US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Angelus
Vielleicht hatte die nur die Fuktion, Mark und Lexie zu trennen, sowie für Stoff zu sorgen für ein Grey's/Practice-Crossover.

Denke auch nicht, dass Mark am Ende die Tochter bekommen wird.

Hab sowieso den Eindruck, dass sie aus Lexie die neue Izzie machen wollen. Blond färben und mit Alex in die Kiste steigen lassen.....

Frage mich sowieso, warum sie Kathrine nicht endlich aus dem Vertrag entlassen. Erst die Auszeit zum Filme drehen, nun Mutterschutz. Und diese gelegentlichen Besuche dort gehen mir auf die Nerven. Entweder ganz oder gar nicht. Hätten sie sie auch gleich zusammen mit George abschießen können.

Dann wäre ich vermutlich auch offener für Alex und Lexie.
von Theologe
Angelus hat geschrieben:Vielleicht hatte die nur die Fuktion, Mark und Lexie zu trennen, sowie für Stoff zu sorgen für ein Grey's/Practice-Crossover.
Das hätte man aber auch mit deutlich weniger Mühe und ohne überflüssigen Charakter schaffen können. Eine Tochter ist ja keine unwichtige Veränderung und das finde ich für eine kurze Storyline dann auch einfach unwürdig, auch wenn das bei Grey's Tradition ist. Ich bin mal gespannt, von wem noch eine Tochter auftaucht, von der man dann nie wieder etwas hört.
von Bobby
Ich fand die letzten paar Folgen ziemlich schwach und daher wundert es mich nicht, dass sich die Quoten nach Olympia nicht verbessert haben...

Die Sloane-Sloane-Story war schlecht und glücklicherweise ist von ihr nichts übrig geblieben. Außer dem neuen Liebesdreieck Sloane-Alex-Lexi, das mich wirklich nicht begeistert.
Ähnlich schlimm ist das Dreieck Teddy-Cristina-Hunt... :roll:

Sehr überrascht bin ich, wie gut mir Webbers Storyline nun gefällt, nachdem er zurücktreten musste und nun ein AA ist. Finds schön, wie er versucht wieder seine alte Stärke zurückzugewinnen.

Die Flashback-Episode fand ich richtig schlecht. Die gewählten Darsteller fand ich alle unpassend und teilweise wirkte einiges etwas lächerlich. Auch die neu dazugedichtete Sexaffäre zwischen Callie und Alex war absolut unnötig und unpassend.
Das einzig gute an der Folge war Mandy. :D

Und es ist zwar schön, dass Miranda nun auch nen Love Interest bekommen hat, aber ich fand den Darsteller schon so unheimlich nervtötend in Eastwick, sodass ich ihn echt nimmer ertragen kann. :evil:
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Und es ist zwar schön, dass Miranda nun auch nen Love Interest bekommen hat, aber ich fand den Darsteller schon so unheimlich nervtötend in Eastwick, sodass ich ihn echt nimmer ertragen kann. :evil:
Ich find es aber wirklich bescheuert, dass die bei Grey's immer so tun, als würde sich jeder Mann nach den häßlichen Eulen Miranda und Cristina umdrehen. Aber OK, Dr. Frodo hat ja auch alle Frauen flachgelegt, bevor er sich mit dem Bus anlegte.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Und es ist zwar schön, dass Miranda nun auch nen Love Interest bekommen hat, aber ich fand den Darsteller schon so unheimlich nervtötend in Eastwick, sodass ich ihn echt nimmer ertragen kann. :evil:
Ich find es aber wirklich bescheuert, dass die bei Grey's immer so tun, als würde sich jeder Mann nach den häßlichen Eulen Miranda und Cristina umdrehen. Aber OK, Dr. Frodo hat ja auch alle Frauen flachgelegt, bevor er sich mit dem Bus anlegte.
Schönheit liegt halt auch in den Augen des Betrachters .. seid doch bitte nicht so unglaublich oberflächlich. Ich persönlich finde zum Beispiel Sandra Oh sehr sehr attraktiv :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Schönheit liegt halt auch in den Augen des Betrachters .. seid doch bitte nicht so unglaublich oberflächlich. Ich persönlich finde zum Beispiel Sandra Oh sehr sehr attraktiv :wink:
Die ist die hässlichste Asiatin, die es TV gibt, mit ihrem Pferdegesicht.
von Stefan
Stefan hat geschrieben: Schönheit liegt halt auch in den Augen des Betrachters .. seid doch bitte nicht so unglaublich oberflächlich. Ich persönlich finde zum Beispiel Sandra Oh sehr sehr attraktiv :wink:
wie gesagt, ansichtssache :wink:
von Angelus
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt so hübsche Asiatinnen, warum sie jemanden mit so nem Gesicht nehmen mussten, hab ich mich von Anfang an gefragt.

