US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Danke Fabi. Danke Stefan.^^
Auf das die anderen User nicht so schrecklich leiden wie ich. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Danke Stefan.^^
omg es bedankt sich mal einer

Bild
ultimateslayer hat geschrieben: Auf das die anderen User nicht so schrecklich leiden wie ich.
Bild
Bin ich der Tiger oder der Kerl mit den fettigen Haaren?

Btw.
AMC ANNOUNCES SUMMER PREMIERES
FOR SCRIPTED AND UNSCRIPTED SERIES

“Breaking Bad” PREMIERES SUNDAY, JULY 15 AT 10PM
WITH 8 EPISODES

FINAL 8 EPISODES OF EMMY®-WINNING SERIES
TO AIR SUMMER 2013

Network Also Debuts New Unscripted Series, “Small Town Security,”
July 15 at 11pm

“Hell On Wheels” Season 2 Returns Sunday, August 12 at 9pm
Wenn sie jetzt noch alle 16 Folgen Breaking Bad auf einmal senden würden. :x
ultimateslayer hat geschrieben:Bin ich der Tiger oder der Kerl mit den fettigen Haaren?
Na ich bin natürlich der Tiger, d'uh :evil:
Stefan hat geschrieben: So "Crime Familys" und "Gangs" stehen ja total drauf, wenn ihre Geheimnisse ausgeplaudert werden.. die Show ist entweder superscripted und faker als Cher oder die geht niemals on air :shock:
Die Show ist on air, aber nicht superscripted und auch nicht faker als Cher. Die erste Episode von "Kurt Sutter's Outlaw Empires" lief jetzt und zwar so wie str1ke es vermutete. Es plauderten ehemalige bzw. inaktive Mitglieder der Eight Tray Crips über die Entstehung der Crips, die L.A. Riots und persönliche Erfahrungen und Verbrechen. Das waren also keine gesuchten sondern verurteilte Kriminelle.
Es war durchaus unterhaltsam, Sutter verzichtet aber bewusst auf eine Wertung, so dass die Gangsta zu gut wegkommen, auch wenn sie heute ihre Vergangenheit bereuen.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: So "Crime Familys" und "Gangs" stehen ja total drauf, wenn ihre Geheimnisse ausgeplaudert werden.. die Show ist entweder superscripted und faker als Cher oder die geht niemals on air :shock:
Die Show ist on air, aber nicht superscripted und auch nicht faker als Cher. Die erste Episode von "Kurt Sutter's Outlaw Empires" lief jetzt und zwar so wie str1ke es vermutete. Es plauderten ehemalige bzw. inaktive Mitglieder der Eight Tray Crips über die Entstehung der Crips, die L.A. Riots und persönliche Erfahrungen und Verbrechen. Das waren also keine gesuchten sondern verurteilte Kriminelle.
Es war durchaus unterhaltsam, Sutter verzichtet aber bewusst auf eine Wertung, so dass die Gangsta zu gut wegkommen, auch wenn sie heute ihre Vergangenheit bereuen.
Hell no du hast Reality geschaut? :mrgreen:
Gut zu wissen, dass das jetzt draußen ist. Als ich letzte Woche gesucht hatte, war noch nichts zu finden.

Stefan hat geschrieben:Hell no du hast Reality geschaut?
So ein Format ohne irgendwelchen Wettbewerbsschnickschnack, C-Prominenz und gescriptete Szenen kann man noch guten Gewissens als Doku bezeichnen und daran ist nichts auszusetzen.
Bei Wettbewerbsschnickschnack fällt mir aber ein, dass ich jetzt doch bald mal Glee Staffel 3 nachholen muss, damit ich mir Glee Project Staffel 2 anschauen kann. :oops: :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hell no du hast Reality geschaut?
So ein Format ohne irgendwelchen Wettbewerbsschnickschnack, C-Prominenz und gescriptete Szenen kann man noch guten Gewissens als Doku bezeichnen und daran ist nichts auszusetzen.
Ich wollt Theo doch nur necken, du Spaßbremse :evil:
Bild

Gabriel Byrne has been cast in the starring role of Earl Haraldson in History channel’s first scripted series, Vikings, which premieres in 2013.

