US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
Etwas OT:
R.I.P. Aaron Spelling. Der Erfolgsproduzent ("Starsky and Hutch", "Charlie's Angels", "The Love Boat", "Dynasty", "T.J. Hooker", "Beverly Hills, 90210", "Melrose Place", "7th Heaven", "Charmed") starb gestern (Freitag, der 23. Juni 2006) im Alter von 83 Jahren.
Das ist echt traurig, der Mann hat wirklich viele Kultserien geschaffen.
Möge er in Frieden ruhen.
von mak
Der nie ausgestrahlt Pilot "Nobody's Watching" (2005) von Bill Lawrence ("Spin City" "Scrubs"), Neil Goldman ("Scrubs" "Family Guy") und Garrett Donovan ("Scrubs" "Family Guy") findet man nun auf YouTube.
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=uEYCN3hVTYI
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=gkhESh4ERnM
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=QD2BF-H3JOI
Ich hab bis jetzt nur der ersten Teil gesehen und fand ihn sehr lustig und erfrischend. Eine Sitcom die andere Sitcoms verarscht, gab es sowas schon? Schade das es der Pilot nicht geschafft hat...
von mak
Review von "Andy Barker, P.I." von TFC: http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060626
Fällt eigentlich ganz gut aus, das der Pilot einem TV-Pilot aus dden frühen 90er ähnelt (Lockwell, der ebenfalls von Conan O'Brien stammt) ist nun wirklich kein Kritikpunkt, zumal dieser ja recht gut gewesen sein soll.

Ansonsten gibt's wenig Neues. Anscheinend ist ABC kurz davor nochmal eine Dramaserie für die Midseason zu ordern. Die Wahl soll dabei wohl auf "October Road" fallen und nicht auf "Secrets of a Small Town", obwohl dieses besser getestet würde.
Bei "Secrets of a Small Town" war anscheinend schon recht sicher, aber das war bei "Soccer Moms" letztes Jahr ja auch so und das hat man ja auch nicht genommen. Beides hatte wohl zuviel Ähnlichkeit mit DH (wobei SoaST wohl eher in richtig "Twin Peaks" geht).
"October Road" und "Secrets of a Small Town":
Bild
Bild
von mak
Hier nun auch eine Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/thr/te ... 1002728604
In dieser steht außerdem das "A House Divided" und "Beyond" (eigentlich ein FOX Pilot) ebenfalls in der engeren Wahl sind.
"Beyond" hört sich IMO sehr interessant an, aber SciFi Serie haben es ja leider bei den Networks immer sehr schwer.
FOX behält sich weiterhin vor das Gerichtsdrama "Damages" zu ordern, in der Sarah Shahi ("The L Word") die Hauptrolle spielt, wobei Kristin Lehman, die dort ebenfalls eine Hauptrolle spielen sollte ja mittlerweile schon für "Drive" gecastet würde.

Ein weiteres Review der neuen NBC Serien:
http://deadlinepublishing.typepad.com/f ... index.html
Interessant das dort "Heroes" nicht so gut bewertet wird (C+), während die Bewertungen der anderen Serien weitgehend mit anderen Seiten übereinstimmen ("Friday Night Lights" und "30 Rock" werden mit A und A- sehr gut bewertet und "Studio 60" mit B immerhin gut).
von Theologe
"A House Divided" würde mich auf jeden Fall interessieren, wobei ich mir das auch besser als Miniserie vorstellen kann. Jason Wiles würde ich einfach unheimlich gerne wiedersehen. Der wird zwar nie was besseres machen als Third Watch, aber ein 2. Bürgerkrieg in den USA klingt natürlich auch sehr spannend. Es wundert mich ohnehin, dass außer Coby Bell keiner, der bis zum Ende bei Third Watch war, eine neue Serie hat.
von mak
Theologe hat geschrieben:"A House Divided" würde mich auf jeden Fall interessieren, wobei ich mir das auch besser als Miniserie vorstellen kann. Jason Wiles würde ich einfach unheimlich gerne wiedersehen. Der wird zwar nie was besseres machen als Third Watch, aber ein 2. Bürgerkrieg in den USA klingt natürlich auch sehr spannend. Es wundert mich ohnehin, dass außer Coby Bell keiner, der bis zum Ende bei Third Watch war, eine neue Serie hat.
Das stimmt so nicht. Anthony Ruivivar spielt bei "Traveler" (Midseason-Thrillerserie von ABC) mit.
von Theologe
mak hat geschrieben: Das stimmt so nicht. Anthony Ruivivar spielt bei "Traveler" (Midseason-Thrillerserie von ABC) mit.
OK, das steht bei imdb noch nicht.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Das stimmt so nicht. Anthony Ruivivar spielt bei "Traveler" (Midseason-Thrillerserie von ABC) mit.
OK, das steht bei imdb noch nicht.
Die IMDb ist in solchen Dingen weder schnell noch verlässlich. So hat dort z.B. auch noch niemand mitbekommen das Gillian Jacobs recastet wird. Ich empfehle "the futon critic".
von mak
So, hier die restlichen Reviews von TFC dieser Woche:
"Big Day": http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060627
"30 Rock": http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060628
"In Case of Emergency": http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060629
"The Singles Table": http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060630

