US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Find den Arrow Trailer ganz gut. :oops:
Wird sicherlich aber ne "Kill der Woche" Serie oder so. Ka wie man dasüber mehrere Staffeln aufrecht erhalten kann, kenn den Arrow und seine Feinde nicht, die sicherlich dann, sollte es mehr als eine Season geben, auftauchen.
Arrow
Wow da wird ja nicht mit den Batman Begins Anleihen gespart. Sieht ja ganz vernünftig aus, nur deutet diese Liste daraufhin dass es tatsächlich sehr Fall der Woche lastig wird.
The Cult
Sehr interessant. Hoffentlich wirds nicht so ein Ringer-mäßiger Reinfall.

Carrie Diaries
Yieks. Clueless meets Gossip Girl. Nein danke. Kleiner Lichtblick: Die Darstellerin ist tatsächlich 18, holy shit. :shock:
Cult könnte wirklich was werden. Inhaltlich ist es auf jeden Fall interessant und T-Bag ist ein herrlich schmieriger Bösewicht. Ich hoffe nur, dass die Optik nochmal durch ein paar Filter gejagt wird. Sieht zumindest bei youtube extrem nach hässlichem Low Budget-Digitallook aus.

Arrow scheint es hingegen leider wieder nicht zu schaffen einen echten Superhelden angemessen auf den Bildschirm zu bringen. Meine Fresse, es gibt in der heutigen Fernsehlandschaft alles vom postapokalyptischen Zombie-Drama über Historienserien im 300-Stil bis zu epischer Erwachsenen-Fantasy ... soll es da denn wirklich unmöglich sein, aus einem Superheldenstoff mal etwas mehr als cheesige 80-er Jahre Action-Procedural oder Teenieschwurbel rauszuholen?!? :?
Außer Heroes in der Anfangsphase hat das immer noch keine Serie hinbekommen und wenn FX Powers nicht bestellt, werden wohl auch noch viele Jahre voller misslungener Versuche ins Land gehen, bis es mal wieder etwas vernünftiges gibt.
"The Cult" sieht wirklich richtig gut aus. Ich fand's im Trailer sogar von der Prämisse her etwas spannender als "The Following".
Aber auffallend viele Serienkiller-Serien momentan - "Dexter" und die beiden jetzt und dann noch ein geplantes Serienkiller-Drama mit einer Frau in der Hauptrolle (FX oder so?!).
Ich freu mich aber erst mal drauf.
Molino hat geschrieben: Aber auffallend viele Serienkiller-Serien momentan - "Dexter" und die beiden jetzt und dann noch ein geplantes Serienkiller-Drama mit einer Frau in der Hauptrolle (FX oder so?!).
+ Hannibal. In Entwicklung ist auch noch das Psycho-Prequel Bates Motel.
str1keteam hat geschrieben:
Molino hat geschrieben: Aber auffallend viele Serienkiller-Serien momentan - "Dexter" und die beiden jetzt und dann noch ein geplantes Serienkiller-Drama mit einer Frau in der Hauptrolle (FX oder so?!).
+ Hannibal. In Entwicklung ist auch noch das Psycho-Prequel Bates Motel.
Da kommens auch früh drauf, Dexter ist ja eh erst seit zweiundhalb Jahren in der Irrelevanz versunken. :lol:
USA

Political Animals: Sieht wirklich vielversprechend aus. Der Cast ist spitze. Ich hoffe sehr, dass die Serie gut wird. :o

The CW

Emily Owens, M.D.: Ganz nett, aber das wird wohl so eine CW-Version von GA. :?

Arrow: Könnte ja ganz cool werden, aber das ist eben kein Superman, sondern ein Held, den man/ich kaum kenne und da die Begeisterung fehlt, die man bei SV hatte. Der Hauptdarsteller bzw. die abs sind schonmal ganz gut. :lol:

Beauty and the Beast: Wird sicherlich gut zu TVD passen, aber der Fokus wird hier sicherlich auf dem Schmalz und der tragischen Liebesgeschichte liegen. Eine spannende/interessante Mythologie seh ich hier noch nicht. Und das Promopic erinnerte mich an Beastly und dass soll ja schlimm gewesen sein.

The Carrie Diaries: Darauf hab ich irgendwie garkeinen Bock, obwohl ich SATC sehr gemocht habe. :|

Cult: Darauf hab ich mich sehr gefreut und der Trailer sieht schonmal sehr cool aus. Nach typisch CW sieht es auch nicht aus. :o
http://www.deadline.com/2012/05/tim-rot ... h-to-star/

Bild

FX has put a development a drama project created by Oscar-nominated actor Tim Roth and Homeland co-executive producer Alexander Cary as a starring vehicle for Roth. The untitled project, from Fox21, is described as a drama about addiction, bank robbery, and an extremely volatile family dynamic.

