US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ja bitte, stachel die Sender Rassismus Diskussion wieder mal an. Das Thema haben wir ja noch kein bisschen tot getreten. :mrgreen:
Das war gar nicht böse gemeint, wenn jemand Platz schaffen will, ist es grundsätzlich erst mal ein richtiger Impuls CW-Serien zu streichen. Denn nicht mal redlock wird widersprechen, dass man bei Hellcats und Co. nichts verpasst wenn man die Serie nicht guckt.
Die Ausreißer Vampire Diaries und Nikita, von denen nur eine tendenziell eine typische CW-Serie ist, lasse ich mal außen vor.
Arrow nicht vergessen.
McKing hat geschrieben:Supernatural würde ich jetzt auch nicht wirklich dazu zählen. CW hat sich mittlerweile doch schon zu einem anderen Sender entwickelt.
Supernatural ist aber vor The CW entstanden. Ich würde nicht sagen, dass es sich mittlerweile zu einem anderen Sender entwickelt hat, sondern dabei ist sich zu entwickeln. Noch tendiert das Line Up dank Gossip Girl, Hart of Dixie, TVD und 90210 und dieses Jahr noch Emily Owens und The Carrie Diaries stark ins soapige. Aber man sieht natürlich ein Umdenken, zumindest bei der Konzeptentwicklung.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Denn nicht mal redlock wird widersprechen, dass man bei Hellcats und Co. nichts verpasst wenn man die Serie nicht guckt.
In der Tat, man verpasst nichts, wenn man die Serie nicht guckt. Andererseits, muss es immer ein ''fünfgängiges Menü in einem drei Sterne Restaurant sein?''
Wenn man Lust auf was leichtes, lockeres hat, dann ist Hellcats genau das Richtige. Wenn's einem nach drei Folgen nicht gefällt, kann man es ja immer noch von der Festplatte löschen.
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Denn nicht mal redlock wird widersprechen, dass man bei Hellcats und Co. nichts verpasst wenn man die Serie nicht guckt.
In der Tat, man verpasst nichts, wenn man die Serie nicht guckt. Andererseits, muss es immer ein ''fünfgängiges Menü in einem drei Sterne Restaurant sein?''
Wenn man Lust auf was leichtes, lockeres hat, dann ist Hellcats genau das Richtige. Wenn's einem nach drei Folgen nicht gefällt, kann man es ja immer noch von der Festplatte löschen.
Man kann aber auch einfach irgendwas locker leichtes gucken, was aktuell läuft und daher keine Speicherkapazitäten belegt.
Etwas wie Hellcats muss man nicht über Jahre aufbewahren, nur darum ging es mir, nicht darum, dass man so was nicht gucken sollte.
Wenn jetzt jemand fragen würde, ob einer eine Empfehlung für was locker flockiges mit hübschen Mädels hat, dann käme Hellcats in den Sinn, aber es gibt keinen Grund zu sagen, in 5 Jahren habe ich mal die Muse Hellcats zu gucken. Pommes/Currwurst gibt es dann nämlich immer noch, da muss man sich keine "Heiße Hexe" von der Tanke aufwärmen.
von Stefan
Client List ist eine ziemlich brave Soap.. nicht mehr und nicht wenigern - ich hätte mir erhofft, dass man sich nicht nur sooo oberflächlich mit dem eigentlichen Grundthema der Serie auseinandersetzt, aber andererseits ist es halt Lifetime ...

Definitiv kein "must see"
Einzelkind hat geschrieben:Wie ist eigentlich In Treatment so? Falls jemand die Serie gesehen hat.
Sogar Ricky 'Mad Men ist langweilig' Fitts mochte die Sendung, obwohl es eben einfach nur Therapiestunden sind.
Die Serie fesselt unglaublich schnell und macht durchaus süchtig, Gabriel Byrne ist genial und viele der Patienten spielen auch herausragend.
Für mich ein 'must see' wenn man nicht nur kurzweiliges mag.
Zuletzt geändert von Theologe am Sa 24. Nov 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
von leery
Einzelkind hat geschrieben:Wie ist eigentlich In Treatment so? Falls jemand die Serie gesehen hat.
Kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn man vielleicht nicht mit jedem Patienten klar kommt. S1 hatte da für mich die etwas bessere Mischung (tolle Besetzung) als S2, die aber auch nicht schlecht war. Staffel 3 hab ich noch nicht gesehen.
von Stefan
Mal ne Mod-Frage: multi - verwaltest du diesen Thread eigentlich noch? Wenn nicht, sollten wir ihn vl entpinnen.. :?
Verwalte? Ich wusste nicht dass ich offizieller Beamter bin. :lol: Sollte ich mal Muse und Zeit haben werd ich den Eingangspost vielleicht mal updaten, aber ich mach jetzt mal lieber keine Versprechungen. Wenn er dich angepinnt stört kannst du ihn gerne entpinnen.
Mal ne Frage in die Runde. Bald startet ja "Ringer" im deutschen Fernsehen und ich spiele mit dem Gedanken die Serie zu sehen. Da die Serie ja nun abgesetzt wurde: Kann man die Serie auch mit dem Ende genießen oder bleibt alles offen?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde. Bald startet ja "Ringer" im deutschen Fernsehen und ich spiele mit dem Gedanken die Serie zu sehen. Da die Serie ja nun abgesetzt wurde: Kann man die Serie auch mit dem Ende genießen oder bleibt alles offen?
Ringer wuerde ich nicht mal gucken, wenn SMG einen garantierten Nude-Auftritt hat. Ich habe nach acht Folgen entnervt aufgegeben und wollte mich schon wegen dieser Zeitverschwendung umbringen. Ob es ein offenes Ende hat oder nicht, weiss ich nicht. Ich warne allerdings vor Ringer.
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde. Bald startet ja "Ringer" im deutschen Fernsehen und ich spiele mit dem Gedanken die Serie zu sehen. Da die Serie ja nun abgesetzt wurde: Kann man die Serie auch mit dem Ende genießen oder bleibt alles offen?
Ringer wuerde ich nicht mal gucken, wenn SMG einen garantierten Nude-Auftritt hat. Ich habe nach acht Folgen entnervt aufgegeben und wollte mich schon wegen dieser Zeitverschwendung umbringen. Ob es ein offenes Ende hat oder nicht, weiss ich nicht. Ich warne allerdings vor Ringer.
Ich bin eher bekannt dafür, dass mein Geschmack eher gegen den Massenstrom schwimmt. :wink:
von Donnie
Es bleibt nicht nur alles offen, aber auch der Moment auf den du die ganze Staffel lang gewartet hast und mit dem du endlos geteased wirst, aber sich immer als Traumsequenz herausstellt, findet nicht statt. Wobei zumindest ein Handlungsstrang am Ende der Staffel geschlossen wird.