Klar liegt Schönheit auch irgendwie im Auge des Betrachters, aber das Gesicht sieht einfach merkwürdig geformt aus. Pferdegesicht ist schon irgendwie eine gute Bezeichnung.

Aber mich stört das nicht so besonders, da Christina Yang ja nie als "schön" hingestellt wurde. War ja nicht die, die das Studium als Modell finanziert hat. Sie war immer die, die in ihrer Arbeit perfekt war und die mit den Männern zusammen kam, die sie weiterbringen konnten. Von daher ist das Aussehen für die Rolle nicht so sonderlich wichtig.
von Stefan
Angelus hat geschrieben:
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt so hübsche Asiatinnen, warum sie jemanden mit so nem Gesicht nehmen mussten, hab ich mich von Anfang an gefragt.
weil sie eine grandiose Schauspielerin ist :wink: und ja, sie wird doch in der Serie eh nicht als das Schönheitsideal hingestellt - ich glaub von den Frauen hatte sie neben Bailey mit den wenigsten Leuten irgendwelche "Geschichten" am laufen - sie hatte doch auch nur Burke und nun Hunt.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: weil sie eine grandiose Schauspielerin ist :wink: und ja, sie wird doch in der Serie eh nicht als das Schönheitsideal hingestellt - ich glaub von den Frauen hatte sie neben Bailey mit den wenigsten Leuten irgendwelche "Geschichten" am laufen - sie hatte doch auch nur Burke und nun Hunt.
und ihren alten Prof. so viel zum Thema "Studium mit harter Arbeit" verdient ;)
Als Schauspielerin ist sie in dem Cast natürlich eine positive Erscheinung, auch wenn sie ihr und den anderen oft eine Menge Rotz schreiben. Apropos, in den Szenen in denen Sandra Oh Rotz und Wasser heult gefällt sie mir nicht, das klingt oft gespielt. Wenn sie knallhart ist oder den trockenen Humor abläst glänzt sie natürlich.
Ich finde es aber trotzdem komisch, dass man in einer "Wer mit wem Serie" zwei solche Darstellerinnen besetzt, naja andererseits ist das natürlich mal was anderes, wenn der Cast nicht komplett vom Vogue-Cover ist.
von DonnieDarko
Ich finde diese Diskussion furchtbar.

Sandra Oh ist doch nun wirklich alles andere als hässlich. Gut, sie ist keine konventionelle, fade Hollywood-Schönheit a la Katherine Heigl, aber das Wort "hässlich" empfinde ich als zu stark wertend. Das Gleiche gilt für Miranda. Sie mag ein wenig pummelig und klein sein, aber hässlich? Bitte. :roll:

Ich hasse es, wenn man so oberflächlich ist und man nur, was wir in den Medien vorgesetzt bekommen, das typische Schönheitsideal, als schön ansehen kann.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Ich hasse es, wenn man so oberflächlich ist und man nur, was wir in den Medien vorgesetzt bekommen, das typische Schönheitsideal, als schön ansehen kann.
Wenn Sandra Oh nicht hässlich, wer denn dann überhaupt? Bei Chandra Wilson ist es auch nicht die Fülle, die hat Sara Ramirez auch und ist sexy. Chandra Wilson hat ein Froschgesicht und Sandra Oh eben ein Pferdegesicht.
Und wenn du sagst, dass sie dem Schönheitsideal nicht entspricht, ist das doch auch nur ein Euphemismus, weil sie diesem Ideal ja nicht mal nahe kommt.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde diese Diskussion furchtbar.