"Big Day" ist eine Kreuzung von "24" und "Vater der Braut", laut TFC nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. So wie ich das sehen wird die Serie wird zusammen mit "Notes from the Underbelly" untergehen.
"30 Rock" sieht IMO dagegen sehr vielversprechend aus. Die Serie hat auch ziemlich gute Kritiken bekommen und ist, laut TFC, trotz ähnlicher Premise völlig anders als "Studio 60". Ich denke das wird gut zu den anderen NBC-Comedy-Serie passen.
Die Bewertung von "In Case of Emergency" ist zwar eher so-so, aber immerhin ist die Serie zumindest eine der interessanter ABC-Comedies, was man bei dem Cast allerdings auch zu erwarten war. Mal abwarten wo das in der Midseason läuft.
Bei "The Singles Table" scheint außer John Cho niemand witzig zu sein, nach dem Preview habe ich sowas irgendwie schon erwartet. Auch wenn sie erst zu Midseason kommt, denke ich das sich die Serie nicht sehr lang halten wird.

Ansonsten wird "The WB" bevor er in "The CW" aufgeht zum Abschluss noch die Piloten seiner erfolgreichsten Serien in der Vergangenheit zeigen. Die Piloten "Felicity", "Angel", "Buffy the Vampire Slayer" (2 Stunden) und "Dawson's Creek" laufen am Sonntag, den 17. September in dieser Reihenfolge ab 5:00/4:00c Uhr. UPN beendet seinen Sendebetrieb bereits am Freitag, den 15. September und hat bisher nichts konkretes geplant. Normalerweise läuft dort "Smackdown!" und die Chancen das dort was anderes laufen wird sind wohl nicht so hoch. So viele Erfolge hatte UPN ja nicht. Wenn dann würde man wohl auf jeden Fall die Piloten von "Star Trek: Voyager" und "Enterprise" senden, sowie vielleicht noch "The Sentinel" und "Seven Days" (je nachdem wieviel Zeit noch bleibt).

Was es sonst noch neues gib:
* FOX hat sich auch noch Optionen für die 3 weitere seiner Piloten ("12th Man", "The Adventures of Big Handsome Guy and His Little Friend" und "Faceless") gesichert.
* Laut der ABC Seite heißt "Let's Rob..." nun "The Knights of Prosperity".
* "The Closer" bekommt eine dritte Season (siehte auch QM-Meldung)
* David James Elliott ("JAG") wird bei "Close To Home" mitspielen
von Theologe
mak hat geschrieben: * "The Closer" bekommt eine dritte Season (siehte auch QM-Meldung)
* David James Elliott ("JAG") wird bei "Close To Home" mitspielen
Was finden die Leute nur an The Closer? Von den vielen Crime Serien die es gibt, find ich die mit Abstand am langweiligsten. TNTs Wanted hat mir viel besser gefallen.

