US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Ich kann es garnicht fassen. Es sind nur noch 2 Monate!! :o
Ach es sind noch 2 Monate? Und ich dachte schon ich muss mich stressen, um mit Buch 2 fertig zu werden, bevor die Season anfängt :shock: :mrgreen:
von Plem
The first actual Thrones season 2 trailer, titled “Shadows” (below), shattered the network’s online viewing records since it was released Sunday night. The video has been streamed 3.5 million times on YouTube, a record for any piece of online HBO promotional content in such a brief period of time, according to a network spokesperson.
http://insidetv.ew.com/2012/02/01/game- ... Insider%29

:lol:
von Molino
Plem hat geschrieben:
The first actual Thrones season 2 trailer, titled “Shadows” (below), shattered the network’s online viewing records since it was released Sunday night. The video has been streamed 3.5 million times on YouTube, a record for any piece of online HBO promotional content in such a brief period of time, according to a network spokesperson.

OMG, wie genial. HBO kann schon mal grünes Licht für S3 und S4 geben. :mrgreen:
von Bobby
Molino hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

OMG, wie genial. HBO kann schon mal grünes Licht für S3 und S4 geben. :mrgreen:
Jup! Man kann nur hoffen, dass sich das in den Ratings widerspiegeln wird. Bei True Blood ging es ja auch sehr schön immer weiter nach oben. :o
von Stefan
Ich frag mich, wieviele davon nicht aus den USA waren :oops: :mrgreen:
von Molino
Stefan hat geschrieben:Ich frag mich, wieviele davon nicht aus den USA waren :oops: :mrgreen:
Wenn man sich die "Dieses Video ist am beliebtesten in"-Statisktik anguckt, dann ist der Trailer so ziemlich auf der ganzen Welt gleich beliebt. :lol: Das ist zwar einerseits auch erfreulich, aber letztendlich sind die Quoten in den USA halt immer noch am wichtigsten.
Wobei ich guter Dinge bin, dass sich S2 nochmal deutlich über den Quoten von S1 bewegen wird. 8)
von Stefan
Hodor, Hodor! :mrgreen:
von phreeak
richtig coole Karten. Aber noch solange warten :|
Wird das wieder nervig die ganze Staffel abzuwarten, damit man sich die Folgen hintereinander ansehen kann.
von str1keteam
Als Gesamtwerk fand ich diesen (zu langen und sprunghaften) Trailer nicht 100% gelungen, aber wichtig sind ja die einzelnen Szenen und da wird schon einiges an Vorfreude geweckt. :mrgreen:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:DING DONG

Es gibt wieder nen neuen Trailer - diesmal seeehr cineastisch, sehr toll.. ich werd ganz hippelig.. :oops:

http://insidetv.ew.com/2012/03/03/game- ... en-devils/
What the fuck, dude. Es gibt Leute die die Folgen sammeln wollen. Sehr assozial einem den Mund so wässrig zu machen! :evil:
Wie alt soll eigentlich Jon Snow sein, der sieht 3 Jahre älter aus als in der ersten Staffel. :shock: Und ich mag die Untermalungen mit aktueller Musik immer voll gern, wie die Serie wohl mit so einem Score wäre. :? Und die Schnipsel von der Drachenlady (und ja mir fällt grad ihr Name wirklich nicht ein) schaut bisher nicht gerade vielsagend aus. Wirkt so als würde ihre Storyline im zweiten Jahr ungefähr so werden wie der Kram bei der Wall in der ersten Season.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:DING DONG

Es gibt wieder nen neuen Trailer - diesmal seeehr cineastisch, sehr toll.. ich werd ganz hippelig.. :oops:

http://insidetv.ew.com/2012/03/03/game- ... en-devils/
What the fuck, dude. Es gibt Leute die die Folgen sammeln wollen. Sehr assozial einem den Mund so wässrig zu machen! :evil:
Wie alt soll eigentlich Jon Snow sein, der sieht 3 Jahre älter aus als in der ersten Staffel. :shock: Und ich mag die Untermalungen mit aktueller Musik immer voll gern, wie die Serie wohl mit so einem Score wäre. :? Und die Schnipsel von der Drachenlady (und ja mir fällt grad ihr Name wirklich nicht ein) schaut bisher nicht gerade vielsagend aus. Wirkt so als würde ihre Storyline im zweiten Jahr ungefähr so werden wie der Kram bei der Wall in der ersten Season.
Jon ist in Buch 2 .. 15 :lol: Aber na ja, ist mir egal, er ist hübsch, also darf er gern etwas älter aussehen, dann ist man wenigstens kein Pedobär :mrgreen:

Ich bin mit Buch 2 noch immer nicht durch, aber der Trailer ist sooo unglaublich toll und ich bin soo froh, dass ich das Buch diesmal vor der Serie gelesen habe, ich könnte bei jedem Trailer losspringen vor Freude :oops: :mrgreen:
von str1keteam
Der Trailer ist dann schon ein ganz anderes Kaliber. Jizz in my Pants

ultimateslayer hat geschrieben: Wirkt so als würde ihre Storyline im zweiten Jahr ungefähr so werden wie der Kram bei der Wall in der ersten Season.
Also die atmosphärischste? :mrgreen:
von Molino
Oh, wow, der Trailer ist genial - allerdings frage ich mich, warum man zwei in so kurzer Zeit hintereinander zeigte. Der letzte war natürlich auch gut, aber stinkt im Gegensatz zu diesem hier gewaltig ab. Ich habe mir schon immer einen "Bombast-Trailer" für GoT gewünscht und endlich habe ich ihn - mit der Musik einer meiner Lieblingsbands unterlegt. Das würd ich gern im Kino sehen. :oops:
Ahh, noch 4 Wochen. Da fällt mir ein, dass ich meine Sig aktualisieren sollte.
von str1keteam
Molino hat geschrieben:Oh, wow, der Trailer ist genial - allerdings frage ich mich, warum man zwei in so kurzer Zeit hintereinander zeigte.
An HBOs Stelle hätte ich damit auch entweder noch 2 Wochen gewartet oder (besser) den anderen Trailer früher veröffentlicht. Man will ja sein bestes Marketing-Pulver nicht auf einmal und zu früh verschießen.
von Plem
Aghadlfaghj, ich habe gerade Gänsehaut. Die Szenen jenseits der Wand und auf Essos sehen so wunderschön aus. Ich hoffe die Farben sind dann in den jeweiligen Folgen genauso stark und wurden nicht nur für den Trailer so gemacht. Und wie ich sehe hat man das Budget endlich genutzt, um ein paar der Schlachten zu zeigen. Sehr schön. Weniger als ein Monat noch, omg.
von Plem
The More You Love Trailer

Neuer Trailer mit Hauptaugenmerk auf die Liebesbeziehungen dieser Staffel. Sieht wirklich toll aus. Am positivsten sticht aus all den bisherigen Trailern für mich heraus, dass Lena Headey scheinbar endlich ihre innere Cersei gefunden hat. Bisher hat sie schon eine stärkere Präsenz als in der gesamten S1.
von Molino
Oh, wie schön. Eigentlich will ich Abstand halten von den zahlreichen Trailern, weil ich bald das Gefühl habe, so ziemlich Alles gesehen zu haben, aber ... ich kann es nicht. :lol:
Das Boxset scheint sich ja btw in den USA hervorragend zu verkaufen.
von str1keteam
Die Versuchung ist groß, aber ich schaue mir jetzt keine Trailer mehr an. Ist mir dann doch zu viel Material, dass vorab verbraten wird.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 95