Sandra Oh ist doch nun wirklich alles andere als hässlich. Gut, sie ist keine konventionelle, fade Hollywood-Schönheit a la Katherine Heigl, aber das Wort "hässlich" empfinde ich als zu stark wertend. Das Gleiche gilt für Miranda. Sie mag ein wenig pummelig und klein sein, aber hässlich? Bitte. :roll:

Ich hasse es, wenn man so oberflächlich ist und man nur, was wir in den Medien vorgesetzt bekommen, das typische Schönheitsideal, als schön ansehen kann.
Danke für den Beitrag. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben: Ich hasse es, wenn man so oberflächlich ist und man nur, was wir in den Medien vorgesetzt bekommen, das typische Schönheitsideal, als schön ansehen kann.
Wenn Sandra Oh nicht hässlich, wer denn dann überhaupt? Bei Chandra Wilson ist es auch nicht die Fülle, die hat Sara Ramirez auch und ist sexy. Chandra Wilson hat ein Froschgesicht und Sandra Oh eben ein Pferdegesicht.
Und wenn du sagst, dass sie dem Schönheitsideal nicht entspricht, ist das doch auch nur ein Euphemismus, weil sie diesem Ideal ja nicht mal nahe kommt.
reichts dann?! ich denke du hast deinen Standpunkt klar gemacht, dass sie dir nicht gefällt. Mir gefällt sie - Donnie gefällt sie, damit ist deine Aussage "Sandra Oh ist hässlich" für die Allgemeinheit schonmal wiederlegt.. mehr muss dazu dann sicher nicht mehr gesagt werden. :!: :!:
von DonnieDarko
Das Katherine Heigl-Drama hört wohl nie auf:
'Grey's Anatomy' exclusive: Katherine Heigl is (almost) outta there!
by Michael Ausiello

After a six-year Grey’s Anatomy stint marked by almost as many controversies as triumphs, Katherine Heigl is thisclose to getting what she has long desired: a discharge.

Sources confirm to me exclusively that series creator Shonda Rhimes has agreed to release the fast-rising movie star from her contract. It’s now up to ABC Studios and Heigl’s reps to hash out a final exit agreement. (A rep for ABC Studios declined to comment. Coincidentally, as of today Heigl is without a publicist.) Why is this all coming down now? That’s where things get interesting…

After taking more than half of the current season off to make another movie and connect with her adopted daughter, Heigl was scheduled to return to the Grey’s set on March 1 to begin work on the five remaining episodes of the season. There’s just one problem: March 1 came and went and there was no Heigl.

A source within the actress’ camp claims Heigl “was at home and ready to return to work.” Another insider, however, “insists it’s much more complicated than that.” The source adds that talks between Heigl and ABC have been going on for months and last week both sides mutually decided that the best solution would be to part ways now as opposed to at the end of the season. As a result, Heigl is not expected to return to the Grey’s set, which means her final episode as Izzie has already aired.

The break-up caps a long history of tumult between Heigl and Grey’s. Here’s a quick recap of some of the more high-profile squabbles:

* In 2007, Heigl found herself in the middle of the TR Knight/Isaiah Washington feud when she publicly dissed Washington for repeating the F word at the Golden Globes.

* In 2008, Heigl took a swipe at Grey’s writers when she announced that she wasn’t entering the Emmy race because “did not feel I was given the material… to warrant a nomination.”