The FX project, which has received a script commitment, stems from the deals both Roth and Cary have with Fox21 parent 20th Century Fox TV. It reunites the duo who first worked together on the Fox/20th TV drama series Lie To Me. In his first U.S. series gig, British actor Roth starred in the drama procedural, which Cary joined as a story editor at the beginning of the second season, rising quickly by the end of the season to executive producer and co-showrunner.
Auch wenn ich glaube, dass das letztlich nicht bestellt wird, falls die vom Ansatz ähnlichen Thief of Thieves bei AMC und/oder Animal Kingdom bei Showtime eher auf Sendung gehen, aber damit ist schonmal einer der bestmöglichen bezahlbaren Kandidaten für die Titelrolle in NBCs Hannibal vom Tisch.
Bank robbery? I'm in ...

Edit:

Grad bisschen OT, aber kennt jemand zufällig eine gute Seite, in der die Season Ratings incl. Viewers (Top 20 Shows etc.) gelistet sind? Hier auf Quotenmeter hab ich nur zu den letzten paar Jahren was gefunden, mich würden aber durchaus auch die 70er, 80er und 90er interessieren.
So, ich habe mich jetzt auch langsam durch die Upfronts-Trailer gekämpft und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht bin. Natürlich kann ich mich so früh irren, aber das sieht wie eine sehr schwache Season im Herbst aus. Aber vielleicht auch besser, wenn ich mit weniger Erwartungen herangehe. "Revenge", "Secret Circle" oder "Once" waren letztes Jahr ja auch nicht auf meinem Radar und haben mich im Herbst dann positiv überrascht. Wobei ich sagen muss, dass ich trotzdem fand, dass die Trailer der drei Serien trotzdem um einiges besser aussahen als das meiste, was ich dieses Jahr sehe. Bei den Neustarts sollte ich wohl dieses Jahr meine Hoffnungen eher ins Cable setzen oder vielleicht sind die Midseason-Sachen, zu denen wir noch keine Trailer haben, einen Blick wert.

NBC

Revolution - Ich bin wohl der einzige, der nicht begeistert ist. Das sieht für mich wieder nach einen High Profile Flop wie Flash Forward oder The Event aus. Aber ich begrüße es zumindest, dass NBC nicht nur Procedurals ins Programm nimmt und vielleicht ist die Serie ja doch ein kreativer Zuschauermagnet. Daumen erstmal zur Seite.

Animal Practice - Ich mag den Affen und ich liebe Justin Kirk. Aber ich glaube, dass die Serie DOA am Mittwochabend ist. Die Serie hat IMHO zu viele weirde Schauspieler gecastet und keine klassischen Hollywood Leads, dazu noch der Sendeplatz am Mittwoch um 8 - denke, dass das eine der ersten Absetzungen sein wird. Daumen eher richtung nach unten.

Go On - Da gefiel mir der Trailer für Mr. Sunshine damals besser, ich musste kein einzelnes Mal schmunzeln. Aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass man diese Comedy einfach nicht gut als Trailer präsentieren kann. Daumen eher nach unten.

The New Normal - Okay, die ersten Clips fand ich schrecklich und es ist von Ryan Murphy, aber der Trailer hat es wieder rausgerissen. Über die Anwaltsphantasie und die Easy Bake Oven musste ich lachen. Könnte was werden. Daumen leicht nach oben.

Guys With Kids - Multicams...eeeh. Kann nicht mehr so viel mit Multicams anfangen. Die letzte, die mich wirklich begeisterte, war HIMYM und selbst 2 Broke Girls war besser als das hier aussieht. Daumen nach unten.

Chicago Fire - Feuerwehr-Drama mit viel Pathos. Kann es besser sein als Rescue Me? Daumen zur Seite.

ABC

Mistresses - Okay, ABC. Eure weiblichen Zuschauer wollen eine Show über Mistresses sehen? Daumen nach unten.

The Neighbors - Gott sieht das scheiße aus. Daumen nach unten.

How To Live With Your Parents - Nicht so schlimm, aber könnte schnell nervig werden. Daumen leicht nach unten.

Malibu Country - Kann mir vorstellen, dass das für ABC gut laufen wird am Freitag, aber nicht so meins. Bevor ich das schaue, schaue ich lieber The Middle nach. Daumen nach unten.

The Family Tools - Nicht begeistert, aber nicht so schlimm wie erwartet. Könnte vllt. ne positive Überraschung sein. Daumen leicht nach unten.