Byrne, a Golden Globe winner and Emmy nominee, will play a powerful figure in the historical telling of the Norsemen who raided and explored during Medieval times. He goes against the story’s protagonist, Ragnar Lothrok. Vikings is a 10-episode drama from MGM TV and The Tudors and Camelot masterminds Michael Hirst and Morgan O’Sullivan. Other EPs on the series include John Weber of Take 5 Productions, Sherry Marsh, Alan Gasmer, James Flynn and Sheila Hockin. As with Hirst and O’Sullivan’s other productions, it’s an Irish/Canadian co-production. History has U.S. rights; MGM TV has most international rights.
Mit dem Casting ist Vikings endgültig zu einer meiner meisterwarteten Serien in 2013 aufgestiegen.
Nebenbei, ist das aber auch der nie angezweifelte Beweis, dass die HBO-Kommentare über eine evtl. Rückkehr von In Treatment in überarbeiteter Form wirklich nur leeres Gelaber zur Ruhigstellung der Fans waren. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
bei TVD ham se sicher alle Vampire zugezählt, die in den Flashbacks in der Kirche gestorben sind. Waren doch sicher an die 100 oder mehr. Dazu die Mädels in den Flashbacks von Stefan und Damon, dann die Leichen aufm Stefan/Klaus Roadkill Trip, die gefühlten 50 Werewolf Hybriden im Wald.
Bist du dumm oder so? Spoiler much?
Bist du dumm, das du andere als dumm bezeichnen musst? Hab einfach nicht dran gedacht, dass andere die Season 3 noch nicht gesehen haben. Aber so weltbewegend waren die "Spoiler" nun auch nicht. Sorry :|
ultimateslayer hat geschrieben:Bin ich der Tiger oder der Kerl mit den fettigen Haaren?

Btw.
AMC ANNOUNCES SUMMER PREMIERES
FOR SCRIPTED AND UNSCRIPTED SERIES

“Breaking Bad” PREMIERES SUNDAY, JULY 15 AT 10PM
WITH 8 EPISODES

FINAL 8 EPISODES OF EMMY®-WINNING SERIES
TO AIR SUMMER 2013

Network Also Debuts New Unscripted Series, “Small Town Security,”
July 15 at 11pm

“Hell On Wheels” Season 2 Returns Sunday, August 12 at 9pm
Wenn sie jetzt noch alle 16 Folgen Breaking Bad auf einmal senden würden. :x
Hat AMC auch infos zur Staffel 3 von The Walking Dead preis gegeben ? wann geht es endlich weiter ? :evil: :evil: :evil:
phreeak hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
bei TVD ham se sicher alle Vampire zugezählt, die in den Flashbacks in der Kirche gestorben sind. Waren doch sicher an die 100 oder mehr. Dazu die Mädels in den Flashbacks von Stefan und Damon, dann die Leichen aufm Stefan/Klaus Roadkill Trip, die gefühlten 50 Werewolf Hybriden im Wald.
Bist du dumm oder so? Spoiler much?
Bist du dumm, das du andere als dumm bezeichnen musst?
Denk dir nichts dabei, slayer kann man hier eigentlich getrost ignorieren :mrgreen:
Ist zwar mittlerweile schon alter Käse, aber da es noch keiner gepostet hat:

http://www.deadline.com/2012/05/hbo-dev ... e-kaufman/

Bild

Frequent feature collaborators Charlie Kaufman and Catherine Keener are teaming for a TV series project. In a competitive situation, a half-hour comedy starring Oscar nominee Keener and to be written and directed by Oscar winner Kaufman has landed at HBO, which has put it on fast-track development. The untitled comedy is described as an exploration of one day in a woman’s life and how the events leading up to it can affect, or not, the reality in which she lives. Kaufman is executive producing; Keener serves as producer.