* Over the summer, she groused to David Letterman that Grey’s was subjecting her to intolerable working conditions. “Our first day back was Wednesday,” she said, “and it was — I’m going to keep saying this because I hope it embarrasses them — a 17-hour day, which I think is cruel and mean.”

Bottom line: There’s no love lost on either side as this whole sordid chapter comes to an end.

Source
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ihre Karriere jetzt den Bach runtergeht. Nicht nur, dass sie eigentlich gar keine so gute Schauspielerin ist und ihren Emmy nie verdient hatte, sie hat sich auch äußerst unprofessional benommen. Aber ich denke, dass die meisten Leute Izzie in dieser Staffel sowieso nicht vermisst haben und dieser Ausstieg ohne Rückkehr ist wohl besser als wenn sie Izzie wieder als Ärztin ins Seattle Grace geschrieben hätten.
von Bobby
DonnieDarko hat geschrieben: Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ihre Karriere jetzt den Bach runtergeht. Nicht nur, dass sie eigentlich gar keine so gute Schauspielerin ist und ihren Emmy nie verdient hatte, sie hat sich auch äußerst unprofessional benommen. Aber ich denke, dass die meisten Leute Izzie in dieser Staffel sowieso nicht vermisst haben und dieser Ausstieg ohne Rückkehr ist wohl besser als wenn sie Izzie wieder als Ärztin ins Seattle Grace geschrieben hätten.
Unterschreibe diese Aussage, abgesehen vom Emmy-Kommentar. :P
Als ichs heute morgen gelesen habe, war ich froh, dass sie endlich weg ist. Das ganze Off-Set-Drama nervte, die Danny-Storyline hat der Serie sehr schwer zugesetzt und die Story für Heigls-Auszeit diese Season war noch schlimmer als die Geisterstory (sie haut plötzlich einfach so ab, weil Alex ihr helfen wollte...).
Hab die Folge heute noch nicht gesehen, also weiß ich nicht, wie ich ihren womöglich letzten Auftritt bewerten soll.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie noch groß Kariere machen soll. Der Schwangerschaftsfilm war erfolgreich und dann kam doch außer 27 Dresses nichts besonderes mehr und der war doch auch nicht der Knaller, oder?
von miss_julie
Ich werde ihr wohl auch nicht nachweinen! :wink:
Am Anfang war sie ja noch erträglich, aber mit der Zeit wurde sie immer nerviger etc! Vom daher soll sie sich auf die Filme konzentrieren und mal schauen, wie weit sie damit kommen wird! :mrgreen:
von Ghostwriter
ich fand ja die folgen in denen meredith ans bett gefesselt,und izzy weg war, sehr gut! irgendwie gabs da plötzlich weniger beziehungsdrama und mehr medizinisches (ich weiß, wunschdenken, aber ich würde mir etwas mehr ER, anstatt daily soap wünschen...)
von (chris)
Hab die neuen Folgen der 6. Staffel noch nicht gesehen, weiß aber in etwa was passiert ist.
Finde es ehrlich gesagt schade, dass Izzy nicht mehr dabei ist. Was Katherine Heigl da gerade abzieht ist wirklich nicht toll :roll: immerhin hat sie der Serie einiges zu verdanken. Und wenn sie schon aussteigt, dann bitte mit einem zufriedenstellende Ende/Abgang/Ausstieg.
Wie ich gehört habe scheint die 6. Staffel ja dennoch ganz in Ordnung zu sein (trotz sinkender Quoten?), aber als die Serie anfing bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass sich alles um Meredith, Christina, Izzy, George und Alex dreht, um ihren Weg durch die Assistenzarztzeit, und irgendwie vermisse ich das, die Serie ist ein wenig von dem Weg abgekommen, den ich mir gewünscht hätte.
Naja, man kann nicht alles haben :wink: mal sehen wie es weitergeht...
von Jai
Ich mag ja Katherine Heigl, aber die Geiststoryline war dermassen schlecht und hat mich so aufgeregt, dass ich deswegen die ganze Serie nicht mehr geschaut habe. Bin sehr froh, dass wir solche Stories nun nicht mehr werden ertragen müssen, aber schuld daran war ja nicht Heigl, sondern die Autoren.