Nashville - Könnte ein nettes Guilty Pleasure sein, aber ich kann die Heroes Tussi nicht ausstehen. Daumen zur Seite.

666 Avenue - Gut gecastet, sieht aber sehr soapig aus. Erinnert mich an so einen Mist wie Point Pleasant. Kann sowohl in eine gute als auch in eine schlechte Richtung gehen, Trailer sagt leider nicht aus in welche. Daumen zur Seite.

Red Widow - Sieht von den ganzen ABC-Soaps noch am Spannendsten aus. Vielleicht ein netter Lückenfüller bis Showtime endlich Animal Kingdom als Serie bestellt. Daumen leicht nach oben.

Zero Hour - Sieht ein bisschen bescheuert aus, aber ich bin bereit für ein kleines Abenteuer und der Erfinder von Prison Break, der so weit ich weiß hinter der Serie steckt, hat ja damals schon bewiesen, dass er zumindest eine unterhaltsame Staffel schreiben kann. Daumen leicht nach oben.

Last Resort - Begeistert mich jetzt auch nicht sonderlich, aber gut gecastet und zumindest eine interessante und auch fürs amerikanische Publikum riskante Grundthematik. Verdient den benefit of a doubt. Daumen leicht nach oben.

FOX

The Following - Die einzige Show, die für mich auf Anhieb interessant aussieht. Daumen sowas von nach oben.

Ben & Kate - Sieht ganz sympathisch aus und definitiv eine Steigerungh gegenüber I Hate My Teenage Daughter. Pilot wird angeschaut, aber ich kann auch nicht sagen, dass es etwas ist, das ich herbei sehne. Daumen leicht nach oben.

The Mob Doctor - Sorry, aber der Titel ist so schrecklich. Next on FOX an all NEW MOB DOCTOR. Der Titel allein weckt in mir schon das Verlangen, dass die Serie abgesetzt wird. Trailer ist nicht so schlimm wie erwartet, aber ich zweifle stark, dass ich mir es anschauen werde. Daumen trotzdem noch wacklig zur Seite mit Tendenz nach unten.

The Mindy Project - Chris Messina! Sieht sympathisch aus, wenn man nicht nur auf Dates setzt und wie bei New Girl die Beziehungen unter den Figuren gut gestaltet. Potential ist da. Daumen nach oben.

The Goodwin Games - es ist von den Machern von HIMYM. Natürlich werden sie das Spiel die ganze Serie über spielen. Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, sieht sympathisch aus. Daumen leicht nach oben.

CBS

Vegas - Ja, mich interessiert es absolut nicht. Werde ich wohl nicht schauen. Daumen zur Seite

Elementary - Ja, sieht nach 0815 Procedural aus, aber Jonny Lee Miller macht einen guten Eindruck. Bezweifle, dass ich es schauen werde, aber vllt. ist es ja meine Procedural-Ausnahme wie es schon Life und Awake waren, aber die hatten beide noch einen roten Faden. Daumen leicht nach oben.

Made In Jersey - Ich bin ja ein Sucker für Fish-out-of-water-Stories, aber ich mag Anwaltsserien nicht so. Wird wohl aber keine große Überraschung sein. Daumen zur Seite.

Partners - Kein Lacher, Figuren wirken unsympathisch, aber ich mag Michael Urie. Wird wohl nichts außer CBS-Einheitsbrei sein. Ich denke, wenn ich der Serie eine Chance geben sollte, hätte ich Two Broke Girls nicht absetzen dürfen. Daumen leicht nach unten.

THE CW

The Carrie Diaries - Sorry, aber ich finde immer noch, dass die Serie eine beschissene Idee ist und sich TheCW da wieder verrechnet. Anstatt versuchen bekannte Franchises neu aufzuwärmen, sollten sie lieber versuchen einen neuen Hit zu finden. Mit "Nikita" und "90210" haben sie schließlich nur zwei moderate "Hits", während "Melrose" gigantisch floppte. Daumen nach unten.

Arrow - Ich bin skeptisch, aber könnte ganz unterhaltsam werden. Zumindest ein CW-Versuch, den ich nachvollziehen kann und der funktionieren könnte. Daumen leicht nach oben.

Beauty & The Beast - Erinnert sich noch jemand an TheWB's Tarzan? Nein? Das hier sieht genauso wie ein gigantischer kurzlebiger langweiliger, unkreativer Flop aus. Daumen nach unten.

