade etwas Raum auf meiner Platte und bin mir nicht ganz sicher ob "Hellcats" weiter darauf warten sollte, dass ich irgendwann zeit dazu habe. Hat sich da irgendjemand rangetraut und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Foxhunt hat geschrieben:Apropos: Ich schaffe grade etwas Raum auf meiner Platte und bin mir nicht ganz sicher ob "Hellcats" weiter darauf warten sollte, dass ich irgendwann zeit dazu habe. Hat sich da irgendjemand rangetraut und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Nicht so flach, wie viele es vielleicht vermuten. Der Cast ist teils ueberraschend positiv anzusehen (wer haette das bei Ashley Tisdale gedacht, die macht eine gute Figur hier), die Choreographie ist le chic, aber all das ist halt typisch CW. Solltest du andere CW-Serien gut finden, gibt es wahrscheinlich keine grossen Probleme mit Hellcats, wenn du es in einem Rutsch schaust. If not, then not.
von redlock
Foxhunt hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Bisher kennt die nur meine Festplatte.
Apropos: Ich schaffe grade etwas Raum auf meiner Platte und bin mir nicht ganz sicher ob "Hellcats" weiter darauf warten sollte, dass ich irgendwann zeit dazu habe. Hat sich da irgendjemand rangetraut und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Damals mein Fazit:
Der Bruch kam nach Folge 115, dem gefühlten Staffelfinale. War's vorher hochgradig unterhaltsames guilty pleasure, ging's danach verloren. Zum Ende hin wurde es wieder einen Tick besser. Aber es war (dann) einfach nur noch ein typisches CW Drama.
Eine S2 wäre trotzdem schön gewesen, aber leider waren die Quoten nicht gut genug, und The CW mußte Tom Welling nach dem Ende von Smalville nicht mehr bei Laune halten.
Das Staffelfinale als Serienfinale: es war insgesamt zufriedenstellend.
Wenn du keine Allergie gegen ''The CW'' hast, ja, keine Zeitverschwendung.
redlock hat geschrieben: Wenn du keine Allergie gegen ''The CW'' hast, ja, keine Zeitverschwendung.
Wenn man allerdings Raum schaffen will, ist fast jede CW-Serie Zeitverschwendung, selbst wenn man sie ganz OK findet.
Ja bitte, stachel die Sender Rassismus Diskussion wieder mal an. Das Thema haben wir ja noch kein bisschen tot getreten. :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:Ja bitte, stachel die Sender Rassismus Diskussion wieder mal an. Das Thema haben wir ja noch kein bisschen tot getreten. :mrgreen:
Das war gar nicht böse gemeint, wenn jemand Platz schaffen will, ist es grundsätzlich erst mal ein richtiger Impuls CW-Serien zu streichen. Denn nicht mal redlock wird widersprechen, dass man bei Hellcats und Co. nichts verpasst wenn man die Serie nicht guckt.
Die Ausreißer Vampire Diaries und Nikita, von denen nur eine tendenziell eine typische CW-Serie ist, lasse ich mal außen vor.
Wenn man sich Raum schaffen will, sollte man auf Hellcats wirklich verzichten. Die Serie ist zwar in der Tat nicht ganz so platt wie man es bei einer Cheerleader-Serie auf The CW erwartet hätte, aber nun auch wirklich nichts, was man unbedingt gesehen haben muss.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 99