Übrigens: Ich kann der Meinung von Theologe zu Sandra Oh nur zustimmen.
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie noch groß Kariere machen soll. Der Schwangerschaftsfilm war erfolgreich und dann kam doch außer 27 Dresses nichts besonderes mehr und der war doch auch nicht der Knaller, oder?
27 Dresses war zwar Mist, aber viel Geld hat der trotzdem eingespielt, genauso wie The Ugly Truth und der war für eine RomCom sogar ganz gut.
Ihre 3 Filme als Star waren also alle erfolgreich, was zwar eher am Genre liegt, als an ihr, aber so haben Meg Ryan und Sandra Bullock eine lange und erfolgreiche Karriere auf die Beine gestellt.
Nachdem die aber zu alt ist, braucht Hollywood eben zuckersüßes Frischfleisch. Momentan sind das Katherine Heigl und Kate Hudson.
Albern ist natürlich die Ausrede, die Familie sei der Grund für ihren Ausstieg, aber das nimmt ihr sowieso keiner ab.
von Bobby
Bobby hat geschrieben: Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie noch groß Kariere machen soll. Der Schwangerschaftsfilm war erfolgreich und dann kam doch außer 27 Dresses nichts besonderes mehr und der war doch auch nicht der Knaller, oder?
27 Dresses war zwar Mist, aber viel Geld hat der trotzdem eingespielt, genauso wie The Ugly Truth und der war für eine RomCom sogar ganz gut.
Ihre 3 Filme als Star waren also alle erfolgreich, was zwar eher am Genre liegt, als an ihr, aber so haben Meg Ryan und Sandra Bullock eine lange und erfolgreiche Karriere auf die Beine gestellt.
Nachdem die aber zu alt ist, braucht Hollywood eben zuckersüßes Frischfleisch. Momentan sind das Katherine Heigl und Kate Hudson.
Albern ist natürlich die Ausrede, die Familie sei der Grund für ihren Ausstieg, aber das nimmt ihr sowieso keiner ab.
Danke für die Info. :wink:
Das neue Argument "Familie" glaub ich auch nicht, vorallem da man es jetzt zum ersten Mal hört. Und das EW-Cover mit der scheinheiligen Heigl in Bet-Pose ist einfach nur schlimm. :roll: :roll:
Schade ist einfach nur, dass mal wieder ein Charaker aus GA verschwindet ohne richtigen Abschluss. Da hätte man sie am besten garnicht für die Staffel engagiert, dann wärs besser gewesen und man hätte uns ihre grässliche Story diese Season erspart.
von DonnieDarko
Ich finde es irgendwie schade, dass sie jetzt wirklich ganz weg ist. Aber nicht weil ich die Show noch regelmäßig schaue und ihren Charakter so mag, sondern weil ich über die Dramen hinter den Kulissen so gerne las. Welcher Grey's-Schauspieler wird nun für Drama sorgen? Es wäre langweilig, wenn jetzt alle lieb und artig sind. Die "Skandale" hinter den Kulissen waren immer das Interessanteste an der Serie. :lol:
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Schade ist einfach nur, dass mal wieder ein Charaker aus GA verschwindet ohne richtigen Abschluss. Da hätte man sie am besten garnicht für die Staffel engagiert, dann wärs besser gewesen und man hätte uns ihre grässliche Story diese Season erspart.
Das ist wirklich schade, man hätte sie im Seasonfinale sterben lassen sollen oder eben jetzt in er Abschiedsfolge, weil sie sich der Behandlung entzogen hat und der Krebs zurückkam. Ärgerlich ist jetzt, dass es ohne Abschied passieren wird. Das war bei Hahn schon blöd und die war nicht über Jahre eine der Hauptfiguren.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 48