David James Elliotts Pilot "Sixty Minute Man" soll ja sehr schlecht gewesen sein. Da bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als für eine Nebenrolle anzuheuern, in einer Serie die nur gerade noch so verlängert wurde.
von redlock
David James Elliotts Pilot "Sixty Minute Man" soll ja sehr schlecht gewesen sein. Da bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als für eine Nebenrolle anzuheuern, in einer Serie die nur gerade noch so verlängert wurde.
Naja, als Nebenrolle würde ich das nicht bezeichnen. :wink:

Er übernimmt die neue männliche Hauptrolle.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Naja, als Nebenrolle würde ich das nicht bezeichnen. :wink:

Wenn er die Rolle von John Carroll Lynch übernimmt, dann würde ich es als Nebenrolle bezeichnen. Jennifer Finnigan steht bei der Serie doch schon sehr im Mittelpunkt.
von mak
NBC's New Shows

Alas, poor NBC. Despite the critical acclaim of "The Office" and "My Name is Earl," times are tough for the peacock network. So let's start with the good news. Remember a few years ago how I loved "Desperate Housewives" before I ever met it? That's kind of how I felt about "Studio 60 on the Sunset Strip." The series about the behind-the-scenes shenanigans at a "Saturday Night Live" like show is from the cracker jack team of Thomas Schlamme and Aaron Sorkin. The cast includes Matthew Perry, Bradley Whitford, Timothy Busfield, Steven Weber and D.L. Hughley. How could it go wrong? I'm happy to report that it didn't. The pilot is funny, poignant, fast-paced and even thought-provoking. There are cameos from Felicity Huffman, Judd Hirsch and Ed Asner. And even Amanda Peet, who has never been my favorite (sorry "Jack & Jill" fans) turns in a terrific performance.

The rest of NBC shows are, so far, less than memorable. "Kidnapped," about a -- that's right -- kidnapping of the son of a wealthy family was highly stylized but I failed to really connect the action. "Heroes," about people (including Milo Ventimiglia, Greg Grunberg, Hayden Panettiere, and Adrian Pasdar) who discover they have extraordinary capabilities, seems too much like a work in progress to truly judge it. There's was a lot going on but not much happening. Kyle Chandler is the football coach Eric Taylor on "Friday Night Lights." Again I thought too much style, not enough substance. But I was thrilled to see Jack Bauer's cast aside girlfriend Connie Britton as Eric's wife.

As for comedies, Alec Baldwin is hilarious as the clueless network president in "30 Rock." And Tracey Morgan is a hoot as a crazy movie star, but so far the sitcom from Tina Fey about behind-the-scenes at a variety show is much more mundane than you would expect. As for "Twenty Good Years," the sitcom staring John Lithgow and Jeffrey Tambor as two men who decide to live their next 20 years to the fullest, it was hard for me to watch the show without wishing Tambor was still on "Arrested Development." Perhaps I'll get over that.

Well these are just first impressions of pilots that will still go through more changes before they actually air. Coming next week, my thoughts on ABC's new shows.
Quelle: http://www.zap2it.com/tv/news/zap-tvgal ... 3563.story
An even earlier heads up: I’ve read a lot of various chatter about “Studio 60 on the Sunset Strip,” the new Aaron Sorkin series debuting on NBC in the fall. I’ve tried to shield myself from others’ opinions about fall pilots (and all pilots are subject to revision before the season begins, so don’t consider this a review), but some negative remarks about the show seeped into my brain. Well, forget that. I watched the preliminary “Studio 60” pilot that NBC sent out, and I thought it was really, really good.
Quelle: http://featuresblogs.chicagotribune.com ... s_and.html
Theologe hat geschrieben:David James Elliotts Pilot "Sixty Minute Man" soll ja sehr schlecht gewesen sein.
Schade eigentlich, ich fand die Idee schon recht interessant.
redlock hat geschrieben:Naja, als Nebenrolle würde ich das nicht bezeichnen. :wink:

Hatte nicht Christian Kane die männliche Hauptrolle? Den wird er wohl kaum ersetzen...
von redlock
mak hat geschrieben: Hatte nicht Christian Kane die männliche Hauptrolle? Den wird er wohl kaum ersetzen...
Hatte ist die richtige Zeitform in deinem Satz, denn

[spoil]der von ihm gespielte Charakter stirbt in der letzten Ep der ersten Staffel[/spoil]
von Theologe
Close to Home hat doch im Grunde nur eine Hauptfigur und zwar Jennifer Finnigan. John Carroll Lynch und Kimberly Elise haben dann noch längere Nebenrollen. Christian Kane war doch immer höchstens 2min im Bild um über den schweren Arbeitstag seiner Frau zu sprechen.
von Waterboy
7th Heaven Erfinderin Brenda Hampton hat sich genötigt gefühlt TV Guide in einem Interview zu erklären warum 7th Heaven nicht schuld am Everwood Ende ist :lol:

7th Heaven Creator: I Didn't Kill Everwood!