Over the last decade, Keener had been frequently pursued to do TV series, something she had declined to do until now. For her first series starring vehicle, she opted to team with a writer-director whom she has worked with before and who knows her well. Keener starred in Kaufman’s feature directorial debut Synecdoche, New York. She appeared in two movies written by him – Synecdoche and Being John Malkovich – and also did a cameo in the Kaufman-penned Adaptation. Keener also is set to co-star in Kaufman’s next movie, Frank Or Francis, opposite Steve Carell and Jack Black. Both Keener and Kaufman earned Oscar nominations for Being John Malkovich. Gersh-repped Keener also was nominated for Capote; WME-repped Kaufman was nominated for Adaptation and won a best screenplay Oscar for Eternal Sunshine Of The Spotless Mind. Following a stint on the short-lived drama series Ohara early in her career, Keener has been focused on features for the past 25 years. She is filming Sony’s Captain Phillips opposite Tom Hanks for director Paul Greengrass and will next be seen in Peace, Love & Misunderstanding.
Ich hoffe die Serie erleidet nicht das gleiche Schicksal wie in letzter Zeit so viele HBO-Projekte. Kaufman ist einer der originellsten Autoren Hollywoods und wenn jemand diese scheinbar besser für eine Film geeignete Ausgangssituation langfristig interessant und frisch halten kann, dann er. Catherine Keener schätze ich mindestens so sehr wie bekanntere Konkurrentinnen wie Julianne Moore oder Naomi Watts (und mehr als Nicole Kidman). Wußte gar nicht, dass ich die schon vor Urzeiten in Ohara gesehen habe. Naja, kein Wunder, da ich mich knapp daran erinnern kann, dass früher mal eine Krimiserie mit Mr. Miyagi im ZDF lief. :lol:

Bobby hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:Hat AMC auch infos zur Staffel 3 von The Walking Dead preis gegeben ? wann geht es endlich weiter ? :evil: :evil: :evil:
Da wird der erste Staffelteil wohl wieder um Halloween rum starten. Wie immer. :wink:
Wenn man davon ausgeht, dass Hell on Wheels dieses mal seine Staffel am Stück senden darf, dauerhaft auf dem 9.00 Slot bleibt und keine Doppelepisoden sendet, wäre der frühest mögliche Termin der 21. Oktober. Wenn Walking Dead dann die Staffeln in 2 gleiche Hälften (2x8) aufteilt, wäre die Halbstaffel am 09.12. beendet. Es sei denn man startet oder endet mit einer Doppelfolge.
Noch 5 Monate ?
Wann war bei AMC das Staffel 2 Finale?

Danke euch.
http://www.gametrailers.com/video/game- ... nce/730392
http://www.gametrailers.com/video/devel ... nce/730352
Das Konzept von einem MMO parallel zu einer TV-Serie klingt im ersten Moment eigentlich ziemlich genial. Ist halt behindert, wenn die Serie von den ratings her komplett abrauscht oder das Spiel suckt und es keiner spielt, aber naja; können scheinbar auch alleine für sich stehen. Trotzdem finde ich das ganze sehr interessant, wenn ich aber auch sagen muss, dass ich Zweifel, dass das ganze qualitativ herhalten kann. Julia Benz spielt mit. Uha.(Falls das Ganze hier schon mal gepostet/diskutiert wurde, sörry)
'True Blood' lines up new showrunner
by Lynette Rice

HBO has lined up a showrunner for True Blood if the vampire drama is ordered for a sixth season.

Now that Executive Producer Alan Ball has decided to step back from his head writer duties after the fifth season that begins June 10, the pay network will bring in co-executive producer Mark Hudis to fill the void. Hudis has worked in the True Blood writers room with Ball since season 4.

In February, HBO released a statement saying that “if we proceeded to True Blood’s sixth season that Alan would take a supervisory role on the series and not be the day-to-day showrunner. If we proceed to season six, the show will remain in the very capable hands of the talented team of writers and producers who have been with the show for a number of years. This is the best possible world for both HBO and Alan Ball.”

Hudis’ other credits include Nurse Jackie and Miss Guided.
Lustig, was HBO da für einen Eiertanz aufführt, anstatt damit auch gleich offiziell die nächste Season zu bestellen .. es weiß doch eh jeder, dass es sie geben wird :roll: :lol:

Ich hab mir übrigens diesmal ganz fest vorgenommen, dieses suckfest endlich abzusetzen - 2 Season bullshit reichen :mrgreen: [/kontroverses Statement]
Stefan hat geschrieben:
Ich hab mir übrigens diesmal ganz fest vorgenommen, dieses suckfest endlich abzusetzen - 2 Season bullshit reichen :mrgreen: [/kontroverses Statement]
Es weíß doch mittlerweile eh jeder, dass man dich und slayer getrost ignorieren darf. Habe ich zumindest so an verschiedenen Stellen im Interweb gelesen, also wird es schon stimmen. :mrgreen:

Staffel 4 habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das das Internet-jammern schon vorher heillos übertrieben war, habe ich keine Bedenken, dass auch die wieder bewußt trashig überzogene Unterhaltung bieten wird.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 124