Emily Owens M.D. - Mal ernsthaft, woher kommen all die schlechten Titel dieses Jahr. Man sah ja hier von nicht viel, aber ich mag Meryl Streeps Tochter. Könnte vielleicht eine Show sein, bei der die Performance aus einer öden Idee was ganz Anschaubares macht. Daumen zur Seite.

Cult - Hmm..zumindest versucht TheCW mal was anderes. Ich bin vorsichtig optimistisch, sieht aber nicht so spannend aus wie The Following. Daumen leicht nach oben.

Zusammenfassend

Am Interessantesten sehen für mich zum jetzigen Zeitpunkt The Following, The Mindy Project, Cult, Elementary, The Goodwin Games, Zero Hour, Red Widow und Last Resort aus. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich auf eine der Serien wirklich freue oder dass eine der Serien wie z.B. New Girl, Awake oder selbst Once besonders hervorstecht. Ich bin auf eine schlechte Fall Season vorbereitet. Gut, dass dieses Jahr so viel verlängert wurde.

EDIT: Political Animals schaut gut aus. Werde ich wirklich zum ersten Mal in meinem Leben (seit 4400, was eigentlich auch shit war) eine USA Serie sehen? :o :shock:
Donnie hat geschrieben:EDIT: Political Animals schaut gut aus. Werde ich wirklich zum ersten Mal in meinem Leben (seit 4400, was eigentlich auch shit war) eine USA Serie sehen? :o :shock:
Stimmt - 4400 hatte nen total guten Piloten und ne sehr interessante Ausgangsstellung, aber dir haben die Serie total verschissen :lol:
Für alle, die auf einen würdigen Nachfolger von Hercules und Xena gewartet haben, scheint jetzt endlich die Erlösung zu kommen. :lol:

Sinbad (Sky1, Trailer)
http://blogs.indiewire.com/shadowandact ... 3138165f92

Derjenige, der die Idee hatte den Hauptdarsteller in kaum von der Handlung zu unterscheidenen Szenen, direkt in die Kamera sprechen zu lassen, gehört geköpft und einiges sieht so peinlich aus, dass man erwartet Billy Zane mit schlechter Perücke um die Ecke kommen zu sehen, aber könnte dennoch unterhaltsamer Abenteuer-Trash werden. Hätte mir aber doch mehr Spartacus, der Seefahrer als Hercules, der Seefahrer erhofft.
Stefan hat geschrieben:Sinbad gabs auch zu Xena und Hercules Zeiten schonmal :mrgreen:
Ich kann mich dunkel erinnern. Habe ich aber höchstens 1 Folge von gesehen. Von Xena auch nicht allzuviel. Eigentlich nur, wenn ich in der Vorschau gesehen habe, dass Bruce Campbell dabei ist. :lol:

Bei Hercules muss ich aber gestehen, dass mir die ersten TV-Filme (noch mit Anthony Quinn als Zeus) damals bei der Erstsichtung wirklich gefallen haben. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
FX has put a development a drama project created by Oscar-nominated actor Tim Roth and Homeland co-executive producer Alexander Cary as a starring vehicle for Roth. The untitled project, from Fox21, is described as a drama about addiction, bank robbery, and an extremely volatile family dynamic.

The FX project, which has received a script commitment, stems from the deals both Roth and Cary have with Fox21 parent 20th Century Fox TV. It reunites the duo who first worked together on the Fox/20th TV drama series Lie To Me. In his first U.S. series gig, British actor Roth starred in the drama procedural, which Cary joined as a story editor at the beginning of the second season, rising quickly by the end of the season to executive producer and co-showrunner.

Uh, wow das klingt extrem interessant. Ist auf meiner Liste der Cable/Pay TV Projekte gleich mal ganz weit nach oben gerutscht.
Ich bin jetzt auch endlich fertig geworden damit, alle veröffentlichten Trailer anzuschauen und das ist mein Fazit:

Sehr grosses Interesse:
01. Last Resort
02. Revolution

Grosses Interesse:
03. Cult
04. The Following
05. Zero Hour
06. Go On
07. 666 Park Avenue
08. Red Widow

Mittel-grosses Interesse:
09. Infamous
10. The Goodwin Games
11. The Mindy Project
12. Nashville
13. The New Normal
14. 1600 Penn
15. Arrow
16. Vegas

Mittleres Interesse:
17. Do No Harm
18. The Mob Doctor
19. Ben & Kate
20. Next Caller
21. How to Live with Your Parents
22. Emily Owens, M.D.
23. Save Me

Kleines Interesse:
24. Chicago Fire
25. Beauty and the Beast
26. Animal Practice
27. The Neighbors
28. Mistresses
29. The Family Tools