I know Brenda Hampton probably isn't the first person you guys want to hear from right now — it was, after all, her show's 11th-hour pickup that chopped down our beloved Everwood — but it seems only fair that we give the woman a chance to weigh in on the whole controversy. So when I heard that my colleague Ileane Rudolph was interviewing Hampton (you didn't think I was going to talk to her, did you?), I naturally slipped her a few Everwood-related Qs specifically for the Ausiello Report.

TVGuide.com: Do you think 7th Heaven's huge finale ratings gave the show the edge over Everwood?
Hampton: I don't think that's it. If you look back over the years, Everwood never had our ratings. It’s a very good show — a critically acclaimed show — but it never was close to us in the ratings. I don’t think that it’s just the ratings from the last two episodes that would have made them choose us. It’s the ratings over the last 10 years.

TVGuide.com: Fans and critics are not happy that Everwood, which many feel was still in its prime, got axed in favor of Heaven. There's a backlash brewing. Any thoughts?
Hampton: Again, I liked Everwood. It was a good show. I don’t think the ratings were building. Were they? I don’t know. Our ratings were not building, but they still were higher than anyone else's. The bottom line is we have held the position of No. 1 for many years now. And we continued to do so last year, in our 10th season.... I don’t even like the notion that we kept Everwood from surviving. I think that each show is competing against itself. It’s just that our ratings were higher than anyone else’s ratings — even before the last two episodes. Again, I like [Everwood]. It’s a terrific show. The 9 pm time slot is very difficult; nothing has done that well following us. I think one of the reasons is that we’re a family show. We go off at 9 pm and families go to bed. [Laughs] It’s difficult to maintain that family audience.

Personally, I don't hold Hampton accountable. It's not her fault that CW prefers their family dramas old and severely worn down. Now be sure to pick up next week's issue of TV Guide magazine for more from Ileane's interview with Hampton, including how the scribe plans to write herself out of that whole triple-pregnancy corner. (I so wanna make a tasteless joke here, but I'm going to take the high road and save it for the podcast.)
mich hätte ja viel mehr interessiert warum sie überhaupt ner 11 Season zugestimmt hat, wo sie doch im November 2005 sagte das 7th Heaven definitiv zu Ende sein wird im Mai 2006, weil ihr die Ideen aus gehen und sie nicht will das die Serie schlecht wird ( muaha war sie je gut :lol: :wink: ) .
von mak
Waterboy hat geschrieben:mich hätte ja viel mehr interessiert warum sie überhaupt ner 11 Season zugestimmt hat, wo sie doch im November 2005 sagte das 7th Heaven definitiv zu Ende sein wird im Mai 2006, weil ihr die Ideen aus gehen und sie nicht will das die Serie schlecht wird ( muaha war sie je gut :lol: :wink: ) .
Es ging wahrscheinlich, wie immer, ums liebe Geld... :P

