Theologe hat geschrieben:Treme war zum Auftakt ganz OK. Die Musik ist zwar nicht mein Ding, aber die Geschichten um den Aufbau von New Orleans und der Versuch die Normalität wieder herzustellen, könnten sehr interessant werden.
Das ist mein größter Anlass für Skepsis. Die Musikeinlagen scheinen in der Serie ja so exzessiv eingesetzt zu werden, dass sie fast ein eigener Charakter sind und Jazz (inbesondere in Form von improvisierten Jazzsessions) kann mir mächtig auf die Eier gehen. Mal sehen. Vielleicht schaue ich mir die Pilotfolge heute abend noch an. Bei Glee mag ich ja auch höchstens 25% der Musik.
Außerdem freute ich mich sehr John Goodman zu sehen, ich hatte nicht mitbekommen, dass der nachträglich zum Cast gestoßen war.
Sein Charakter war für mich schon in den Trailern das herausragende Element.
Casting-News am Rande:
Brandon Routh the Newest of 'The Walking Dead'
We failed you once, hopefully we've got this one locked down. Sources close to Bloody Disgusting tell us exclusively that Brandon Routh (Superman, Dead of Night) is a lock for Frank Darabont's "The Walking Dead", the new post-apocalyptic zombie TV series being developed for AMC. The adaptation of Robert Kirkman's astounding comic franchise is set among a group of zombie survivors of an apocalypse who are led by a police officer, Rick Grimes (Andrew Lincoln), in search of a safe place to live. Jon Bernthal also stars. AMC has already ordered 6 episodes before the pilot was even presented. Good start!
Hmm, ich hätte nichts dagegen, wenn das genau so platzt wie das Eli Stone Gerücht. Das wäre ja schon der 3-te Schönling im Cast. Falls es doch perfekt ist, wird er hoffentlich als einer der Ersten zerfleischt. :twisted:
Besser gefällt mir da schon die Erweiterung vom Ridealong Cast:
Delroy Lindo has been tapped for a lead role on Fox's drama pilot "Ride-Along."
Shawn Ryan's "Ride-Along" revolves around on Jarek (Jason Clarke), a rogue cowboy cop, and Teresa (Jennifer Beals), Chicago's first female police chief, who vow to clean up the streets.
Lindo will play a longtime building magnate-turned-politician who is loved by his constituents, but there have always been whispers about possible ties to organized
Crime and Jarek and Teresa are convinced he's dirty.
Die Charakterbeschreibung weckt auch Hoffnung, dass die Serie neben Fällen der Woche auch einen starken roten Faden verfolgt. Falls das nicht nur eine Gastrolle ist.