Gar kein Interesse:
30. Partners
31. Made in Jersey
32. Elementary
33. The Carrie Diaries
34. Guys with Kids
35. Malibu Country

Nicht bewertet, da Bildmaterial fehlt:
- Crossbones
- Hannibal
- Golden Boy
- Friend Me

Insgesamt ziehe ich vorläufig ein ziemlich positives Fazit mit 16 sehr interessanten Projekten (bzw. sogar 23 Serien, die ich potentiell schauen würde). Aber wie immer zählt am Schluss natürlich hauptsächlich, welche Serien auch Erfolg haben, denn wenn die 16 interessanten (bzw. 8 sehr interessanten) Projekte nicht über die erste Staffel hinaus kommen, dann nützt alles nichts...
little_big_man hat geschrieben:Ich bin jetzt auch endlich fertig geworden damit, alle veröffentlichten Trailer anzuschauen und das ist mein Fazit:

Sehr grosses Interesse:
01. Last Resort
02. Revolution

Grosses Interesse:
03. Cult
04. The Following
05. Zero Hour
06. Go On
07. 666 Park Avenue
08. Red Widow
Also ich würde meinen dass zumindest Last Resort, Cult, The Following und Zero Hour auch mit einer Staffel potenziell sehenswert sein könnten, da die Chance besteht dass zumindest die Hauptstorylines in der Zeit abgeschlossen werden. Unter der Vorraussetzung natürlich dass die Showrunner es dementsprechend schreiben und auch von den Networks bei einer Cancelation vorgewarnt werden.
Nichts wirklich relevantes aber vielleicht ganz witzig:
Spartacus: Vengeance and Game of Thrones the Deadliest Shows
Funeralwise.com Releases Results of First-Ever TV Body Count Study
A Funeralwise.com study counted dead bodies on television shows to measure the role of death in popular culture. A network of "watchers" was assigned to count the number of dead bodies in 40 separate primetime programs on both broadcast and cable networks.

Key findings were:

The deadliest show was the STARZ series Spartacus: Vengeance, with an average of 25 dead bodies per episode. HBO's Game of Thrones was the next deadliest, with 14 dead bodies per episode.
The deadliest broadcast network show was The CW's Nikita, with 9 dead bodies per episode. The CBS series NCIS: Los Angeles was second deadliest, with an average of 6 dead bodies per episode.
CBS was the deadliest network due to having 11 shows selected for the study, by far the most of any network. Five (5) CBS shows were among the top 10 deadliest.
Deadliest shows for non-human creatures were The CW's The Vampire Diaries, with 18 dead vampires per episode, and AMC's The Walking Dead, with 16 dead zombies per episode.
The "safest" shows for humans and other creatures were ABC's Revenge, TNT's Leverage and USA's White Collar, all of which had no dead bodies in the 8 episodes analyzed.
Very few funerals were shown during the programs analyzed.
The body count study was conducted during the first 4 months of 2012 and included 8 recently aired episodes of each series selected for analysis. Funeralwise emphasizes that the study was not statistically based. The shows selected for the study were judged to have content that regularly included the presence of dead bodies. Accordingly, the number of shows in the study varied from network to network.
Überraschend finde ich vorallem TVD. Brutal und blutig für ne Networkshow ist es ja ohne Zweifel aber wo kommen die 18 Vampirtode pro Episode her? Schätze mal es gab irgend ein großes Massaker, weil so hoch war der Bodycount in den ersten 2 Staffeln sicher nicht, vorallem auf keinen Fall höher als der von TWD.
Das ist doch absoluter Schwachsinn.. ja, ab und zu gibts mal mehr Tote.. aber 18 per Episode? Give me a Break.

Auch die 16 dead zombies per episode bei WD ist ein Witz .. da wurden wohl alle 200 vom Finale auf die paar Folgen aufgerechnet
versteckter Inhalt:
bei TVD ham se sicher alle Vampire zugezählt, die in den Flashbacks in der Kirche gestorben sind. Waren doch sicher an die 100 oder mehr. Dazu die Mädels in den Flashbacks von Stefan und Damon, dann die Leichen aufm Stefan/Klaus Roadkill Trip, die gefühlten 50 Werewolf Hybriden im Wald.
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
bei TVD ham se sicher alle Vampire zugezählt, die in den Flashbacks in der Kirche gestorben sind. Waren doch sicher an die 100 oder mehr. Dazu die Mädels in den Flashbacks von Stefan und Damon, dann die Leichen aufm Stefan/Klaus Roadkill Trip, die gefühlten 50 Werewolf Hybriden im Wald.
Bist du dumm oder so? Spoiler much?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 124