Review von "Jericho" von TFC: http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060703
Hört sich eigentlich recht gut an, wenn man die Schwächen im weiteren Verlauf der Serie in den Griff bekommt könnte es sogar richtig gut werden. Ich hoffe die Serie entwickelt sich nicht so langsam wie "Invasion", dann wird sie nämlich nicht lange halten.
von YJ
das ist einfach nur lächerlich und peinlich, was diese Hampton da vor sich gibt.
Hampton: I don't think that's it. If you look back over the years, Everwood never had our ratings. It’s a very good show — a critically acclaimed show — but it never was close to us in the ratings. I don’t think that it’s just the ratings from the last two episodes that would have made them choose us. It’s the ratings over the last 10 years.
na arroganter geht es wohl nicht mehr, was? :evil: asie labert so einen Mist. Es kann gar nicht sein, dass es um Quoten ginge, denn dann wäre One Tree Hill nie genommen worden, sondern stattdessen eben Everwood!
I don’t even like the notion that we kept Everwood from surviving. I think that each show is competing against itself.
klar, in ihrer Traumwelt, es gibt natürlich überhaupt kei Konkurrenzdenken zwischen den Serien, es läuft ja auch alles ohne Beziehungen, Bestechungen usw. ab, das amerikanische Fernsehwesen ist ja 100% ehrlich...also langsam wundert es mich überhaupt nicht, dass die Serie so ein Schrott ist, ich mein, wenn die Erfinderin schon total daneben ist...
von mak
YJ hat geschrieben:
na arroganter geht es wohl nicht mehr, was? :evil: asie labert so einen Mist. Es kann gar nicht sein, dass es um Quoten ginge, denn dann wäre One Tree Hill nie genommen worden, sondern stattdessen eben Everwood!
"Merchandising" und "Product placing" ist dort halt besser möglich. Außerdem: Denk doch mal an die Reaktion der ganzen 13-jährigen Mädchen... :roll:
Mal abgesehen davon das OTH, wenn es weiter so schlecht läuft sicher früh genug ersetzt wird.
YJ hat geschrieben:
I don’t even like the notion that we kept Everwood from surviving. I think that each show is competing against itself.
klar, in ihrer Traumwelt, es gibt natürlich überhaupt kei Konkurrenzdenken zwischen den Serien, es läuft ja auch alles ohne Beziehungen, Bestechungen usw. ab, das amerikanische Fernsehwesen ist ja 100% ehrlich...also langsam wundert es mich überhaupt nicht, dass die Serie so ein Schrott ist, ich mein, wenn die Erfinderin schon total daneben ist...
Naja, was soll sie sich auch um "Everwood" kümmern? Klar das sie ihrer Serie steht.

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht: "Everwood" hat doch immerhin 4 Staffeln. Da gibt es wirklich schlimmere Absetzungen...
von Theologe
"Jericho" find ich von der Story recht interessant. Aber den Trailer fand ich sehr soapig. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung die Serie geht.
von DonnieDarko
Na ja, "Jericho" hört sich nicht allzu schlecht an, hinterließ nach dem Trailer aber wirklich einen etwas soapigen Eindruck. Generell glaube ich auch, dass die Serie es in der kommenden Season nicht weit schaffen wird und so wie ganzen Sci-Fi-Serien der letzten Season untergehen wird.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Na ja, "Jericho" hört sich nicht allzu schlecht an, hinterließ nach dem Trailer aber wirklich einen etwas soapigen Eindruck.
Ich glaube nicht das die Premise viel hergibt (wäre vielleicht für eine Miniserie besser geeignet), deshalb muss vermutlich viel Sendezeit mit Soap-Themen "aufgefüllt" werden.
DonnieDarko hat geschrieben:Generell glaube ich auch, dass die Serie es in der kommenden Season nicht weit schaffen wird und so wie ganzen Sci-Fi-Serien der letzten Season untergehen wird.
Ich denke der Schwerpunkt der Serie liegt nicht so arg auf SciFi, wie bei den SciFi-Serie der letzten Season. Falls die Serie gut ist könnte sie deshalb schon ihr Publikum finden. Ob das allerdings so groß ist wie CBS sich das erhofft darf bezweifelt werden. Eine Hit-Serie wird das sicher nicht. Ihm Augenblick würde ich auch eher darauf tippen das die Serie nach einer vollen Staffel abgesetzt wird (es also zumindest weiter schafft als "Threshold").

Die weiteren TFC Reviews der letzten Woche:
Kidnapped: http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060704
Das Review hört sich nach einer Serie an die mir gefallen könnte. Die Clips zu der Serie fand ich mal ganz gut und der Cast passt auch. Schade das die Serie auf dem Sendeplatz mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lange überleben wird.

Shark: http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060705
Die Anwaltsversion von House. Das Szenario finde ich persönlich interessanter, werde ich die Serie auf jeden Fall im Auge behalten. Das James Woods weitgehend sich selbst spielt sehe ich nicht unbedingt als Negativpunkt (zumindest falls er sich so spielt wie in der "Entourage" Episode :)). Und mit CSI als Lead-In dürfte das ein sicherer Hit-Kandidat sein, zumal die Serie auch keine wirklich starke Konkurrenz hat.

Men In Trees: http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060706
Ich denke zu der Show kann man nicht viel sagen, außer das sie vermutlich ein Flop wird. Das Konzept ist IMO einfach lahm und wer will schon Anne Heche sehen?