Ich würde dir Ringer nur empfehlen, wenn du ein Hardcore-Sarah Michelle Gellar-Fan wie ich bist und selbst für mich war es manchmal recht schwer überhaupt dran zu bleiben. Solltest du doch schauen, halt zumindest bis zur zweiften Hälfte der Staffel durch - die ist nicht ganz so langweilig.
Danke Donnie, klingt ja erstmal nicht so gut. Ich kann ja erstmal alles aufzeichnen und dann in 2-3 Blöcken schauen. Vielleicht ist die Serie dann ja nicht so schlecht, wenn man sie schnell wegguckt. *g* Ich habe bisher eigentlich alle verfügbarn SMG-Filme & Serien in meiner Sammlung. Von daher werd ich es wohl auf einen Versuch drauf ankommen lassen.
Der Ringer Pilot ist auf Platz 46 von 52 in unserer Drama Pilot-Wertungszusammenfassung vom letzten Jahr und von dem was ich so mitgekriegt habe wirds erst in der zweiten Staffelhälfte zumindest ein wenig besser. So ein großer SMG Fan kann man doch gar nicht sein. :)
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Verwalte? Ich wusste nicht dass ich offizieller Beamter bin. :lol: Sollte ich mal Muse und Zeit haben werd ich den Eingangspost vielleicht mal updaten, aber ich mach jetzt mal lieber keine Versprechungen.
Na ja das war zumindest das, was du am Anfang eigentlich machen wolltest und warum der Thread dann auch angepinnt wurde :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:Sollte ich mal Muse und Zeit haben
Ist das jetzt schon wieder so ein Ösikram oder meinst du Muße? Frag nur, weil du das Wort in den letzten Wochen bestimmt 5 mal so geschrieben hast und ich deswegen schon nachgooglen musste, ob ich wieder irgendeine Besonderheit der Rechtschreibreform verpasst habe. :lol:
http://www.neue-rechtschreibung.net/201 ... -die-muse/
versteckter Inhalt:
Zeit und
Muße haben=Bild
versteckter Inhalt:
von der
Muse
versteckter Inhalt:
geküsst werden
BildBildBild

Falls ich selbst irgendwelche Wörter beständig falsch schreibe, kann man mich gerne darauf hinweisen. Interpunktionsfehler könnt ihr euch hingegen an die Hutkrempe schmieren. Guten Abend. :mrgreen:

In Treatment spricht manches zu deutlich an und nicht alle Patienten sind gleich interessant, aber es ist ein herausragend gespieltes und überraschend packendes Kammerspiel. Sollte man gesehen haben.
str1keteam hat geschrieben: Falls ich selbst irgendwelche Wörter beständig falsch schreibe, kann man mich gerne darauf hinweisen. Interpunktionsfehler könnt ihr euch hingegen an die Hutkrempe schmieren. Guten Abend. :mrgreen:
"Standard" verdammte Scheiße noch eins "Standard". Ich wiederhole es heißt Standard.
Schwarzer schreibt sich übrigens auch nicht mit F anstatt Schw und big anstatt z.
Stefan hat geschrieben:Ein Kammerspiel? AHA :shock:

Bild
Jaha. Der Begriff ist auch im Film Standart. :lol: :P
http://www.google.com/search?q=Kammersp ... l=38897761

Theologe hat geschrieben:Standard" verdammte Scheiße noch eins "Standard". Ich wiederhole es heißt Standard.
Ach Quatsch. Der Standard ist ein Ösiblatt. ... Warum sagt einem das keiner früher. :lol:

btw. Du warst in den letzten Wochen übrigens auch einer derjenigen, der Muse hat. :wink:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... e#p1177053
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 99