Raines: http://www.thefutoncritic.com/rant.aspx?id=20060707
Medium mit Jeff Goldblum. Und auch wenn dieser im Prinzip immer die selbe Rolle spielt, mag ich diese Rolle doch mehr als Patricia Arquette (und ihren Charakter). Mal schauen ob die Serie am Sonntag zusammen mit "Medium" funktioniert, da bin ich doch etwas skeptisch.

Auf der Fox-Seite (http://www.fox.com/) gibt es nun Preview-Videos zu den neuen Serie. Wobei man die von "Vanished" ,"Standoff" und "Justice" zumindest teilweise schon bei Youtube sehen konnte. Das Preview zu "'Til Death" erinnert mich ein klein wenig an "Married with Children". Ich bin zwar kein großer Fan von solchen klassischen Sitcoms aber ich denke mit Brad Garrett und Joely Fisher könnte die Serie schon ganz gut werden und sich halten. Die nachfolgede Comedy-Serie "Happy Hour" wird die hingegen ganz sicher nicht. Das unlustiges Preview und IMO ein extrem lahmes Konzept werden dafür Sorgen das die Serie zu den ersten gehört wo FOX den Stecker zieht.
von Theologe
Von Shark erhoffe ich mir neben Smith am meistens. James Woods ist ebenfalls ein hervorragender Schauspieler und eine gute Kopie von einer guten Vorlage ist bestimmt besser als sowas wie Men In Trees.

Kidnapped hat in der Summe sicher den besten Cast der neuen Serien, aber der Sendeplatz ist einfach undankbar.
von mak
Theologe hat geschrieben:Von Shark erhoffe ich mir neben Smith am meistens. James Woods ist ebenfalls ein hervorragender Schauspieler und eine gute Kopie von einer guten Vorlage ist bestimmt besser als sowas wie Men In Trees.
Allerdings, wobei "Men In Trees" doch auch nichts wirklich neues ist. Nach Alaska gehen hört sich für mich nach "Northern Exposure" an bloß das wohl noch etwas "Sex and the City" reingemixt würde. Ich kann mir nicht vorstellen dass das erfolgreich sein wird, aber am Freitag weiß man das ja nie so genau...
Theologe hat geschrieben:Kidnapped hat in der Summe sicher den besten Cast der neuen Serien, aber der Sendeplatz ist einfach undankbar.
Jep, auf diesem Sendeplatz wird "The Nine" wessentlich bessere Chancen haben. Das halte ich auch von der Idee her für origineller und der Cast ist da doch fast genauso gut. Bei "Kidnapped" kann man bestenfalls darauf hoffen das die Serie eine volle Staffel bekommt und die Produzenten die Story am Ende ohne Cliffhanger abschließen.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Von Shark erhoffe ich mir neben Smith am meistens. James Woods ist ebenfalls ein hervorragender Schauspieler und eine gute Kopie von einer guten Vorlage ist bestimmt besser als sowas wie Men In Trees.
Allerdings, wobei "Men In Trees" doch auch nichts wirklich neues ist. Nach Alaska gehen hört sich für mich nach "Northern Exposure" an bloß das wohl noch etwas "Sex and the City" reingemixt würde. Ich kann mir nicht vorstellen dass das erfolgreich sein wird, aber am Freitag weiß man das ja nie so genau...
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht, da wird diesmal einfach ne Frau in die Einöde Alaskas geschickt. Es gibt halt gut kopiert und schlecht kopiert.
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Kidnapped hat in der Summe sicher den besten Cast der neuen Serien, aber der Sendeplatz ist einfach undankbar.
Jep, auf diesem Sendeplatz wird "The Nine" wessentlich bessere Chancen haben. Das halte ich auch von der Idee her für origineller und der Cast ist da doch fast genauso gut. Bei "Kidnapped" kann man bestenfalls darauf hoffen das die Serie eine volle Staffel bekommt und die Produzenten die Story am Ende ohne Cliffhanger abschließen.
Ich hab das Konzept von Kidnapped so verstanden, dass die Opfer nur für Season 1 zum Cast gehören und die Entführungsexperten die Konstante darstellen. Also im Grunde genauso wie bei 24, am Ende wird der Fall gelöst. Dann wäre natürlich die Trauer im Rahmen, wenn die Serie eine volle Season erhält.

P.S.: The Nine hat natürlich auch einen sehr guten Cast.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 170